Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Syfy am 25.04.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Tempus Fugit - Teil 2

Mysteryserie

Sharon ist im Besitz eines Objekts, bei dem es sich offenbar um außerirdische Technologie handelt. Sie erzählt Scully, sie habe es ihrem früheren Arbeitgeber gestohlen. Aber das Objekt ist nicht vollständig. Mulder gelingt es, das fehlende Teil zu finden. Während seines Rückflugs nach Washington kommt es zu einem Zwischenfall.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Rückkehr aus der Zukunft

Mysteryserie

Ein alter Mann warnt Biochemiker Menand vor seinem Unfalltod. Kurz darauf wird Menand tatsächlich von einem Bus überfahren. Der Wachmann, der den alten Mann in seinem Wagen mitnahm, wird wenig später zum Eisblock erstarrt aufgefunden. Mulder und Scully nehmen die Ermittlungen auf.

Galaxy Rangers 06:00

Galaxy Rangers: Showtime

Zeichentrickserie

Für die Galaxy Rangers steht eine Rettungsmission auf dem Plan. Zirkusdirektor Wild Bill Krebb hat eine Gruppe Andorianer und Kiwis gefangen genommen, um sie in seiner Show auftreten zu lassen.

Saber Rider und die Star Sheriffs 06:25

Saber Rider und die Star Sheriffs: Nur Zirkus mit dem Zirkus

Animeserie

Auf dem Weg zu einem Außenposten stoßen die Starsheriffs auf einen intergalaktischen Wanderzirkus. Während sich Saber Rider in Artistin Lila verguckt, schmiedet Direktor Mr. Big Top finstere Pläne.

Raumschiff Enterprise 06:50

Raumschiff Enterprise: Das Loch im Weltraum

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise stößt auf ein gigantisches, amöbenartiges Geschöpf. Es treibt im Weltall und hat ein ganzes Sonnensystem vernichtet. Kirk und seine Crew müssen das Wesen stoppen, doch es scheint unzerstörbar.

Raumschiff Enterprise 07:45

Raumschiff Enterprise: Der erste Krieg

Science-Fiction-Serie

Die Enterprise besucht einen der Erde ähnlichen Planeten. Die Bewohner befinden sich noch auf einer niedrigen Entwicklungsstufe. Kirk ist erstaunt, dass die ursprünglich friedliebenden Bewohner mit Gewehren ausgerüstet sind. Das Rätsel löst sich schnell, als die Crew auf Klingonen trifft.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 08:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Sammler

Science-Fiction-Serie

Die Besatzung der Enterprise glaubt, Data bei der Explosion eines Shuttle-Schiffes verloren zu haben. In Wirklichkeit hat der Händler Kivas Fajo den Androiden mit einem miesen Trick in seine Gewalt gebracht. Data soll Fajos Sammlung außergewöhnlicher Artefakte krönen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Botschafter Sarek

Science-Fiction-Serie

Hoher Besuch auf der Enterprise: Botschafter Sarek, ein Vulkanier, will mit der geheimnisvollen Rasse der Legaraner zu Verhandlungen zusammentreffen. Dies soll die letzte Amtshandlung des 200-jährigen Sarek sein. Da wird sichtbar, dass der Vulkanier unter einen Krankheit leidet, die zu Kontrollverlusten fühlt. Captain Picard lässt sich auf ein gefährliches Experiment ein, um Sarek zu helfen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 10:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Die Damen Troi

Science-Fiction-Serie

Während die Enterprise einen Routineauftrag erledigt, machen Commander Riker, Counselor Troi und deren Mutter Lwaxana einen kurzen Landurlaub auf Betazed. Während eines Picknicks werden die drei von Ferengis entführt. Deren Captain Tog hat es auf Lwaxana und ihre telephatischen Fähigkeiten abgesehen. Damit Riker und Troi fliehen können, geht Lwaxana auf Togs Werben ein.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 11:10

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ein unbedeutender Niemand

Mysteryserie

In einer Kleinstadt gebären fünf Frauen, die künstlich befruchtet wurden, Babys mit seltsamen Missbildungen. Ein Gentest zeigt, dass alle Kinder vom selben Vater stammen. Mulders Verdacht fällt auf den Hausmeister Eddie van Blundht, der über erstaunliche Fähigkeiten verfügt.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Pakt mit dem Teufel

Mysteryserie

Um das Leben der schwerkranken Scully zu retten, lässt sich Direktor Skinner mit dem Raucher auf einen gefährlichen Handel ein: Als eine Frau durch unzählige Bienenstiche stirbt, beseitigt Skinner die Leiche und sämtliche Beweise. Aber dann findet Mulder heraus, dass die Bienen einen mutierten Pockenerreger übertragen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:50

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Todes-Omen

Mysteryserie

Drei Frauen werden mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Kurz vor ihrem Tod erschienen die Opfer einigen Menschen, darunter auch Scully, in Visionen. Die Zeugen dieser Visionen sind kurz darauf ebenfalls tot. Bis auf Scully und den psychisch kranken Harold Spuller.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 13:40

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Dämonen

Mysteryserie

In einem Motelzimmer findet Scully den völlig verwirrten Mulder. Er weiß nicht mehr, wie er dorthin kam und was mit ihm geschehen ist. Immer wieder quälen ihn rätselhafte Anfälle. Als ein Ehepaar ermordet und Mulders Hemd blutbefleckt gefunden wird, gerät er unter Verdacht.

Stargate: Universe 14:30

Stargate: Universe: Pathogener Keim

Science-Fiction-Serie

Chloe verhält sich seit ihrer Entführung durch die Aliens merkwürdig. Eli und Rush stellen fest, dass sie durch einen Krankheitserreger der Aliens gesteuert wird und das Schiff ausspioniert.

Stargate: Atlantis 15:20

Stargate: Atlantis: Ein Ungewöhnlicher Verbündeter

Science-Fiction-Serie

Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

Stargate: Atlantis 16:10

Stargate: Atlantis: Der Doppelte Rodney

Science-Fiction-Serie

Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.

Stargate 16:55

Stargate: Roter Himmel

Science-Fiction-Serie

Durch die Landung des SG-1-Teams auf dem Planeten K'Tau verfärbt sich die Sonne rot und alles Leben droht auszusterben. Von der Bevölkerung wird das Team zwar freundlich empfangen, jedoch müssen Jack O'Neill und seine Mannschaft schnell eine Lösung finden, um den Planeten bewohnbar zu erhalten. Auch bei den Asgard finden sie keine Hilfe, da diese einen Vertrag mit den Goa'uld geschlossen haben und daher nicht eingreifen dürfen. Sam versucht daraufhin eine Vorrichtung zu kreieren, mit der sie überschwere Elemente in die Sonne katapultiert.

Stargate 17:45

Stargate: Das Übergangsritual

Science-Fiction-Serie

Cassandra, die mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, leidet plötzlich an einer rätselhaften Krankheit, bei der elektromagnetische Felder um sie herum entstehen und sie bekommt hohes Fieber. Cassandra möchte dringend auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, um sich dort einem geheimnisvollen Ritual zu unterziehen, dass dort alle Mädchen ihrer Herkunft durchleben müssen. Jack und sein Team reisen zu Cassandras Heimat, um ein Heilmittel für die junge Frau zu finden. Als sie auf die Erde zurückkehren, haben sie einen blinden Passagier im Gepäck.

Stargate 18:35

Stargate: Chaka

Science-Fiction-Serie

Vor einiger Zeit hatte Daniel auf P3X-888 die Unas studiert und mit dem Unas Chaka Freundschaft geschlossen. Als sie eine Videobotschaft erhalten, in der sie Chakas Entführung mit ansehen müssen, machen sich der Archäologe und seine Freunde rasch auf, um Chaka zu befreien. Auf dessen Heimatplaneten sehen sie, dass die Unas dort jetzt als versklavte Nutztiere gehalten werden und Chaka von dem unbarmherzigen Sklavenhändler Burrock gefangen gehalten wird, der nicht daran denkt, Chaka oder dessen Freunde freizulassen.

Stargate 19:25

Stargate: Das Tempelgrab

Science-Fiction-Serie

Das SG-1-Team stößt auf einen verschlossenen Tempel. Diverse Spuren lassen Jack O'Neill und sein Team darauf schließen, dass ein russisches SG-Team bereits vor ihnen dort gewesen sein muss. Gemeinsam mit russischen Kollegen besuchen sie kurze Zeit später den Tempel erneut. Daniel öffnet die Tür und die beiden Teams entdecken einen furchtbaren Goa'Uld, der Jahrtausende in einem Sarkopharg zugebracht hat und nur auf eine Gelegenheit gewartet hat aus dem Tempel zu entkommen. Allerdings kann er sein Gefängnis erst dann verlassen, wenn er das "Heilige Auge des Tiamat" findet.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 20:15

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Studiosession

Mysteryserie

Das Team zeigt dem berühmter Rapstar Damon das sagenumwobene "Cortona House". Als dieser im Tonstudio eine seiner Aufnahmen abhört, ertönt eine unheimliche Geisterstimme.

Resident Alien 21:05

Resident Alien: Verstehen Sie die Vanderspeigles?

Science-Fiction-Serie

Astas und Harrys gemeinsamer Ausflug findet ein vorzeitiges Ende. Denn die beiden werden von einem unerwünschten Verwandten gestört, der zu Besuch in Patience ist.

Reginald the Vampire 21:55

Reginald the Vampire: Episode 5

Comedyserie

Nachdem Reginald nun bestens mit seinen Vampirkräften vertraut ist, will er Sarah auf ein zweites Date einladen. Unterdessen stattet Blutsauger Maurice seinem Freund und Schützling einen Besuch ab.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 22:45

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Der Spuk im Museum / Die paranormale Leichenhalle

Reality-Soap

Bill, Austin und Jael reisen nach Leicester in den englischen East Midlands. An der berühmten Belgrave Hall wollen sie die Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera überprüfen, auf denen seltsame Phänomene zu sehen sind. Das Team versucht herauszufinden, ob das, was diese Aufnahmen zeigen, natürlichen oder paranormalen Ursprungs ist. Währenddessen ist Bens Team in Louisville, Kentucky, unterwegs. Dort untersuchen sie Fotografien und Videoaufnahmen aus der historischen Baxter Avenue Leichenhalle.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 23:35

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Studiosession

Mysteryserie

Das Team zeigt dem berühmter Rapstar Damon das sagenumwobene "Cortona House". Als dieser im Tonstudio eine seiner Aufnahmen abhört, ertönt eine unheimliche Geisterstimme.

Saber Rider und die Star Sheriffs 00:20

Saber Rider und die Star Sheriffs: Nur Zirkus mit dem Zirkus

Animeserie

Auf dem Weg zu einem Außenposten stoßen die Starsheriffs auf einen intergalaktischen Wanderzirkus. Während sich Saber Rider in Artistin Lila verguckt, schmiedet Direktor Mr. Big Top finstere Pläne.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Ein Ungewöhnlicher Verbündeter

Science-Fiction-Serie

Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Der Doppelte Rodney

Science-Fiction-Serie

Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Pathogener Keim

Science-Fiction-Serie

Chloe verhält sich seit ihrer Entführung durch die Aliens merkwürdig. Eli und Rush stellen fest, dass sie durch einen Krankheitserreger der Aliens gesteuert wird und das Schiff ausspioniert.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ein unbedeutender Niemand

Mysteryserie

In einer Kleinstadt gebären fünf Frauen, die künstlich befruchtet wurden, Babys mit seltsamen Missbildungen. Ein Gentest zeigt, dass alle Kinder vom selben Vater stammen. Mulders Verdacht fällt auf den Hausmeister Eddie van Blundht, der über erstaunliche Fähigkeiten verfügt.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Pakt mit dem Teufel

Mysteryserie

Um das Leben der schwerkranken Scully zu retten, lässt sich Direktor Skinner mit dem Raucher auf einen gefährlichen Handel ein: Als eine Frau durch unzählige Bienenstiche stirbt, beseitigt Skinner die Leiche und sämtliche Beweise. Aber dann findet Mulder heraus, dass die Bienen einen mutierten Pockenerreger übertragen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Todes-Omen

Mysteryserie

Drei Frauen werden mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Kurz vor ihrem Tod erschienen die Opfer einigen Menschen, darunter auch Scully, in Visionen. Die Zeugen dieser Visionen sind kurz darauf ebenfalls tot. Bis auf Scully und den psychisch kranken Harold Spuller.