Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Syfy am 24.04.2024

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Memento Mori

Mysteryserie

Bei Scully wird ein bösartiger Gehirntumor festgestellt. Doch statt sich in die Hände von Spezialisten zu begeben, versucht sie zusammen mit Mulder, Kontakt zu den Frauen der UFO-Netzwerk-Gruppe aufzunehmen, denen sie vor einem Jahr begegnete. Den Frauen wurden, ebenso wie Scully, Implantate aus dem Nacken entfernt. Doch bis auf eine sind alle Frauen der Gruppe bereits gestorben.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 05:15

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Golem

Mysteryserie

Isaac Luria wird wenige Tage vor seiner Hochzeit in seinem Laden ermordet. Kurz darauf wird einer der Täter erwürgt. Auf dessen Hals findet man die Fingerabdrücke Lurias. Ist Luria von den Toten auferstanden? Das FBI beauftragt Mulder und Scully mit dem Fall.

Galaxy Rangers 06:00

Galaxy Rangers: Spiele

Zeichentrickserie

Galaxy Ranger Doc wird von Lazarus Slade entführt, einem verrückten Wissenschaftler. Goose begibt sich gemeinsam mit Maya auf geheime Mission, um ihren Freund aus der Gefangenschaft zu befreien.

Saber Rider und die Star Sheriffs 06:25

Saber Rider und die Star Sheriffs: Täuschungen

Animeserie

In einer fernen Zukunft sieht sich die Menschheit einer außerirdischen Bedrohung ausgesetzt. In der Special-Episode nehmen die Starsheriffs erneut den Kampf gegen die feindlichen Outrider auf.

Raumschiff Enterprise 06:50

Raumschiff Enterprise: Meister der Sklaven

Science-Fiction-Serie

Durch einen Transporterunfall finden sich Kirk, Uhura und Chekov in einer fremden, barbarischen Welt wieder. Sie werden zu Sklaven gemacht und sollen als Gladiatoren ausgebildet werden. Kirks Lehrmeisterin Shana verliebt sich in den Captain.

Raumschiff Enterprise 07:45

Raumschiff Enterprise: Epigonen

Science-Fiction-Serie

Kirk, Spock und McCoy beamen auf den Planeten Ioatia. Dort stoßen sie zu ihrem Erstaunen auf eine Kultur, die wie im Chicago der 30er-Jahre lebt. Prompt geraten die drei in einen Bandenkrieg. Sie versuchen, die Gangster mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 08:40

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Picard macht Urlaub

Science-Fiction-Serie

Troi kann Captain Picard zu einem Kurzurlaub auf Risa überreden. Dort lernt er die aufregende Abenteurerin Vash kennen. Sie bittet ihn, ihr bei der Suche nach dem Tox Uthat, einer gefährlichen Waffe aus der Zukunft, zu helfen.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09:30

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der Telepath

Science-Fiction-Serie

Der Betazoid Tam Elbrun, der über telepathische Kräfte verfügt, kommt an Bord der Enterprise. Er soll in einem fernen Sternensystem Kontakt mit einer fremden Lebensform aufnehmen. Das unbekannte Wesen droht, bei der Explosion einer Supernova umzukommen. Da tauchen zwei romulanische Schiffe auf, die es auf die Lebensform abgesehen haben.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 10:20

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert: Der schüchterne Reginald

Science-Fiction-Serie

Der extrem schüchterne Reginald Barclay, Ingenieur auf der Enterprise, flüchtet sich in simulierte Abenteuer auf dem Holodeck. Dort lebt er seine Phantasien aus. Als der Warp-Antrieb der Enterprise außer Kontrolle gerät, liegt plötzlich die Rettung des Schiffes in seiner Hand.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 11:10

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Unsichtbar

Mysteryserie

Das FBI bekommt den Auftrag, hochrangige Militärs zu schützen, da General MacDougal das Opfer eines Attentats wurde. Unter Verdacht steht der Anführer einer paramilitärischen Gruppe. Aber dann werden Mulder zugespielt, die ihn auf eine andere Spur aufmerksam machen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Tempus Fugit - Teil 1

Mysteryserie

Mulders alter Bekannter Max Fenig kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Offenbar wurde die Maschine versehentlich von der Air Force abgeschossen. Mulder hat eine eigene Theorie: Er glaubt, dass das eigentliche Ziel der Air Force ein UFO war. Während er sich auf die Suche nach dem Ufo-Wrack macht, geraten Scully und Agent Pendrell in eine tödliche Schießerei.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 12:50

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Tempus Fugit - Teil 2

Mysteryserie

Sharon ist im Besitz eines Objekts, bei dem es sich offenbar um außerirdische Technologie handelt. Sie erzählt Scully, sie habe es ihrem früheren Arbeitgeber gestohlen. Aber das Objekt ist nicht vollständig. Mulder gelingt es, das fehlende Teil zu finden. Während seines Rückflugs nach Washington kommt es zu einem Zwischenfall.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 13:40

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Rückkehr aus der Zukunft

Mysteryserie

Ein alter Mann warnt Biochemiker Menand vor seinem Unfalltod. Kurz darauf wird Menand tatsächlich von einem Bus überfahren. Der Wachmann, der den alten Mann in seinem Wagen mitnahm, wird wenig später zum Eisblock erstarrt aufgefunden. Mulder und Scully nehmen die Ermittlungen auf.

Stargate: Universe 14:30

Stargate: Universe: Angedockt

Science-Fiction-Serie

Die Destiny-Crew findet ein verlassenes Schwesternschiff mit einer Stargate-Fabrik. Als Colonel Telford und sein Team die Energiereserven wiederherstellen, geraten sie in tödliche Gefahr.

Stargate: Atlantis 15:20

Stargate: Atlantis: Der Bruderstreit

Science-Fiction-Serie

Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

Stargate: Atlantis 16:10

Stargate: Atlantis: Atlantis ruft

Science-Fiction-Serie

Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.

Stargate 16:55

Stargate: Todfeinde

Science-Fiction-Serie

Das SG-1-Team ist zusammen mit Sams Vater, dem Tok'Ra Jacob, so weit von der Erde entfernt, dass eine Rückkehr schier unmöglich scheint. Teal'C scheint tot zu sein, was die Stimmung in der Mannschaft trübt. Als sie nach einem Ausweg suchen, hat Jacob die Idee, in einem scheinbar verlassenen Schiff der Goa'Uld zu landen. Bei ihrer Ankunft merken die Vier, dass Replikatoren den Raumgleiter übernommen haben. Auf einmal taucht Teal'C auf, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und nochmals zum treuestem Primus von Apophis gemacht wurde.

Stargate 17:45

Stargate: Teal'Cs Prüfung

Science-Fiction-Serie

Nachdem Teal'C seine Nähe zu Apophis zugegeben hat, kehrt er auf die Erde zurück. Er hat sich sehr zum Schlechten verändert, denn er ist ein kompromissloser Anhänger Apophis' geworden und würde am liebsten alle Menschen ermorden. Jack O'Neill bittet Bra'tac auf die Erde, um ihm dabei zu helfen, Teal'C seine Erinnerungen wieder zu geben und ihn zurück auf die rechte Bahn zu bringen. Um sich selber wieder zufinden, muss sich Teal'C nun einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt.

Stargate 18:35

Stargate: Das Opfer

Science-Fiction-Serie

Als SG-1 auf einem Planeten eine unglaublich riesige Waffe entdeckt, ist das Pentagon sofort daran interessiert diese im All zu testen, um sie einsetzen zu können. Währenddessen bekommt Sam in ihrem Haus unangemeldeten Besuch. Der Außerirdischen Orlin ist ihr unbemerkt während ihres letzten Einsatzes auf die Erde gefolgt und materialisiert sich langsam aufgrund seiner Liebe zu ihr. Als Orlin von den geplanten Tests der Waffe erfährt, setzt er alles daran diese zu verhindern da er bereits mitbekommen hat, wie eine ganze Zivilisation durch die monströse Waffe ausgelöscht worden ist.

Stargate 19:25

Stargate: Der Fünfte Mann

Science-Fiction-Serie

SG-1 erhält durch Lieutenant Tyler ein neues Mitglied im Team. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission geraten sie in einen Hinterhalt der Jaffa, aus dem nur Sam, Daniel und Teal'C fliehen können. Während Jack O'Neill und Tyler zurückbleiben, reisen die anderen zur Erde. Doch im Stargate-Center kann sich niemand an den neuen Mann erinnern. Laut Colonel Simmons leiden die drei an Wahnvorstellungen, da sie zu lange außerirdischen Einflüssen ausgesetzt waren. Unterdessen erfährt Jack von Tyler, dass dieser zum Volk der Reole gehört, das mittels einer Chemikalie bei anderen Visionen auslösen können.

Caprica 20:15

Caprica: Geister in der Maschine

Science-Fiction-Serie

In New Cap City folgt Joseph Adama weiterhin Emmanuelle, die ihn mit einer Droge bzw. einem Hack bekannt macht, die ihn im Spiel hält. Er hat Probleme mit der Gewalt, die er dort vorfindet, doch sein Bruder Sam hat einen Vorschlag für ihn. Daniel Graystone ist unterdessen überzeugt, dass Zoes Avatar nicht verloren gegangen ist, sondern sich in dem Zylon befindet. Er glaubt, dass er sie erreichen kann, doch sie ist ihm einen Schritt voraus. Amanda sieht weiterhin ihren toten Bruder und hat Flashbacks zu der Nacht seines Todes.

Caprica 21:05

Caprica: Kalte Gewässer

Science-Fiction-Serie

Da die Aktien seiner Firma fallen und er den Vertrag, in einem Monat, 100.000 Zylonen zu liefern, nicht erfüllen kann, muss Daniel sein Sportteam an Tomas Vergis verkaufen. Da er nur eine Woche Zeit hat, um die kopierten MCPs auszuliefern, beschließt er, den Chip zu bereinigen und eine leere Kopie herzustellen. Diese Entscheidung zwingt Zoe dazu, sich zu erkennen zu geben. Schwester Clarice beschließt unterdessen, Barnabas zur Rede zu stellen.

Kampfstern Galactica 1980 21:55

Kampfstern Galactica 1980: Mission Galactica: Angriff der Zylonen (2)

Science-Fiction-Serie

Den Überlebenden ist es gelungen, den Großangriff der Zylonen abzuwehren. Nun holt die Galactica mit Hilfe der Pegasus zum Gegenschlag aus, um sich dringend benötigte Treibstoffvorräte zu beschaffen.

Kampfstern Galactica 1980 22:50

Kampfstern Galactica 1980: Galactica unter Feuer

Science-Fiction-Serie

Die Zylonen attackieren die Galactica mit Kamikazejägern. Die Besatzung ist sichtlich traumatisiert und versucht verzweifelt, das tobende Feuer an Bord des Kampfsterns zu löschen.

Kampfstern Galactica 1980 23:40

Kampfstern Galactica 1980: Teuflische Versuchung - Teil 1

Science-Fiction-Serie

Eine Viper-Staffel wird vermisst. Apollo, Starbuck und Sheba starten eine Rettungsmission zu einem entlegenen Planeten und treffen vor Ort auf einen einzigen Überlebenden, den mysteriösen Fürst Iblis.

SYFY Inside: Destination Star Trek 00:30

SYFY Inside: Destination Star Trek

Hintergründe und spannende Eindrücke vom großen Star Trek Fan-Event "Destination Star Trek".

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Der Bruderstreit

Science-Fiction-Serie

Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Atlantis ruft

Science-Fiction-Serie

Dr. Weir traut ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich in einer psychiatrischen Klinik auf der Erde unweit von Washington D.C. wiederfindet. Noch unglaublicher ist, was ihr die Ärzte erzählen: Angeblich sind ihre Erlebnisse in Atlantis lediglich ein Produkt ihrer Phantasie. Sogar General O'Neill bestätigt die Version der Psychiater. Doch Dr. Weir ist misstrauisch, denn sie wird immer wieder von beunruhigenden Visionen über Atlantis heimgesucht.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Angedockt

Science-Fiction-Serie

Die Destiny-Crew findet ein verlassenes Schwesternschiff mit einer Stargate-Fabrik. Als Colonel Telford und sein Team die Energiereserven wiederherstellen, geraten sie in tödliche Gefahr.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Unsichtbar

Mysteryserie

Das FBI bekommt den Auftrag, hochrangige Militärs zu schützen, da General MacDougal das Opfer eines Attentats wurde. Unter Verdacht steht der Anführer einer paramilitärischen Gruppe. Aber dann werden Mulder zugespielt, die ihn auf eine andere Spur aufmerksam machen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Tempus Fugit - Teil 1

Mysteryserie

Mulders alter Bekannter Max Fenig kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Offenbar wurde die Maschine versehentlich von der Air Force abgeschossen. Mulder hat eine eigene Theorie: Er glaubt, dass das eigentliche Ziel der Air Force ein UFO war. Während er sich auf die Suche nach dem Ufo-Wrack macht, geraten Scully und Agent Pendrell in eine tödliche Schießerei.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Tempus Fugit - Teil 2

Mysteryserie

Sharon ist im Besitz eines Objekts, bei dem es sich offenbar um außerirdische Technologie handelt. Sie erzählt Scully, sie habe es ihrem früheren Arbeitgeber gestohlen. Aber das Objekt ist nicht vollständig. Mulder gelingt es, das fehlende Teil zu finden. Während seines Rückflugs nach Washington kommt es zu einem Zwischenfall.