Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Syfy am 25.04.2024

Jetzt

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 20:15

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Studiosession

Mysteryserie

Das Team zeigt dem berühmter Rapstar Damon das sagenumwobene "Cortona House". Als dieser im Tonstudio eine seiner Aufnahmen abhört, ertönt eine unheimliche Geisterstimme.

Danach

Resident Alien 21:05

Resident Alien: Verstehen Sie die Vanderspeigles?

Science-Fiction-Serie

Astas und Harrys gemeinsamer Ausflug findet ein vorzeitiges Ende. Denn die beiden werden von einem unerwünschten Verwandten gestört, der zu Besuch in Patience ist.

Reginald the Vampire 21:55

Reginald the Vampire: Episode 5

Comedyserie

Nachdem Reginald nun bestens mit seinen Vampirkräften vertraut ist, will er Sarah auf ein zweites Date einladen. Unterdessen stattet Blutsauger Maurice seinem Freund und Schützling einen Besuch ab.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen 22:45

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen: Der Spuk im Museum / Die paranormale Leichenhalle

Reality-Soap

Bill, Austin und Jael reisen nach Leicester in den englischen East Midlands. An der berühmten Belgrave Hall wollen sie die Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera überprüfen, auf denen seltsame Phänomene zu sehen sind. Das Team versucht herauszufinden, ob das, was diese Aufnahmen zeigen, natürlichen oder paranormalen Ursprungs ist. Währenddessen ist Bens Team in Louisville, Kentucky, unterwegs. Dort untersuchen sie Fotografien und Videoaufnahmen aus der historischen Baxter Avenue Leichenhalle.

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage 23:35

SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage: Studiosession

Mysteryserie

Das Team zeigt dem berühmter Rapstar Damon das sagenumwobene "Cortona House". Als dieser im Tonstudio eine seiner Aufnahmen abhört, ertönt eine unheimliche Geisterstimme.

Saber Rider und die Star Sheriffs 00:20

Saber Rider und die Star Sheriffs: Nur Zirkus mit dem Zirkus

Animeserie

Auf dem Weg zu einem Außenposten stoßen die Starsheriffs auf einen intergalaktischen Wanderzirkus. Während sich Saber Rider in Artistin Lila verguckt, schmiedet Direktor Mr. Big Top finstere Pläne.

Stargate: Atlantis 00:45

Stargate: Atlantis: Ein Ungewöhnlicher Verbündeter

Science-Fiction-Serie

Das Atlantis-Team gerät auf einem abgelegenen Planeten in einen Hinterhalt: Kolya, der aus der Regierung der mit der Erde verbündeten Genii verbannt wurde, nimmt Colonel Sheppard gefangen. Als Gegenleistung für Sheppards Freilassung fordert er die Auslieferung von Ladon Radim, dem Anführer der Genii. Unterdessen schmiedet Sheppard in seinem Gefängnis Fluchtpläne. In einem mitgefangenen Wraith findet er unerwartet einen Verbündeten.

Stargate: Atlantis 01:30

Stargate: Atlantis: Der Doppelte Rodney

Science-Fiction-Serie

Dr. McKay erfährt, dass seine Schwester Jeannie Miller ausgerechnet an dem mathematischen Beweis arbeitet, den er für seine Forschungen benötigt. Obwohl das Verhältnis der Geschwister nicht gerade das Beste ist, holt McKay sie nach Atlantis, damit sie ihn bei seinen Forschungen unterstützt. Und tatsächlich gelingt es McKay mit ihrer Hilfe erstmals, Energie aus einem Paralleluniversum zu importieren. Doch dabei gelangt auch ein Doppelgänger McKays nach Atlantis.

Stargate: Universe 02:15

Stargate: Universe: Pathogener Keim

Science-Fiction-Serie

Chloe verhält sich seit ihrer Entführung durch die Aliens merkwürdig. Eli und Rush stellen fest, dass sie durch einen Krankheitserreger der Aliens gesteuert wird und das Schiff ausspioniert.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ein unbedeutender Niemand

Mysteryserie

In einer Kleinstadt gebären fünf Frauen, die künstlich befruchtet wurden, Babys mit seltsamen Missbildungen. Ein Gentest zeigt, dass alle Kinder vom selben Vater stammen. Mulders Verdacht fällt auf den Hausmeister Eddie van Blundht, der über erstaunliche Fähigkeiten verfügt.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 03:45

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Der Pakt mit dem Teufel

Mysteryserie

Um das Leben der schwerkranken Scully zu retten, lässt sich Direktor Skinner mit dem Raucher auf einen gefährlichen Handel ein: Als eine Frau durch unzählige Bienenstiche stirbt, beseitigt Skinner die Leiche und sämtliche Beweise. Aber dann findet Mulder heraus, dass die Bienen einen mutierten Pockenerreger übertragen.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:30

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Todes-Omen

Mysteryserie

Drei Frauen werden mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Kurz vor ihrem Tod erschienen die Opfer einigen Menschen, darunter auch Scully, in Visionen. Die Zeugen dieser Visionen sind kurz darauf ebenfalls tot. Bis auf Scully und den psychisch kranken Harold Spuller.