TV Programm für Syfy am 02.02.2023
Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer . Hoshi und Mayweather untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.
Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.
Die neu angekommenen Zeitreisenden bedrohen Kiera und ihre Allianz mit Brad. Kann sie den wiedererwachten Wunsch, in ihre eigene Zeit zurückzukehren, mit der wachsenden Bedrohung vereinbaren?
Kellog setzt Alec unter Druck, indem er dessen Schwäche ausnutzt: Emily. Kiera verhandelt mit ihm, nicht ahnend, dass Liber8 andere, dunklere Pläne hat. Alec will Emily auf eine Faust retten.
Die Enterprise steuert den Planeten Kesprytt III an, der von zwei Spezies bewohnt wird: Die Kes möchten der Föderation beitreten, die Prytt wollen dies unter allen Umständen verhindern. Deshalb entführen die Prytt Captain Picard und Dr. Crusher. Diese können sich zwar befreien, doch sie sind durch neurale Implantate untrennbar miteinander verbunden.
Zufällig stößt die Besatzung der Enterprise auf ein Ferengischiff, dass durch eine Art Sonde manövrierunfähig gemacht wurde. Kurz darauf widerfährt der Enterprise das gleiche Schicksal. Zwei Forscher von einem nahe gelegenen Planeten haben eine Erklärung dafür: Flüge mit Warpantrieb könnten ihren Planeten zerstören, da sie Subraumspalten erzeugen. Daher halten sie fremde Schiffe von ihrer Heimat fern.
Bei seiner Arbeit stößt Data auf Juliana O'Donnell . Sie behauptet, seine Mutter zu sein und dass sie mit Datas Erschaffer verheiratet war. Dennoch misstraut Data ihr. Als die beiden in eine gefährliche Situation geraten, müssen sie sich in einen Abgrund stürzen, um sich zu retten. Juliana verliert dabei ihren Arm und Data erkennt, dass sie eine Androidin ist.
Wynonna und Waverly müssen einen Weg finden, den Fluch der Earps zu brechen. Sonst setzt der Dämon der Familienlinie ein Ende _ und der Menschheit. Ein für alle Mal.
Wynonna Earp muss sich beeilen, einen Weg in den Garten zu finden, bevor ihre Schwester für immer gefangen ist.
Galaxy Ranger Doc wird von Lazarus Slade entführt, einem verrückten Wissenschaftler. Goose begibt sich gemeinsam mit Maya auf geheime Mission, um ihren Freund aus der Gefangenschaft zu befreien.
Für die Galaxy Rangers steht eine Rettungsmission auf dem Plan. Zirkusdirektor Wild Bill Krebb hat eine Gruppe Andorianer und Kiwis gefangen genommen, um sie in seiner Show auftreten zu lassen.
Zach plagen Albträume von seiner Frau Eliza. Er beschließt, sie aus ihrem Koma holen. Dafür benötigt der Ranger jedoch Elizas Lebenskraft, die in einem Kristall der Kronenkönigin gespeichert ist.
Die Schwarzlochbande plant einen Angriff auf die Longshot-Forschungsanlage. Eine Falle soll die gefürchteten Verbrecher aufhalten, doch die Bande durchschaut die List der Galaxy Rangers.
Während eines erbitterten Weltraumgefechts mit der Schwarzlochbande gerät Goose in den Sog eines Schwarzen Lochs. Schlagartig findet sich der Ranger in einer leeren Zone voller Gefahren wieder.
Archäologin Niko findet heraus, dass Captain Kidd die neue Hyperdrive-Technologie der Kronenkönigin-Flotte mit Energie versorgt. Prompt machen sich die Galaxy Rangers auf die Suche nach dem Piraten.
Die Enterprise erreicht einen Subraum-Korridor, durch den Archer zu Degra , und dem Rat der Xindi gelangen könnte. Dort treffen sie auf eine zweite Enterprise, deren Captain vorgibt, der Sohn von Trip und T'Pol zu sein. Als Archer ihm von seinem Vorhaben berichtet, warnt er die Crew davor, den Xindi-Subraum-Korridor zu durchfliegen, da sie dies über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück katapultieren würden. Doch Archer will nicht aufgeben.
Gemeinsam mit Degra , versucht Archer den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.
Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?
An Bord von Degras , Schiff diskutieren Archer , Hoshi und Reed mit ihren neuen Verbündeten über die Vernichtung der Xindi-Waffe. Dazu muss es allerdings der stark geschwächten Hoshi gelingen, Degras Entwürfe der Waffe zu entschlüsseln. Unterdessen nimmt die NX-01 Kurs auf eine Sphäre, deren Anomalie tödlich für die Crew ist. So beschließt Archer, sich gemeinsam mit Hoshi, Reed und dem MACO-Team ins Innere der Waffe zu beamen.
Beim Glücksspiel gewinnt Vala ein Frachtschiff. Doch sie wird des Betruges überführt. Währenddessen liefern sich Ba'al und Adria einen erbitterten Konkurrenzkampf. Beide wollen die alleinige Herrschaft über die Galaxie. Das SG-1-Team gerät dabei zwischen die Fronten.
General Landry begleitet das SG-1-Team auf der Reise zum Planeten Orilla. Dort soll ein Treffen mit dem Hohen Rat der Asgard stattfinden. Doch drei Schlachtschiffe der Ori greifen an und zerstören den Planeten.
Der Kampf gegen die fanatischen Ori geht weiter. Cameron Mitchell und sein SG-1-Team suchen nach einer Lade der Antiker. Diese soll die Macht haben, die Ori als falsche Götter zu entlarven. Das Team kann den Ori-Soldaten Tomin für die Mission gewinnen. Jackson ist davon überzeugt, dass sich die Lade in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Während sich das Team mit dem Raumschiff "Odyssee" auf die Reise begibt, verfolgt der zwielichtige Marrick von der IOA ganz eigene Pläne.
Chucky metzelt jetzt in Serie! Nachdem die kultige Killerpuppe bei einem Hofflohmarkt auftaucht, beginnt eine Reihe grausamer Morde, die eine idyllische US-Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt.
Dem letzten Goa'uld-Lord Ba'al soll bei einer Zeremonie der Symbiont entfernt werden. Doch die Prozedur endet in einer Katastrophe. SG-1-Anführer Jack O'Neill wird von Ba'al getötet, der sich als Klon entpuppt. Teal'c und Vala Mal Doran verschwinden plötzlich, und Jackson landet mit dem Rest der Truppe auf einem eingefrorenen Schiff mitten in der Arktis. Sie ahnen noch nicht, dass der echte Ba'al in das Jahr 1939 zurückgereist ist, um das komplette Stargate-Programm zu verhindern.
Terroristen haben die Atomruine von Chernobyl besetzt und drohen mit einer Nuklearkatastrophe. Actionveteran Jean-Claude Van Damme schreitet ein und bekommt dabei Ärger mit Dolph Lundgren.
Beim Glücksspiel gewinnt Vala ein Frachtschiff. Doch sie wird des Betruges überführt. Währenddessen liefern sich Ba'al und Adria einen erbitterten Konkurrenzkampf. Beide wollen die alleinige Herrschaft über die Galaxie. Das SG-1-Team gerät dabei zwischen die Fronten.
General Landry begleitet das SG-1-Team auf der Reise zum Planeten Orilla. Dort soll ein Treffen mit dem Hohen Rat der Asgard stattfinden. Doch drei Schlachtschiffe der Ori greifen an und zerstören den Planeten.
Matt Damon und Emily Blunt kämpfen für ihre Liebe gegen eine geheimnisvolle Organisation mit übermenschlichen Kräften. Romantischer Sci-Fi-Thriller nach einer Geschichte von Kultautor Philip K. Dick.
Gemeinsam mit Degra , versucht Archer den Rat der Xindi davon zu überzeugen, die Erde nicht anzugreifen. Kurz nachdem es ihnen gelungen ist, die Xindi umzustimmen, wird Degra allerdings von einem Reptilianer angegriffen und erstochen. Obwohl der Reptilianer in Wahrheit von einem Waffenbefürworter manipuliert wurde, stellen sich die Xindi erneut gegen die Menschen.
Während die Reptilianer ihre Waffe vollenden, muss Archer die Aquarianer davon überzeugen, mit den Menschen zu kooperieren. So könnte auch Hoshi gerettet werden, die von den Echsen entführt wurde, um den Startcode der Waffe zu entschlüsseln. Als die Reptilianer allerdings mitbekommen, dass Hoshi das Vorhaben sabotiert, injizieren sie ihr Parasiten, die sie gefügig machen. Kann es Hayes von der MACO-Einheit gelingen, Hoshi zu retten, ehe sie den Startcode verrät?