TV Programm für Syfy am 01.02.2023
Während die Enterprise ihren Flug nach Azati Prime fortsetzt, kommen sich MACO-Corporal Amanda Cole und Trip bei einer Massage mit vulkanischer Neuropressur-Technik näher. Unterdessen ruft Captain Archer Sicherheitschef Reed in sein Büro und informiert ihn über ein spezielles Crewtraining zur Verbesserung der Sicherheit an Bord, das der Anführer der MACOs, Major Hayes, vorgeschlagen hat. Da Reed wenig begeistert auf Hayes Vorschlag reagiert, kommt es bald zum Machtkampf zwischen den beiden.
Auf ihren Weg nach Azati Prime stößt die Enterprise auf eine weitere transdimensionale Verzerrung. Das Umfliegen der Raumstörung würde mehrere Wochen dauern, weshalb Archer beschließt hindurchzufliegen. Da die Anomalie den menschlichen Neo-Kortex beeinträchtigen würde, versetzte Dr. Phlox die gesamte Crew in einen Tiefschlaf. Wenig später hört Phlox, der nun ganz auf sich alleine gestellt ist, äußerst merkwürdige Geräusche.
Kiera und John Doe wollen den Freelancern zusammen ein Ende setzen. Scar Alec wird aus der Hand der Freelancer befreit und kommt wieder mit Emily zusammen. Carlos beendet seinen freien Fall.
Gemeinsam wollen Kiera und Liber8 den machtgierigen Alec aufhalten und seine gefährliche neue Technologie verhindern. Kiera und John realisieren, dass ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.
Die Enteprise verfolgt Barans Schmugglerschiff mit Picard und Riker an Bord bis in den Hyralan-Sektor. Dort warten bereits Klingonen, die Baran ein altes Artefakt verkaufen wollen. Verbunden mit einem weiteren Artefakt, das der Verbrecher bereits besitzt, wird daraus eine verheerende Waffe. Picard und Riker müssen das unter allen Umständen verhindern.
Die Crew der Enterprise will den neuen Warp-Kern des Schiffs testen. Doch es kommt zu Unregelmäßigkeiten, der Antrieb fällt aus. Die Enterprise bewegt sich ziellos durchs All. Zur gleichen Zeit wird Data von sonderbaren Träumen geplagt, für die er keine Erklärung hat. Er begibt sich aufs Holodeck, um in einer Simulation Dr. Freud zu konsultieren. Doch dessen Psychoanalyse bringt den Androiden noch mehr durcheinander.
Lwaxana , Deannas Mutter, bringt eine Gruppe von Cairn, eine Rasse die ausschließlich telepathisch miteinander kommuniziert, zum Rat der Föderation. Sie setzt alles daran, ihnen Sprache beizubringen, doch ist bald durch den Dauereinsatz ihrer telepathischen Kräfte überanstrengt. Deshalb übernimmt Troi diese Aufgabe, doch ihre Mutter mischt sich immer wieder ein und fällt schließlich ins Koma. Um die Ursache für ihren Zusammenbruch herauszufinden, versucht Deanna, in die Psyche ihrer Mutter zu gelangen.
Eine mysteriöse Frau trifft ein, mit einem Auftrag für Wynonna und Waverly. Sie weiß ein bisschen zu viel über die Earps. Der Rest des Teams muss eine tödliche Feuerhexe hüten.
Wynonna erfährt unverhofft etwas Neues über ihren Fluch. Waverly trifft eine wichtige Person aus ihrer Vergangenheit. Nicole versucht, Purgatory zu evakuieren, bevor es zu spät ist.
Die Kronenkönigin ist im Besitz einer Waffe, die ganze Planeten zerstören kann. Die Galaxy Rangers versuchen in geheimer Mission, dass todbringende Kriegsgerät unschädlich zu machen.
Nico und Doc sollen für ihre alten Bekannten Roy und Burro einen wertvollen Schatz bergen. Der Haken an der Sache: Die außerirdischen Artefakte werden von einem bewaffneten Roboter bewacht.
Die Schwarzlochbande will sich unbedingt das gigantische Edelsteinvorkommen des Planeten Shaky unter den Nagel reißen. Dafür müssen die Verbrecher jedoch erst an den Galaxy Rangers vorbei.
Die Galaxy Rangers stehen vor einer schwierigen Aufgabe: Weltraumwal Space Moby und seine Artgenossen müssen von einem Asteroidengürtel vertrieben werden, sehr zum Unmut einer Umweltorganisation.
Die Galaxy Rangers sollen auf dem Planeten Grana Kiwiveggies untersuchen. Beim anstehenden Erntedankfest tanzt Goose mit einer jungen Frau und zieht damit den Zorn ihres Freundes Johnny auf sich.
Nimrod bedient sich eines hinterlistigen Tricks, um Nico, Goose und Doc ihre besonderen Fähigkeiten zu rauben. Anschließend beginnt für die Galaxy Rangers ein gefährliches Spiel auf Leben und Tod.
Während ihres Flugs nach Azati Prime stößt die Enterprise auf einen Planeten mit einem abgestürztem Raumschiff der Xindi. Da keine Lebenszeichen zu empfangen sind, begibt sich Archer mit einem Teil der Crew ins Innere des Xindi-Schiffs und findet dort eine Art Brutstätte. Um die unschuldigen Leben zu retten, will Archer die Brutstätte reparieren. Doch dafür müsste er die Antimaterie einsetzen, die eigentlich für die Konfrontation bei Azati Prime vorgesehen ist.
Die Enterprise hat Azati Prime erreicht. Um das Sensorfeld des Planeten, dessen Oberfläche fast nur aus Wasser besteht, zu durchdringen, manipuliert die Crew ein Insektoiden Schiff, das sich noch an Bord der NX-01 befindet. Am Grund des Meeres angekommen, entdecken Trip und Mayweather schließlich die Waffe der Xindi. Obwohl die Waffe kurz vor ihrer Vollendung steht, könnte sie durch die Zündung der explosiven Komponente zerstört werden. Doch dieses Vorhaben gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer . Hoshi und Mayweather untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.
Gerade noch rechtzeitig erreicht die Enterprise den von Degra genannten Treffpunkt. An Bord von Degras Schiff wartet auf Captain Archer der misstrauische Anführer der Faultiere. Als Archer ihnen die Bilder dreier toter Reptilien aus der Vergangenheit zeigt, glauben sie ihm, dass die Reptilianer alle anderen Xindi-Spezies hintergehen. Bevor die drei ihr weiteres Vorgehen planen können, wird Degras Raumschiff allerdings von den Reptilianern angegriffen.
Dem SG-1-Team gelingt es, drei von Netans Transportschiffen außer Gefecht zu setzen. Wütend setzt Netan ein Kopfgeld auf das Team aus. Unterdessen gibt General Landry seinem Team für einige Tage frei. Doch für Erholung bleibt keine Zeit, denn allen Mitgliedern sind plötzlich Auftragskiller auf den Fersen.
Mitchell und das SG-1-Team finden sich nach der Durchquerung des Stargates inmitten eines archäologischen Museums auf einem fernen Planeten wieder. Unerwartet werden sie von den Bewohnern angegriffen. Diese halten das Kommando für eine Gruppe von Gangstern, die Geiseln nehmen will. Um sich vor den Attacken zu schützen, sieht Mitchell keine andere Chance, als tatsächlich Geiseln zu nehmen.
Bei einem Treffen der Jaffa greifen Terroristen unter der Führung von Arkad an. Dabei werden viele Teilnehmer der Konferenz getötet und Bra'tac schwer verletzt. General Landry sind allerdings die Hände gebunden, er kann die Verbrecher nicht verfolgen. Teal'c schwört Rache und macht sich alleine auf die Jagd nach Arkad.
Valas Vater Jacek wendet sich an das SG-1-Team. Angeblich hat er Informationen über Arkad. Dieser plane einen Angriff, der die gesamte Erde bedroht. Unterdessen wird General Landry von seiner Vergangenheit eingeholt. Seine Ex-Frau, Dr. Carolyn Lams Mutter, hat ihren Besuch angekündigt.
Matt Damon und Emily Blunt kämpfen für ihre Liebe gegen eine geheimnisvolle Organisation mit übermenschlichen Kräften. Romantischer Sci-Fi-Thriller nach einer Geschichte von Kultautor Philip K. Dick.
Spaßiges Reboot der 80er-Jahre-Kultkömodie: Die Comedy-Stars Melissa McCarthy und Kristen Wiig rücken als spleenige Geisterjägerinnen an, um New York von übernatürlichen Grusel-Geschöpfen zu befreien.
Dem SG-1-Team gelingt es, drei von Netans Transportschiffen außer Gefecht zu setzen. Wütend setzt Netan ein Kopfgeld auf das Team aus. Unterdessen gibt General Landry seinem Team für einige Tage frei. Doch für Erholung bleibt keine Zeit, denn allen Mitgliedern sind plötzlich Auftragskiller auf den Fersen.
Mitchell und das SG-1-Team finden sich nach der Durchquerung des Stargates inmitten eines archäologischen Museums auf einem fernen Planeten wieder. Unerwartet werden sie von den Bewohnern angegriffen. Diese halten das Kommando für eine Gruppe von Gangstern, die Geiseln nehmen will. Um sich vor den Attacken zu schützen, sieht Mitchell keine andere Chance, als tatsächlich Geiseln zu nehmen.
Bei einem Treffen der Jaffa greifen Terroristen unter der Führung von Arkad an. Dabei werden viele Teilnehmer der Konferenz getötet und Bra'tac schwer verletzt. General Landry sind allerdings die Hände gebunden, er kann die Verbrecher nicht verfolgen. Teal'c schwört Rache und macht sich alleine auf die Jagd nach Arkad.
Valas Vater Jacek wendet sich an das SG-1-Team. Angeblich hat er Informationen über Arkad. Dieser plane einen Angriff, der die gesamte Erde bedroht. Unterdessen wird General Landry von seiner Vergangenheit eingeholt. Seine Ex-Frau, Dr. Carolyn Lams Mutter, hat ihren Besuch angekündigt.
Während ihres Flugs nach Azati Prime stößt die Enterprise auf einen Planeten mit einem abgestürztem Raumschiff der Xindi. Da keine Lebenszeichen zu empfangen sind, begibt sich Archer mit einem Teil der Crew ins Innere des Xindi-Schiffs und findet dort eine Art Brutstätte. Um die unschuldigen Leben zu retten, will Archer die Brutstätte reparieren. Doch dafür müsste er die Antimaterie einsetzen, die eigentlich für die Konfrontation bei Azati Prime vorgesehen ist.
Die Enterprise hat Azati Prime erreicht. Um das Sensorfeld des Planeten, dessen Oberfläche fast nur aus Wasser besteht, zu durchdringen, manipuliert die Crew ein Insektoiden Schiff, das sich noch an Bord der NX-01 befindet. Am Grund des Meeres angekommen, entdecken Trip und Mayweather schließlich die Waffe der Xindi. Obwohl die Waffe kurz vor ihrer Vollendung steht, könnte sie durch die Zündung der explosiven Komponente zerstört werden. Doch dieses Vorhaben gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Die Enterprise wird von den Xindi beschossen und liegt nun mit ausgefallenem Triebwerk auf deren Präsentierteller. Da taucht plötzlich ein unbewaffnetes Schiff auf, das die Crew sofort in den Hangar holt. Als Reed die Kapsel im Inneren öffnet, findet er den bewusstlosen Archer . Hoshi und Mayweather untersuchen die Kapsel der Meeresbewohner und entschlüsseln eine geheime Botschaft von Degra. Der will sich im Tarnfeld einer anderen Spähre mit Archer treffen. Doch dafür benötigt die Crew der Enterprise eine Warp-Spule.