TV Programm für Super RTL am 28.01.2021
Lotta hat Geburtstag und alle bereiten eine Überraschungsparty für sie vor. Da Lotta nur ein Flugzeug und kein Auto hat, wird ein altes Auto vom Schrottplatz geholt, repariert und neu lackiert.
1. Geschichte: Die Paw Patrol entdeckt ein UFO, das sich im Sturzflug befindet. Sofort machen sich die kleinen Vierbeiner auf die Suche nach dem mysteriösen Außerirdischen. 2. Geschichte: Dalmatiner Marshall lässt keine Gelegenheit aus, um seine Kräfte zu messen. So fordert er Frosch Hüpfer zu einem Hüpfwettbewerb heraus. Hüpfer möchte aber viel lieber seine eigenen Pläne verfolgen.
Damit der alte Kauz die Eichhörnchen in Ruhe lässt, stibitzen Peter, Lotta und Benjamin einen Holzkauz von Herrn Gregor und stellen ihn im Baumhaus-Versteck auf. Vor Schreck verlassen alle Eichhörnchen fluchtartig ihr Zuhause.
Weil es ihm auf der Eulen-Insel zu laut ist, zieht der alte Kauz um. Zuerst setzt er sich auf das Dach von Herrn Gregor und schließlich über den Kaninchen-Bau von Benjamin. Die Hasenfreunde haben alle Pfoten voll zu tun, ihn von dort zu verjagen.
1. Geschichte: Als im Schneeland Rauch entdeckt wird und der Rauchmelder nicht anschlägt, geht Rob der Sache nach. Außerdem sind überall kleine Fußspuren. Schneemil hofft, dass es sich dabei um die Spuren eines kleinen Yetis handelt. 2. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park steht eine Sonnenfinsternis bevor. Rob, seine Eltern und seine Freunde wollen das auf gar keinen Fall verpassen. Dieser Tag ist außerdem ein wichtiger Tag für Yetis.
Luzie Locke ist vorbei gekommen, um mit Peppa zu spielen.
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch hat einen Wetterzeppelin gebaut, damit kann er feststellen kann, wann sich das Wetter wieder ändern wird. Doch plötzlich ist der Zeppelin verschwunden. 2. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser möchte verhindern, dass Abenteuerbucht den Chili-Kochwettbewerb gewinnt. So beauftragt er seine Chaos-Kätzchen, den Herd von Herrn Pfeffer zu sabotieren. Zum Glück sind Ryder und seine Fellfreunde geübte Köche...
1. Geschichte: Caillou und seine Familie grillen im Garten. Plötzlich entdeckt seine Mutter am Himmel eine Sternschnuppe. 2. Geschichte: Die Familie wacht spät auf. Und jetzt müssen sich alle beeilen, um pünktlich zur Arbeit bzw. zum Kindergarten zu kommen. 3. Geschichte: Armer Kater Gilbert! Er muss zum Arzt. 4. Geschichte: Rosie ist empört, weil Caillou mit Leo Astronaut spielt.
Peppa und ihre Familie fahren in die Kartoffeltraumstadt. Die Kartoffeltraumstadt ist ein Themenpark, in dem Gemüse gefeiert wird.
Polly Pocket ist ein abenteuerlustiges, junges Mädchen mit großen Träumen. Als ihre Oma zu Besuch kommt, bietet die erfinderische Polly an, ihr zerbrochenes Medaillon zu reparieren. Während sie an dem Medaillon arbeitet, entdeckt Polly, dass dieses spezielle Medaillon etwas ganz Besonderes kann - Es kann sie magisch auf Hosentaschengröße verkleinern! Ihre Großmutter erklärt ihr daraufhin die Macht des Medaillons und seine lange Geschichte.
Inzwischen gibt Melody, die Lieblingssängerin von Polly und ihren Freundinnen, ein Kreuzfahrtkonzert. Als die Mädchen herausfinden, dass das Konzert ausverkauft ist, sind sie entschlossen, die Kraft des Medaillons zu nutzen, um trotzdem dorthin zu gelangen. Plötzlich entführen Griselle Grande und ihre Enkelin Gwen Melody, um an das Medaillon zu gelangen. Jetzt müssen Polly und ihre Freundinnen Melody und das Konzert retten.
Polly und ihre Freundinnen wollen mit der neuen Achterbahn "Mega-Wirbel" fahren. Doch sie sind noch zu klein. Also erstellt Polly kurzerhand eine Miniaturausgabe der Achterbahn in ihrem Zimmer. Die Mädchen haben riesigen Spaß beim Fahren der Mini-Achterbahn, bis eine fehlerhafte Schraube sie zum Einsturz bringt. Jetzt müssen sie die echte Achterbahn reparieren, bevor sie einstürzt!
Während Pollys Eltern ausgehen, soll eine Babysitterin auf Polly und Paxton aufpassen. Ms. Mense besteht darauf, dass Polly erst ihre Hausaufgaben macht, bevor sie rausgehen und sich mit ihren Freundinnen treffen kann. Vorher darf sie nicht einmal Lila bei ihrem neuen Hundeausführservice helfen! Doch Polly hat eine Idee.
Nach der Rettung eines Vogelbabys will Polly es unbedingt behalten. Doch nach einem kleinen Abenteuer wird ihr klar, dass der kleine Vogel nicht bei ihr bleiben kann, denn er gehört zu seiner Familie.
Endlich darf Polly auf ihren kleinen Bruder Pax aufpassen. Doch Babysitten ist anstrengender als gedacht! Die einzige Möglichkeit, Pax aufzuheitern, ist seinen Lieblingsteddy wiederzufinden. Doch dafür müssen sich Polly und ihre Freundinnen in ein wildes Abenteuer begeben.
1. Geschichte: Koyote jagt mal wieder hinter dem Road Runner her. In einer alten Mine hat er jede Menge Fallen platziert. 2. Geschichte: Damit die winterliche Entenjagd ausfällt, baut Daffy sich aus den Holzschildern lieber ein wärmendes Lagerfeuer. 3. Geschichte: Yakky Doodle wird wie so oft vom Fuchs gejagt. 4. Geschichte: Tweety ist wie immer mitten drin, als ein armer Straßenkater von einem jungen Hündchen gepiesackt wird.
1. Geschichte: Bugs Bunny bekommt es mit einem gefräßigen Tasmanischen Teufel zu tun, den er keineswegs in seinen Gefilden vermutet hätte. 2. Geschichte: Koyote hat besonders großen Hunger. Da kommt ihm der Road Runner gerade recht. 3. Geschichte: Finster hat sich mal wieder als Baby verkleidet, um eine Bank zu überfallen. 4. Geschichte: Sylvester will Tweety an den Kragen gehen. Das Ganze findet dieses Mal vor maritimer Kulisse statt.
1. Geschichte: Der Koyote hat nichts anderes im Kopf, als dem Road Runner den Garaus zu machen. 2. Geschichte: Bugs Bunny wird im Park mit einer Möhre gefüttert. 3. Geschichte: Der Koyote freut sich auf sein Abendessen: eine Konservendose. 4. Geschichte: Bei dem Abriss eines Gebäudes entdeckt ein Bauarbeiter einen äußerst stimmgewaltigen Frosch.
1. Geschichte: Der Koyote versucht dieses Mal, den Road Runner mit Hilfe von Dynamit zur Strecke zu bringen. 2. Geschichte: Bugs Bunny hat sich in Hollywood verfahren. Plötzlich steht er vor der Tür von Napoleon Bonaparte. 3. Geschichte: Daffy Duck versucht, in seiner Rolle als Dorlock Holmes einen Fall zu lösen. 4. Geschichte: Der Koyote versucht, etwas zu backen, das dem Road Runner möglichst ähnlich sieht.
1. Geschichte: Die drei kleinen Schweinchen kommen als Jazz-Trio groß raus. 2. Geschichte: Koyote gibt alles, um den Road Runner endlich einzufangen 3. Geschichte: Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. 4. Geschichte: Zur Musik von Richard Wagner liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd. 5. Geschichte: Ein Mitglied der "Anonymen Vogelfresser" redet Kater Sylvester ins Gewissen.
1. Geschichte: Leslie hat einen neuen Plan, wie er das Königreich doch noch an sich reißen kann: als neuer Hofkomponist. 2. Geschichte: Der Taz ist los! Dieses Mal hat er es auf die Hühner von Foghorn Leghorn abgesehen. 3. Geschichte: Einem argentinischen Farmer werden alle Rinder gestohlen. 4. Geschichte: Bei einer Veranstaltung entdeckt Bugs, dass Slugsworthy ein Leben als Attraktion in einem kleinen Becken eines Vergnügungsparks fristet.
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat. Während Mats begeistert ist, zweifelt Malika und behält recht. 2. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule fällt Malika im Park auf, dass die Statue vom Waldgeist fehlt. Als sie und Mats danach suchen, gelangen sie zu einer Party von Waldgeistern, die sie nicht mehr gehen lassen wollen. Ob das gut endet?
1. Geschichte: Ollie Van Dunk muss seinen Meisterschaftstitel im Skateboarden verteidigen, doch er stürzt und wird disqualifiziert. Sein Sponsor lässt ihm im Stich, aber Angelo ist fest entschlossen, Ollie wieder auf das Board zu bekommen. 2. Geschichte: Mit List und Tücke bringt Geezer Angelos Mutter dazu, ihrem Sohn seine Aufgaben aufzubrummen. Und seine Freunde haben natürlich keine Lust, Angelo an diesem heißen Tag dabei zu helfen.
Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Aber die Verwandlung hatte zur Folge, dass Clovis eine menschliche Form bekommt und auf der Demoniak 'hängenbleibt'.
Die Nektons untersuchen eine hell leuchtende Meeresoberfläche vor der Küste Taiwans. Bald stellen sie fest, dass darunter weit und breit kein Fisch im Ozean schwimmt. Wo sind sie alle hin? Die Suche führt die Familie in den tiefsten und dunkelsten Teil des Ozeans, wo sie auf ein leuchtendes Geheimnis treffen, das alle Fische magisch anzieht.
1. Geschichte: Grizzy findet eine Universalbedienung und denkt, dass er jetzt die Lemminge fernhalten kann. 2. Geschichte: Damit die Lemminge Grizzy während seines Nickerchens nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt er den Kühlschrank in einen gesicherten Safe. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Popcornspiel erfunden. Grizzy bemerkt, dass seine Angebetete vom Duft des Popcorns angezogen wird.
1. Geschichte: Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Brittany ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann. Alvin bezweifelt das, also schließen die beiden eine Wette ab... 2. Geschichte: Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben.
1. Geschichte: Nachdem Tom von einer Spinne gebissen wurde, verwandelt er sich plötzlich auch in eine Spinne. 2. Geschichte: Ein erfolgreiches Springpferd wird vermisst und taucht wenig später vor dem Herrenhaus auf. Tom und Jerry wollen dem Pferd helfen, unbemerkt zu bleiben. 3. Geschichte: Nachdem Tom versehentlich dafür gesorgt hat, dass Rick sich verletzt, kommt Gingers Mutter zu Besuch, um sich um ihn zu kümmern
1. Geschichte: Titus soll mit einer Hitzemaschine den Schnee im Himalaya-Gebirge schmelzen und damit den Meeresspiegel erhöhen. Damit droht der Erde eine große Flut! 2. Geschichte: MAD saugt das komplette Wasser aus dem berühmten Loch Ness! Ohne Wasser sind alle Lebewesen in Gefahr, auch das legendäre Seemonster. Sophie hat zwar noch keinen Beweis, ob das Monster wirklich existiert, will den See und seine Tiere jedoch um jeden Preis retten.
"Eisenbahn": Woozle möchte das Reisen per Zug verbessern. Dafür hat er die "Zugsimulation 3001" erfunden. "Schwimmbad": Beni und Woozle wollen ins Schwimmbad. In Woozles Badetasche stecken seine neusten Erfindungen. Statt seine Badehose einzupacken hat er seinen Mini-Rettungsring und den "Automatik-Blasebalg 3001" dabei.
1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! 3. Geschichte: Grizzy möchte auf dem Sofa ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen.
1. Geschichte: Beim Versteckspielen im Dschungel entdecken die Paw Patrol und Carlos und Tracker drei Pinguine. Doch die Tiere können es nicht lange dort aushalten. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch beauftragt Danny, das Licht im Leuchtturm der Robbeninsel einzuschalten, damit die Schiffe sich zurecht finden. Doch als als eine Sicherung durchbrennt, steht der Leuchtturm im Dunkeln, während sich ein großer Frachter der Insel nähert.
1. Geschichte: Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. 2. Geschichte: Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan. 3. Geschichte: Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll.
1. Geschichte: Die Detektive Tom und Jerry haben mal wieder einen neuen Fall. Sie müssen ein wertvolles Ei vor Dieben beschützen. 2. Geschichte: Tom und Jerry tun sich mit einem Schwein zusammen, um sich auf die Suche nach Trüffeln zu machen. 3. Geschichte: Ein Juwelierladen wurde ausgeraubt und komischerweise ist Tom auf den Videoaufzeichnungen des Ladens zu sehen.
1. Geschichte: Innerhalb eines Schulprojektes produzieren Angelo, Sherwood und Lola die Fernsehserie "Angelo Regelt's". 2. Geschichte: Angelos Mom findet, dass Angelo zu viel Zeit mit Computerspielen verbringt. Daraufhin installiert sie ein Gerät an seinen Computer, das alle Videospiele nach 15 Minuten blockiert. 3. Geschichte: Alle spielen "Wiznimals Live" und versuchen die niedlichen Wiznimals mit Superkräften zu fangen.
Auf der Party des Juweliers Mr. Ice tauchen zwei maskierte Banditen auf, um die Gäste um ihren Schmuck zu erleichtern. Bei dem Überfall sterben zwei Promis. Die Spuren führen auf ein Glücksspielschiff, das vor der Küste Floridas ankert. Dort veranstaltet Mr. Choi das sogenannte Todes-Lotto, bei dem die Teilnehmer auf den Tod von Prominenten wetten können. Ins Visier der Ermittler gerät Kevin Iverson, der vom Tod eines Partygastes profitiert hat.
Horatio und sein Team ermitteln im Fall eines Bikers, der erschossen aus einem Hochhaus gefallen ist. Billy Gault war als Undercover-Cop bei der Motorrad-Gang "Crypt Kings" eingeschleust worden. Horatio entdeckt, dass die Gang mit in Israel gestohlenen High-Tech-Waffen dealt, die nach Palästina verkauft werden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer mit einer dieser Waffen erschossen wurde. Die Spuren führen zu einem weiteren Undercover-Ermittler.
In einem leer stehenden Haus wird die Leiche des Stadtrats Bridges gefunden. Die Gegend wird nach und nach von der Firma "Apias Conglomerate" aufgekauft, hinter der der Bauunternehmer Preston steckt. Preston hatte Gary Logan beauftragt, in der Gegend die Verbrechensrate steigen zu lassen, damit die Stadt eine Handhabe habe, die Bürger dort zu enteignen. Unter der Decke mit dem Bauunternehmer steckt Richter Ratner, ein alter Bekannter Horatios.