TV Programm für Super RTL am 27.02.2021
Alex möchte Snowboadfahren lernen und meldet sich sofort zum Unterricht an. Doch Snowboardfahren ist gar nicht so einfach. Plötzlich sitzen er und sein Lehrer Jake auf einem Felsvorsprung fest.
1. Geschichte: Jake hat Geburtstag und seine Freunde planen eine Überraschungsparty führ ihn. Da darf eine riesige Eistorte natürlich nicht fehlen. Die ist aber so groß und schwer, dass sie in kein Lieferauto passt. 2. Geschichte: Alex möchte so gut Snowboard fahren können, wie Draufgänger Danny X. Und mit den "Du tust, was ich tu"-Armbändern klappt das auch. Aber die Abfahrt entpuppt sich nur wilder als gedacht.
Die Hasen stoßen versehentlich einen Eimer mit Würmern von Herrn Dachs um. Der ist stocksauer und schnappt sich Benjamin. Er will ihn erst wieder frei lassen, wenn er bis zum Mittag einen neuen Eimer voller Würmer bekommt.
Peter passt auf das Ei von Frau Pratschel-Watschel auf. Und das ist eine komplizierte Aufgabe! Zum Glück bekommt er Hilfe von seinen Freunden.
1. Geschichte: Der "Baumpflanzwettbewerb" findet statt. Normalerweise treten dabei immer nur Robs Eltern gegeneinander an, aber dieses Mal sind Rob und Schneemil die Herausforderer. 2. Geschichte: Es herrscht ein besonderer Wind im Schneeland. Die Freunde wollen nach dem Rechten sehen und finden ein paar elternlose Pinguineier...
Peppa und ihre Familie fahren in einem ganz besonderen Wagen in den Urlaub. Das merkwürdige Gefährt verwandelt sich auf Knopfdruck in ein Haus auf Rädern: es ist ein Wohnmobil. Peppa ist begeistert und so kann die aufregende Fahrt beginnen.
Goldie, der Goldfisch, fühlt sich etwas allein. Also bringt Peppa sie ins Aquarium.
Die Abenteuerbucht bekommt ein neues Riesenrad. Es wird direkt am Anleger der Bucht befestigt. Zufällig beobachten der hinterhältige Seeräuber Sid und sein Hund Arrby die Einweihungszeremonie. Sid will unbedingt den Sea Patroller haben und heckt einen fiesen Plan aus. In der Nacht stiehlt er das Riesenrad und versenkt es im Meer. Mit dieser Aktion will er Ryder und seine Fellfreunde aufs Meer locken und den Sea Patroller an sich bringen.
1. Geschichte: Skye und Rocky sind auf dem Weg zu ihrem ersten Zeltlager mit den Pfotenfinder. Bürgermeisterin Gutherz begleitet die beiden zusammen mit ihrem Hühnchen. Doch plötzlich fällt das Hühnchen in eine Felsspalte. Ein Fall für die Paw Patrol! 2. Geschichte: Die Abenteuerbucht ist plötzlich voller kleiner Schildkröten. Ryder und seine Fellfreunde gehen der Sache auf den Grund und versuchen ein neues Zuhause für die Kleinen zu finden.
1. Geschichte: Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen. 2. Geschichte: Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen.
1. Geschichte: Weil Jeanette anstatt eines Haargummis eine Wäscheklammer benutzt, entwickelt sie sich zur absoluten Trendsetterin. Sogar die Mode-Ikone Marina wird auf Jeanette aufmerksam. 2. Geschichte: Theodore möchte unbedingt ein Superheld sein. Alvin nimmt ihn nicht ernst, bietet ihm aber eine Ausbildung zum Superhelden an. Die besteht allerdings hauptsächlich darin, dass Theodore seine Arbeiten im Haus erledigen muss.
Miss Smith kündigt den diesjährigen Forschungswettbewerb an. Alvin und Simon sollen ein Team bilden. Doch während Simon eifrig arbeitet und mit verschiedenen Chemikalien hantiert, ist Alvin einfach nur langweilig.
1. Geschichte: Brittany möchte unbedingt Künstlerin werden. Sie hat sich für die Malerei entschieden und zeigt den anderen ihr erstes Bild. Alle finden es schrecklich. 2. Geschichte: Brittany hat von Marina Rodentia eine edle Handtasche gewonnen, mit der sie mächtig angibt. Aus Spaß greift Alvin sich die Tasche und schleudert sie herum. Der Riemen reißt, die Tasche landet im Zuckerguss und ist hinüber.
1. Geschichte: Simon hat wieder mal ein Treffen mit den Mathe-Athleten. Dabei werden sie von Derek, dem Schulrüpel, bedroht und gedemütigt. Dies beobachtet Alvin und schlägt vor, ihnen zu helfen. 2. Geschichte: Alvin will sich und anderen beweisen, dass er ein guter Mensch ist. Als Emil, ein neuer Schüler, auf die Schule kommt, bietet Alvin ihm seine Hilfe an und schließt Freundschaft mit ihm.
1. Geschichte: Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird. 2. Geschichte: Simon möchte unbedingt bei der Schülerzeitung mitmachen. Dort wird er allerdings nur aufgenommen, wenn er eine spannende Geschichte zu bieten hat. Theodore und Alvin beschließen, ihrem Bruder zu helfen.
Ash und Goh besuchen das Kampf-Dojo in Saffronia City, in dem der Karate-Meister soeben eine schwere Niederlage gegen Saida, eine resolute Kampfarenaleiterin aus der Galar-Region, erlitten hat. Ash ist ganz versessen darauf, seine Platzierung bei den Krönungs-Weltmeisterschaften zu verbessern und seine Siegesserie fortzusetzen, und fordert deshalb Saida zu einem offiziellen Kampf heraus.
1. Geschichte: Die Ninja beschließen, das Spiel zu Cyrus Borg zu bringen, der ein schockierendes Geheimnis entdeckt. Währenddessen kämpfen die Ninja gegen einen entflohenen Mechaniker, um Level dreizehn zu erreichen. 2. Geschichte: Die Ninja betreten Prime Empire und entdecken eine Gruppe furchterregender Rot-Visiere, die den Ninja auflauern und sie in der Videospielwelt verfolgen.
1. Geschichte: Nachdem Butch mal wieder für ordentlich Ärger gesorgt hat, verhält er sich plötzlich wie ein netter Kater. 2. Geschichte: Als Ginger den vermeintlich kranken Straßenkater Butch mit nach Hause nimmt, um sich um ihn zu kümmern, bleibt Tom auf der Strecke. 3. Geschichte: Spike hat ganz schön zugenommen. Er passt nur noch gerade eben so in seine Hundehütte. Daher beschließt er abzunehmen, doch das ist leichter gesagt als getan.
Barbie schlüpft zum zweiten Mal in die Rolle der schönen Fee Elina. Sie verlässt ihr Zuhause Fairytopia, um in Mermaidia nach ihrem Freund Nalu zu suchen. Die Hexe Laverna hat Nalu entführt. Elina muss sich beeilen, denn andernfalls übernimmt Laverna die Herrschaft über Fairytopia. Elina steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Sie muss ihre schönen Flügel gegen Flossen eintauschen, um in die Tiefen von Mermaidia abtauchen zu können...
Barbies Freundin Daisy soll einen angesagten DJ auf einem Festival vertreten. Die Freundinnen begeben sich gemeinsam auf eine Autoreise mit einigen "Umleitungen".
1. Geschichte: Als Liz ihre neue Tiersprachübersetzungsapp Miawuff testet, wird der Tag im Vergnügungspark zu einer längeren Achterbahnfahrt, als die Mädchen gedacht haben. 2. Geschichte: Emma fragt sich, ob das gruselige Tagebuch des alten Leuchtturmwärters irgendetwas mit den seltsamen Dingen zu tun hat, die sich in dieser Nacht abspielen.
Die Freunde fahren nach Banning Junction, um dort Halloween zu feiern. Auf dem Fest gibt es einen spektakulären Höhepunkt: Die Rockband Kiss tritt auf. Doch danach geraten die Dinge außer Kontrolle...
1. Geschichte: Tom hat sich unsterblich verliebt und tut alles, um seiner Angebeteten zu gefallen 2. Geschichte: Spike will Tyke beibringen, wie man sich als Bulldogge zu verhalten hat. 3. Geschichte: Straßenkater Butch versucht, unerkannt ins Haus von Tom einzudringen. 4. Geschichte: Spike hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht, um ein Mittagsschläfchen zu halten.
Während die Helden durch die Berge laufen, fällt Ash ein bewusstloses Viscora auf den Kopf. Dem Viscora scheint es nicht gut zu gehen, da es nicht genügend Wasser bekommen hat. Also bringt Ash es schleunigst zum Fluss am Grund der Schlucht. Doch gerade, als Viscora wieder gesund ist, taucht Team Rocket auf und schnappt sich Pikachu und Viscora.
Ash und Victoria werden von einem verletzten Spoink überrascht. Sie folgen dem Spoink und landen in seiner Oase. Dort angekommen, erwartet sie eine ganze Gruppe Spoinks, die jedoch von einem widerlichen Groink manipuliert und kontrolliert werde. Das Groink stiehlt mithilfe seiner Kräfte all ihre Nahrungsmittel. Wäre das nicht genug, tappen unsere Helden auch noch in eine Falle.
Unsere Helden treffen überraschenderweise auf Tierno, ihren Freund aus dem Sommer Camp. Das fröhliche Wiedersehen wird allerdings schnell von dem fiesen Team Rocket gesprengt. Sie schaffen es zwar, Ashs Viscargot und Tiernos Rauchi und Schillok zu stehlen, allerdings versagt Jessies "Automatischer Pikachu-Fänger".
Ashs Resladero findet ein Pokémon-Ei. Die Freunde beschließen daraufhin, das Ei zusammen warm zu halten. Kurze Zeit später schlüpft ein kleines eF-eM. Das frisch geschlüpfte Pokémon versucht direkt zu fliegen, doch es scheitert. Als Resladero ihm dann den Gleitflug beibringen will, wird es von Team Rocket entführt.
Citro ist ganz aufgeregt. Denn unsere Helden sind auf dem Weg zu einem Zapdos-Festival. Doch als Zapdos auftaucht, herrscht plötzlich ein gefährliches Blitzgewitter. Die Freunde suchen Schutz in einer Höhle, in der sie auf einen verletzten Rettungssanitäter treffen. Stan braucht die Hilfe unserer Helden und bittet sie, ein wichtiges Medikament ins Krankenhaus zu bringen, denn dort wartet ein Kind dringend auf die Medizin.
"Katzen": Woozle testet im Eigenversuch ein Mittel, mit dem er Katzen verstehen kann. Doch plötzlich kann Woozle nicht mehr aufhören zu miauen. "Gefühle": Damit Woozle seine Gefühle mehr im Griff hat und Beni seine mehr zeigen kann kommt Woozles "Wunsch-Emotions-Spray 3001" zum Einsatz.
1. Geschichte: Bugs Bunny und Eichhörnchen Squeaks treffen auf einen Riesen. Diese müssen sie jedoch vor Sir Littlechin geheim halten. 2. Geschichte: Daffy und Schweinchen Dick wollen Geschichte schreiben, in dem sie ein Flugzeug bauen. 3. Geschichte: Es kommt zu einem Streit zwischen Bugs und Yosemite Sam, denn es ist nur noch ein Weihnachtsgeschenk übrig. 4. Geschichte: Squeaks verwechselt aus Versehen den Barbaren mit dem Weihnachtsmann.
1. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf vom Zirkusdirektor. Das Elefantenbaby Ellie ist aus ihrem Waggon ausgebrochen und irrt nun ganz allein in Abenteuerbucht umher. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz nimmt ihr Handtaschen-Hühnchen überall mit. Auch, als sie einen wichtigen Fernsehauftritt hat. Als jedoch keiner hinschaut, büchst das kleine Hühnchen aus und macht sich davon.
1. Geschichte: Seit Miss Croners Katze verschwunden ist, scheint die Gegend mit einem Fluch belegt zu sein. Die Chipmunks versuchen, das Haustier zu finden und so den Fluch zu brechen. 2. Geschichte: Eigentlich sollte Theodore ein neues Skateboard für Alvin kaufen, doch er gibt das Geld lieber für Süßigkeiten aus. 3. Geschichte: Dave regt sich über Alvin, Simon und Theodore auf, die den ganzen Tag spielend vor ihrem Laptop verbringen.
1. Geschichte: Ein Schaf wird vermisst und die Detektive Tom und Jerry machen sich auf die Suche. 2. Geschichte: Toodles braucht dringend einen neuen Tanzpartner, da sie von ihrem letzten versetzt worden ist. Wer ist da besser geeignet als unser Kater Tom? 3. Geschichte: Als Jerry seine Wohnung betrat, musste er überrascht feststellen, dass sich eine Ratte in seinem Zuhause breit gemacht hat.
1. Geschichte: Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. 2. Geschichte: Angelo erfindet einen Brieffreund namens Paco aus Guatemala. 3. Geschichte: Angelo wird verdächtigt, Ralphies Stoffhasen zerschnitten zu haben und leitet eine Ermittlung ein. 4. Geschichte: Mom steht auf einmal auf experimentelle Musik. Bald sind alle von den schrägen Tönen mehr als genervt, aber Sherwood hat eine Idee.
Flynn Carsen ist ein einfacher Student und Bücherwurm. Doch sein Leben schlägt plötzlich eine ganz andere Richtung ein, als er die Aufgabe bekommt, Teile einer sagenhafte Reliquie zu finden. Die Jagd nach der heiligen Lanze führt den unfreiwilligen Abenteurer über den ganzen Erdball, durch die undurchdringlichen Wälder des Amazonas bis in die abgelegensten Täler des Himalayas.
Flynn Carsen ist Bibliothekar und damit Hüter und Bewahrer der größten Schätze und Geheimnisse der Menschheit. Flynn ist in den Besitz eines Papyrus-Dokuments gelangt, auf dem das Siegel des Königs Salomon abgebildet ist. Der Legende nach hat König Salomon seine wertvollsten Schätze in seinen Minen versteckt. Aber nur 24 Maurer, die ihr Geheimnis von Generation zu Generation weitergereicht haben, wissen von diesem Ort.
Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude.