Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Super RTL am 23.04.2024

Jetzt

Dragons - Die 9 Welten 15:00

Dragons - Die 9 Welten: Der Glasbläser

Animationsserie

Tom und die Drachenreiter*innen verfolgen eine Spur, die sie zu Buzzsaw führen soll. Sie treffen jedoch auf Sledkin und Linda in der Drachenwelt, die Drachinit abbauen wollen. Es kommt zu einer Explosion und die Gruppe landet in einer unbekannten Welt, wo sie auf einen mächtigen Drachen treffen.

Danach

Scooby-Doo und wer bist Du? 15:30

Scooby-Doo und wer bist Du?: Elementar, mein lieber Shaggy!

Animationsserie

Scooby und die Gang treffen in London auf einen exzentrischen Detektiven, der behauptet niemand anderes als Sherlock Holmes zu sein. Gemeinsam versuchen sie das Rätsel um ein paar gruselige "schreiende Schädel" zu lösen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 15:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bugs in der Manege

Zeichentrickserie

Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Hula Hula Hase

Zeichentrickserie

Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Leb' wohl, Blaubart

Zeichentrickserie

Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Raumpatrouille

Zeichentrickserie

Daffy Duck und Schweinchen Dick begeben sich in einer futuristischen Stadt auf Verbrecherjagd.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Box Office Bunny

Zeichentrickserie

Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in der ersten Reihe hat...

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Happy Birthday Lemming! / Die seltene Blume / Die Zaubervasen

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. Grizzy wird von dem Lärm gestört. 2. Geschichte: Ein Windstoß weht der Bärenfrau die Blume vom Haar. Grizzy möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach einer neuen Blüte dieser seltenen Sorte. 3. Geschichte: Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt...

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Die Schokocreme-Piraten

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Der Filmdreh

Animationsserie

Die berühmte Filmregisseurin Doreen dreht einen Film in der Abenteuerbucht. Marshall ist am Drehort als Überwachungshund eingesetzt und die Assistentin Susie steuert den Roboter mit einer Fernbedienung. Bürgermeister Besserwisser ärgert sich, dass der Film nicht in seiner Stadt gedreht wird. Mit einem hinterhältigen Trick bringt er die Fernbedienung an sich, um den Roboter-Dino in seine Stadt zu lenken.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Die Elefanten-Familie / Kätzchen-Chaos

Animationsserie

1. Geschichte: Francois, der Cousin von Käpt'n Tollpatsch, ist auf der Jagd nach dem perfekten Tierfoto. Dazu begeben sie sich in den Dschungel, wo eine Elefantenfamilie so gar nicht gern fotografiert wird. 2. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser will für Gutherz unbedingt den Preis für die sauberste Stadt gewinnen. Ob ihm das gelingen wird?

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Biberbau

Animationsserie

Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew repariert eine Straße

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Kleine Freunde

Zeichentrickserie

In einem ungewöhnlichen Abenteuer tauschen SpongeBob und Patrick kleine Versionen ihrer selbst aus. Dieser Tausch sorgt für allerlei Verwirrung und Spaß unter den beiden Freunden. Der "Winzlings-Wahnsinn" beschreibt treffend das turbulente Geschehen, das sie dabei erleben.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Oma Plankton

Zeichentrickserie

Plankton lügt seiner Großmutter vor, dass er der Eigentümer:in der berühmten Krossen Krabbe ist. Als seine Großmutter beschließt, ihn zu besuchen, steht Plankton vor der Herausforderung, seine Lüge glaubhaft aufrechtzuerhalten und sich als erfolgreicher Geschäftsinhaber:in zu präsentieren, um seine Großmutter nicht zu enttäuschen.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Alptraum im Weltraum

Zeichentrickserie

Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Lauter schmutzige Tricks

Zeichentrickserie

Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vertretung / Zu viel Hilfe

Animationsserie

1. Geschichte: Als Assistentin der Schulleiterin ist es Brittanys Aufgabe, beim Elternsprechtag zu helfen. Durch ein Missverständnis glaubt die Schulleiterin, Brittany würde von Jeanette vertreten werden. 2. Geschichte: Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Alvin bittet Dave um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab - bis er mit dem Vater von Bocarter spricht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Tapfere Ritter / Keine Angst vor Schlangen

Animationsserie

1. Geschichte: Miss Smith gibt ihrer Klasse die Aufgabe, eine ritterliche Tat zu vollbringen. Wem dies gelingt, den erwarten Extra-Pluspunkte. Allerdings fordert sie einen Beweis für die gute Tat. 2. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith bestimmt Dave als Begleitperson für einen Ausflug ins Reptiliencenter. Der hat allerdings Angst vor Schlangen. Das wissen auch die Chipmunks.

Angelo! 20:00

Angelo!: Der Kindergarten-Kampf

Animationsserie

Angelo ist überrascht: Manettis kleiner Bruder Cooper hat ihn zum Kampf herausgefordert, und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

Zwei wie Hund und Katz' 20:15

Zwei wie Hund und Katz'

TV-Liebeskomödie

Um seine Doktorarbeit in Ruhe schreiben zu können, fährt der Katzenliebhaber Spencer an einen beschaulichen kleinen Küstenort. Das gleiche Reiseziel hat die Hundebesitzerin Lara. Sie will dort Kraft finden, um ihr kaputtes Leben neu zu ordnen. Das Schicksal - und ein Fehler in der Buchung - zwingt die beiden unterschiedlichen Charaktere, mit ihren Haustieren in derselben Ferienwohnung zu leben. Das führt schnell zu einigen Schwierigkeiten.

Sag' "oui" zur Liebe 22:00

Sag' "oui" zur Liebe

TV-Romanze

Victoria reist zur Hochzeit ihrer besten Freundin nach Paris, um ihre romantischen Beziehungen zu ihrem Freund zu vertiefen. Doch als dieser abspringt, nimmt sie Kontakt zu ihrem alten französischen Brieffreund Jacques auf. Zusammen entdecken sie Paris und spüren eine romantische Spannung zwischen sich. Victoria muss schließlich ihre Gefühle für Jacques akzeptieren und ihr Herz für unerwartete Möglichkeiten öffnen.

CSI: Miami 23:45

CSI: Miami: Reise in die Angst

Krimiserie

Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley wollte in Miami Model werden und ist seitdem spurlos verschwunden. Bei den Ermittlungen stellt Horatio fest, dass Ashley an den Zuhälter Jimmy Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlen müssen. Bei der Überwachung ihrer Kreditkartenbewegung stoßen die Ermittler auf Tyler Goodman und Madeline Briggs. Madeline gibt an, eine Handtasche gefunden zu haben, in der sich Ashleys Kreditkarte befand und diese widerrechtlich benutzt zu haben. Leider endet auch diese Spur im Nichts. Die Polizei führt in der Nähe des angeblichen Fundortes der Handtasche eine großangelegte Suchaktion durch und findet einen Arm. Dieser Arm kann durch ein Muttermal als zu Ashley zugehörig deklariert werden. Damit ist klar, dass Ashley tot ist. Allerdings finden die Ermittler auch noch ein Bein, dass an dieser Stelle schon länger liegen muss. Die Indizienlage ergibt, dass die Tote, zu der dieses Bein gehörte, aus Las Vegas stammen muss. Horatio entschließt sich, seinen Kollegen Dr. Raymond Langston aus Las Vegas hinzuzuziehen.

Teleshoppingsendung 00:35

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.