Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Super RTL am 16.04.2024

Jetzt

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! 3. Geschichte: Grizzy möchte auf dem Sofa ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen.

Danach

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Schirm im Lemmingregen

Animationsserie

Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgewieftes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Updgrades auf...

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Sid entführt den Sea Patroller

Animationsserie

Die Abenteuerbucht bekommt ein neues Riesenrad. Es wird direkt am Anleger der Bucht befestigt. Zufällig beobachten der hinterhältige Seeräuber Sid und sein Hund Arrby die Einweihungszeremonie. Sid will unbedingt den Sea Patroller haben und heckt einen fiesen Plan aus. In der Nacht stiehlt er das Riesenrad und versenkt es im Meer. Mit dieser Aktion will er Ryder und seine Fellfreunde aufs Meer locken und den Sea Patroller an sich bringen.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Biberprobleme

Animationsserie

Ein Biber treibt sein Unwesen auf Yumis Bauernhof und hat schon fast die halbe Scheune angeknabbert. Und auch an Alex Baumhaus gibt es Knabberspuren.

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Fahrradgeschäft

Animationsserie

In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Super-Badewanne

Animationsserie

Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Handschuh des Grauens

Zeichentrickserie

Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Die Pause

Zeichentrickserie

SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Katz-astrophe

Zeichentrickserie

Familie McBride hat Nana Gayles Geburtstag vergessen und muss in letzter Minute eine Geburtstagsparty für sie aus dem Boden stampfen.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Der geheime Preis

Zeichentrickserie

Lola befürchtet, ein Preis für ihr Lebenswerk könne das Ende ihrer Karriere als Schönheitskönigin bedeuten.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Fluch von Macbeth

Animationsserie

Der Theaterlehrer möchte mit den Schülern sein eigenes Stück aufführen. Denen gefällt es aber nicht und sie machen nicht richtig mit. Cheesy beschwert sich bei der Schulleiterin und diese entscheidet über den Kopf des Lehrerers hinweg, dass ein anderes Stück aufgeführt werden soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Zeela die Große

Animationsserie

Jeanette taucht ganz stolz mit ihrem neuen Roboter bei Simon auf. Im Gegensatz zu Simons Roboter Geizmo ist Zeela ein nettes Wesen mit emotionaler Intelligenz. Simon ist es bisher nicht gelungen, Geizmo ebenso zu programmieren. Und so kommt sein Roboter mit Zeela natürlich nicht zurecht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Ein Wochenende mit Alvin / Die Hypnose

Animationsserie

1. Alvin beschwert sich bei Dave, dass dieser immer nur mit seinen Brüdern spaßige Sachen macht. Er möchte ein Wochenende ganz allein mit Dave verbringen, an dem nur das gemacht wird, wozu er Lust hat. 2. Einmal jährlich tritt der Fantastische Brian, ein Hypnotiseur, in der Aula auf. Dieses Mal lässt sich Miss Smith hypnotisieren, doch auch Simon gerät in die Aura des Magiers.

Angelo! 20:00

Angelo!: Mission: Froschrettung

Animationsserie

Mr. Foot will für den Biounterricht einen Frosch mitbringen und nun haben die Schüler Angst, dass er seziert wird. Ein Froschrettungs-Plan muss her.

Sag' "oui" zur Liebe 20:15

Sag' "oui" zur Liebe

TV-Romanze

Victoria reist zur Hochzeit ihrer besten Freundin nach Paris, um ihre romantischen Beziehungen zu ihrem Freund zu vertiefen. Doch als dieser abspringt, nimmt sie Kontakt zu ihrem alten französischen Brieffreund Jacques auf. Zusammen entdecken sie Paris und spüren eine romantische Spannung zwischen sich. Victoria muss schließlich ihre Gefühle für Jacques akzeptieren und ihr Herz für unerwartete Möglichkeiten öffnen.

Forever My Girl 22:00

Forever My Girl

Liebesfilm

Josie ist an ihrem Hochzeitstag im siebten Himmel. In wenigen Stunden wird sie Mrs. Liam Page sein. Doch Josies Glück findet ein jähes Ende, denn der Bräutigam hat sich urplötzlich aus dem Staub gemacht. Liam, den sie seit Teenie-Zeiten kennt, hatte überraschenden Erfolg mit einem kleinen Song.

CSI: Miami 00:05

CSI: Miami: Zu schlecht für den Moment

Krimiserie

Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als Mathew sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld zu dem als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell ruiniert. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.

Teleshoppingsendung 01:00

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.