Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Super RTL am 19.03.2024

Jetzt

Voll zu spät! 10:25

Voll zu spät!: Das Hexentreffen / Die Vogelscheuche

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf eine Katze. Als sie ihr folgen stoßen sie einem Park auf einen Hexenkongress. 2. Geschichte: Mats und Malika finden heraus, dass die kleinen Wesen Noctis jegliches Licht verdecken und es viel dunkler ist als sonst!

Danach

Grizzy & die Lemminge 10:55

Grizzy & die Lemminge: Ab durch die Wand / Vogelfrei / Rock'n'Lemming

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen. 2. Geschichte: Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Als Grizzy das sieht, möchte er auch fliegen können. 3. Geschichte: Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken.

Barbie - Ein verborgener Zauber 11:20

Barbie - Ein verborgener Zauber: Fahrstunden für Brooklyn

Animationsserie

Ken wachsen die Verabredungen mit Brooklyn und Malibu über den Kopf, sodass er sich am liebsten zweiteilen würde. Als er dann Stacie und Peggy begegnet, ist die Lösung klar: Er wünscht sich einen zweiten Ken. Doch das Klonen gerät außer Kontrolle.

Barbie - Ein verborgener Zauber 11:50

Barbie - Ein verborgener Zauber: Ken im Überfluss

Animationsserie

Brooklyn und Peggy müssen sich an ein neues Zuhause gewöhnen: Denn die beiden sind zu Ken gezogen, nachdem sie diesen über Peggy aufgeklärt haben.

DreamZzz 12:15

DreamZzz: Die Traumwächter

Animationsserie

Nach einem heftigen Kampf in der Traumwelt konnten Mateo und seine Schwester Izzie endlich ihren Freund Cooper aus den Fängen des Nachtjägers befreien. Doch dann taucht der Albtraumkönig wieder auf, womit sich für alle die Lage verändert: Die Kinder müssen zu neuen Traumwächtern ausgebildet werden, um die Traumwelt zu retten.

Karate Schaf 12:40

Karate Schaf: Surf die Welle

Animationsserie

Trico findet ein Surfbrett und Wanda möchte sehen, wie Trico surft. Doch Wolf plant währenddessen, an das Surfbrett zu kommen und mit den Schafen im Gepäck davon zu surfen.

Karate Schaf 12:45

Karate Schaf: Die Rutschpartie

Animationsserie

Wanda möchte Tricos Seife nicht benutzen. Deswegen versucht er sie von seiner Seife zu überzeugen. Und dann kommt Wolf auf eine Idee: Er will mit der glitschigen Seife Wandas Karate-Kicks abwehren.

Karate Schaf 12:50

Karate Schaf: Attacke!

Animationsserie

Trico möchte Wanda ein lustiges Video auf seinem Handy zeigen. Doch dann ist der Akku leer und auf der Weide kann man nirgendwo ein Ladegerät anschließen. Auch Wolf ist neugierig, was in dem Video zu sehen ist.

Willkommen bei den Louds 13:10

Willkommen bei den Louds: Das Ratten-Monster / Die Zombie-Apokalypse

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Über Generationen hinweg erzählen sich die Schüler gegenseitig von der Legende des Rattenmonsters, das im Keller der Schule leben soll. Als plötzlich Stellas Spieluhr verschwindet, verdächtigen alle sofort das Rattenmonster. 2. Geschichte: Lincoln und Clyde können im Haus der Louds niemanden mehr finden und sind sofort davon überzeugt, dass sie es mit einer Zombie-Apokalypse zu tun haben!

SpongeBob Schwammkopf 13:40

SpongeBob Schwammkopf: Quallenfischer-Stress

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen ruhigen Tag des Quallenfischens, doch die abenteuerlustige Sandy lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Ihre Vorfreude wird durch Sandys Eifer getrübt, der ihre Pläne für einen gemütlichen Tag durcheinanderbringt. Sandy sorgt mit ihrem Tatendrang dafür, dass es alles andere als ein entspannter Tag für die Freunde wird.

SpongeBob Schwammkopf 13:50

SpongeBob Schwammkopf: Der Faden

Zeichentrickserie

Sandy erhält Besuch von ihren drei Nichten und SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf sie aufzupassen. Allerdings ist er der Situation nicht gewachsen und fühlt sich völlig überfordert mit der Betreuung der drei Mädchen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Zauberberg / Die Juwelen-Diebin

Animationsserie

1. Geschichte: Dave regt sich über Alvin, Simon und Theodore auf, die den ganzen Tag spielend vor ihrem Laptop verbringen. Als er aber selbst mit dem Computerspielen beginnt, kann er nicht mehr aufhören. 2. Geschichte: Alvin hält seine Nachbarin Miss Croner für eine gesuchte Juwelen-Diebin. Theodore spioniert die Dame aus und muss feststellen, dass Alvin seine Nachbarin zu Unrecht beschuldigt hat.

Agent 203 14:35

Agent 203: Die Insektenplage

Animationsserie

Zoe stößt auf ein rätselhaftes Raumschiff und zeitgleich tritt eine neue Lehrkraft an ihrer Schule auf. Währenddessen leidet der Ort Roddenberry unter extremer Trockenheit. Die Zusammenhänge sind zunächst unklar, aber bald wird die Lehrerin verdächtig und als Insektoid enttarnt, die das Wasser von Roddenberry entwenden will. Glücklicherweise hat Zoes Mutter ein rettendes Wasserserum erfunden, das die drohende Katastrophe verhindern könnte.

Voll zu spät! 15:05

Voll zu spät!: Die Superstars / Die Kobolde

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Malika möchte vor der Schule bei einem Casting für eine Talentshow vorbeischauen. Dabei treffen sie Betty, die unbedingt als Managerin arbeiten möchte. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen in einem Maulwurfstunnel auf drei Kobolde, die auf der Suche nach dem Rheingold sind.

Voll zu spät! 15:25

Voll zu spät!: Süße Gnome

Zeichentrickserie

Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 15:40

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Die Verwaltung

Animeserie

Arin und Lloyd landen bei ihrer Suche nach dem Drachenkern in einem Verwaltungsgebäude. Hilfe bekommen sie dabei von Zane.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Enten-Jäger-Latein

Zeichentrickserie

Schweinchen Dick und sein Hund sind Daffy auf den Fersen, damit es endlich wieder Entenbraten gibt...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der preisgekrönte Mausefänger

Zeichentrickserie

Die beiden kleinen Mäuse Hubie und Bertie haben ein neues Ziel: Kater Claude aus dem Haus zu vertreiben. Dafür nmagheln sie unter anderem die Möbel auf dem Boden fest...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:20

Bugs Bunny & Looney Tunes: Schlafende Hunde soll man nicht wecken

Zeichentrickserie

Tweety wird von Sylvester in einem Schaufenster erspäht. Doch als der Kater sich auf Tweety stürzen will, wird der kleine Vogel von einer freundlichen Großmutter gekauft. Das passt Sylvester überhaupt nicht...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:25

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bunny à la carte

Zeichentrickserie

In Paris läuft Bugs Bunny zwei Köchen in die Arme, die ihn am liebsten sofort in den Kochtopf werfen wollen. Klare Sache, dass Bugs sich das nicht so einfach gefallen lässt.

Woozle - Die Serie 16:45

Woozle - Die Serie: Der blaue Hund

Comedyserie

Woozle hat den Superübersetzer 3001 erfunden, mit dem man alle Sprachen der Welt sprechen kann. Dieser sieht allerdings aus wie ein Halsband und das Ladekabel wie eine Hundeleine. Als Woozle dann auch noch wegen einer Fehlfunktion nur noch bellen kann, ist für die strenge Hausmeisterin Frau Blume klar: Woozle ist ein blauer Hund.

Woozle Goozle 16:55

Woozle Goozle: Süßes

Kindermagazin

Woozle möchte einen Schokokuchen nach dem Rezept seiner Tante Woozefine backen - wenn das Rezept bloß auffindbar wäre!

Paw Patrol 17:15

Paw Patrol: Die verschwundenen Dino-Eier

Animationsserie

Ryder hat eine Überraschung für die Fellfreunde. Gemeinsam mit Rex besuchen sie die Dino-Wildnis. Bürgermeister Besserwisser, der ihnen heimlich folgt, sorgt natürlich wieder für Chaos. Er stiehlt den Dinosaurier-Müttern ihre Eier. Er will mit einem Dinosaurier-Park viele Besucher in die Nachbarstadt locken. Die Dino-Mütter richten aus Sorge um ihren Nachwuchs, großen Schaden an. Wie gut, dass die Paw Patrol gerade dort ist, um zu helfen.

Rubble & Crew 17:40

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Observatorium

Animationsserie

River zieht mit seinen Eltern nach Baubucht und erkundet die Stadt auf dem Skateboard. Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eine besondere Sternschnuppe fotografieren. Die Bauhunde helfen ihm deshalb, ein Observatorium auf dem Berg zu bauen. Dadurch ist er näher an den Sternschnuppen. Trotz Herausforderungen wird das Projekt erfolgreich abgeschlossen und River und die Bauhunde werden Freunde.

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Leuchtturm

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.

SpongeBob Schwammkopf 18:10

SpongeBob Schwammkopf: Ein Platz für Haustiere

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe herrscht Haustieralarm, als die Kunden beginnen, ihre Tierchen mitzubringen. Mr. Krabs stellt überrascht fest, dass die Tiere mehr Geld einbringen als ihre Besitzer.

SpongeBob Schwammkopf 18:20

SpongeBob Schwammkopf: Liebe unter Verschluss

Zeichentrickserie

Plankton setzt ein weiteres Date mit Karen in den Sand. Sie schließt den Abfalleimer, bis er seine Liebe beweist.

Willkommen bei den Louds 18:30

Willkommen bei den Louds: Der Elternabend / Der Pickelplan

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Lincoln hat schreckliche Angst vor dem Elternabend und vor dem, was seine Lehrer über ihn erzählen könnten. Deshalb versucht er das anstehende Elterngespräch zu verschieben. 2. Geschichte: Das darf doch nicht wahr sein! Ausgerechnet am Tag ihres ersten Dates mit Benny wacht Luan mit einem riesigen Pickel im Gesicht auf! Ob ihre Geschwister ihr helfen können, den Pickel rechtzeitig los zu werden?

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die verdeckte Operation / Der Zeitungsjunge

Animationsserie

1. Geschichte: Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld. 2. Geschichte: Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Fluch von Macbeth

Animationsserie

Der Theaterlehrer möchte mit den Schülern sein eigenes Stück aufführen. Denen gefällt es aber nicht und sie machen nicht richtig mit. Cheesy beschwert sich bei der Schulleiterin und diese entscheidet über den Kopf des Lehrerers hinweg, dass ein anderes Stück aufgeführt werden soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:40

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Musikfestival / Der Wahlkampf

Animationsserie

1. Geschichte: Daves Songaufnahmen für ein Musikfestival werden durch ein Unglück zerstört. Die Chipmunks versuchen, mit aufgenommenen Geräuschen einen neuen Song für Dave zu basteln. 2. Geschichte: Jahr für Jahr wird Bocarter zum Schulsprecher gewählt - doch damit soll jetzt Schluss sein! Denn dieses Mal kandidiert auch Simon für den begehrten Posten. Doch Bocarter hat ein miesen Plan ausgeheckt.

Angelo! 20:00

Angelo!: Der Projekttag

Animationsserie

Es ist Projektwoche in der Schule. Angelos Vater ist eingeladen worden, um einen Vortrag zu halten, aber das findet Angelo überhaupt nicht gut.

Hawaii für Zwei - Wenn Liebe surfen lernt 20:15

Hawaii für Zwei - Wenn Liebe surfen lernt

TV-Liebeskomödie

Die Köchin Emma scheint vom Pech verfolgt. Sie hat kein Glück in ihrer Beziehung und auch beruflich läuft es schlecht. Um sich von ihren Problemen ein wenig abzulenken, gönnt sie sich einen Urlaub auf Hawaii. Dort lernt sie den Surflehrer Ben kennen. Der gut aussehende, aber zurückgezogen lebende Mann weckt Emmas Interesse und sie nimmt Unterricht bei ihm. Die Surfstunden bei Ben helfen Emma, neuen Mut zu schöpfen und ihre Probleme anzugehen.

Eine Prise Portugal 21:55

Eine Prise Portugal

TV-Romanze

Die begabte Hobbyköchin Anna hat es als Assistentin in die Show des TV-Kochs Dean geschafft. Nun geht es mit der Show auf eine Tournee nach Portugal. Doch dort taucht Dean nicht zu den Dreharbeiten auf. Also beschließt die Produzentin, Anna vor die Kamera zu stellen. Bald merkt die junge Köchin, dass sie bei der Präsentation andere Wege beschreiten muss als Dean. Obendrein verliebt sie sich auch noch in den portugiesischen Gastronom Lucas.

Rizzoli & Isles 23:35

Rizzoli & Isles: Die einzige Zeugin

Krimiserie

Eine junge Frau wird hinter einer Diskothek erschossen. Ihr Mann checkte in dieser Nacht in ein Hotel ein und wird zunächst verdächtigt. Doch als Jane und Korsak ihn sprechen wollen, finden sie ihn ebenfalls tot vor. Offensichtlich wurde er von derselben Person erschossen. Schnell ist klar, dass ein Auftragskiller hinter den Morden steckt. Jane erfährt, dass es eine Zeugin für den ersten Mord gibt, die nun selbst in Lebensgefahr schwebt.

Teleshoppingsendung 00:30

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.