Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Super RTL am 29.03.2024

Paw Patrol 05:30

Paw Patrol: Das Lagerfeuerkonzert

Animationsserie

Bürgermeisterin Gutherz organisiert ein Lagerfeuerkonzert im Wald, bei dem ihr Bruder Gustav Gitarre spielen soll.

Die Oktonauten auf dem Festland 05:40

Die Oktonauten auf dem Festland: Das Abenteuer an der Skelettküste

Animationsserie

Nachdem die Oktonauten Schiffbruch erlitten haben, treffen sie an einer Wüstenküste auf Wissenschaftler Paani. Dieser bringt ihnen bei, welche Gefahren durch Dehydration entstehen können.

CoComelon 06:05

CoComelon: Das Ameisen-Lied

Animationsserie

Ameisen sind fleißige kleine Insekten, die miteinander in den Armeisenbau marschieren.

Billy - Der Cowboy Hamster 06:10

Billy - Der Cowboy Hamster: Das Konzert

Animationsserie

Billy, Jojo und Susi gründen eine Musikgruppe und proben für ihren ersten Auftritt. Diego hört die drei Freunde beim Musizieren und möchte natürlich mitmachen. Doch leider beherrscht Diego sein Instrument überhaupt nicht, und es hört sich so schrecklich an, dass das Publikum das Konzert in Scharen verlässt. Als auch Diego gegangen ist, spielen die drei Freunde das Konzert noch einmal ohne Diego. Das Publikum kommt zurück und ist begeistert.

Billy - Der Cowboy Hamster 06:20

Billy - Der Cowboy Hamster: Ein unbezahlbarer Schatz

Animationsserie

Nachdem Billy aus Versehen eine Uhr beschädigt, die Mister Blitz gehört, findet er in den Trümmern eine Schatzkarte. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, schließt er sich mit seinen Freund:innen Susi und Jojo zusammen, um den Schatz zu finden. Doch sie sind nicht allein in ihrem Abenteuer, denn auch Diego hat es auf den Schatz abgesehen und stellt sich ihnen als Konkurrent in den Weg.

Peppa Pig 06:30

Peppa Pig: Fernsehland

Zeichentrickserie

Heute schauen Peppa und Schorsch hinter die Kulissen einer TV-Produktion. Frau Löffel führt die beiden über das Set von Superkartoffels TV-Show.

Paw Patrol 06:45

Paw Patrol: Sparks, der eisspeiende Drache / Der Knochen des Excalibell

Animationsserie

1. Geschichte: Die Prinzessin von Bellenburg hat Ryder und die Fellfreunde zu einer besonderen Zeremonie eingeladen: dem Aufziehen der Großen Turmuhr. Dem Herzog kommt die Aufregung rund um dieses Ereignis sehr gelegen. Er unternimmt gemeinsam mit Klaue einen erneuten Versuch, das Schloss einzunehmen und König von Bellenburg zu werden. 2. Geschichte: Der Herzog gibt nicht auf. Er will König von Bellenburg werden.

Paw Patrol 07:05

Paw Patrol: Die Stinkblasen / Die Straußenbabys

Animationsserie

1. Geschichte: Die PAW Patrol ist auf dem Weg zu Carlos und Tracker. Sie planen eine Fotosafari im Dschungel, doch dort hat sich ein fieser Gestank ausgebreitet, so dass alle Tiere geflohen sind. 2. Geschichte: Herr und Frau Segelohr bekommen Straußennachwuchs. Als sich plötzlich ein Adler dem Nest nähert, verscheuchen die aufgebrachten Eltern den Eindringling und entfernen sich dabei so weit vom Nest, dass die Eier schutzlos zurückbleiben.

Rubble & Crew 07:20

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Biberbau

Animationsserie

Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.

Rubble & Crew 07:30

Rubble & Crew: Die Crew repariert eine Straße

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.

Peppa Pig 07:45

Peppa Pig: Schönwetterspiele

Zeichentrickserie

An einem heißen Tag spielen Peppa und Schorsch im Garten ihrer Großeltern mit Wasser. Nachdem sie mit Flaschen als Wasserspritzer gespielt haben, baut Opa eine Wasserrutsche aus Plastikfolie, auf der alle den Hügel hinunterrutschen. Zum Abschluss springen sie in matschige Pfützen und lernen dabei, Wasser zu sparen, indem sie den Schlauch ausschalten. Ein lustiger Tag voller Abenteuer und Erlebnisse für die beiden Schweinchen.

Paw Patrol 07:55

Paw Patrol: Die verrückten Wasserskifahrer

Animationsserie

Harald Augenstein unterrichtet Eddie und Emmy im Windsurfen, als ein Wal erscheint. Harlad schickt die Kinder zurück zum Strand. Doch die beiden gehen heimlich auf die Flunder und starten das Boot versehentlich. Die PAW Patrol muss das Boot stoppen!

Paw Patrol 08:05

Paw Patrol: Die Rettung des Hilfsbürgermeisters

Animationsserie

Danny wird von Bürgermeister Besserwisser beauftragt, einen Freizeitpark zu errichten, um die Nachbarstadt attraktiver zu machen. Der Park wird ein Hit, doch Besserwisser fürchtet um seine Beliebtheit und sabotiert ihn. In seinem Überdruss verursacht er einen Achterbahnunfall. Die Paw Patrol muss einschreiten.

Paw Patrol 08:20

Paw Patrol: Henrietta hebt ab

Animationsserie

Während Bürgermeisterin Gutherz Julia und Julius beeindruckende Manöver mit ihrem Modellflugzeug vorführt, entdecken sie ein hilfloses Vogelbaby. Doch in ihrer Abwesenheit aktiviert Huhn Henrietta ein Flugzeug und gerät in einen unfreiwilligen Flug. Die Paw Patrol macht sich daran, Henrietta sicher zu Boden zu bringen.

Paw Patrol 08:30

Paw Patrol: Die Faultier-Rettung

Animationsserie

Bürgermeisterin Gutherz ehrt Henrietta als das freundlichste Gesicht des Monats, während Bürgermeister Besserwisser versucht, ein noch freundlicheres Gesicht in seiner Stadt zu finden. Er lädt Käpt'n Tollpatsch und Francois ein, die ein Faultier mitbringen. Doch Besserwisser verliert das Faultier und bittet die Paw Patrol um Hilfe.

Paw Patrol 08:40

Paw Patrol: Die lila Perle von Wufflantis / Der gestohlene Wal-Patroller

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser stiehlt eine Perle aus der Zaubermuschel von Wufflantis, bleibt aber mit seinem Kostüm in der Muschel stecken. Ryder und die Paw Patrol helfen, das Chaos zu beseitigen und geben die Perle zurück. 2. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde haben sich zum Spielen mit Coral in Wufflantis verabredet, doch merken schnell, dass sie ihren Wal-Patroller retten müssen.

Paw Patrol 09:10

Paw Patrol: Das Eisbärenjunge

Animationsserie

Ryder und die Paw Patrol säubern den Strand nach einem Sturm. Als Käpt'n Tollpatsch einen Eisberg mit einem Eisbärenjungen findet, nimmt die Paw Patrol die Aufgabe an, ihn zu seiner Familie zurückzuführen. Trotz Schwierigkeiten gelingt es ihnen, die Eisbärenfamilie ausfindig zu machen und das Junge sicher zu ihr zurückzubringen.

Paw Patrol 09:20

Paw Patrol: Der Autokino-Abend

Animationsserie

Bei einem von Bürgermeisterin Gutherz organisierten Autokinoabend kommt es zu Turbulenzen, als Bürgermeister Besserwisser den Projektor entwendet, um den Film "Apollo, der Superhund" anderswo zu sehen. Sein Plan führt zu einer außer Kontrolle geratenen Popcornmaschine und einem großen Durcheinander. Die Paw Patrol muss eingreifen, um das Chaos zu beseitigen.

Paw Patrol 09:30

Paw Patrol: Die Digi-Tal-Nachbarn

Animationsserie

Die Abenteuerbucht ist der Ort, an dem die innovativen "Gute-Nachbarn-Roboter" Digi und Tal getestet werden. Sie sind programmiert, um den Bewohner:innen bei Bedarf Unterstützung zu bieten. Allerdings häufen sich die Aufgaben so schnell an, dass die Roboter überfordert sind und ein Durcheinander entsteht. Die Paw Patrol muss helfen.

Paw Patrol 09:40

Paw Patrol: Farbe weg, alles weg!

Animationsserie

Nach einer vergeblichen Schatzsuche mit einem Metalldetektor und einem darauffolgenden Traum, in dem Bürgermeister Besserwisser ein farbentrennendes Prisma und einen Goldtopf entdeckt, erwacht er mit der Hoffnung, eine Attraktion für seine Stadt zu haben. Doch Bürgermeisterin Gutherz hat die Abenteuerbucht mit ihrem "Tulpen-Regenbogen" verschönert, was Bürgermeister Besserwisser frustriert.

Paw Patrol 09:50

Paw Patrol: Das schwimmende Wufflantis

Animationsserie

Käpt'n Tollpatsch navigiert die Flunder zur versunkenen Stadt Wufflantis, wo Ryder und die Hunde am Meermond-Fest teilnehmen sollen. Doch der Spielverderber Moby gefährdet das Fest. Moby versucht, die Stadt mit Schwimmringen anzuheben und so die singenden Meerhunde zu vertreiben. Es liegt an der Paw Patrol, das Fest zu retten und Wufflantis vor Mobys Plan zu bewahren.

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:20

Bugs Bunny & Looney Tunes: Schwein gehabt

Zeichentrickserie

Schweinchen Dick und Kater Sylvester verbringen eine Nacht in einem verlassenen, alten Haus. Doch nur Sylvester scheint zu bemerken, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:25

Bugs Bunny & Looney Tunes: Alles fauler Zauber

Zeichentrickserie

Bugs Bunny muss feststellen, dass seine Tür von Werbeplakaten eines Zauberers zugeklebt ist. Er geht zu der Zaubershow, um sich zu beschweren.

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:35

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bugs in der Manege

Zeichentrickserie

Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:40

Bugs Bunny & Looney Tunes: Wer rastet, der rostet

Zeichentrickserie

Coyote und der Road Runner liefern sich wieder eine wilde Verfolgungsjagd nach der anderen. Wer sich dabei auch nur eine kurze Pause gönnt, hat verloren...

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:45

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Katzentanz

Zeichentrickserie

Die Mäuse stellen in Mexiko einen spannenden Wettkampf auf die Beine: Speedy Gonzales muss dabei als Matador gegen Kater Sylvester in der Rolle des Stiers antreten...

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:50

Bugs Bunny & Looney Tunes: Völlig durchgedreht

Zeichentrickserie

Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen. Doch der ist ihm wie immer einen Schritt voraus und lockt ihn in eine staubige Falle...

Bugs Bunny & Looney Tunes 10:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Hasensprenger

Zeichentrickserie

Yoesmite Sam und sein Ufo landen auf der Erde. Sam hat eine Mission: Er möchte einen typischen Erdbewohner entführen. Als er seine Roboter losschickt, den Auftrag durchzuführen, fangen diese ausgerechnet Bugs Bunny ein.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Marshäschen

Zeichentrickserie

Astronauten-Hase Bugs Bunny landet auf dem Mars und trifft dort auf den Marsbewohner Marvin. Marvin hat Angst, dass Bugs Bunny die Atmospähre seines Planeten vergiften könnte und versucht ihn zu vetreiben.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Hase, der zum Essen kam

Zeichentrickserie

Elmer Fudd ist kurz davor, Bugs Bunny einzufangen. Doch dann wird ihm eine interessante Nachricht zugestellt: Sein Onkel will ihm angeblich eine Million Dollar vermachen, wenn er die Hasenjagd aufgibt...

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Heiße Sohle auf dem Highway

Zeichentrickserie

Kojote hat besonders großen Hunger. Da kommt ihm der Roadrunner gerade recht, doch Coyote hat seine Rechnung ohne dessen Intelligenz gemacht...

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:30

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der hasenfüßige Hypnotiseur

Zeichentrickserie

Nachdem Elmer ein Buch über Hypnose gelesen hat, versucht er Bugs Bunny zu hypnotisieren. Ein großer Fehler, wie er schon bald feststellen muss.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:35

Bugs Bunny & Looney Tunes: Hula Hula Hase

Zeichentrickserie

Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:40

Bugs Bunny & Looney Tunes: Schwere Geschütze

Zeichentrickserie

Der Kojote versucht immer noch, den Road Runner zu fangen, aber seine Methoden werden immer verrückter. Er verwendet Kleber und ein Gummiband, um den Vogel zu fangen, während er auch einen Außenbootmotor in seiner Badewanne benutzt. Ob er den Road Runner endlich fangen wird, bleibt abzuwarten.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:45

Bugs Bunny & Looney Tunes: Möhren, Monster, Mutationen

Zeichentrickserie

Im Park trifft Bugs Bunny auf einen Fremden, der ihm eine Möhre gibt und ihn dazu verleitet, darüber nachzudenken, sich adoptieren zu lassen. Doch als er merkt, dass der Fremde ihn nur ausnutzt und ihm seine Freiheit nimmt, bereut Bugs seine Entscheidung und kämpft um seine Unabhängigkeit.

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:50

Bugs Bunny & Looney Tunes: Box Office Bunny

Zeichentrickserie

Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in der ersten Reihe hat...

Bugs Bunny & Looney Tunes 11:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Einfälle und Reinfälle

Zeichentrickserie

Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Nachdem er sich einige Rezpte für die Zubereitung überlegt hat, ist die Jagd auch schon wieder eröffnet.

Bugs Bunny & Looney Tunes 12:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Falscher Hase

Zeichentrickserie

Der böse Wolf schmiedet einen ganz perfiden Plan um endlich Bugs Bunny zu fangen. Er gründet einen Club für Hasen und siehe da, sein Objekt der Begierde wird alsbald Mitglied. Geht es Bugs Bunny nun an den Kragen?

Bugs Bunny & Looney Tunes 12:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Allzeit Beep-Beep

Zeichentrickserie

Coyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks um endlich den Road Runner einzufangen. Doch obwohl er extra eine Rakete bastelt und auf einen riesigen Magnet zurückgreift, gelingt es ihm nicht seinem Objekt der Begierde den Garaus zu machen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 12:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Baseball Bugs

Zeichentrickserie

Bugs Bunny versucht sich heute als Baseballspieler. Auf dem Spielfeld muss er den Wettkampf mit einem ganz besonders starken Gegner aufnehmen, den Gashaus-Gorillas. Kann er sich gegen die Konkurrenz behaupten?

Bugs Bunny & Looney Tunes 12:20

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Dosenkrieg

Zeichentrickserie

Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner?

Voll zu spät! 12:35

Voll zu spät!: Der Krokodilmann

Zeichentrickserie

Mats erzählt Malika von der Fernsehsendung der Journalistin Sophia Knüller, in der sie von verrückten Geheimnissen berichtet. Malika ist davon wenig begeistert. Und prompt treffen die beiden auf dem Schulweg die Journalistin, die gerade einen neuen Knüller dreht.

Voll zu spät! 12:45

Voll zu spät!: Der Golem

Zeichentrickserie

Panik im Park: Ein Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben, doch Mats ist zu neugierig, um sich das entgehen zu lassen.

Voll zu spät! 12:55

Voll zu spät!: Der Friseur

Zeichentrickserie

Es ist Zeit für das jährliche Klassenfoto und Mats hat seine Haare besonders cool gestylt. Malika dagegen nicht, weshalb Mats sie zu einer neuen Frisur überreden will.

Voll zu spät! 13:05

Voll zu spät!: Der Stimmungsverstärker

Zeichentrickserie

Malika hat heute so schlechte Laune, dass selbst Mats´ Aufmunterungsversuche nicht helfen. Da entdecken sie plötzlich einen Mann, der aus einem Gerät einen Strahl auf Leute schießt, und ihnen damit supergute Laune verpasst.

Voll zu spät! 13:15

Voll zu spät!: Das Schachspiel

Zeichentrickserie

Malika leiht sich bei Cosmo ein altes Schachspiel aus, um Mats die Regeln zu erklären. Plötzlich werden die Spielfiguren lebendig und erklären den Kindern, dass sie in einem Jahrhunderte alten Kampf feststecken.

Voll zu spät! 13:25

Voll zu spät!: Die Drohne

Zeichentrickserie

Mats erzählt Malika von einem legendären Fußballspiel. Er hat gehört, dass jetzt die Bälle von damals verkauft werden.

Voll zu spät! 13:35

Voll zu spät!: Die Astronautin

Zeichentrickserie

Mats hat einen Boomerang geschenkt bekommen, um will Malika auf dem Müllplatz sein Können zeigen, als plötzlich eine Raumkapsel abstürzt und eine Astronautin heraussteigt.

Voll zu spät! 13:55

Voll zu spät!: Die Frau mit den Schlangenhaaren

Zeichentrickserie

In der Stadt soll es eine neue Kunstausstellung einer bekannten Künstlerin geben. Und genau dieser begegnen Mats und Malika auf dem Schulweg.

Voll zu spät! 14:05

Voll zu spät!: Der Dimensionsriss

Zeichentrickserie

Mats nimmt heute einen anderen Weg und trifft dabei auf Professor Toybos, der vor einem bösartigen Rivalen flieht.

Voll zu spät! 14:15

Voll zu spät!: Die Reptilien zu Besuch

Zeichentrickserie

Mats ist zu spät aufgestanden, und hat nicht mehr frühstücken können. Als Cosmo auch noch am Kiosk seine neue Eismaschine präsentiert, knurrt Mats´ Magen nur noch mehr.

Voll zu spät! 14:25

Voll zu spät!: Das magische Armband

Zeichentrickserie

Bei einem Wettlauf zur Schule stoßen Mats und Malika mit Maurice zusammen, der aber gar nicht wie Maurice aussieht, sondern wie eine Hexe.

Voll zu spät! 14:35

Voll zu spät!: Das Tintenmonster

Zeichentrickserie

Auf dem Weg zur Schule liest Malika Mats die Geschichte vor, die sie als Hausaufgabe geschrieben hat, als plötzlich die Tinte von ihrem Blatt verschwindet.

Voll zu spät! 14:45

Voll zu spät!: Die Statue

Zeichentrickserie

In der Stadt soll eine Kopie einer polynesischen Statue eingeweiht werden. Zur Veranstaltung ist auch eine junge Frau namens Teimana angereist, die zur Hüterin der Statue bestimmt wurde, auch wenn sie keine große Lust darauf hat.

Voll zu spät! 14:55

Voll zu spät!: Die Handpuppe

Zeichentrickserie

Auf dem Schulweg findet Mats in einem alten Karton eine Handpuppe. Aber es ist nicht irgendeine, sondern die Handpuppe Toni aus der Ed-und-Toni-Bauchredeshow.

Willkommen bei den Louds 15:15

Willkommen bei den Louds: Lily Superstar / Das beste Abschlussjahr aller Zeiten

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Um ihre Chancen im Showbusiness zu steigern, tut Lola sich mit Lily zusammen. 2. Geschichte: Lori ist festentschlossen all das, in ihrem letzten High School-Jahr nachzuholen, was sie bis jetzt versäumt hat.

Willkommen bei den Louds 15:35

Willkommen bei den Louds: Der Royal Woods Go-Kart Grand Prix / Köchin aus Leidenschaft

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Lana nimmt zusammen mit Lincoln an einem Seifenkistenrennen teil. Der erste Preis: Eine Rennauto-Mitfahrt mit ihrem Idol! 2. Geschichte: Dad ist begeistert davon, dass seine Luan seine Leidenschaft für das Kochen zu teilen scheint.

Willkommen bei den Louds 15:55

Willkommen bei den Louds: Die dunkle Nachtgeschichte / Strand Horror

Zeichentrickserie

1. Geschichte: In der Dunkelheit erzählen sich die Geschwister gegenseitig eine Geschichte, die sie jeweils mit ihren eigenen Erzählungen ergänzen. 2. Geschichte: Lucy und der Rest des Schulclubs der "Jungen Bestatter" wollen einen Schulausflug zum Strand verhindern.

Willkommen bei den Louds 16:25

Willkommen bei den Louds: Trau Dich was / Die Chaos-Nacht

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Lisa soll den Geschwistern dabei helfen, Plätze beim begehrten "Double Dare" zu ergattern. 2. Geschichte: Leni und Lincoln lesen heimlich Lunas Tagebuch. Von dem, was sie da zu lesen bekommen, sind die jedoch mehr als erstaunt.

Willkommen bei den Louds 16:45

Willkommen bei den Louds: Der Schulausflug / Das Traumauto

Zeichentrickserie

1. Geschichte: Auf einem Schulausflug kommt es zu einem heftigen Streit in Lincolns Freundesgruppe. Jetzt liegt es an ihm die Truppe zusammenzuhalten. 2. Geschichte: Lori will sich endlich ihr eigenen Auto leisten können! Um genug Geld zu verdienen, bietet sie den Leuten in der Gegend Mitfahrgelegenheiten an.

SpongeBob Schwammkopf 17:15

SpongeBob Schwammkopf: Die Landrattenplage

Zeichentrickserie

Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän.

SpongeBob Schwammkopf 17:25

SpongeBob Schwammkopf: Willkommen in Wandhausen

Zeichentrickserie

SpongeBob entdeckt einen verrückten Schiffbrüchigen, der in seinen Wänden lebt.

SpongeBob Schwammkopf 17:35

SpongeBob Schwammkopf: Flaschendrehen

Zeichentrickserie

In seinem neuesten Vorhaben schlüpft Plankton in die Rolle eines Wünsche erfüllenden Flaschengeistes, mit dem Ziel, eine wertvolle Geheimformel zu stehlen. Die Frage, die sich stellt, ist, ob Plankton mit dieser List endlich Erfolg haben wird. Die Spannung steigt, ob sein Plan aufgehen wird oder nicht.

SpongeBob Schwammkopf 17:45

SpongeBob Schwammkopf: Da ist ein Schwamm in meiner Suppe

Zeichentrickserie

Herr Krabs kreiert eine Krabbensuppe, die schnell zum Verkaufsschlager wird, doch unerwartet ziehen Hippies, die die Wärme lieben, in den Suppenkessel ein. Die Anwesenheit der Hippies im Kessel stellt Herrn Krabs vor Herausforderungen und beeinträchtigt den Erfolg seiner Suppe. Das ungewöhnliche Problem sorgt für Turbulenzen in seinem Restaurantgeschäft.

SpongeBob Schwammkopf 17:55

SpongeBob Schwammkopf: Der Fremdenführer

Zeichentrickserie

Ein enthusiastischer Fremder besucht Bikini Bottom und wird von Patrick, der als Fremdenführer agiert, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Dabei bleibt unklar, ob der Fremde eigene, möglicherweise verborgene Absichten verfolgt.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Gefangen auf dem Dach

Zeichentrickserie

SpongeBob befindet sich in einer misslichen Lage, da er auf dem Dach der Krossen Krabbe festsitzt und zu ängstlich ist, um herunterzuklettern. Trotz seiner Furcht vor dem Abstieg bemüht er sich, seinen Alltag auf dem Dach fortzusetzen und sein Leben nicht von der Höhenangst beeinträchtigen zu lassen.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Der Krosse Eimer

Zeichentrickserie

Plankton erschafft einen Klon aus sich und Mr. Krabs. Doch keines der beiden Restaurants ist sicher vor dem Newcomer.

SpongeBob Schwammkopf 18:35

SpongeBob Schwammkopf: Patrick, das Pferd

Zeichentrickserie

Patrick hält sich für ein Pferd und erlaubt SpongeBob, auf seinem Rücken zu reiten. Mr. Krabs sieht darin eine Geschäftsidee und möchte Kinder gegen Bezahlung auf Patrick reiten lassen. Patrick ist jedoch nicht einverstanden mit Mr. Krabs' Plan, aus seiner Situation Profit zu schlagen, und wehrt sich dagegen.

SpongeBob Schwammkopf 18:45

SpongeBob Schwammkopf: Senf-Sucher

Zeichentrickserie

Die Krosse Krabbe steht kurz davor, ihren Senfvorrat zu erschöpfen, was für das Burgergeschäft ein ernstes Problem darstellt. Mr. Krabs entsendet daraufhin SpongeBob, Patrick und Thaddäus auf eine dringende Mission, um neuen Senf zu beschaffen. Die Spannung steigt, da unklar ist, ob die drei chaotischen Charaktere die Aufgabe erfolgreich meistern werden oder ob ihr Ausflug wie so oft in einer Katastrophe endet.

SpongeBob Schwammkopf 18:55

SpongeBob Schwammkopf: Die Einkaufsliste

Zeichentrickserie

SpongeBob und seine Freundin Sandy müssen vorsichtig sein, als sie Zutaten für die berühmten Krabbenburger sammeln. Der hinterhältige Plankton beobachtet jeden ihrer Schritte, in der Hoffnung, endlich die lang gehütete Geheimformel des Erfolgsrezepts herauszufinden. Die Frage bleibt offen, ob es Plankton diesmal gelingen wird, das Geheimnis zu lüften.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Familientherapie / Ein peinliches Geheimnis

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin möchte wegen seines Fehlverhaltens nicht mehr ständig von Dave angeschrien werden. Er erreicht, dass sich eine Familientherapeutin um die Sache kümmert. 2. Geschichte: Der Theaterlehrer verkündet in der Klasse, dass wieder eine Zeitkapsel vergraben werden soll, die nach hundert Jahren geöffnet wird, und in die jeder Schüler einen für ihn wichtigen Gegenstand legen kann.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Völkerballturnier / Zu schön, um wahr zu sein

Animationsserie

1. Geschichte: Beim Völkerball sind die Chipmunks so gut in Form, dass sie ein Turnier gewinnen können. Allerdings fällt ihr Mitspieler Kevin aus, der eine Verletzung simuliert. 2. Geschichte: Theodore hat im Wald eine Hütte entdeckt, die er "magische Hütte" nennt. Jedes Mal, wenn er die Tür öffnet, findet er dort die wunderbarsten Sachen vor und schleppt sie nach Hause.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:55

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Schreibblockade

Animationsserie

Dave hat eine Schreibblockade. Es gelingt ihm nicht, zum verabredeten Zeitpunkt ein Musical zu liefern. Alvin will ihm beweisen, dass es ganz leicht ist, Songs zu schreiben, und präsentiert ihm ein geklautes Stück aus dem Internet mit dem Hinweis, er hätte es an einem Tag geschrieben.

Werner - Beinhart 20:15

Werner - Beinhart

Zeichentrickfilm

Aus dem Comic-Held Werner soll ein Filmstar werden. Zeichner Brösel muss sich jedoch dafür ein neues Werner-Abenteuer ausdenken. Und das fällt ihm gar nicht leicht. Denn Brösel ist kein Mann, den man unter Zeitdruck setzen darf! Als er das Handtuch schmeißen will, rückt der Film plötzlich in greifbare Nähe...

Dieter - Der Film 22:00

Dieter - Der Film

Animationsfilm

Dieters Oma hat es von Anfang an gewusst! Aus diesem munteren Kerlchen wird noch einmal etwas ganz Besonderes, ein ganz großer Star. Sie soll Recht behalten. Schon als Kind zeigt der kleine Dieter eine ungeheure Energie, wenn es gilt, seinen Willen durchzusetzen. Auf dem Weg zum Erfolg, muss er allerdings die harte Erfahrung machen, dass sich Strebsamkeit und Beliebtheit manchmal im Wege stehen. Er erkennt, dass Hit und Flop in der Musikbranche ganz dicht beieinander liegen und nur der Erfolgreiche Freunde hat. Dass man nicht immer die Wahrheit sagen darf, aber dass man immer was auf der hohen Kante liegen haben sollte. Das Berühmtsein hat aber auch seine guten Seiten: Einem Popstar öffnen sich automatisch alle Türen, man kann ziemlich viel Kohle machen und die Mädels stehen unaufgefordert Schlange! Ausgestattet mit solchen Erkenntnissen stürmt Dieter unaufhaltsam die Charts. Der Erfolg macht gleichzeitig auch sexy und seine Frauengeschichten werden immer aufregender. Zwar bleibt er bei seinen Love-Affairs durch die Bank weg dem gleichen Typ treu, aber jede hat so ihre ganz bezaubernden Eigenheiten, die ihn in vielerlei Hinsicht herausfordern. Dass Dieter ab und an auf verschiedenen Hochzeiten tanzt, macht die Sache nicht gerade stressfreier. Trotzdem lässt sich Dieter nicht beirren und erfreut den Rest der Welt nimmermüde mit seinen Abenteuern.

Mr. Bean 23:50

Mr. Bean: Mr. Bean

Comedyserie

Mr. Bean in drei Varianten: Als braver Prüfling, der von nichts wirklich Ahnung hat und von seinem Banknachbarn abschreiben möchte. Als Mann am Badestrand, der auf ungewöhnliche wie peinliche Weise versucht, seine Badehose anzuziehen und als Kirchgänger, der vergeblich versucht, sich in die Andacht einzufinden, weil ihn ein Schnupfen plagt, ein Fremdkörper unter seinem Anzug ihm arg zusetzt und ihn schließlich das Schlafbedürfnis überkommt.

Mr. Bean 00:25

Mr. Bean: Ärger ohne Ende

Comedyserie

Wer zu spät kommt, den bestraft der Zahnarzt! Diese Erfahrung muss Mr. Bean am eigenen Leib, bzw. am eigenen Gebiss machen. Später im Park ergeht es dem ewigen Pechvogel nicht viel besser, denn eine Wespe durchkreuzt seinen Plan, sich auszuruhen...

Teleshoppingsendung 01:00

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.