Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Super RTL am 18.04.2024

Jetzt

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Der Beastibot

Animationsserie

Das neue Computerspiel League of Jades lässt Jade nicht los. Will entdeckt, wie die Kräfte von Crimson Lord wiederhergestellt werden können. Es kommt zu einem spannenden Kampf.

Danach

Dragons - Die 9 Welten 15:00

Dragons - Die 9 Welten: Buzzsaws Rache

Animationsserie

Die Drachenreiter*innen setzen alles daran, das Drachenbuch von Buzzsaw zurückzubekommen. Dabei müssen sie viele Herausforderungen meistern, wie die Rettung eines gefesselten Drachens und die Konfrontation mit einem gefährlichen Unterwasserwesen.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 15:30

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Der Wald der Geister

Animeserie

Cole, Zane und Gandalaria suchen weiterhin nach einem Befreiungszauber und machen Bekanntschaft mit verschiedenen Zauberkräften. Arin und Riyu eilen zum Blutmondritual, um Lord Ras aufzuhalten, während Wyldfyre, Kai und Sora sich als Wolfsmasken-Krieger verkleiden, um unbemerkt zum Ritual zu gelangen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 15:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Robin Hood Daffy

Zeichentrickserie

Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. Schweinchen Dick nimmt ihm diese Rolle allerdings nicht ab.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Plattgemacht und durchgeschleudert

Zeichentrickserie

Coyote macht wieder Jagd auf den Road Runner. Doch selbst mithilfe einer Rakete scheint der tollpatschige Wolf nicht an sein Ziel zu kommen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Sam ärgere dich nicht

Zeichentrickserie

Sam ist kurz davor ein gewaltiges Vermögen zu erben. Allerdings bekommt er das Geld nur unter einer Voraussetzung: Er muss aufhören stäsndig zu fluchen. Bugs Bunny wird damit beauftragt Sams Verhalten zu überwachen. Ob das gut geht?

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Hasensprenger

Zeichentrickserie

Yoesmite Sam und sein Ufo landen auf der Erde. Sam hat eine Mission: Er möchte einen typischen Erdbewohner entführen. Als er seine Roboter losschickt, den Auftrag durchzuführen, fangen diese ausgerechnet Bugs Bunny ein.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Wolf im Schafspelz

Zeichentrickserie

Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. Er verkleidet sich sogar als Schaf um seinem Ziel ein Stück näherzukommen. Wird Sam den Plan durchschauen?

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Der Schoko-Gewinn / Der Fernsehnachmittag / Der Stromausfall

Animationsserie

1. Geschichte: Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut. Und der Hauptpreis ist ein riesiges Glas Schokocreme! 2. Geschichte: Grizzy macht es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich, da kommt es zu Problemen mit dem Empfang! Er stellt fest, dass die Lemminge Schuld sind, denn sie benutzen die Antenne als Sprungbrett für ihr Planschbecken. 3. Geschichte: Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln.

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Neue Roboter-Arme

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet. Die Lemminge sind eifersüchtig und wollen sich die Maschine unter den Nagel reißen, um sich eine Rutsche zu bauen. Sie können den Bären loswerden, aber der will das nicht auf sich sitzen lassen.

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Die Entführung der Königs-Kätzchen

Animationsserie

Zur Eröffnung des Museums werden die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich in der Abenteuerbucht erwartet! Aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen. Bürgermeister Besserwisser will die Statue natürlich unbedingt haben. Also entführt er die Königs-Kätzchen, denn er kann sie nur mit ihren Pfotenabdrücken in seinen Besitz bringen.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Das Basketballspiel

Animationsserie

Die Abenteuerbucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Spielplatz

Animationsserie

In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew repariert ein Dach

Animationsserie

In Bau-Bucht will Bürgermeisterin Großherz ein Chili-Koch-Fest ausrichten, als das Rathausdach unter dem Gewicht eines Adler-Nests einzustürzen droht. Die Bauhunde Rubble, Wheeler und Charger eilen zu Hilfe: Während Rubble und Mix das Dach reparieren, finden Wheeler und Charger einen neuen Platz für das Nest der Adler-Dame Adele und ihrer Eier.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Amöbennachwuchs

Zeichentrickserie

Als Planktons Amöben-Haustier Fleckchen Nachwuchs bekommt, sieht Plankton darin eine Gelegenheit für einen neuen, schändlichen Plan. Er instrumentalisiert die unschuldigen Amöbenbabys für seine finsteren Absichten. Dies zeigt erneut Planktons skrupellose Natur und seinen Drang, seine Ziele auf Kosten anderer zu erreichen.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Der Gesundheits-Check

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe steht ein Gesundheitscheck an, den Mr. Krabs aus Furcht vor dem Ergebnis nicht durchführen lassen möchte. Seine Verweigerung bringt jedoch das Risiko mit sich, dass sein Restaurant geschlossen wird, sollte er die Überprüfung nicht bestehen.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Zehn kleine Helferlein

Zeichentrickserie

Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Luans neuer Job

Zeichentrickserie

Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vampir-Gang

Animationsserie

Theodore verlässt ständig das Haus, ohne Alvin zu sagen, wohin er geht. Das macht diesen stutzig. Alvin verfolgt seinen Bruder und beobachtet, wie dieser einer Biker-Gang beitritt. Dort tragen alle ein Vampir-Logo auf ihrer Kutte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Talent-Wettbewerb

Animationsserie

Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Doppelgänger / Lügen haben kurze Beine

Animationsserie

1. Geschichte: Alvin kann es mal wieder nicht lassen, heimlich nach einer neuen Erfindung von Simon zu sehen. 2. Geschichte: Dave hilft einem Mann beim Reifenwechsel und bittet Alvin, sich in dieser Zeit mit dessen Sohn zu unterhalten. Diese Zeit nutzt Alvin, um mit einem älteren Bruder anzugeben, der in China Rennen fährt. Diese Lüge verbreitet sich auch in der Schule.

CSI: Miami 20:15

CSI: Miami: Tödliche Saat

Krimiserie

Das junge Mädchen Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und gibt Horatio den Tipp, dass wahrscheinlich ihr Freund Ethan, der bei der Einlieferung dabei war, der Täter sein könnte. Als Ethan kurz darauf auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Alexx findet heraus, dass Lauren an einer akuten Kolibakterienvergiftung gestorben ist. Da diese Krankheit ähnliche Symptome wie eine normale Grippe aufweist, wurde sie falsch behandelt. Bei Ethan liegt der Fall schlimmer. Er hat keine Anzeichen einer Kolibakterieninfektion, sondern ist an Botulismus erkrankt, hervorgerufen durch eine Bakterienmutation. Lauren hatte kurz vor ihrer Erkrankung in einem Restaurant einen Salat zu sich genommen, der mit diesen Kolibakterien verseucht war. Horatio folgt der Lieferantenkette bis zu Bixton Biofood und erkennt in dieser Firma den wahren Verursacher dieser Tragödie.

CSI: Miami 21:10

CSI: Miami: Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?

Krimiserie

Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam, Charlie King, noch die beiden Trauzeugen Sean Anderson und Jack Williams erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.o.-Tropfen, betäubt worden sind und keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht haben. In einem mühevollen Puzzle rekonstruieren die Ermittler den Verlauf der vorhergehenden Nacht. Zusammen mit dem Bräutigam haben sich die beiden offenbar auf eine Party von Clay Bennett, einem Hotelunternehmer, geschmuggelt und sind dort rausgeflogen. Als Trophäe haben sie dessen Limousine mitgehen lassen, in der Clay Bennett ein altes Gemälde versteckt hatte. Clay Bennett schickte dem Trio nun seinen Bodyguard Tito hinterher, um Limousine und Kunstwerk zurückzuholen. Doch das CSI-Team ist sich nicht sicher, ob damit der verhängnisvolle Verlauf der Nacht endgültig geklärt ist, da der Bodyguard im Laufe der Ermittlungen tot aufgefunden wird.

CSI: Miami 22:05

CSI: Miami: Reise in die Angst

Krimiserie

Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley wollte in Miami Model werden und ist seitdem spurlos verschwunden. Bei den Ermittlungen stellt Horatio fest, dass Ashley an den Zuhälter Jimmy Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlen müssen. Bei der Überwachung ihrer Kreditkartenbewegung stoßen die Ermittler auf Tyler Goodman und Madeline Briggs. Madeline gibt an, eine Handtasche gefunden zu haben, in der sich Ashleys Kreditkarte befand und diese widerrechtlich benutzt zu haben. Leider endet auch diese Spur im Nichts. Die Polizei führt in der Nähe des angeblichen Fundortes der Handtasche eine großangelegte Suchaktion durch und findet einen Arm. Dieser Arm kann durch ein Muttermal als zu Ashley zugehörig deklariert werden. Damit ist klar, dass Ashley tot ist. Allerdings finden die Ermittler auch noch ein Bein, dass an dieser Stelle schon länger liegen muss. Die Indizienlage ergibt, dass die Tote, zu der dieses Bein gehörte, aus Las Vegas stammen muss. Horatio entschließt sich, seinen Kollegen Dr. Raymond Langston aus Las Vegas hinzuzuziehen.

CSI: Miami 23:00

CSI: Miami: Tödliche Treffpunkte

Krimiserie

Horatio und sein Team untersuchen einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Victor Emparo, ein Jogger, leistete Erste Hilfe und rettet Greg Ballard aus dem Autowrack, für dessen Mutter kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Jesse Cardoza wird bei der ersten Vernehmungen stutzig und sagt Victor auf den Kopf zu, dass er den zweiten Wagen gefahren ist. Doch kurz darauf stirbt Victor an den Folgen einer Gehirnverletzung. Bei der Rekonstruktion des Unfallherganges sind die Ermittler gezwungen, auf komplizierte Art und Weise die Sitzposition der einzelnen Familienmitglieder zu ermitteln, um festzustellen, wer den Unfallwagen gefahren hat. Dadurch stellt sich heraus, dass Lily, die vierzehnjährige Tochter, den Unfallwagen gesteuert hat, weil ihre Mutter ihre Brille bei ihrem Geliebten hat liegen lassen. Bei der Untersuchung des Unfallwracks findet das CSI-Team heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems mutwillig durchtrennt wurde und der schwere Wagen dadurch nicht mehr zu steuern war. Die Ermittler nehmen nun den gehörnten Ehemann, Andrew Ballard, als Hauptverdächtigen ins Visier ihrer Ermittlungen.

CSI: Miami 23:55

CSI: Miami: Tödliche Saat

Krimiserie

Das junge Mädchen Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und gibt Horatio den Tipp, dass wahrscheinlich ihr Freund Ethan, der bei der Einlieferung dabei war, der Täter sein könnte. Als Ethan kurz darauf auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Alexx findet heraus, dass Lauren an einer akuten Kolibakterienvergiftung gestorben ist. Da diese Krankheit ähnliche Symptome wie eine normale Grippe aufweist, wurde sie falsch behandelt. Bei Ethan liegt der Fall schlimmer. Er hat keine Anzeichen einer Kolibakterieninfektion, sondern ist an Botulismus erkrankt, hervorgerufen durch eine Bakterienmutation. Lauren hatte kurz vor ihrer Erkrankung in einem Restaurant einen Salat zu sich genommen, der mit diesen Kolibakterien verseucht war. Horatio folgt der Lieferantenkette bis zu Bixton Biofood und erkennt in dieser Firma den wahren Verursacher dieser Tragödie.

Teleshoppingsendung 00:50

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.