Dana, Trixie und Tunip gehen auf die Suche nach heißen Quellen, als gerade eine Schlange vertrieben wird. Schlammlawinen haben ihren Wohnort verwüstet.
Eine Gruppe von Teufelskärpflingen befindet sich auf der Suche nach Algen. Die Oktonauten helfen mit!
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
1. Geschichte: Caillous Lieblingsteller, den er von Oma bekommen hat, ist plötzlich verschwunden. 2. Geschichte: Caillou hat viel Spaß im Regen. 3. Geschichte: Als Caillou sich alte Fotos anschaut, entdeckt er ein Bild von von seinem Papa, der mit einer Spielzeugeisenbahn spielt. 4. Geschichte: Caillou baut eine Katzenhütte für Gilbert. 5. Geschichte: Als Mami mit Caillou und Rosie im Park ist, hört Caillou den Eismann.
In der Spielgruppe lernen die Kinder alles über Wildblumen und tragen Kopfschmuck, um diese zu repräsentieren. Als Herr Bulle den Rasen mähen will, erinnert Madame Gazelle ihn daran, dass dort Wildblumen wachsen könnten. Stattdessen führen sie die Kinder zum Wildblumenwald, wo sie verschiedene Blumen wie Wildknoblauch, Glockenblumen und eine seltene Bienen-Ragwurz entdecken.
Die PAW Patrol steht vor einer schwierigen Mission: Ein Festwagen der alljährlichen Parade schwebt plötzlich mit Henrietta und Katzi in der Luft. Doch wie können die Vierbeiner ihre Freunde aus der Höhe retten?
Käpt'n Tollpatsch sitzt mal wieder in der Klemme. Diesmal steckt er zusammen mit seinem Cousin in einer Taucherglocke auf dem Meeresboden fest.
Ein Biber treibt sein Unwesen auf Yumis Bauernhof und hat schon fast die halbe Scheune angeknabbert. Und auch an Alex Baumhaus gibt es Knabberspuren.
Schorschs Kleidung hat ganz viele Löcher und deshalb braucht er neue Anziehsachen! Also geht Mama Wutz geht mit Peppa und Schorsch einkaufen. Zusammen mit Frau Mümmel suchen sie neue Anziehsachen aus.
Peppa und ihre Familie besuchen Madame Gazelle bei ihr zuhause. Alles ist ganz schief hier und Papa Wutz befürchtet, dass ein riesiger Tannenbaum vor dem Haus Schuld daran ist. Sie rufen Herrn Bulle, um den Baum zu fällen.
Heute geht es in der "Show mit Muhpidu" um gackernde Keksdiebe und Fotografen.
Unheimliches passiert in der Zentrale der PAW Patrol. Plötzlich verschwinden Leckerlis und das Spielzeug liegt morgens nicht an seinem Platz. Die Hundewelpen befürchten, dass ein Gespenst sein Unwesen treibt.
Die Fellfreunde wollen ein Ritterspiel aufführen. Doch Chase, der die Hauptrolle spielt, ist erkältet, und Marshall muss für ihn einspringen.
Einmaleins der Elemente Durch ein Amulett hat Grizzy plötzlich Windkräfte. Die Lemminge klauen es um in einem Tornado zu spielen. Nach und nach werden weitere Elemente freigesetzt, mit dieser vollständigen Palette scheint Grizzy seinen Alltag vollkommen im Griff zu haben - bis die Lemminge mal wieder für Chaos sorgen.
Bären-Sitter Grizzy und die Lemminge streiten sich ums TV-Programm. Der Bär findet einen Kreisel, der die verschiedenen Altersstufen bestimmten kann - so wird Grizzy ins Welpenalter zurückversetzt und benötigt einen Babysitter. Auch die Lemminge erwischt es nach und nach, doch sie verstehen den Kreisel und versuchen, Grizzy in seine Ursprungsform zurückzubringen. Stattdessen macht er eine zeitliche Zwischenstation im Rentenalter.
Ein Einhorn-Regenbogen-Elch fällt Grizzy durch sein Fernglas auf, dieses will er fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Er tappt in eine Falle der Lemminge, die das Einzelstück ebenfalls für sich gewinnen wollen. Wie in einem Mario Kart Parcours verfolgt Grizzy die Lemminge auf dem Einhorn-Elch.
Auf dem Radar Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. Doch der Bär nutzt diese Strategie für sich um die Lemminge immer wieder ausfindig zu machen. Ein Höhepunkt ist erreicht, als sie gemeinsam einen Tank voller Schokolade crashen.
Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. Grizzy gerät mal wieder aus Versehen dazwischen und versucht, sich aus seinen Glaskugeln zu befreien.
Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber von seinem Schwarm, der Bärendame, abgelenkt. Um sie zu beeindrucken, will er den Lemmingen den Paraglider wegnehmen und mit ihr durch die Lüfte fliegen. Diesen Ausflug können die beiden Bären jedoch nur kurz genießen, bevor es wieder im Chaos endet.
Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen.
Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. Das will sich Grizzy natürlich nicht nehmen lassen, doch die Teilnahme scheint schwieriger als gedacht. Mit allen Mitteln versuchen beide Teams, den Preis abzustauben - doch nur gemeinsam schaffen sie es.
Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
Liko und die Volttackle-Aeronauten finden Lapras und sind überrascht, als es seine Pokémon-Freunde befiehlt, ihr Schiff zu überfallen. Doch Friedel erkennt, dass Lapras Essen stiehlt, während es vorgibt, ein Schiff in Sicherheit zu führen. Oliviana jagt hinter Lapras her, wird aber angegriffen und das Team verliert den Mut. Liko möchte jedoch die Gefühle von Lapras verstehen.
Rory kämpft gegen das Schwarze Rayquaza, während Amethio und Krarmor versuchen, es zu fangen. Rayquaza besiegt Amethios Pokémon und setzt dann die mächtige Attacke Draco Meteor gegen Rory ein. Terapagos schützt Liko vor der Attacke und setzt selbst eine gewaltige Attacke ein. Rayquaza fliegt davon und Diana trifft eine Entscheidung, die Auswirkungen auf alle hat.
Robin ist nervös vor dem ersten Match von Team Persona. Meiko sagt das Training ab, um Robin zu beruhigen und ihm zu zeigen, dass er ein Profi ist. Robin, Jaxon und Multi machen sich auf den Weg zum Dschungel der Löwen, um ihre Gegner, Team Zooganic, auszukundschaften und Informationen zu sammeln. Sie hoffen, dadurch einen Vorteil im bevorstehenden Match zu haben.
Ein merkwürdiges Wolkenschaf saugt Mats Trinkpäckchen aus! Bei einer Verfolgungsjagd treffen sie auf Billy, der Hirte der Nebelinge.
Mats und Malika begegnen Ascor, ein Zeitreisender, der gerade einen fiesen Kriminellen durch die Zeit jagt.
Anlässlich des 25. Jubiläums von "SpongeBob Schwammkopf" können im Zeitraum von 6. September bis 25. Oktober Fans und TOGGO Stars ihre Wunschfolgen ins TV und ins Netz bringen. Jeden Freitag ab 18 Uhr zeigt TOGGO dann zunächst eine Folge, die sich ein:e TOGGO Moderator:in gewünscht hat, im Anschluss findet eine Episode ins Programm, für die die kleinen SpongeBob-Fans auf toggo.de und in der TOGGO App voten können.
Anlässlich des 25. Jubiläums von "SpongeBob Schwammkopf" können im Zeitraum von 6. September bis 25. Oktober Fans und TOGGO Stars ihre Wunschfolgen ins TV und ins Netz bringen. Jeden Freitag ab 18 Uhr zeigt TOGGO dann zunächst eine Folge, die sich ein:e TOGGO Moderator:in gewünscht hat, im Anschluss findet eine Episode ins Programm, für die die kleinen SpongeBob-Fans auf toggo.de und in der TOGGO App voten können.
Die Geschwister wollen Dad bei der Eröffnung seines neuen Restaurants mit kreativen Werbeaktionen helfen. Doch durch die Masse an Werbeideen und Mangel an Teamwork kommt es zum ultimativen Chaos.
Angelo, Lola und Sherwood sind sich nicht ganz einig, wer von den Dreien nun eigentlich der Held der Serie ist. Mithilfe eines Gummi-Pfeil-Turniers wollen sie herausfinden, wer der wahre Star der Show ist.
Die Schüler sollen in Miss Perlas Kunstunterricht ein Kunstwerk aus Dingen machen, die sie zu Hause finden. Das beste Kunstwerk wird von Damien Burst ausgewählt und übers Wochenende in Moms Kunstgalerie ausgestellt.
Der berühmte Skateboarder Ollie Van Dunk will in diesem Jahr einen neuen Trick im Freizeitpark ausprobieren. Ob Angelo einen Weg finden wird, seinem großen Idol wenigstens diesmal zuschauen zu können?
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Dave und die Chipmunks stehen vor dem Kino. Es handelt sich um einen Horrorfilm, den Alvin unbedingt sehen will. Theodore gruselt sich und behauptet, der sprechende Teddy möchte auch nicht mit ins Kino.
Dave und Simon planen gemeinsam einen Campingausflug ohne Alvin und Theodore. Das lässt Alvin keine Ruhe und so beginnt er herumzuquengeln. Als es losgehen soll, ist Simon allerdings krank und Alvin springt ein. Er freut sich auf Seen und Wasserfälle, doch es geht zu einer Ausgrabungsstätte in die Wüste. Zu Alvins Unglück wird dort im Staub nach Fossilien gesucht. Vor lauter Langeweile mischt er das ganze Camp auf.
Dave wurde für einen Musikpreis nominiert. Die Chipmunks glauben das nicht, denn sie haben andere Informationen aus dem Internet. Um Dave zu trösten, überschütten sie ihn mit Zuneigung, was dieser merkwürdig findet. Als ein Fernsehteam anrückt, lassen sie durch ihre Kommentare das Interview platzen.
Brittany steht im Skaterpark ständig im Weg herum, um sich von Simon fotografieren zu lassen. Auch Theodore stört die anderen Skater mehr, als denen lieb ist. Daher werden sie von Alec aufgefordert zu verschwinden. Brittany, die eine miserable Skaterin ist, lässt sich auf einen Wettkampf mit Alec ein. Nun müssen Alvin und Eleanor versuchen, Brittany bis zum Wettkampftermin fit zu machen.
Simons kleiner Roboter Geizmo ist ganz besessen von technischen Geräten. So macht er sich über Daves neu angelieferte Waschmaschine her, die daraufhin die Wäsche wieder ausspuckt. Simons Versuch, ihn einzusperren, scheitert und so treibt Geizmo auch an anderen Orten sein Unwesen. Als Officer Dangus ihn festsetzt, stellt sich heraus, dass Geizmo mit seinen Manipulationen auch erfolgreich war. So wendet sich alles zum Guten.
Alvin fürchtet, dass er wegen seiner schlechten Leistungen in der Schule in einer Sommerschule unterrichtet wird, anstatt mit Dave und den anderen in den Urlaub fahren zu können. Alvin glaubt, dass die Schulleiterin dieses Dave in einem Videoanruf mitteilen will. Nun muss ein falscher Dave her, der ihr gegenüber den Urlaub rettet. Der Versuch, den falschen Dave zu bauen, schlägt fehl. Doch Simon gelingt es, einen digitalen Dave zu erschaffen...
Ein Mal im Jahr besorgt Dave ein großes Puzzle, das alle gemeinsam auf dem Esstisch zusammenlegen. Dabei ist es streng verboten, am Esstisch zu essen. Der immer hungrige Theodore hält sich nicht daran, verschüttet Milch und ein Puzzleteil fällt in den Lüftungsschacht. Da er nicht möchte, dass Dave wütend auf ihn wird, versucht Theodore, das Puzzleteil zu bergen, und rutscht dabei auch in den Schacht.
Die Chipmunks und die Chipettes stehen auf der Fahrt zu einem Konzert im Stau. Um sich die Zeit zu vertreiben, darf sich jeder vorstellen, wie er am liebsten aus dem Stau herauskäme, wenn alles möglich wäre. Gerade noch rechtzeitig löst sich der Stau auf und alle kommen pünktlich zum Konzert.
Alle bitten Simon ständig, irgendetwas zu reparieren oder etwas zu erklären. Er ist sauer, dass sich niemand für seine Hilfe bedankt. Deswegen beschließt er, sich auf zum dumm stellen. Doch Theodore hat von seiner Beschwerde mitbekommen, berichtet den anderen davon und alle bedanken sich bei Simon. Nun ist er wieder ganz der Alte.
Alvin macht Theodore seine Rolle als Schlagzeuger in der Band streitig und bietet ihm dafür die Triangel ist. Theodore ist so wütend, dass er nun als Alvin unterwegs ist. Simon baut Theodore eine Gitarre, mit der er wie eine Rocklegende klingt. Das kann Alvin nicht ertragen und will doch lieber alles beim Alten belassen.
Theodore will ein neues Pancake Rezept entwickeln und backt ununterbrochen welche. Alvin und die anderen finden, dass das so nicht weitergehen kann. Alvin möchte Theodore einen Streich spielen und Rülps-Pulver in den Teig streuen. Doch nun hört das Rülpsen nicht mehr auf! Und plötzlich haben sich alle einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Bürgermeister Besserwisser ist genervt, dass Leute aus aller Welt in die Abenteuerbucht kommen, um die Hühner-Statue zu bewundern. Die Kätzchen sollen deshalb seinen Kopf in einen Berg hauen.
Die Paw Patrol und Bürgermeisterin Gutherz besuchen Carlos und Tracker im Dschungel. Frau Gutherz macht sich mit dem Maultier und Henrietta auf den Weg zum Gipfel des Zickzackbergs, als sich Mula Terca erschreckt und Frau Gutherz einen Steilhang hinunter fliegt.
Die Abenteuerbucht bekommt ein neues Riesenrad. Es wird direkt am Anleger der Bucht befestigt. Zufällig beobachten der hinterhältige Seeräuber Sid und sein Hund Arrby die Einweihungszeremonie. Sid will unbedingt den Sea Patroller haben und heckt einen fiesen Plan aus. In der Nacht stiehlt er das Riesenrad und versenkt es im Meer. Mit dieser Aktion will er Ryder und seine Fellfreunde aufs Meer locken und den Sea Patroller an sich bringen.
SpongeBob und Thaddäus bringen eine Lieferung in eine gefürchtete Stadt, in der die Gesetze der Logik nicht mehr gelten.
Nachdem Mr. Krabs einen Unfall hat, muss SpongeBob die Führung der Krossen Krabbe übernehmen. Obwohl er sich bemüht, das Restaurant am Laufen zu halten, stößt er auf verschiedene Probleme, wie zum Beispiel einen Inspektor, der das Restaurant überprüft und eine Gruppe von Kunden, die unzufrieden sind. Trotzdem gibt SpongeBob nicht auf und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Der entspannte Bootsausflug der Familie auf einem See endet auf einer einsamen Wüsteninsel. Können sich die Louds von der Insel retten?
Lincoln und Clyde sind davon überzeugt, dass eine Tiefkühlkostfirma die Rezepte von Lincolns Vater stiehlt. Klar, dass die beiden als Ace und Jack ermitteln müssen!
Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.
"Die Casagrandes", ein Spin-off von "Willkommen bei den Louds", ist eine unterhaltsame Animationsserie über Familie, Freundschaften und die alltäglichen Höhen und Tiefen des Lebens. Ronnie Anne und ihre Familie teilen sich ein Appartementhaus mit ihren Verwandten und erleben gemeinsam lustige Abenteuer. Die Serie bietet nicht nur humorvolle Geschichten, sondern auch eine Darstellung der Latino-Kultur und die Vielfalt, die in ihrer Gemeinschaft existiert.
Ronnie Anne und Sid sind entschlossen, sich das Geld für ein neues Skateboard zu verdienen und starten ein Hundesitting-Geschäft. Ihr Erfolg führt jedoch zu einer Überlastung, als immer mehr Nachbarn ihre Dienste in Anspruch nehmen und sie Schwierigkeiten haben, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Trotzdem schaffen sie es, ihre Kunden zufrieden zu stellen und ihr Ziel zu erreichen.
Ronnie Anne und Sid suchen nach einem gemeinsamen Hobby, aber es gibt nichts, was beiden gleichermaßen gefällt.
Maria hat endlich einen Tag frei, doch um ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen muss Ronnie Anne mit der Familie konkurrieren.
Ronnie Anne verpasst ihr Familien-Halloween, um zu einer "coolen" Party zu gehen. Doch "cool" bedeutet nicht unbedingt Spaß.
Seitdem Gru unter die Familienväter gegangen ist, ist der ehemalige Superschurke ziemlich zahm geworden. Mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes führt er ein recht beschauliches Leben, das hauptsächlich aus der Organisation von Kindergeburtstagen und dem Abwimmeln nerviger Verehrer seiner Töchter besteht. Als es jedoch eines Tages zu mysteriösen Vorfällen kommt, die wohl auf das Konto eines neuen Superschurken gehen, wird Gru von einer Geheimorganisation gebeten, den Nebenbuhler ausfindig zu machen. Ihm zur Seite stellt die Organisation die hübsche Agentin Lucy, die den spröden Single-Dad ganz schön aus dem Konzept bringt.
Professor Brock entspricht in keinster Weise dem gängigen Klischee eines Akademikers. Seine Freizeit verbringt der Anthropologe im Boxring und bei seinen Forschungen scheut er sich nicht davor, außergewöhnliche Wege zu gehen. Deshalb ist sein Interesse geweckt, als ihn Martha Dennison engagieren will, um ihr bei der Suche nach ihrem verschollenen Ehemann zu helfen. Zumal ihm die wohlhabende Geschäftsfrau einen beträchtlichen Finderlohn in Aussicht stellt, was Brocks angespannte finanzielle Lage erleichtern würde. Jonathan Brock beschließt, das Wagnis anzunehmen und überredet seinen Neffen Abel, ihn und Martha Denniosn zu begleiten. In kleiner Gesellschaft macht man sich auf die abenteuerliche Reise und trifft auf eine Welt, die keiner der drei für möglich gehalten hätte. Doch die fremde Umgebung birgt auch allerlei Gefahren in sich...
Bei einem Kinobesuch trifft Fran zufällig ihren Therapeuten Dr. Miller, den sie natürlich sofort freudig begrüßen will. Doch genau in diesem Moment beginnt der vermeintlich äußerst kultivierte Psychologe in der Nase zu bohren, was die wohlerzogene Fran total schockiert. Nach diesem peinlichen Zwischenfall verzichtet sie empört darauf, den Psychologen anzusprechen und berichtet lieber sofort ihrer Mutter exklusiv von Dr. Millers skandalösem Verhalten. Kein Wunder, dass die ebenfalls empörte Sylvia diese Geschichte wenig später Mister Sheffield erzählt - allerdings in einer Weise, die den prüden Engländer mutmaßen lässt, Dr. Miller habe sich der Nanny unsittlich genähert. Deshalb steht Maxwell während Frans nächster Sitzung plötzlich wutschnaubend im Büro des Therapeuten, um diesem eine Lektion zu erteilen. Doch wie so oft ist es einmal wieder Maxwell, der etwas dazulernen muss...
Es ist Valentinstag. Maxwell hat der Nanny aus lauter Angst vor neuen Missverständnissen eine neutrale, in seinen Augen witzige Valentinskarte geschenkt. Fran jedoch fühlt sich von dem unpersönlichen Gruß beleidigt. Doch das rückt in den Hintergrund, als Fran und Sylvia bei einem Bankbesuch nicht nur Zeugen eines Überfalls, sondern auch Geiseln des Gangsters Leslie werden. Nach dem ersten Schrecken allerdings merkt Fran, dass Leslie eigentlich völlig unsicher ist, und sie hilft ihm - natürlich nicht ohne Hintergedanken - etwas auf die Sprünge. Als Maxwell von der Geiselnahme erfährt, ist er sofort in großer Sorge um Fran und bereut zutiefst, ihr mit seiner Karte vor den Kopf gestoßen zu haben. Mutig nutzt er die Chance, ihr vor der Bank via Megafon seine Liebe zu gestehen. Fran ist versöhnt, und die Geiselnahme kann unblutig beendet werden.
Fran ist sauer auf Maxwell, weil er sie neutral behandelt und ihr nicht erneut seine Liebe gesteht. Daher lässt sie sich zur Ablenkung gerne als Geschworene für einen Gerichtsprozess berufen: Die Haushälterin eines gewissen Vincenzo ist angeklagt, ihren Arbeitgeber heimlich die Haare abgeschnitten zu haben. Fran schwärmt für Vincenzo, da er der Titelheld ihrer Lieblingsromane ist. Natürlich zeigt sie sich deswegen von der Schuld der Angeklagten überzeugt. Als sich jedoch herausstellt, dass Vincenzo ihr zuerst seine Liebe erklärt und dies später wieder zurückgenommen hatte, hat Fran auf einmal vollstes Verständnis für die Tat der Angeklagten. Natürlich basiert ihr Mitgefühl darauf, dass es ihr mit Mr. Sheffield genau so ergangen ist. Sie bringt die anderen Geschworenen an den Rand der Verzweiflung, weil sie als Einzige für "nicht schuldig" stimmt. Erst in mühevoller Arbeit kann sie davon überzeugt werden, dass "schuldig" das einzig mögliche Urteil ist.
Teleshoppingsendung