Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Super RTL am 19.04.2024

Die Oktonauten 05:30

Die Oktonauten: Die Oktonauten und das große arktische Abenteuer

Zeichentrickserie

Das Oktopod muss repariert werden und alle Oktonauten haben für diesen Zeitraum Urlaub. Barnius lädt Peso ein, ihn in seine Heimat zu begleiten. In der Arktis angekommen, lernt Peso nicht nur Barnius Schwester sondern auch noch eine Menge anderer Polarbären kennen. Gemeinsam verbringen die Freunde eine schöne Zeit, bis sie plötzlich auf einer Eisscholle stranden und sich nicht mehr selbst befreien können.

CoComelon 05:50

CoComelon: Das Discolied

Animationsserie

In der Minidisco lernen die Kinder einen neuen lustigen Tanz!

Caillou 06:05

Caillou: Wo ist der Mars? / Emma hat Diabetes / Die Schlüssel sind weg

Kurzfilm

1. Geschichte: Caillou baut mit Papi ein Sonnensystem für den Kindergarten. Aber plötzlich ist der rote Ball weg, der den Mars darstellen soll. 2. Geschichte: Emma erklärt Caillou, dass ihre Krankheit Diabetes kein Problem ist, wenn man danach lebt und die Anweisungen des Arztes genau befolgt. 3. Geschichte: Wo sind nur Mamis Schlüssel? Caillou hat eine tolle Idee, wie man verlorene Dinge wieder aufspüren kann.

Peppa Pig 06:20

Peppa Pig: Die Feuerwehrübung

Zeichentrickserie

Heute ist Übungstag für die Mütterfeuerwehr. Mama Wutz schließt sich an, um das Feuerlöschen zu üben. Die Feuerwehr übt nach Ihrem Motto: Achtung, fertig, los! Sobald der Alarm ertönt, werden die Teetassen abgestellt, die Helme aufgesetzt, an der Rutschstange runter gerutscht und schnell aus der Station gefahren. Dann zeigen sie, wie gut sie mit dem Wasserschlauch umgehen können.

Paw Patrol 06:35

Paw Patrol: Flora, der tanzende Flamingo / Die Mini-Bürgermeisterin

Animationsserie

1. Geschichte: Die Paw Patrol ist mit Bürgermeisterin Gutherz, Gustav und den Zwilingen zu Besuch bei Carlos und Tracker im Dschungel. Dort wird ein Flamenco-Wettbewerb veranstaltet. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz bringt Julia und Julius zur Paw Patrol, da sie an diesem Tag zu vielen Einweihungen muss. Julia möchte ihre Tante unbedingt begleiten.

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Der Robo-Kellner 3000 / Der Backomat 3000

Animationsserie

1. Geschichte: Herr Pfeffer hat sich einen Kellner-Roboter gekauft, der ihm bei der Arbeit im Restaurant helfen soll. Aber der Roboter hat einen Putzfimmel. Er rast durch die Abenteuerbucht, schnappt sich alle Teller, die er erwischt, wäscht sie ab und türmt sie auf. 2. Geschichte: Mit seinem neuen Backomat 3000 kann Herr Pfeffer viele Kuchen auf einmal backen. Zur Feier des Tages darf sich jeder seinen Lieblingskuchen wünschen.

Rubble & Crew 07:20

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Spielplatz

Animationsserie

In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.

Rubble & Crew 07:30

Rubble & Crew: Die Crew repariert ein Dach

Animationsserie

In Bau-Bucht will Bürgermeisterin Großherz ein Chili-Koch-Fest ausrichten, als das Rathausdach unter dem Gewicht eines Adler-Nests einzustürzen droht. Die Bauhunde Rubble, Wheeler und Charger eilen zu Hilfe: Während Rubble und Mix das Dach reparieren, finden Wheeler und Charger einen neuen Platz für das Nest der Adler-Dame Adele und ihrer Eier.

Peppa Pig 07:45

Peppa Pig: Schorschs Bommelmütze

Zeichentrickserie

Schorsch hat eine Bommelmütze geschenkt bekommen und soll jetzt aufpassen, dass sie nicht sofort dreckig wird. Leichter gesagt, als getan.

Peppa Pig 07:50

Peppa Pig: Verstecken

Zeichentrickserie

Schorsch und Peppa spielen Verstecken, doch Schorsch versteckt sich jedes Mal unter dem Tisch. Für Peppa ist das keine Herausforderung. Gut, dass Papa Wutz zur Stelle ist und Schorsch ein paar richtig geheime Verstecke zeigt.

Super Wings 08:00

Super Wings: Die Super Dschinns

Animationsserie

Jett und Ellie fliegen in die Türkei, um als verkleidete Dschinns dem Mädchen Yara zu helfen, die Teppiche ihres Vaters zu säubern. Nur dann können sie pünktlich in den Topkapi-Palast geliefert werden. Doch zuvor müssen sie noch Golden Boy einen Teppich abluchsen, den sich der Gauner unter den Goldenen Nagel gerissen hat.

Super Wings 08:10

Super Wings: Rettet die Schmetterlinge

Animationsserie

Um die Ankunft der Monarchfalter gebührend zu feiern, hat Andrea bei den Super Wings ein Schmetterlings-Königinnenkostüm bestellt. Doch nachdem Andrea und Jett vergeblich auf die Ankunft der Falter warten, machen sie sich auf die Suche nach dem Schwarm der weitreisenden Insekten.

Batwheels 08:30

Batwheels: Eisige Weihnachten - Teil 1

Animationsserie

Batwing beschließt die bösen Weihnachtspläne von Mr. Freeze im Alleingang verhindern. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht alle als Team zusammenarbeiten.

Batwheels 08:40

Batwheels: Eisige Weihnachten - Teil 2

Animationsserie

Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, merkt Batwing, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist. Es liegt an ihr, ihren Freunden zu helfen, um Weihnachten in Gotham zu retten.

Gigantosaurus 08:55

Gigantosaurus: Mutschule

Animationsserie

Rocky ist so sehr auf das "Helfen" fixiert, dass er nicht mehr darüber nachdenkt, was er da tut.

Gigantosaurus 09:05

Gigantosaurus: Mazu kann nicht schlafen

Animationsserie

Als eines von Mazus wissenschaftlichen Experimenten fehlschlägt, müssen die Dinos die Höhle für die Nacht verlassen.

Paw Patrol 09:25

Paw Patrol: Jake hat Geburtstag / Die wilde Abfahrt

Animationsserie

1. Geschichte: Jake hat Geburtstag und seine Freunde planen eine Überraschungsparty für ihn. Da darf eine riesige Eistorte natürlich nicht fehlen. Die ist aber so groß und schwer, dass sie in kein Lieferauto passt. 2. Geschichte: Alex möchte so gut Snowboard fahren können, wie Draufgänger Danny X. Und mit den "Du tust, was ich tu"-Armbändern klappt das auch. Aber die Abfahrt entpuppt sich nur wilder als gedacht.

Rubble & Crew 09:50

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Wasserstraße

Animationsserie

Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.

Rubble & Crew 10:00

Rubble & Crew: Die Crew repariert ein Spukhaus

Animationsserie

Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.

Go Wild! - Mission Wildnis 10:20

Go Wild! - Mission Wildnis: Fressen und gefressen werden

Zeichentrickserie

Stella stellt die Kratt-Brüder Martin und Chris heute vor eine ganz besondere Herausforderung: Sie möchte wissen, wie die vielen verschiedenen Lebewesen in der afrikanischen Savanne über eine Nahrungskette miteinander verbunden sind. Sie schlägt den Brüdern ein Spiel vor. Chris und Martin verwandeln sich mit Hilfe ihrer Power-Anzüge in Grashalme und sollen sich jeweils in das nächste Tier verwandeln, das versucht, sie zu fressen.

Grizzy & die Lemminge 10:45

Grizzy & die Lemminge: Der Schoko-Gewinn / Der Fernsehnachmittag / Der Stromausfall

Animationsserie

1. Geschichte: Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut. Und der Hauptpreis ist ein riesiges Glas Schokocreme! 2. Geschichte: Grizzy macht es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich, da kommt es zu Problemen mit dem Empfang! Er stellt fest, dass die Lemminge Schuld sind, denn sie benutzen die Antenne als Sprungbrett für ihr Planschbecken. 3. Geschichte: Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln.

Grizzy & die Lemminge 11:05

Grizzy & die Lemminge: Neue Roboter-Arme

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet. Die Lemminge sind eifersüchtig und wollen sich die Maschine unter den Nagel reißen, um sich eine Rutsche zu bauen. Sie können den Bären loswerden, aber der will das nicht auf sich sitzen lassen.

Mighty Mops 11:20

Mighty Mops: Ein perfekter Wachhund

Animationsserie

Ein fremder Hund läuft auf das Grundstück der Mikkelsens. Bis sich das Herrchen findet, beschließt die Familie ihn zu behalten. Mike bekommt es mit der Angst zu tun: vielleicht hat seine Familie ihn bald lieber als Mike! Er bellt viel lauter und knurrt bedrohlicher als der Mops. Im Kampf gegen die Waschbären stellen die beiden jedoch fest, dass ein einschüchterndes Aussehen und ein lautes Bellen nicht ausreichen: Mike's Grips muss her...

Mighty Mops 11:25

Mighty Mops: Trojanische Waschbären

Animationsserie

Die Waschbären haben einen neuen Plan ausgeheckt und tarnen sich als Paket. So gelangen sie ins Haus, um wieder mal möglichst viele Sachen mitgehen zu lassen. Doch haben sie da wohl die Rechnung ohne Mike gemacht...

Mighty Mops 11:30

Mighty Mops: Chaotenpfoten

Animationsserie

Laura hat Mike kleine Stepptanz-Schuhe angezogen. Die klappern zwar wunderbar auf dem Boden und diversen Gegenständen, und es ließe sich mit ihnen eine Showeinlage für Stella tanzen, aber verdammt rutschig sind sie aus. Durch einen Marmeladeunfall in der Garage bekommen auch die Waschbären ein Upgrade für die Pfoten: die klebrige Süße lässt sie Wände und Decken hochlaufen.

Barbie im Doppelpack 11:45

Barbie im Doppelpack: Der Plattenvertrag

Animationsserie

Als Brooklyn und Malibu einen Film über einen jungen Sänger und dessen Weg zum Erfolg schauen, werden sie plötzlich selbst zu Stars. Kurz darauf merken sie, dass nicht alles so ist, wie es gepriesen wird.

Monster High 12:10

Monster High: Gefühlsausbruch

Zeichentrickserie

Nachdem Frankie es nicht ins Fearleading-Team geschafft hat, unterdrückt er seine Gefühle und sorgt damit unabsichtlich für elektrische Ausbrüche.

Monster High 12:20

Monster High: Bro-dyguard

Zeichentrickserie

Clawd lernt, dass zu einem guten großen Bruder mehr gehört, als nur seine Schwester zu beschützen.

Karate Schaf 12:40

Karate Schaf: Hochgeschaukelt

Animationsserie

Trico und Wanda können sich nicht einigen, wer die einzige Schaukel besetzen darf. Wolf nutzt die Ablenkung durch das Schaukelproblem, um sich an die Schafe heranzupirschen, und rechnet nicht mit Tricos und Wandas starkem Auftritt am Trapez...

Karate Schaf 12:45

Karate Schaf: Bester Papa

Animationsserie

Trico kümmert sich um ein Murmeltier, das alle süß finden. Wolf legt sich daher auch ein Murmeltier an und hofft, dass auch hier alle beim Anblick seines Zöglings dahinschmelzen und freie Bahn hat, um die Schafe zu fressen.

Karate Schaf 12:50

Karate Schaf: Die Leckerli-Tüte

Animationsserie

Trco hat eine Leckerlitüte gefunden, deren Inhalt Wolf sehr gut schmeckt. Daher machen Trico und Wanda ihm einen Deal: Wenn er die Schafe nicht frisst, bekommt er ein Leckerli.

Willkommen bei den Louds 13:10

Willkommen bei den Louds: Zehn kleine Helferlein

Zeichentrickserie

Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.

Willkommen bei den Louds 13:20

Willkommen bei den Louds: Luans neuer Job

Zeichentrickserie

Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.

SpongeBob Schwammkopf 13:35

SpongeBob Schwammkopf: Amöbennachwuchs

Zeichentrickserie

Als Planktons Amöben-Haustier Fleckchen Nachwuchs bekommt, sieht Plankton darin eine Gelegenheit für einen neuen, schändlichen Plan. Er instrumentalisiert die unschuldigen Amöbenbabys für seine finsteren Absichten. Dies zeigt erneut Planktons skrupellose Natur und seinen Drang, seine Ziele auf Kosten anderer zu erreichen.

SpongeBob Schwammkopf 13:45

SpongeBob Schwammkopf: Der Gesundheits-Check

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe steht ein Gesundheitscheck an, den Mr. Krabs aus Furcht vor dem Ergebnis nicht durchführen lassen möchte. Seine Verweigerung bringt jedoch das Risiko mit sich, dass sein Restaurant geschlossen wird, sollte er die Überprüfung nicht bestehen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Vampir-Gang

Animationsserie

Theodore verlässt ständig das Haus, ohne Alvin zu sagen, wohin er geht. Das macht diesen stutzig. Alvin verfolgt seinen Bruder und beobachtet, wie dieser einer Biker-Gang beitritt. Dort tragen alle ein Vampir-Logo auf ihrer Kutte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Talent-Wettbewerb

Animationsserie

Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Der Granatapfel

Animationsserie

Es ist Muttertag und Jade vermisst ihre Mutter sehr. Als sie in einem Parallel-Universum landet, begegnet sie sich selbst und ihrer Mutter. Jade ist überglücklich! Doch dann tauchen Crimson Lord und Will auf und suchen einen Splitter.

Dragons - Die 9 Welten 15:00

Dragons - Die 9 Welten: Der anhängliche Nimmersatt

Animationsserie

D'Angelo baut ein Krankenhaus für Drachen auf und kümmert sich um einen verletzten Nimmersatt, den er Hobs nennt. Währenddessen planen die anderen Drachenreiter*innen einen Angriff auf Buzzsaws Camp, während Phil sämtliche Drachen aus Rakke verbannen möchte.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 15:30

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Das Blutmondritual

Animeserie

Das Blutmondritual beginnt und Ras hat alles, was er braucht, um die Verbannten Fünf zu befreien. Doch die Ninja kämpfen gegen ihn und versuchen, das Ritual zu stören. Da wird Kai in das Portal gestoßen und zusammen mit Bonzle eingeschlossen. Aber Lloyd und Arin gelingt es, die Technik des aufsteigenden Drachens anzuwenden und das Portal zu verschließen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 15:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Allzeit Beep-Beep

Zeichentrickserie

Coyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks um endlich den Road Runner einzufangen. Doch obwohl er extra eine Rakete bastelt und auf einen riesigen Magnet zurückgreift, gelingt es ihm nicht seinem Objekt der Begierde den Garaus zu machen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Katzentanz

Zeichentrickserie

Die Mäuse stellen in Mexiko einen spannenden Wettkampf auf die Beine: Speedy Gonzales muss dabei als Matador gegen Kater Sylvester in der Rolle des Stiers antreten...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Marshäschen

Zeichentrickserie

Astronauten-Hase Bugs Bunny landet auf dem Mars und trifft dort auf den Marsbewohner Marvin. Marvin hat Angst, dass Bugs Bunny die Atmospähre seines Planeten vergiften könnte und versucht ihn zu vetreiben.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Einfälle und Reinfälle

Zeichentrickserie

Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Nachdem er sich einige Rezpte für die Zubereitung überlegt hat, ist die Jagd auch schon wieder eröffnet.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Robin Hood Daffy

Zeichentrickserie

Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. Schweinchen Dick nimmt ihm diese Rolle allerdings nicht ab.

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Bärendüfte / Der Glücksbär / Der Magnet

Animationsserie

1. Geschichte: Um seine Angebetete von sich zu überzeugen, möchte Grizzy gut riechen und testet verschiedene Duftsprays. 2. Geschichte: Es ist nicht Grizzys Tag: Erst blamiert er sich vor der Bärenfrau, dann wird er von den Lemmingen aus der Ranger Hütte verdrängt. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Lieblingsspielzeug: einen extrem starken Magneten. Damit verwirren sie vor allem Grizzy.

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Tai Chi Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge landen auf dem Dach eines Tempels, in dem sie Wandmalereien finden, die Tai Chi Bewegungen abbilden. Macht man diese nach, entsteht ein leuchtender Ball aus Energie. Die Lemminge nutzen ihre neue Technik auf den Bären an und verbannen ihn aus dem Haus. Grizzy landet aber auch im Tempel und findet dort eine weitere Wand und weitere Bewegungen, die wiederum noch viel stärkere Auswirkungen haben.

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Die Schneeschuh-Wanderung / Der trockene Ententeich

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz unternimmt mit Julia und Julius eine Schneeschuh-Wanderung. Plötzlich werden sie jedoch von einem heftigen Schneesturm überrascht. 2. Geschichte: Bauer Alfred ruft die Paw Patrol, weil der Ententeich ganz plötzlich ausgetrocknet ist. Der egoistische Bürgermeister Besserwisser hat das Wasser umgeleitet, weil er bei der Hitze eine riesengroße Wasserrutsche für sich alleine haben will.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Hochzeit in Gefahr

Animationsserie

Ein Sturm hat die Scheune von Alfred und Yumi zerstört. Und das ausgerechnet am Tag vor ihrer Hochzeit. Wo sollen die beiden nun heiraten? Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Waschanlage

Animationsserie

Im spannenden Bau-Bucht-Straßenrennen versucht Herr Schnell-Meister, Bürgermeisterin Großherz durch Sabotage zu besiegen. Nachdem sie in eine Falle gerät und ihr Motorrad verschmutzt wird, konstruieren die Bau-Hunde eine Waschanlage, die das Motorrad reinigt. Als Herr Schnell-Meister die Seife durch Matsch und Zement ersetzt, bauen die Hunde eine noch bessere Anlage, die das Motorrad vollständig säubert und der Bürgermeisterin zum Sieg verhilft.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew macht einen Opa-Tag

Animationsserie

Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Untermieter Manta-Rochen

Zeichentrickserie

Als ein Manta-Rochen Thaddäus' Haus für ein Wochenende mietet, stehen SpongeBob und Patrick vor der Herausforderung, den drohenden Ärger abzuwenden und sicherzustellen, dass der Urlaub des Rochens nicht in einer Katastrophe endet. Sie müssen all ihre Witz und Erfindungsreichtum einsetzen, um Thaddäus' Heim zu schützen und den Urlaub des Rochens zu einem guten Abschluss zu bringen.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Hunger und Hantelbänke

Zeichentrickserie

Während Mr. Krabs in den Urlaub fährt, überträgt er die Verantwortung für die Krosse Krabbe an Larry von Lobster. Als neuer Manager muss Larry sich den täglichen Herausforderungen des Restaurantbetriebs stellen. Diese Personalentscheidung könnte sowohl für die Angestellten als auch für die Stammkundschaft einige Veränderungen mit sich bringen.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Licht, Kamera, Atom-Reaktor

Zeichentrickserie

Lincolns und Clydes Film über David Steel wird zum Risiko, als Lisa dafür einen echten Kernreaktor baut.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Wo die Liebe hinfällt

Zeichentrickserie

Als Leni bemerkt, dass Miguel in den neuen Food-Court-Angestellten Gavin verknallt ist, hilft sie Miguel, ihn zu bezirzen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Verschwunden

Animationsserie

Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschließt Miss Croner zu verschwinden, damit Miss Miller ein schlechtes Gewissen bekommt. Mithilfe der Chipettes wird alles aufgeklärt und die beiden vertragen sich wieder.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Besuch aus der Zukunft

Animationsserie

Alvin ist der Meinung, dass man durch die Zeit reisen kann. Simon hält das für Unsinn. Theodore schlägt eine Party für Zeitreisende vor und Simon nimmt das gern auf, allerdings sollen die Einladungen erst nach der Party verschickt werden.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Saugkröte / Wen liebt Kevin?

Animationsserie

1. Geschichte: Bei einem Klassenbesuch im Zoo setzt sich eine Saugkröte auf Brittanys Gesicht. Dieses darf nur von einem Spezialisten wieder abgenommen werden... 2. Geschichte: Kevin wirft einen Papierflieger, der ein Liebesbrief ist, direkt vor Brittany, Eleanor und Jeanette. Nun stellt sich für alle die Frage, wen von den dreien liebt Kevin?

Angelo! 20:00

Angelo!: Das geheime Päckchen

Animationsserie

Elena hat in ihrem Zimmer ein Päckchen versteckt. Was ist da nur drin?

Werner - Gekotzt wird später! 20:15

Werner - Gekotzt wird später!

Zeichentrickfilm

Werner beschließt mit seinen Freunden Andi und Eckart den Alltag hinter sich zu lassen und Urlaub zu machen. So begeben sie sich auf einen turbulenten Road Trip in Richtung Süden. Da Eckart, Andi und Werner dafür die Arbeit geschwänzt und ein Auto gestohlen haben, sitzen ihnen nicht nur die Polizisten im Nacken. Schaffen es die drei, ihrem Traum von Sonne und Strand näher zu kommen?

CSI: Miami 21:50

CSI: Miami: Der fünfte Koffer

Krimiserie

Nach dem gewaltsamen Tod eines unbescholtenen Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der junge Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, kommen die Ermittlungen schleppend in Gang: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die komplizierten Ermittlungen werden dadurch erschwert, dass in Miami Hochsaison herrscht und die Stadt von Touristen bevölkert ist. Ein perfekter Schutz für die möglichen Täter. Calleigh überprüft derweil einen weiteren Fall: Ein Frau wird vermisst und ihre Leiche wenig später aufgefunden. Nur widerwillig gibt Tom Hanford, der Ehemann, zu, dass sie beide am gestrigen Abend Gast auf einer exquisiten "Flirt-Party" waren. Nun müssen die Beamten herausfinden, was auf dieser Party vorgefallen ist.

CSI: Miami 22:45

CSI: Miami: Würgeschlange

Krimiserie

Am Pool eines Hotels wird eine über und über mit Schleim und Bisswunden bedeckte tote, junge Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus, das heißt, die Frau wurde von der Schlange gefressen und wieder ausgespuckt. Die Ermittler finden das tote Tier, und bei der Obduktion stellt sich heraus, dass diese Boa offensichtlich als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde und für einen Zoo bestimmt war. Hinter dem Import des Tieres steckt ein alter "Bekannter" - Clavo Cruz, der Horatio schon einmal durch die Lappen gegangen ist. Natürlich streitet der Beschuldigte alles ab, und da Cruz immer noch unter diplomatischer Immunität steht, muss sich Horatio etwas einfallen lassen, wie er die Ermittlungen auf legale Weise weiter verfolgen kann. Er ist entschlossen, den Mann hinter Gitter zu bringen, denn die Drogen, die Clavo vertreibt, sind offenbar falsch dosiert, und mehrere junge Menschen sterben qualvoll. Mit einer List gelingt Horatio das fast Unmögliche...

CSI: Miami 23:45

CSI: Miami: Der fünfte Koffer

Krimiserie

Nach dem gewaltsamen Tod eines unbescholtenen Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der junge Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, kommen die Ermittlungen schleppend in Gang: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die komplizierten Ermittlungen werden dadurch erschwert, dass in Miami Hochsaison herrscht und die Stadt von Touristen bevölkert ist. Ein perfekter Schutz für die möglichen Täter. Calleigh überprüft derweil einen weiteren Fall: Ein Frau wird vermisst und ihre Leiche wenig später aufgefunden. Nur widerwillig gibt Tom Hanford, der Ehemann, zu, dass sie beide am gestrigen Abend Gast auf einer exquisiten "Flirt-Party" waren. Nun müssen die Beamten herausfinden, was auf dieser Party vorgefallen ist.

Teleshoppingsendung 00:30

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.