Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Super RTL am 24.04.2024

Jetzt

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew beseitigt einen rutschigen Schlamassel

Animationsserie

Um ein dynamisches Bild für das Rathaus zu erhalten, plant Bürgermeisterin Großherz einen Motorradstunt. Rubble und sein Team bauen dafür Rampen. Doch eine vorzeitige Testfahrt führt zu Komplikationen durch nasse Farbe und Seifenschaum, die dank der Hilfe von Sand aber behoben werden können.

Danach

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: In der Kritzelzone

Zeichentrickserie

In einer fremden Dimension gefangen, entdecken SpongeBob und Patrick, dass alles, was sie zeichnen, zum Leben erweckt wird. Dies führt zu spannenden und unvorhersehbaren Abenteuern, da ihre Zeichnungen nicht immer so harmlos sind, wie sie dachten. Die beiden Freunde müssen einen Weg finden, mit ihren lebendigen Zeichnungen umzugehen und zurück in ihre eigene Welt zu gelangen.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernd verzieht sich

Zeichentrickserie

In einem neuen Abenteuer helfen SpongeBob und Patrick ihrem Freund Blubberbernd, sein Leben zu verändern, indem sie ihm beim Auszug aus dem mütterlichen Keller beistehen. Dieser Schritt symbolisiert für Blubberbernd einen wichtigen Lebenswandel. Die Geschichte ist geprägt von der für SpongeBob typischen humorvollen und herzlichen Art.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Orchidee der Liebe

Zeichentrickserie

Als Lincoln und Clyde Howards seltene Orchidee überwässern, stürzen sie sich in ein Abenteuer, um sie zu ersetzen.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Küchenschlacht

Zeichentrickserie

Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Video / Die Brüder von Dagarack

Animationsserie

1. Geschichte: Ein Musikvideo mit den Chipettes verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Unsichtbar / Die Sternschnuppe

Animationsserie

1. Geschichte: Simon hat einen Tarnanzug erfunden. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug und schlüpft ohne Simons Zustimmung in den Anzug: Doch dann klemmt der Reißverschluss. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe Theodore eine Sternschnuppe vor.

Angelo! 20:00

Angelo!: Fieber

Animationsserie

Das ist ziemlich blöd! Heute führt Ollie Van Dunk seinen großen Stunt vor und ausgerechnet jetzt muss Angelo krank werden.

Snapped - Wenn Frauen töten 20:15

Snapped - Wenn Frauen töten: Helen Moore

Recht und Kriminalität

Der Freund einer Frau verschwindet, als die Behörden zeitgleich einen zerstückelten Körper finden. Doch der Fall kann nicht abgeschlossen werden. 20 Jahre später könnte die neue Geschichte der Frau ein Wendepunkt sein ...

Snapped - Wenn Frauen töten 21:10

Snapped - Wenn Frauen töten: Danielle Parker

Recht und Kriminalität

Der Tod eines Polizisten führt zur Suche nach dem Mörder von Danielle Parker. War es Rache für eine alte Verhaftung oder ist es doch viel familiärer, als es scheint?

Snapped - Wenn Frauen töten 22:10

Snapped - Wenn Frauen töten: Emma Raine

Recht und Kriminalität

Als die Familie eines ehemaligen Soldaten von einem verdächtigen Detail aus der Vergangenheit seiner Frau erfährt, zweifeln alle an der Todesursache. War es wirklich nur ein tragischer Unfall?

Snapped - Wenn Frauen töten 23:05

Snapped - Wenn Frauen töten: Karen Sanchez

Recht und Kriminalität

Als die Leiche eines vermissten Mannes gefunden wird, wird zunächst seine Ehefrau genau unter die Lupe genommen. Die Polizei setzt alles daran, den Mord so schnell wie möglich zu lösen.

Teleshoppingsendung 00:55

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.