TV Programm für Super RTL am 09.03.2021
Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann.
1. Geschichte: Es ist ein wunderschöner Tag. Alle gehen zum Baden an den neuen Strand der Abenteuerbucht. Bürgermeister Besserwisser ist der Strand zu voll. Er muss sich etwas einfallen lassen. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz will eine Kunstausstellung auf der Landungsbrücke in der Abenteuerbucht eröffnen.
Ein böser Hase soll den köstlichsten Löwenzahn des Waldes bewachen. Trotzdem machen sich die Hasenkinder auf die Suche nach dem leckeren Snack.
Die Hasenkinder pflücken frischen Löwenzahn. Das findet eine kleine Maus gar nicht gut! Heimlich verfolgt sie die Hasen bis zu Peters Haus. Als Wuschelpuschel sie entdeckt, hält er sie für eine Puppe und verkleidet sie.
Jett und Mira liefern ein Paket nach Ecuador auf die Galapagos Inseln. Dort wohnt Jeremy, der einen besonderen Super-Seifenblasen-Macher bestellt hat, mit dem man besonders haltbare Seifenblasen machen kann. Denn Jeremys Seifenblasen platzen leider immer schon nach kurzer Zeit und sein Ziel ist es, die größten Seifenblasen der Welt zu machen. Doch die Sache hat einen Haken.
Jett hat ein Paket für das Mädchen Yuna im Gepäck und fliegt in die Metropole Busan in Südkorea. Yuna hat einen kleinen Hochgeschwindigkeitszug zum Spielen bestellt. Denn Yuna ist im Internet eine angesagte Spielzeugtesterin und will auch mit dem Zug live auf Sendung gehen. Doch mitten in der Übertragung wird der Computer von einem üblen Virus heimgesucht und die Verbindung zum Internet bricht ab.
Peppa bringt Teddy Lausbub aus der Spielgruppe mit. Sie ist sehr stolz, denn Teddy soll bei ihr einige Abenteuer erleben. Das erste Abenteuer lässt natürlich nicht lange auf sich warten: Teddy geht beim Einkaufen verloren! Ob Peppa ihn wiederfindet?
1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. Aber es kommt ein heftiger Wind auf, und sie landen auf einem Felsvorsprung, von dem sie alleine nicht mehr herunterkommen. 2. Geschichte: Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit.
1. Geschichte: Die Kinder sollen ihr Lieblingsspielzeug mit in den Kindergarten bringen und etwas darüber erzählen. Rosie hilft ihrem großen Bruder ganz eifrig. Plötzlich hat Caillou eine Idee. 2. Geschichte: Caillou spielt mit Omi und Rosie Zauberer. Und um Papi und Mami zu überraschen, übt er mit Rosie einen Zaubertrick ein. 3. Geschichte: Caillou hat von Mami ganz viele Kartons geschenkt bekommen. Daraus möchte er eine Burg bauen.
Madame Gazelle bringt den Kindern heute etwas über das chinesische Neujahr bei. Sie lernen chinesische Traditionen kennen, basteln ein Drachenkostüm für ihren Drachentanz und bestaunen ein tolles Feuerwerk.
Die Nektons sollen einem Unternehmen bei der Bergung des versunkenen Schiffes Minerva helfen, welches eine einzigartige Kunstsammlung an Bord haben soll. Doch bevor es so weit kommt, wird die Aronnax vom Welt Ozean Amt aufgehalten. Die Nektons werden beschuldigt, die Minerva von ihrem Fundort entfernt zu haben. Gefälschte Beweise deuten darauf hin.
In der Chronik der Tiefe wird "Lemurias Nadel" erwähnt. Als sich die Nektons auf die Suche danach machen, kommt ihnen überraschend Proteus zur Hilfe, der genau wie Nereus ein Wächter ist. Er führt die Familie zum Nordpol, wo sich die Nadel befindet. Doch lange haben die Nektons keine Freude an der Entdeckung, denn Proteus verfolgt seinen eigenen Plan, was nun mit "Lemurias Nadel" geschehen soll.
Will und Ant versuchen herauszufinden, warum so viele Schiffe in der Sargasso-See versinken. Immer wieder ist dabei von einem lila Fisch die Rede. Dolos erzählt ihnen daraufhin von einer alten Legende - dem Unglücksfisch. Als er dann erfährt, dass in der Gegend einst ein antikes Schiff voller Reichtümer verloren ging, macht er sich sofort auf die Jagd nach dem Schatz.
Vor der Küste von Papua-Neuguinea empfangen die Nektons einen Unterwasser-Ton, der seit Jahrzehnten nicht mehr gehört wurde. Damals nannten ihn die Wissenschaftler "den Bloop" und gingen davon aus, dass er von zerbrechenden Eisbergen stammt. Doch diesmal gibt es weit und breit keine Eisberge! Also begibt sich die Forscherfamilie auf die Suche nach der Herkunft des Tons. Doch die sensationelle neue Entdeckung befindet sich in großer Gefahr.
Monster Darius hat angeblich auf dem Meeresgrund ein uraltes Wikinger-Schiffswrack mit einem kostbaren Schatz entdeckt, den Daniel jetzt im Auftrag der Behörden heben soll. Als Ant und seine Familie Darius anbieten, bei der Bergung des Schiffs behilflich zu sein, lehnt dieser vehement ab. Doch das war keine so gute Idee! Denn so ein Schatz lockt auch Banditen an und ehe er es sich versieht, wurde Darius von Hammerhai und seiner Crew entführt!
Nereus und die Nektons fragen sich, wie genau das Nautichron funktioniert, nachdem Ant es zum ersten Mal aktivieren konnte. Aber dann drängt ein Noteinsatz. Das Welt-Ozean-Amt hat Professor Genius vor einem herabstürzenden Satelliten in der Nähe der Aronnax gewarnt. Wenn dieser nicht so schnell wie möglich aus dem Meer geborgen wird, droht der Gegend eine Umweltkatastrophe...
1. Geschichte: Der kleine Bertrand schleicht sich jede Nacht aus dem Haus. Tom und Jerry sollen nun herausfinden, was dahinter steckt. 2. Geschichte: Greta, die Sängerin einer Blasmusikkapelle, wird von dem mysteriösen Phantom der Oper entführt. 3. Geschichte: Tom gerät auf ein Piratenschiff und macht sich mit der Crew auf die Suche nach Gold. 4. Geschichte: Hildie und Beatie glauben, dass ihnen etwas gestohlen wurde.
1. Geschichte: Die alljährliche Hundchen-Olympiade steht bevor und Spike möchte, dass der kleine Tyke daran teilnimmt. 2. Geschichte: Während Rick und Ginger sich einen Cowboyfilm ansehen, träumt Tom davon, Catnip Kid im Wilden Westen zu sein. 3. Geschichte: Tom und Jerry sollen für Hildie einen Babydrachen finden. 4. Geschichte: Endlich schläft Tom! Das ist Jerrys Chance, er will sich nämlich alleine dem Käse widmen.
1. Geschichte: Jerrys Onkel Graf von Kalorie kommt zu Besuch. Doch nach seiner strengen Diät langt er ordentlich zu. 2. Geschichte: Tom wird plötzlich von seinem Spiegelbild in die Spiegelwelt gezogen. Kann Tuffy ihn befreien? 3. Geschichte: Heute ist Spikes Geburtstag, doch Rick hat ihn vergessen! 4. Geschichte: Tom glaubt, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.
1. Geschichte: Stinkers Glückskeks ist verschwunden. Er bittet die Detektive Tom und Jerry, ihm zu helfen. 2. Geschichte: Jerry bekommt von seinem Cousin einen Heimtrainer geschenkt. 3. Geschichte: Damit er ungestört vor dem Fernseher sitzen kann, schmiedet Butch einen Plan und gibt Tom und Jerry eine scheinbar geheimnisvolle Schatzkarte. 4. Geschichte: Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet.
1. Geschichte: Die mystische Make-Up-Händlerin Maven will sich bei Tom im Schloss einnisten. 2. Geschichte: Tom bekommt von Ginger ein neues Spielzeug geschenkt: einen Knisterball. 3. Geschichte: Jerry hat sich etwas Gemeines einfallen lassen, um Tom zu ärgern. 4. Geschichte: Die Hexenschwestern wollen einen Zaubertrank fertigstellen. 5. Geschichte: Spike hat sich in die Hundedame Sabrina verliebt.
1. Geschichte: Sharko möchte Marina mit seinem neuen Auto beeindrucken und lädt sie zu einer romantischen Spritztour ein. 2. Geschichte: Zig ist ganz begeistert, als seine drei Nichten zu Besuch kommen. Das ändert sich jedoch schnell... 3. Geschichte: Als Fremde auf die Insel kommen, scheinen sie Zig vor Sharko beschützen zu wollen. Doch eigentlich haben seine Aufpasser ganz andere Pläne mit ihm.
Obwohl Haudrauf der Häuptling der Wikinger ist, hat er noch immer keinen eigenen Drachen. Das will das Clan-Oberhaupt nicht länger auf sich sitzen lassen. Das Problem ist nur, dass Haudrauf nicht irgendeinen Drachen möchte, sondern ausgerechnet einen Donnertrommler. Um mit einem Donnertrommler klar zu kommen, braucht es eine enorm starke Persönlichkeit.
1. Geschichte: Damien Burst führt an der Schule sein neues Theaterstück "Das Monster an der Tür" auf. Nachdem Angelo, Lola und Sherwood versehentlich die Kulissen dafür demoliert haben, ist klar, dass alle drei "zur Strafe" mitmachen müssen. 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Ethan wollen an einer Videospiel-Meisterschaft teilnehmen. Um sich auf diese Meisterschaft im Videospielen vorzubereiten, müssen sie üben, üben, üben.
1. Geschichte: Bo zerstört beim Putzen versehentlich das Lieblingsfoto seiner Eltern. Ausnahmsweise sind sich alle einig, dass sie das unbedingt ersetzen müssen, da ihre Eltern sonst sehr traurig wären. Also engagieren sie eine Super-Fotografin. 2. Geschichte: Bo wird von Stevie Schmidt zu einem Minigolf-Duell herausgefordert.
1. Geschichte: Mit Hilfe eines magnetischen Erzes will Dr. Kralle das Magnetfeld der Erde zerstören, so dass die Sonne alles Leben auf der Erde vernichtet. 2. Geschichte: Henry Himmelsstürmer, der Multimillionär, hat ein luxuriöses Ultraflugschiff gebaut. Bei seinem Premierenflug will M.A.D. seine Energiequelle stehlen. Dazu schleicht sich Titus als Pirat verkleidet auf das Schiff, doch Sophie lässt sich davon nicht so einfach einschüchtern!
1. Geschichte: Daffys Führerscheinprüfung steht an. Jedoch treibt er Elmer dabei in den Wahnsinn. 2. Geschichte: Leslie und Bugs sind bei einem Vorspiel für eine Position in einem Orchester. 3. Geschichte: Daffy Duck ist im Einkaufszentrum unterwegs und dreht völlig durch. 4. Geschichte: Bugs ist im Alten Rom unterwegs und soll dort im Kolosseum gegen Calzone antreten.
1. Geschichte: Brittany möchte unbedingt Künstlerin werden. Sie hat sich für die Malerei entschieden und zeigt den anderen ihr erstes Bild. Alle finden es schrecklich. 2. Geschichte: Brittany hat von Marina Rodentia eine edle Handtasche gewonnen, mit der sie mächtig angibt. Aus Spaß greift Alvin sich die Tasche und schleudert sie herum. Der Riemen reißt, die Tasche landet im Zuckerguss und ist hinüber.
1. Geschichte: Quacker soll bei einer Gerichtsverhandlung gegen einen Räuber aussagen. Die Detektive Tom und Jerry werden beauftragt, auf das kleine Entlein aufzupassen. 2. Geschichte: Bei einem Wettrennen geht es nicht mit rechten Dingen zu. Tom und Jerry sollen den Betrug aufklären. 3. Geschichte: Butch findet einen Wunschknochen im Müll und bittet Tom, ihn gegen sein Futter zu tauschen.
Auf Scooby-Doo und seine Gang wartet ein neuer mysteriöser Fall. Als Beiräte eines Camps müssen sie auf Geisterjagd gehen.
"Flughafen": Woozle will unbedingt am Flughafen arbeiten und probiert dafür verschiedene Flughafenberufe aus. Leider muss Beni ihm dabei helfen und ganz schön Nerven zeigen. "Bauernhof": Woozle und Beni spielen Bauernhof. Jeder stellt dem anderen hier Aufgaben, die es auf einem echten Bauernhof zu tun gibt. Woozle hat mal wieder seine eigenen Vorstellungen, wie diese Aufgaben auszusehen haben.
1. Geschichte: Schweinchen Dick und Horace sind einem Süßigkeitenbuden-Gangster auf der Spur. 2. Geschichte: Auf seiner Plünderung begegnet der Wikinger Cal dem Hasen Bugs Bunny. 3. Geschichte: Schweinchen Dick will Daffy Duck aus einem luxuriösen Penthouse-Apartment werfen. 4. Geschichte: Bugs glaubt, er könnte Schildkröte Cecil in einem Fahrradrennen schlagen. Doch Cecil gibt alles, um das Gegenteil zu beweisen.
Bei der alljährlichen Ostereiersuche wird der riesige Korb mit den Ostereiern von einem Adler gestohlen und ausgerechnet Henrietta und Rocky saßen noch darin. Ein Fall für Ryder und die Paw Patrol.
1. Geschichte: Theodore findet einen kleinen Hund, den er nicht mehr hergeben möchte. 2. Geschichte: Theodore hat sich ein Drachenei zuschicken lassen und dafür sein ganzes Taschengeld geopfert. 3. Geschichte: Simon hat wieder mal ein Treffen mit den Mathe-Athleten. Dabei werden sie von Derek, dem Schulrüpel, bedroht und gedemütigt. Dies beobachtet Alvin und schlägt vor, ihnen zu helfen.
1. Geschichte: Tom wird mal wieder aus dem Haus geworfen und muss es mit einem dreiköpfigen Hund aufnehmen. 2. Geschichte: Tom versucht sich als Schriftsteller und das sogar mit Erfolg: sein Krimi verselbstständigt sich. Ob das gut geht? 3. Geschichte: Butch kann es kaum fassen: Will Toodles tatsächlich endlich ein Date mit ihm haben?
1. Geschichte: Alle spielen "Wiznimals Live" und versuchen die niedlichen Wiznimals mit Superkräften zu fangen. Und Angelo gelingt es prompt das legendäre Wiznimal "Der Wieherer" zu fangen! 2. Geschichte: Angelo ist genervt ! Moms Buchclub muss raus aus dem Haus - und zwar sofort. 3. Geschichte: Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist.
Diane Marcell freut sich auf das Mittagessen mit ihrer 17-jährigen Tochter Brittani. Als sie die Haustür öffnet, stolpert sie in einen Albtraum: Brittani liegt blutüberströmt auf dem Boden und über ihr steht ein Mann mit einer Schaufel. Diane kann fliehen und Hilfe holen, aber wird ihre schwer verletzte Tochter den Angriff überleben? Es beginnen Wochen zwischen Hoffen und Bangen, und es dauert Jahre ehe der Täter gefasst wird.
Als die 21-jährige Reagan nach ihrer Schicht in einer Bar nicht wie vereinbart ihre Eltern zurückruft, melden Lisa und Toby Tokes ihre Tochter als vermisst. Als die Polizei in einem Park in Grove City eine Leiche findet und dann zur Identifikation die Vermisstenmeldungen durchgeht, wird klar, dass die Tote Reagan ist.
Eines Nachts verschwindet die 19-jährige Shelley Spikes auf dem Weg zu ihrem Freund spurlos. Ihr Wagen wird gefunden - mit eingeschlagener Scheibe und voller Blut. Doch vom Opfer fehlt jede Spur. Sämtliche Hinweise führen ins Nichts. Doch dann versucht ein junger Mann, sich in einem Motel das Leben zu nehmen. In seinem Abschiedsbrief deutet er an, die junge Frau entführt zu haben.
Kenny Baker kommt abends nach Hause und findet ein verlassenes Haus vor. Auf dem Herd köchelt noch das Mittagessen, aber seine Frau Kathy und sein zweijähriger Sohn Ryan sind verschwunden. Am nächsten Tag wird Kathys Leiche im Wald gefunden, ihr kleiner Sohn zu ihren Füßen. Die Suche nach dem Mörder beginnt und dauert über dreißig Jahre.