Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Super RTL am 25.04.2024

Die Oktonauten auf dem Festland 05:30

Die Oktonauten auf dem Festland: Das Land aus Feuer und Eis

Animationsserie

Die Oktonauten sind auf Island. Dort sorgen Lavastöme für Hochwasser. Dana und Pesa versammeln daraufhin eine Rentierherde.

Die Oktonauten 05:40

Die Oktonauten: Die Oktonauten und der Koloss-Kalmar

Zeichentrickserie

In der Dunkelheit des Ozeans sehen die Oktonauten plötzlich komische, kleine Lichter. Als sie den Lichtern näher kommen, entpuppen sich diese als die Augen eines riesigen Koloss-Kalmars. Noch bevor die Oktonauten reagieren können, packt der Koloss-Kalmar das Oktopod mit seinen Tentakeln und lässt es nicht mehr los.

CoComelon 05:50

CoComelon: Das Papi-Lied

Animationsserie

Väter sind sehr stark und helfen einem, wenn es mal schwierig wird! Dieses Lied ist an alle Väter dieser Welt gerichtet.

Caillou 06:00

Caillou: Caillous Kamelausritt / Der große Hügel / Das Rätsel der Fliegenden Untertasse

Kurzfilm

1. Geschichte: Heute soll es in den Zoo gehen. Papi entdeckt, dass man dort auch auf einem Kamel reiten kann. 2. Geschichte: Es ist Winter und alle Kinder fahren Schlitten. Caillou möchte aber lieber wie die großen Jungs den steilen Riesen-Hügel hinunter fahren. 3. Geschichte: Caillou spielt mit Leo gerade im Kindergarten "Weltraumabenteuer" als er meint, eine fliegende Untertasse am Fenster gesehen zu haben.

Peppa Pig 06:20

Peppa Pig: Im Wissenschaftsmuseum

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde machen einen Ausflug zu einem Museum. Normalerweise darf man in Museen nichts anfassen, aber in diesem Wissenschaftsmuseum soll sogar alles angefasst und getestet werden. Es gibt Rohre, in die man sprechen kann, blubberndes Wasser und ganz besondere Luftballons. Opi Mümmel ist auch vor Ort und bringt den Kinder etwas über Triebkraft bei und präsentiert seine Raktete.

Paw Patrol 06:35

Paw Patrol: Rocky will nicht baden / Das große Herbstfest

Animationsserie

1. Geschichte: Die Flunder, das Schiff von Käpt'n Tollpatsch, droht auf Grund zu laufen. Ryder und seine Fellfreunde rücken aus, um zu helfen. 2. Geschichte: Ein Schneesturm zieht auf und droht, das frische Obst für das große Herbstfest zu vernichten.

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Die mutigen Fallschirmspringer / Muffins auf Reisen

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. Doch sie landen auf einem Felsvorsprung, von dem sie alleine nicht mehr herunterkommen. 2. Geschichte: Alex hat versprochen, Muffins in die Schule mitzubringen. Aber als er zum Schulbus gehen will, kann er sie nicht finden.

Rubble & Crew 07:20

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Popcorn-Café

Animationsserie

Die Baupfoten versprechen, Café Carls Traum von einem Popcorn-Café zu verwirklichen, doch ein heißer Tag und ein Topf Mais führen zu einem unerwarteten Popcorn-Regen. Das Popcorn-Café ist in Gefahr, als die Wände einstürzen, aber Rubble und seine Verwandten retten die Situation, indem sie das Café wieder aufbauen und die Stadt säubern.

Rubble & Crew 07:30

Rubble & Crew: Die Crew beseitigt einen rutschigen Schlamassel

Animationsserie

Um ein dynamisches Bild für das Rathaus zu erhalten, plant Bürgermeisterin Großherz einen Motorradstunt. Rubble und sein Team bauen dafür Rampen. Doch eine vorzeitige Testfahrt führt zu Komplikationen durch nasse Farbe und Seifenschaum, die dank der Hilfe von Sand aber behoben werden können.

Peppa Pig 07:45

Peppa Pig: Masken basteln

Zeichentrickserie

Peppa bastelt mit den anderen Kindern aus der Spielgruppe Masken. Die Masken sehen schon richtig toll aus, aber mit ein bisschen Glitzer würden sie noch schöner aussehen, finden die Kinder. Sie überzeugen Madame Gazelle davon, dass sie ganz vorsichtig sind und auch nur ein bisschen Glitzer verwenden werden.

Peppa Pig 07:50

Peppa Pig: Papa Wutz sucht seine Brille

Zeichentrickserie

Papa Wutz sucht verzweifelt seine Brille und verbreitet dabei schlechte Laune. Damit er wieder fröhlich ist, hilft Peppa ihm bei der Suche.

Super Wings 08:00

Super Wings: Kratzige Löwenrettung

Animationsserie

Jett liefert mit Astra dem Mädchen Carla einen Rückenkratzer nach Cullinan in Südafrika. Dort wohnt der Löwe Leo in einem Löwenschutzgebiet und wird von Flöhen geplagt. Damit Leo davon von den Flöhen befreit werden kann, schrumpfen sich Jett, Astra und Carla klein, um sie in der Löwenmähne zu fangen. Doch die Flöhe formieren sich zu einem Riesenfloh und setzen alles daran, ihren Löwenspielplatz zu behalten.

Super Wings 08:10

Super Wings: Chaos bei der Autoshow

Animationsserie

Jett liefert ein Paket mit Drohnenflügeln nach Genf in der Schweiz zur kleinen Lea. Sie hat zusammen mit ihrem Papa das sprechende Auto Leo montiert, dass beim Genfer Auto-Salon den ersten Platz belegen und zum Auto des Jahres gewählt werden soll.

Batwheels 08:30

Batwheels: Bibi probiert's nochmal

Animationsserie

Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen und nur durch Zufall kann Toyman gestoppt werden. Doch mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht sie es immer und immer wieder - bis es schließlich glückt.

Batwheels 08:40

Batwheels: Acht Räder sind besser als vier

Animationsserie

Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er in der Bathöhle bleibt.

Gigantosaurus 08:55

Gigantosaurus: Gigantos Nachtlicht

Animationsserie

Als die Dinos eines Abends einen Spaziergang machen, will Mazus Bruder etwas über einen leuchtenden Felsen wissen, auf den sie gestoßen sind.

Gigantosaurus 09:05

Gigantosaurus: Eine unfertige Arbeit

Animationsserie

Rocky muss sich zusammenreißen, um seine Freund:innen vor einer Gefahr zu bewahren.

Paw Patrol 09:25

Paw Patrol: Der seltsame Hai / Künstler in Not

Animationsserie

1. Geschichte: Es ist ein wunderschöner Tag. Alle gehen zum Baden an den neuen Strand der Abenteuerbucht. Bürgermeister Besserwisser ist der Strand zu voll. Er muss sich etwas einfallen lassen. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz will eine Kunstausstellung auf der Landungsbrücke in der Abenteuerbucht eröffnen.

Rubble & Crew 09:50

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Super-Badewanne

Animationsserie

Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.

Rubble & Crew 10:00

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Eis-Café

Animationsserie

Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.

Go Wild! - Mission Wildnis 10:20

Go Wild! - Mission Wildnis: Der Kleine Heuler

Zeichentrickserie

Martin und Chris kehren von einem Ausflug in den Wald auf die Tortuga zurück. Doch gerade als sie ihren Freunden Stella, Chloe und Jimmy von ihren Erlebnissen erzählen, werden sie von einem merkwürdigen Geräusch unterbrochen: Ein Wolfsjunges hat sich in ihrem Rucksack versteckt. Aber wie ist es da hineingelangt, ohne dass die Kratt-Brüder es bemerkt haben? Martin und Chris müssen überlegen, wo sie überall im Wald waren...

Grizzy & die Lemminge 10:45

Grizzy & die Lemminge: Die Stopuhr / Fluglemminge / Der Turbosessel

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. 2. Geschichte: Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Mit Hilfe von Luftballons schweben sie durch die Gegend. 3. Geschichte: Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat! Doch als die Lemminge den "Turbo Modus" entdecken, wird der Sessel zu einem spaßigen Spielgerät.

Grizzy & die Lemminge 11:05

Grizzy & die Lemminge: Verfolgung zu Boot

Animationsserie

Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher. Auf einer Nachbarinsel sieht er eine Hütte, aus der er hofft, Ersatz besorgen zu können. Dafür kapert er das Boot, mit dem die Lemminge gerade herumdüsen, aber muss entdecken, dass es nichts zu holen gibt. Dafür dockt an der Insel eine luxuriöse Yacht, um die sich natürlich Bär und Lemminge kabbeln...

Mighty Mops 11:20

Mighty Mops: Das Hoverboard

Animationsserie

Tom hat ein neues Hoverboard. Mike ist ganz begeistert von dem Gefährt und plant eine romantische Überraschung für Stella. Doch nicht nur Mike hat es auf das Hoverboard abgesehen. Die Schildkröten wollen damit durch den Garten rasen und auch Freddy hat schon eine Idee, wie er das Hoverboard für seine Zwecke nutzen kann.

Mighty Mops 11:25

Mighty Mops: Der Beste in der Hundeschau

Animationsserie

Mike will Stella beeindrucken und seine Sportlichkeit unter Beweis stellen. Mit dem Parkour klappt es leider nicht so recht, aber als es gilt, die Waschbären zu verscheuchen, läuft der Mops zu Höchstleistungen auf.

Mighty Mops 11:30

Mighty Mops: Falsch verbunden

Animationsserie

Mike und Freddy schnallen sich versehentlich auf einer Verfolgungsjagd mit Spielzeughandschellen aneinander. An den Schlüssel kommen sie nicht, denn Fluffy hat ihn als Spielzeug für sich auserkoren. Es muss erst eine lange, chaotische Jagd mit viel Zank und Kabbelei stattfinden, bevor die zwei begreifen, dass sie zusammenarbeiten müssen.

Barbie im Doppelpack 11:45

Barbie im Doppelpack: Die magische Zaubershow

Animationsserie

Malibu und Brooklyn assistieren einem Party-Magier. Als ein Missgeschick auf der Bühne passiert machen sich die beiden auf zu einer wilden Jagd nach der geschätzten Taube des Magiers. Währenddessen brechen Rafa und ihre Cousine Izza auf, um den Mädchen bessere Gigs zu buchen.

Monster High 12:10

Monster High: Monster-Sein

Zeichentrickserie

Die menschliche Clawdeen folgt ihren Instinkten und entdeckt die Monster High!

Monster High 12:20

Monster High: Monster-Sein

Zeichentrickserie

Clawdeen wird als Mensch von der Monster High abgelehnt. Deshalb schmiedet sie neue Pläne, um doch noch auf die Schule zu dürfen.

Karate Schaf 12:40

Karate Schaf: Die Wolf-Überwachung

Animationsserie

Trico kann jeden von Wolfs Schritten überwachen, weil er einen Sender angebracht hat. Damit kann er nicht mehr planen, die Schafe zu schnappen. Doch bald kommt Wolf hinter die Technik.

Karate Schaf 12:45

Karate Schaf: Die Hitzewelle

Animationsserie

Es ist viel zu heiß für die Schafe auf der Weide. Doch Trico weiß Abhilfe: ein Ventilator! Doch die pflichtbewusste Wanda muss weiter auf Wolf aufpassen und schwitzt dabei stark.

Karate Schaf 12:50

Karate Schaf: Rasen betreten verboten!

Animationsserie

Trico hat in seinem Fell eine Lampe gefunden und ist ganz begeistert. Er zeigt Wanda und Wolf, wie man damit kleine Lebewesen im Gras beobachten kann. Doch das hat Konsequenzen.

Willkommen bei den Louds 13:10

Willkommen bei den Louds: Orchidee der Liebe

Zeichentrickserie

Als Lincoln und Clyde Howards seltene Orchidee überwässern, stürzen sie sich in ein Abenteuer, um sie zu ersetzen.

Willkommen bei den Louds 13:20

Willkommen bei den Louds: Küchenschlacht

Zeichentrickserie

Lynn Sr. ist aufgeregt, bei einer Fernseh-Kochshow teilzunehmen, bis er herausfindet, dass er gegen Rosa Casagrande antreten muss.

SpongeBob Schwammkopf 13:35

SpongeBob Schwammkopf: In der Kritzelzone

Zeichentrickserie

In einer fremden Dimension gefangen, entdecken SpongeBob und Patrick, dass alles, was sie zeichnen, zum Leben erweckt wird. Dies führt zu spannenden und unvorhersehbaren Abenteuern, da ihre Zeichnungen nicht immer so harmlos sind, wie sie dachten. Die beiden Freunde müssen einen Weg finden, mit ihren lebendigen Zeichnungen umzugehen und zurück in ihre eigene Welt zu gelangen.

SpongeBob Schwammkopf 13:45

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernd verzieht sich

Zeichentrickserie

In einem neuen Abenteuer helfen SpongeBob und Patrick ihrem Freund Blubberbernd, sein Leben zu verändern, indem sie ihm beim Auszug aus dem mütterlichen Keller beistehen. Dieser Schritt symbolisiert für Blubberbernd einen wichtigen Lebenswandel. Die Geschichte ist geprägt von der für SpongeBob typischen humorvollen und herzlichen Art.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Video / Die Brüder von Dagarack

Animationsserie

1. Geschichte: Ein Musikvideo mit den Chipettes verbreitet sich rasend schnell im Internet. Das ist für Alvin unerträglich, zumal er nicht erkennen kann, was an dem Video gut sein soll. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Filmchaos in Ban Tang

Animationsserie

Heute wird der alte Film Detektiv Ming im Fernsehen gezeigt. Doch ein Splitter beeinflusst das Fernsehprogramm der Stadt und stellt alles auf Kopf. Jade und Liam suchen Hilfe bei Xin Qj. Doch Xinyan ist schneller und erwischt den Splitter als Erstes.

Dragons - Die 9 Welten 15:00

Dragons - Die 9 Welten: Eugenes ultimative Dreamteam

Animationsserie

Eugene vermisst seine alten Freunde und beschließt, ein neues Team zu gründen, um gegen eine neue Bedrohung zu kämpfen. Währenddessen schmieden Jun und Tom eine Allianz mit dem Bösewicht Buzzsaw, der Sledkin erlaubt, Drachinit abzubauen, wenn sie für ihn übersetzt.

Scooby-Doo und wer bist Du? 15:30

Scooby-Doo und wer bist Du?: Die Rache des Sumpfmonsters

Animationsserie

Bei einem Golf-Wohltätigkeitsturnier soll Shaggy die Basketball-Legende Chris Paul als Caddy unterstützen. Natürlich versucht ein schreckliches Sumpfmonster das Turnier zu stören. Unsere Freunde riskieren alles, um die Golfrunde beenden zu können.

Bugs Bunny & Looney Tunes 15:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Yankee Doodle Daffy

Zeichentrickserie

Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Hasinitis

Zeichentrickserie

Als Bugs Bunny von Elmer Fudd auf dem Fleischmarkt gekauft wird, soll er in einem Haseneintopf landen. Doch dann erklärt er dem verdutzten Elmer, dass er unter der Krankheit "Hasinitis" leidet und deshalb als Zutat leider ungeeignet ist...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Baseball Bugs

Zeichentrickserie

Bugs Bunny versucht sich heute als Baseballspieler. Auf dem Spielfeld muss er den Wettkampf mit einem ganz besonders starken Gegner aufnehmen, den Gashaus-Gorillas. Kann er sich gegen die Konkurrenz behaupten?

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Da capo, Bunny

Zeichentrickserie

Bugs Bunny wird vom Publikum bei einer Aufführung klassischer Musik mit großem Beifall bedacht. Wenn da nur einige Störenfriede nicht wären...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Bugs, der Boxer

Zeichentrickserie

Bugs Bunny möchte einem Boxer eine Lektion erteilen, da er sich bisher nur an viel kleinere Gegner gewagt hat und fordert ihn zu einem Kampf heraus.

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Der Drachenwettkampf / Die Zauberflöte / Die Windmaschine

Animationsserie

1. Geschichte: Um die Bärenfrau zu beeindrucken, baut Grizzy einen Drachen. Auch die Lemminge bauen einen und im Gegensatz zur Grizzys Drachen, fliegt dieser auch. 2. Geschichte: Im Deckel der Schokocreme findet Grizzy eine kleine Flöte als Spielzeugbeilage. Die Lemminge entdecken das Instrument schnell für sich. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Spiel für sich entdeckt und lassen sich vom Ventilator durch die Luft pusten.

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Sandlemminge

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren. Grizzy gefällt das natürlich gar nicht und eine wilde Katapult- und Sandschlacht bricht aus. Dabei fällt Grizzy ein seltsames Artefakt in die Hände, das Sand befehligen kann. Eine echte Wende im Kampf gegen die Lemminge!

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Rocky, der Werwelpe / Die schlafwandelnde Bürgermeisterin

Animationsserie

1. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde machen mit Onkel Herbert einen Campingausflug. In der Nacht träumt Rocky dann, dass er sich in einen Werwelpen verwandelt hat. 2. Geschichte: Herr und Frau Segelohr veranstalten einen Cowboy-Tag in ihrem Prärie-Pony-Park. Ryder und die Fellfreunde helfen bei den Vorbereitungen. Als die Bürgermeisterin in der Nacht schlafwandelt und die Schweine aus ihrem Pferch lässt, ist Chaos vorprogrammiert.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Die Paw Patrol als Babysitter / Das Feuerwerk

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz kommt als Babysitterin zum Einsatz. Es gilt, ihre Nichte Julia und ihren Neffen Julius zu behüten... 2. Geschichte: Ganz gespannt warten alle auf das große Feuerwerk beim Abenteuerbucht-Picknick. Doch wo sind die Feuerwerkskörper nur abgeblieben?

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Autokino

Animationsserie

In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew findet einen Regenbogenschatz

Animationsserie

Bei der Suche nach seinem verlorenen Schraubenschlüssel entdeckt Rubble einen großen dreieckigen Edelstein. Inspiriert von Opa Gravels Legende über vier Edelsteine, die den Weg zu einem geheimnisvollen Regenbogen-Schatz zeigen, bricht Rubble mit seiner Crew auf, um die Steine zu finden. Ihre Suche führt sie schließlich zu einer Schatztruhe, womit sie möglicherweise dem Ziel ihrer spannenden Schatzjagd einen Schritt näherkommen.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Hoch hinaus

Zeichentrickserie

SpongeBob, der optimistische Schwamm aus Bikini Bottom, möchte Geschichte schreiben, indem er als erster seiner Art die Meeresoberfläche erreicht. Sein Ziel ist es, neue Grenzen zu erkunden und damit in die Annalen der Meeresbewohner:innen einzugehen. Dieses Vorhaben spiegelt seinen unerschütterlichen Abenteuergeist und seine Neugier wider.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Flaschendiebe

Zeichentrickserie

In einem unglücklichen Zwischenfall ermöglichen SpongeBob und Thaddäus dem hinterlistigen Plankton, die wertvolle Geheimformel zu entwenden. Um ihren Fehler wiedergutzumachen, sehen sie sich gezwungen, selbst zu Dieb:innen zu werden und die Formel zurückzuerlangen, was sie in ein unerwartetes Abenteuer stürzt.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Die Loud-Cloud

Zeichentrickserie

Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Lanas Werkstatt

Zeichentrickserie

Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Schulgarten / Die Schatzsuche

Animationsserie

1. Geschichte: Jeanette möchte auf dem Schulgelände einen Garten errichten. Brittany, Eleanor und die Chipmunks sollen ihr dabei helfen. Doch es gibt ungebetene Gäste, die sich im Garten bedienen. Sie stellen eine Schutztruppe auf, um die Diebe zu fassen. 2. Geschichte: Alvin fällt beim Aufräumen eine Schatzkarte in die Hände. Gemeinsam mit den anderen Chipmunks möchte Alvin den mysteriösen Schatz finden.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Feueralarm / Überall Zombies

Animationsserie

1. Geschichte: In der Schule gab es einen Feueralarm. Die Lehrerin Miss Smith fragt Alvin und Brittany, wie das passiert ist, doch jeder von den beiden erzählt seine eigene Geschichte. 2. Geschichte: Alvin sieht sich heimlich Zombie-Filme an, obwohl ihm Dave das verboten hat. Immer mehr taucht Alvin dadurch in seine Zombie-Welt ein und kann auch letztendlich Theodore davon überzeugen, dass auch die reale Welt voller Zombies ist.

Angelo! 20:00

Angelo!: Das gute Geld

Animationsserie

Angelo, Sherwood und Lola überlegen, wie sie einen Gratis-Donut erhalten könnten. Sherwood soll die Rolle eines Blender-Millionärs übernehmen.

CSI: Miami 20:15

CSI: Miami: Killer-Klausel

Krimiserie

Jeff Lofton - eine Putzkraft bei "Renovation Warehouse" - stürzt während der Party von der Galerie in ein Aquarium, das mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt ist. Jeff Lofton hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die erstaunlicherweise nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an die Firma ausgezahlt wird. Horatio nimmt deshalb den Geschäftsführer - Max Desalvo - unter die Lupe, der behauptet, dies wäre eine gängige Praxis, da er schließlich in die Ausbildung seiner Mitarbeiter investiert hätte. Garrett Yates, der Leiter der Versicherungsabteilung, überbringt dem CSI sämtliche Unterlagen. Es scheint, als hätte die Firma nichts zu verbergen. Die Ermittler stellen fest, dass es jedes Jahr kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres eine rätselhafte Serie von Todesfällen in der Firma gab, bei denen jedes Mal die Versicherungssumme an "Renovation Warehouse" ausgezahlt wurde. Das kann kein Zufall sein. Als die Ermittler Caroline Berston - der Sekretärin von Desalvo - eröffnen, dass auch auf sie eine solche Lebensversicherung läuft, gibt diese zu, kurz vor der Tat Max Desalvo mit Jeff Lofton auf der Galerie gesehen zu haben.

CSI: Miami 21:10

CSI: Miami: Ausgezählt!

Krimiserie

Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären. Dieser wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer sitzt Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, den Toten in den Kofferraum zu laden. Der Tote hat einige rosa Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover. Bei der näheren Untersuchung der letzten Arbeitsstätte des Volkszählers finden die Ermittler ein leeres Haus, in dem Fetzen des Isolationsmaterials von der Decke baumeln. Bei der näheren Untersuchung des Tatortes finden sie ein Drogenlabor. Dieses ist mit einer Sprengfalle gesichert, der Natalia und Ryan nur knapp entkommen können. Merkwürdigerweise gehört dieses Haus dem Vater von Kevin Hensler und dieser hat bis vor kurzem darin gewohnt. Kevin gibt nun zu, für einen gewissen Robert "Tek" Sperling ein Drogenlabor zu betreiben. Doch Robert scheint vom Erdboden veschluckt zu sein...

CSI: Miami 22:05

CSI: Miami: Loyalität ist eine Frage des Verhaltens

Krimiserie

Eine junge Frau - Summer Davenport - wird erstochen und der scheinbare Täter - Zach Finley - auf frischer Tat ertappt. Zach scheint bei ihr eingebrochen zu sein, hat sie vergewaltigt und anschließend erstochen, um die Tat zu verschleiern. Zachs einzige Chance, seine mögliche Unschuld zu beweisen, ist Adrianna Villani, eine Star-Verteidigerin, die Eric engagiert hat und sich sicher ist, die Anschuldigungen gegen Zach entkräften zu können, um sich mit dem Erfolg zu schmücken. Evan Talbot, der zuständige Staatsanwalt, sieht sich allerdings auch schon auf der Gewinnerseite, da der Fall diesmal klar scheint. Zach allerdings gibt zu Protokoll, dass er als Obdachloser in Summer Davenports Haus eingebrochen ist, weil er dachte, diese wäre zu dieser Zeit verreist. Er wollte sich nur duschen und ausschlafen. Als er am Morgen aufwachte, flüchtete er vor den Polizeisirenen, rutschte in Summer Davenports Blut aus, befleckte sich so mit ihrem Blut und flüchtete. An Summer Davenport befinden sich Sperma-Spuren, die allerdings nicht von Zach Finley stammen, da dieser eine genetische Anomalie aufweist und ihm das nötige Werkzeug für die Tat fehlt. Eric, der in diesem Fall für Adrianna Villani arbeitet und Schwierigkeiten damit hat, auf der anderen Seite zu stehen, bewirbt sich bei der Staatsanwaltschaft als Forensik-Experte.

CSI: Miami 23:00

CSI: Miami: Flammen werfen ihre Schatten

Krimiserie

Während sie auf der Bühne von ihren Fans bejubelt eine Show abliefert, geht Popstar Phoenicks plötzlich in Flammen auf. Die Todesursache ist offensichtlich, auch wie es zu dem Brand kam, finden die Ermittler schnell heraus: Offensichtlich ist die Sängerin mit einem Elektroschocker aus dem Publikum heraus malträtiert worden. Dabei hat sich die Bräunungscreme, mit der sie am ganzen Körper eingeölt war, entzündet. Bei näherer Untersuchung der Leiche stellt Tom Loman fest, dass Phoenicks gar nicht Phoenicks ist, sondern ein Double. Phoenicks hat sich offenbar vorher von ihrem Manager, Julian Diehl, getrennt, um eine Auszeit zu nehmen. Julian Diehl hat daraufhin die Background-Tänzerin Vanessa Patton angeheuert und sie als Phoenicks auftreten lassen. Doch wem galt nun der Anschlag?

CSI: Miami 23:55

CSI: Miami: Killer-Klausel

Krimiserie

Jeff Lofton - eine Putzkraft bei "Renovation Warehouse" - stürzt während der Party von der Galerie in ein Aquarium, das mit tödlich-giftigen Würfelquallen gefüllt ist. Jeff Lofton hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen, die erstaunlicherweise nicht an seine Hinterbliebenen, sondern an die Firma ausgezahlt wird. Horatio nimmt deshalb den Geschäftsführer - Max Desalvo - unter die Lupe, der behauptet, dies wäre eine gängige Praxis, da er schließlich in die Ausbildung seiner Mitarbeiter investiert hätte. Garrett Yates, der Leiter der Versicherungsabteilung, überbringt dem CSI sämtliche Unterlagen. Es scheint, als hätte die Firma nichts zu verbergen. Die Ermittler stellen fest, dass es jedes Jahr kurz vor Abschluss des Geschäftsjahres eine rätselhafte Serie von Todesfällen in der Firma gab, bei denen jedes Mal die Versicherungssumme an "Renovation Warehouse" ausgezahlt wurde. Das kann kein Zufall sein. Als die Ermittler Caroline Berston - der Sekretärin von Desalvo - eröffnen, dass auch auf sie eine solche Lebensversicherung läuft, gibt diese zu, kurz vor der Tat Max Desalvo mit Jeff Lofton auf der Galerie gesehen zu haben.

Teleshoppingsendung 00:50

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.