Tracker und Kwasi müssen mit einem Maulwurf durch den Sand schwimmen, um einem Sturm zu entkommen.
Eine neuseeländische Rattensippe ist kurz davor, gefährdete Insekten zu verspeisen. Paani kann sie noch rechtzeitig stoppen.
Heute geht es um Verletzungen!
Heute ist Peppas Geburtstag! Alle ihre Freunde sind eingeladen und Papa Wutz wird eine Zaubershow machen.
In Peppas Spielgruppe wird ein Theaterstück gespielt. Und Peppas Rolle darin ist Rotkäppchen, Klausi Kläff spielt den großen bösen Wolf und Luisa die Oma.
1. Geschichte: Eigentlich wollten Caillou und Leo auf der Eisbahn Eishockey spielen. Doch Sarah und Clementine sind vor ihnen da und spielen Ringette. Was ist das nur für ein Spiel? 2. Geschichte: Caillou macht mit seiner Familie einen Ausflug zum Strand. 3. Geschichte: Clementine übt Klettern immer an einer speziellen Kletterwand. Jetzt soll Caillou das auch lernen. Doch er hat Angst...
Anlässlich der großen Meeresversammlung, wollen Käpt´n Tollpatsch und Francois eine Ausstellung in der Abenteuerbucht eröffnen.
Bürgermeister Besserwisser spielt Babysitter für die Kinder Emmy und Eddie, die Kinder seiner Freundin Cassie.
Jake hat in der Abenteuerbucht ein Gewächshaus gebaut, um Pflanzen überwintern zu lassen. Die Bürgermeisterin Gutherz soll es eröffnen und damit die Bedeutung von Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Gemeinde betonen.
Heute ist Strandtag und alle nutzen das tolle Wetter aus! Frau Fröhlich geht surfen, Francois sonnt sich und Bürgermeisterin Gutherz ist am Strand.
Katie hat einen mobilen Waschsalon. Damit kann sie die Tiere überall waschen. Doch Bürgermeister Besserwisser stiehlt ihn ihr vor der Nase weg.
Peppa und ihre Familie entdecken einen wunderschönen Regenbogen am Himmel. Klare Sache, dass alle sofort dorthin fahren wollen.
Der Tag auf Huttsgalor ist voller Turbulenzen: Magnus' neu entwickelter Mechanos läuft Amok und sorgt für Unruhe. Gleichzeitig nutzt der hinterhältige Schleicher Lauerer die Gelegenheit, um die Stadt anzugreifen. Inmitten dieses Chaos verschwindet Elbone, während er versucht, eine neue Geschäftsidee umzusetzen.
Theodore schafft es nicht, "Nein" zu sagen, wenn andere ihn um einen Gefallen bitten. Simon möchte ihm helfen und konstruiert den "Nein-Kumpel".
Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. Dave allerdings glaubt, ihm wäre die Spieluhr gestohlen worden und holt die Polizei.
Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. Doch dann wird Theodore aus Versehen verschickt und es beginnt eine turbulente Verfolgung des Pakets.
Alvin hat es mit seinen Streichen zu weit getrieben: Miss Smith kündigt. Ihr Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an.
Die Chipmunks und die Chipettes sehen sich einen Gruselfilm an. Während die Mädchen keine Scheu haben, ihre Angst zu zeigen, geben sich die Chipmunks furchtlos und machen sich über die ängstlichen Chipettes lustig.
Chloe will heiraten, doch ihr gefällt das Kleid nicht, das sie tragen soll. Es ist ein altes Erbstück, das nicht mehr sehr modern ist, weshalb sie es mithilfe eines Zauberspruchs verwandeln will.
Malikas Eltern haben aufgeräumt und einen alten Brotkasten in den Sperrmüll gegeben. Malika stellt fest, dass sich ein Poltergeist bei ihnen zuhause eingenistet hat.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Mats und Malika sind heute überpünktlich in der Schule und erkennen, dass sie vor dem Unterricht noch super viel Zeit zum Spielen haben. Sie entdecken ein altes Hopsespiel, das sich in einen Schinn verwandelt, als Mats es hopst.
Ein Polizeiroboter in Form eines Huhns, der Hühnerpolizist, wird ausprobiert. Das bedeutet für den Wachmeister Tom unfreiwilligen Urlaub. Doch der Hühnerpolizist sorgt für Chaos.
Keiko ist eine Kitsune entlaufen, den sie mit ins Dojo gebracht hat. Klar, dass Mats und Malika ihrer Freundin bei der Suche helfen!
Als David Steele verkleidet sucht Lincoln sein abhanden gekommenes Geschenk, bevor es zerstört wird.
Luan ergattert eine Dairyland-Rolle und verheimlicht dies vor Mrs. Bernardo, gegen die sie sich durchgesetzt hat.
Als Clyde eine Kochschule in Frankreich besuchen will, wollen die anderen ihn nicht gehen lassen.
Lola und Lana wollen Cheryl und Meryl zum neuen Zwillings-Werbepaar von Tante Pam wählen.
Die Louds helfen Flip, sich für seinen Schwarm schick zu machen.
Lucy und ihre Freund:innen können sich keine Tickets für die Sarg-Messe leisten und gründen daher ein Geschäft, um Geld aufzubringen.
Die alljährliche Unterzeichnung des Friedensvertrags steht bevor. Stellvertretend für Osvald der Friedliebende kommt diesmal dessen Sohn Dagur der Durchgeknallte, um den Vertrag zu unterzeichnen. Leider ist Osvalds Spross alles andere als an einem friedlichen Miteinander interessiert. Dagur ist nur bereit den Vertrag zu unterschreiben, wenn er dies mit frischem Drachenblut tun kann. Das ist natürlich eine Kampfansage!
Hicks und seine Freunde bauen den ganzen Tag Sitzstangen für die Drachen auf. Nach erledigter Arbeit kommt es plötzlich zu Blitzeinschlägen auf Berk. Mehltau bringt alle dazu, Ohnezahn für die Blitzeinschläge verantwortlich zu machen und will ihn von der Insel verbannen. Hicks will dies nicht zulassen und setzt alles daran, die Unschuld seines Freundes zu beweisen. Wird er den wahren Grund für die Einschläge herausfinden?
Freya hat vergessen, wie man mit ungewöhnlichen Methoden Feuer bekämpfen kann und verliert dadurch ihr Selbstvertrauen. Billy und Maddy wollen ihr dabei helfen, ihr Formtief zu verhindern. Doch wie kann sie ihr Selbstvertrauen wieder finden?
Billy und Maddy finden heraus, wer die wahre Eigentümerfamilie der Stadt ist: Es sind die Fendrichs. Währenddessen treffen sie auf Schuldirektor Schwartz, der glaubt, er habe den vermissten Polizeichef in ein Schaf verzaubert.
Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän.
SpongeBob entdeckt einen verrückten Schiffbrüchigen, der in seinen Wänden lebt.
Patrick arbeitet mit neuen Regisseur:innen zusammen, nachdem Bunny Squidina ins Camp geschickt hat.
Die Familie Star genießt einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff... im Weltall.
Alvin und Brittany streiten sich darüber, ob die Chipettes Superheldinnen sein können. Brittany ist der festen Überzeugung, dass Jeanette aus ihnen Superheldinnen machen kann. Alvin bezweifelt das, also schließen die beiden eine Wette ab...
Alvin hat mal wieder schlechte Noten. Sollte er den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben.
Abbey möchte "gechillt" bleiben und entscheidet sich daher, ihre Gefühle zu verschließen. Durch diese Handlung friert sie jedoch versehentlich ihre Freunde ein. Dies führt zu unerwarteten Konsequenzen für alle Beteiligten.
Während Meowlody und Purrsephone sich auf eine bevorstehende Show vorbereiten, durchläuft Meowlody eine wichtige persönliche Entwicklung. Sie lernt, dass ihre einzigartigen Fähigkeiten nicht als Schwäche, sondern als Stärke betrachtet werden sollten. Diese Erkenntnis hilft ihr, selbstbewusster und sicherer in ihren Fähigkeiten zu werden, was letztlich zu einer besseren Performance bei der Show führt.
Suchdrohne Jimmy sendet den Novas Bilder von einem eher uninteressanten Planeten. Keine Lebensformen, keine Mineralien, nichts. Außer ein paradiesisch schöner Strand mit Palmen und Meer und allem, was man für einen Urlaub braucht.
Tom verwandelt sich plötzlich in ein Schleimmonster.
Rick und Ginger beauftragen Tom, auf das Haus aufzupassen während sie weg sind. Doch Jerry will eine Party schmeißen.
Tom geht einen ungeheuren Vertrag mit dem Magier Mick ein und muss nun alles machen, was dieser von ihm verlangt.
Professor Otto verfolgt einen schaurigen Plan: Für seine neuste Erfindung braucht er Toms Gehirn. Sein neuer Rennwagen, das Ottomobil soll durch das Gehirn angetrieben werden.
Ein enthusiastischer Fremder besucht Bikini Bottom und wird von Patrick, der als Fremdenführer agiert, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Dabei bleibt unklar, ob der Fremde eigene, möglicherweise verborgene Absichten verfolgt.
Sandy, entschlossen alle bestehenden Stadtrekorde zu knacken, rekrutiert SpongeBob als ihren Helfer. Mit Ehrgeiz und Teamgeist wollen sie sich an die Spitze aller Rekordlisten setzen und damit in die Annalen der Stadt eingehen.
Perla, die das Bedürfnis hat, bei ihren Freund:innen Anerkennung zu finden und als cool zu gelten, sieht sich gezwungen, eine Stelle in einem Laden anzunehmen, der als der langweiligste im gesamten Einkaufszentrum gilt. Sie nimmt den Job an, obwohl er nicht ihrem Wunsch entspricht, um ihren Freund:innen näher zu sein und deren Lebensstil nachzueifern.
SpongeBob SquarePants kann plötzlich seinen Daumen nicht mehr gebrauchen, was für ihn eine tiefe persönliche Katastrophe bedeutet. Er erlebt einen emotionalen Zusammenbruch, da sein Daumen für ihn von großer Bedeutung ist. Sein Alltag und seine Identität sind durch diesen Verlust stark beeinträchtigt.
SpongeBob hat die wertvolle Geheimformel der Krabbenburger in seinem Haus versteckt. Es liegt nun an seinem Haustier, der Schnecke Garry, diese wichtige Formel vor dem hinterhältigen Plankton, der sie stehlen möchte, zu bewahren. Garry übernimmt die Rolle des Beschützers und muss wachsam sein, um Planktons Pläne zu durchkreuzen.
Ein starker Sturm hebt die Flunder aus dem Wasser und bläst sie auf die Spitze von Jakes Berg. Käpt'n Tollpatsch weiß sich nicht anders zu helfen, als die Paw Patrol zu rufen. Aber Chase ist nicht Chase. Oder ist das nur ein Traum?
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet ein Abenteuerbucht-Lauf-Turnier. Wer den Parcours als Schnellster absolviert, gewinnt.
Jake und Everest besuchen gerade eine Höhle, in der eine Fledermausfamilie wohnt, als Onkel Herbert einen Steinschlag auslöst. Jake und Everest können sich rechtzeitig retten, aber ein Felsbrocken sperrt die Fledermausfamilie ein.
Ein wahres Monster macht Berk unsicher: der "flüsternde Tod", ein Riesendrache, fordert Ohnezahn zum Duell heraus. Dummerweise hat Ohnezahn ein Problem: Ohne Hicks kann er nicht fliegen. Schlechte Voraussetzungen für einen Kampf gegen den "flüsternden Tod".
Während eines Trainingsfluges haben sich Hicks und Rotzbakke mal wieder in den Haaren. Rotzbakke beschließt, seinen eigenen Weg zu fliegen. Für Hicks eigentlich kein Problem, doch Astrid fordert ihn auf, Rotzbakke zu folgen. Die beiden geraten in ein Unwetter und landen ausgerechnet auf der Insel der Verbannten.
Den Lemmingen fällt ein Gerät in die Hände, dass jeden friedlich stimmt. Das nutzen sie gleich, um Grizzy in Schach zu halten, aber wie immer läuft das Ganze etwas anders, als gedacht...
Grizzy und die Lemminge sind hin und weg von Spaßfiltern in einer Fotoapp auf dem Tablet des Rangers. Im Streit um das Gerät kommt es mit Hochspannung in Kontakt und plötzlich werden die Filter zur Realität.
Die Lemminge falten Origami und Grizzy meint, mit den Figuren die Bärin beeindrucken zu können. Er klaut den Lemmingen das Buch mit den Anleitungen, aber mal wieder versteckt sich darin ein magisches Artefakt: ein Pergament, dass Origami lebendig werden lässt...
Die Lemminge haben eine Fernbedienung, mit der sie ihre Welt in eine Zeichentrickwelt verwandeln können. In dieser Welt gelten die Regeln einer alten Run & Chase Serie, in der sie sich frei bewegen und sogar Gegenstände verändern können.
Crimson Lord ist kurz davor die Macht über die Ban Tang zu übernehmen. Jade versucht das zu verhindern und gelangt an ihre Grenzen. Doch gemeinsam mit den Beasticons, Xin Qi und Xinyan schafft sie es, sich gegen ihn aufzustellen. Es beginnt ein spannender Kampf gegen die Zeit.
Phoebe steht vor ihrer ersten Herausforderung als Superheldin: Sie soll das verschlafene Städtchen Hiddenville beschützen. Was zunächst einfach erscheint, wird kompliziert, als ihr Bruder Max beschließt, Unruhe zu stiften und die Stadt durcheinanderzubringen. Gleichzeitig erlebt die kleine Chloe einen bedeutenden Moment, da sie ihre endgültige Superkraft erhält, was ihre Rolle im Team der Superheld:innen stärkt.
1926: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen ... würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.
Maggie reibt sich in ihrem Job als Assistentin der weltberühmten Popmusik-Diva Grace Davis völlig auf. Insgeheim träumt sie jedoch davon, sich als Musikproduzentin in Hollywood einen Namen zu machen und wartet auf ihre Chance. Das Warten lohnt sich, denn eines Tages bekommt Maggie von Graces Manager den Auftrag, das neue Comeback-Album zu produzieren. Voller Elan, macht sich Maggie daraufhin an die Arbeit, bekommt dabei aber Stress mit Grace.
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