Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Replay am 25.04.2024

Jetzt

The White Lotus 22:35

The White Lotus: Die Lotusesser

Comedyserie

Armond, Chef des Luxusresorts, bemüht sich um Schadensbegrenzung. Rachel fühlt sich nach dem überraschenden Besuch ihrer Schwiegermutter ausgegrenzt und beginnt, an ihrer Ehe zu zweifeln.

Danach

The White Lotus 23:35

The White Lotus: Abreise

Comedyserie

Rachel konfrontiert Shane mit der harten Wahrheit. Familie Mossbacher lässt eine traumatische Erfahrung hinter sich. Armond geht auf Sauftour - und nimmt die ultimative Rache an seinem Erzfeind.

Hawaii Five-0 00:40

Hawaii Five-0: Chicago

Krimiserie

Ein Ehepaar gerät mit seiner Yacht in Seenot. Zum Glück stoßen die beiden auf eine Seepatrouille. Doch die gesamte Crew des Schiffes ist tot. Wurde die Besatzung Opfer der Yakuza?

Hawaii Five-0 01:25

Hawaii Five-0: Knochenarbeit

Krimiserie

Ein SUV rammt einen kleineren Wagen, wobei ein 92-jähriger Pearl-Harbor-Veteran ums Leben kommt. Die SUV-Insassen fliehen. Schnell wird klar, dass es sich bei den Tätern um Ex-Militärs handelt.

Hawaii Five-0 02:10

Hawaii Five-0: Sieben Jahre

Krimiserie

Danny überwacht einen Komapatienten, der kurz davor ist, nach sieben Jahren aufzuwachen. Denn der Mann könnte ein wichtiger Zeuge eines ungelösten Mordfalls sein.

Die Conners 02:55

Die Conners: Trauma

Sitcom

Wegen einer Schießerei in der Nachbarschaft, dürfen die Conners das Haus nicht verlassen. Die ungewöhnliche Situation wird zu einer Nervenprobe.

Die Conners 03:20

Die Conners: Verlustschmerz

Sitcom

Becky macht ihr Verhältnis zu Professor Davis offiziell. Doch sein wechselhaftes Benehmen veranlasst sie dazu, ihre Beziehung zu überdenken. Chuck hat traurige Neuigkeiten für Darlene und Dan.

Die Conners 03:45

Die Conners: Tankstellen, Bruchbuden und ein Eintopf-Vulkan

Sitcom

Darlenes Suche nach einem bezahlbaren Haus geht weiter. Nach einem misslungenen Versuch, in der Lunchbox das Geschäft zu beleben, hinterfragt Jackie ihre Rolle als Geschäftsführerin.

Die Conners 04:10

Die Conners: Enttäuschte Erwartungen

Sitcom

Louise ist unzufrieden, dass alle mehr von Dans Zeit abbekommen als sie selbst. Darlene und Robin nehmen ein großes Risiko in Kauf, um ihre Karriere ein wenig anzukurbeln.

Die Conners 04:35

Die Conners: Das Kontrafagott und der Stinkstiefel

Sitcom

Darlene kämpft mit Problemen auf der Baustelle. Mark nimmt Kontrabass-Stunden, um seine Chancen fürs College zu verbessern. Doch Dan ist entsetzt über die Methoden seines Musiklehrers.

It's Always Sunny in Philadelphia 04:55

It's Always Sunny in Philadelphia: Katzenjammer

Comedyserie

Sweet Dees Katze steckt hinter einer Wand fest. Charlie und Frank haben auch schon eine Idee, wie sei den Fellknäuel da wieder rausbekommen. Dennis uns Mac kriegen sich gehörig in die Haare.