Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sky Replay am 17.04.2024

Lass es, Larry! 04:35

Lass es, Larry!: The Larry David Sandwich

Comedyserie

Nach einer Nahtoderfahrung wird Larry (Larry David) plötzlich religiös und verhält sich wie ein streng gläubiger Jude. In seinem Lieblings-Imbiss wurde ein Sandwich nach ihm benannt, aber Larry mag die Zutaten nicht. Also versucht er mit Ted Danson (Ted Danson) das ihm gewidmete Sandwich zu tauschen. Dieser weigert sich aber, da sein Sandwich im Gegensatz zu Larrys ein wohlschmeckender Klassiker ist. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

It's Always Sunny in Philadelphia 05:10

It's Always Sunny in Philadelphia: Menschenjäger

Comedyserie

Frank merkt, dass Charlie und Dee sich an seinem Fleisch bedient haben und erlaubt sich einen fiesen Spaß: Er behauptet, dass es Menschenfleisch war. Doch die beiden sind auf den Geschmack gekommen.

It's Always Sunny in Philadelphia 05:30

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Benzinkrise

Comedyserie

Als eine extrem hohe Stromrechnung ins Haus flattert, beschließt Charlie, dass ein Generator hermuss, der die Bar versorgt. Mac bedient sich derweil an den Ersparnissen und gibt sie für Benzin aus.

It's Always Sunny in Philadelphia 05:55

It's Always Sunny in Philadelphia: Projekt "Bad Ass"

Comedyserie

Mac tauscht seinen besten Freund Charlie spontan gegen Dennis aus, weil er wütend auf ihn ist. Und weil ihm das noch nicht ausreicht, will er Charlie mit einer fiesen Aktion eins auf die Mütze geben.

It's Always Sunny in Philadelphia 06:20

It's Always Sunny in Philadelphia: Mac und Charlie sterben (1)

Comedyserie

Macs Vater ist auf Bewährung raus aus dem Knast. Mac und Charlie sind verängstigt, weil dieser einst behauptet hat, sie umbringen zu wollen. Da hilft nur eins: Sie müssen ihren Tod vortäuschen.

It's Always Sunny in Philadelphia 06:40

It's Always Sunny in Philadelphia: Mac und Charlie sterben (2)

Comedyserie

Weil alle glauben, dass Mac und Charlie wirklich tot sind, fängt Dennis an, die Wohnung für einen Nachmieter vorzubereiten. Schon bald haben sie einen Kandidaten gefunden, der passt: Europäer Jan.

Lass es, Larry! 07:05

Lass es, Larry!: Die Fliege

Comedyserie

Larry (Larry David) glaubt, dass er einst adoptiert wurde und beauftragt den Detektiv Omar Jones (Mekhi Phifer) um Genaueres herauszufinden. Da Omar aber nur in gemeinnützigen Fällen recherchiert, verspricht Larry, sich im Gegenzug für wohltätige Zwecke einzusetzen. Wanda Sykes (Wanda Sykes) beschuldigt indessen Larry, absichtlich einen rasisstischen Hund adoptiert zu haben. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Lass es, Larry! 07:40

Lass es, Larry!: Der Nagel Christi

Comedyserie

Larry (Larry David) findet es "schwul", dass sich sein Schwiegervater (Paul Dooley) eine Kette mit einem Nagel, ein Werbeprodukt zu dem Film "Die Passion Christi", im Internet bestellt hat. Ebenso regt er sich über Susies (Susie Essman) Tochter auf, weil sie im Alter von elf Jahren immer noch an die Zahnfee glaubt. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Die Conners 08:10

Die Conners: Alles eine Frage der Hormone

Sitcom

Becky und Emilio können sich nicht einigen, wie der erste Geburtstag von Beverly Rose gefeiert werden soll. Jackie lernt jemanden kennen, der sich mehr als nur eine Freundschaft mit ihr erhofft.

Die Conners 08:35

Die Conners: Fischstäbchen und Pferdeleber

Sitcom

Darlene kommt wegen der Freundschaft zu einem Arbeitskollegen in eine unangenehme Lage. Louises Bruder möchte mit einer netten Geste bei Jackie punkten und handelt sich damit Ärger ein.

Die Conners 09:00

Die Conners: An vorderster Front

Sitcom

Harris bringt ihren Job mit der Teilnahme an einer Protestaktion in Gefahr. Jackie erfährt während eines Besuchs bei Wellman Plastics, dass das Unterhemen regelmäßig Drogentests durchführt.

Die Conners 09:25

Die Conners: Lügen haben kurze Beine

Sitcom

Bens Mutter taucht auf und konfrontiert ihren Sohn mit einer schockierenden Nachricht. Darlene erfährt ein Geheimnis. Emilio gesteht Becky seine romanischen Gefühle für sie.

Die Conners 09:50

Die Conners: Junges Glück und alte Löwen

Sitcom

Becky und Ben versuchen gemeinsam einen Kleiderschrank aufzubauen und lösen dabei eine Familienkrise aus. Harris bringt ihren neuen Freund mit nach Hause, der nicht sehr vertrauenswürdig wirkt.

Betty 10:15

Betty: Viel Glück dabei

Drama

Die Bettys feiern Halloween in einem besetzten Haus. Honeybear benimmt sich daneben. Camille versucht sich zu versöhnen. Kirt macht einen Rückzieher. Janay hat es satt, es langsam anzugehen.

Betty 10:45

Betty: Der Abgang

Drama

Die Party ist vorbei: Der Eigentümer lässt die Halle von der Polizei räumen. Camille stellt NFD bloß. Kirt macht ein Geständnis. Ash und Honeybear sprechen über ihre gemeinsame Zukunft.

Mord mit Aussicht 11:15

Mord mit Aussicht: Die Saat des Bösen

Krimiserie

Ein kleiner Junge wurde entführt und ganz Hengasch hilft bei der Suche. Je mehr die Polizei in den Kidnapping-Fall eintaucht, umso tiefer stoßen sie auf ein Familiengeheimnis.

Mord mit Aussicht 12:10

Mord mit Aussicht: Tod am 18. Loch

Krimiserie

Beim Schlachtplatten-Abend im Gasthof Aubach gönnt sich Sophie nicht nur ihren Fleischteller, sondern auch einen netten Golflehrer. Nur liegt ihr Lover nächsten Tag tot auf der Golfclub-Wiese.

Mord mit Aussicht 13:00

Mord mit Aussicht: Das nennt man Camping

Krimiserie

Der Mord an einem Rentner fällt in den Zuständigkeitsbereich der Kollegen aus Bad Münstereifel. Nur will sich Sophie nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und beginnt, undercover zu recherchieren.

Mord mit Aussicht 13:55

Mord mit Aussicht: Ein krummer Hund

Krimiserie

Ausgerechnet bei Arthur Brandt wird eingebrochen, einem wichtigen Dorfmitglied. Sophie tippt eher auf Versicherungsbetrug und ist willens, sich diesem einflussreichen Mann in den Weg zu stellen.

Hawaii Five-0 14:45

Hawaii Five-0: Der nächste Zug

Krimiserie

Die Morde an einem Hausbesitzer und einem DEA-Agenten geben Rätsel auf. Doch bald wird klar, dass der Kartell-Chef Hector etwas damit zu tun hat. Kono trifft eine alte Surfkollegin wieder.

Hawaii Five-0 15:30

Hawaii Five-0: Das Spiel ist aus

Krimiserie

Im Fall des Schachfiguren-Killers lassen sich McGarrett und Alicia von Polizeipsychologin Dr. Gray beraten - in deren Regal ein Buch über Schach steht. Doch dann werden die Ermittler gekidnappt.

Hawaii Five-0 16:15

Hawaii Five-0: Schwer getroffen

Krimiserie

Adam kommt aus dem Knast und ist endlich wieder mit Kono vereint. Das Team untersucht indes die Attacke eines kugelsicheren Bulldozers auf einen Schießstand. Wohin ist der Fahrer verschwunden?

Law & Order 16:55

Law & Order: Der Callgirl-Ring

Krimiserie

Eine Studentin wird ermordet. Am Tatort weist alles auf eine Vergewaltigung des Opfers hin. Untersuchungen ergeben jedoch, dass es zu keinem sexuellen Übergriff kam. Briscoe und Curtis finden heraus, dass das Opfer für einen Callgirl-Ring auf dem Campus arbeitete.

Law & Order 17:45

Law & Order: Selbstverteidigung

Krimiserie

Ein schizophrener Obdachloser wird beschuldigt, drei Menschen brutal ermordet zu haben. Er beschließt, sich vor Gericht selbst zu verteidigen. Der Fall landet bei Bezirksstaatsanwältin Kincaid. Sie stellt fest, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Mann handelt, mit dem sie vor über einem Jahr schon einmal zu tun hatte.

Law & Order 18:35

Law & Order: Heimweh

Krimiserie

Ein Baby wird vergiftet. Zunächst ermitteln die Polizisten bei einem Hersteller von Babynahrung, vermuten aber bald, dass der Täter in der Familie des Opfers zu suchen ist. Im Zimmer des Kindermädchens wird Gift gefunden und die Frau daraufhin verhaftet. Während der Verhandlung finden McCoy und Kincaid jedoch heraus, dass sie nicht die Täterin ist.

Law & Order 19:25

Law & Order: Die Hinrichtung

Krimiserie

Nachdem sie mit ansehen mussten, wie ein zum Tode Verurteilter durch die Giftspritze hingerichtet wurde, reagieren McCoy, Kincaid, Briscoe und Curtis völlig unterschiedlich. Jeder von ihnen verarbeitet das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.

C.B. Strike 20:15

C.B. Strike: Der Seidenspinner - Teil 1

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strike ermittelt: Der Skandal-Autor Owen Quine ist spurlos verschwunden. Strikes Assistentin Robin muss sich scheinbar zwischen ihm und ihrem Verlobten entscheiden.

C.B. Strike 21:15

C.B. Strike: Der Seidenspinner - Teil 2

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin tauchen immer tiefer in das jüngste Werk des verschwundenen Skandal-Autors Owen Quine ein und durchkämmen die Londoner Literaten-Szene.

Five Days 22:15

Five Days: Tag 3

Thriller-Serie

Fesselnde BBC-Miniserie über fünf Tage, an denen die Polizei in einem mysteriösen Vermissten-Fall ermittelt. - Seit drei Tagen sind Leanne Wellings (Christine Tremarco) und ihre beiden Kinder schon verschwunden. Die Ermittlungs-Task-Force um Iain Barclay (Hugh Bonneville) gibt eine Pressekonferenz und bittet die Bevölkerung um Hilfe. Matt Wellings (David Oyelowo) erfährt, dass seine vermisste Frau schwanger ist. Eine Krankenschwester verdächtigt ihren Sohn, etwas mit der Entführung von Rosie zu tun zu haben.

C.B. Strike 23:15

C.B. Strike: Der Seidenspinner - Teil 1

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strike ermittelt: Der Skandal-Autor Owen Quine ist spurlos verschwunden. Strikes Assistentin Robin muss sich scheinbar zwischen ihm und ihrem Verlobten entscheiden.

C.B. Strike 00:15

C.B. Strike: Der Seidenspinner - Teil 2

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin tauchen immer tiefer in das jüngste Werk des verschwundenen Skandal-Autors Owen Quine ein und durchkämmen die Londoner Literaten-Szene.

Mord mit Aussicht 01:15

Mord mit Aussicht: Die Saat des Bösen

Krimiserie

Ein kleiner Junge wurde entführt und ganz Hengasch hilft bei der Suche. Je mehr die Polizei in den Kidnapping-Fall eintaucht, umso tiefer stoßen sie auf ein Familiengeheimnis.

Mord mit Aussicht 02:05

Mord mit Aussicht: Tod am 18. Loch

Krimiserie

Beim Schlachtplatten-Abend im Gasthof Aubach gönnt sich Sophie nicht nur ihren Fleischteller, sondern auch einen netten Golflehrer. Nur liegt ihr Lover nächsten Tag tot auf der Golfclub-Wiese.

Mord mit Aussicht 03:00

Mord mit Aussicht: Das nennt man Camping

Krimiserie

Der Mord an einem Rentner fällt in den Zuständigkeitsbereich der Kollegen aus Bad Münstereifel. Nur will sich Sophie nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und beginnt, undercover zu recherchieren.

Mord mit Aussicht 03:50

Mord mit Aussicht: Ein krummer Hund

Krimiserie

Ausgerechnet bei Arthur Brandt wird eingebrochen, einem wichtigen Dorfmitglied. Sophie tippt eher auf Versicherungsbetrug und ist willens, sich diesem einflussreichen Mann in den Weg zu stellen.

Der Tatortreiniger 04:40

Der Tatortreiniger: Nicht über mein Sofa

Comedyserie

Schotty (Bjarne Mädel) wird in die Villa einer reichen Witwe gerufen. Hier ist ein Einbrecher ums Leben gekommen, als er auf der Flucht eine Treppe hinabstürzte. Das behauptet zumindest die alte Dame. Während Schotty seiner Arbeit nachgeht, findet er jedoch Beweise dafür, dass die Frau den Einbrecher kaltblütig mit einem Golfschläger getötet hat. Als der Tatortreiniger die Polizei rufen will, versucht die alte Frau sein Schweigen zu erkaufen: ausgerechnet mit einem Maserati - Schottys Traumwagen!