Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sky Replay am 20.04.2024

Jetzt

Law & Order 04:30

Law & Order: Zwei Mütter

Krimiserie

Als ein Sozialarbeiter getötet wird, stellt sich heraus, dass dieser spielsüchtig und darüber hinaus in einen groß angelegten Betrug mit der Vermittlung von Pflegekindern verwickelt war. Eine drogenabhängige Mutter, die verzweifelt versucht ihr Baby zurück zu bekommen, gerät unter Verdacht. Ihr Anwalt, der ehemalige Staatsanwalt Paul Robinette, stellt eine wahre Herausforderung für McCoy und Kincaid dar.

Danach

Law & Order 05:20

Law & Order: Der Eine-Million-Dollar-Mord

Krimiserie

Eine Joggerin wird ermordet. Ihr Ehemann, der auch bei der Ermordung seiner ersten Frau einer der Hauptverdächtigen war, wird jedoch entlastet. Ein Zeuge identifiziert einen anderen Täter. McCoy und Kincaid können jedoch beweisen, dass der Killer im Auftrag des Ehemannes handelte, der dringend das Geld aus der Lebensversicherung seiner Frau benötigt.

Law & Order 06:05

Law & Order: Der Familienattentäter

Krimiserie

Bei einem Juwelendiebstahl werden eine Frau, ihr zehnjähriger Sohn und ihre Tochter im Teenageralter angeschossen. Mutter und Sohn sterben an ihren Verletzungen. Die Polizisten schießen sich auf den verzweifelten Vater und Ehemann als Täter ein, doch führen die Ermittlungen zur einzigen Überlebenden und ihrem unnützen Freund.

Law & Order 06:55

Law & Order: Über jeden Zweifel erhaben

Krimiserie

Als ein wohlhabender, schwuler Anwalt ermordet wird, verdächtigen die Polizisten zunächst dessen Liebhaber, gegen den schließlich Anklage erhoben wird. Schnell stellt sich jedoch die Frage, ob der Verdächtige nicht nur versucht, seine verbitterte Ehefrau zu beschützen.

Law & Order 07:45

Law & Order: Ein fataler Fehler

Krimiserie

Briscoe und Curtis untersuchen das Verschwinden eines Models. Sie sind sich sicher, dass die Frau getötet wurde, obwohl bisher keine Leiche gefunden werden konnte. Im Bekanntenkreis des lebhaften Models stoßen die beiden Ermittler sowohl auf einen Drogendealer, als auch auf einen zwielichtigen Fotografen.

Law & Order 08:35

Law & Order: Opfer und Täter

Krimiserie

Eine ältere Frau wurde ermordet. Es ergibt sich eine Verbindung zwischen dem Opfer und einem Drogendealer. Die alte Dame nahm jedoch kein Rauschgift. Briscoe und Curtis finden heraus, dass eine drogenabhängige Mutter ihren Sohn bei ihrem Dealer gegen Drogen eingetauscht hat. Dieser Junge scheint in den Mord an der alten Frau verwickelt zu sein.

Law & Order 09:20

Law & Order: Der Callgirl-Ring

Krimiserie

Eine Studentin wird ermordet. Am Tatort weist alles auf eine Vergewaltigung des Opfers hin. Untersuchungen ergeben jedoch, dass es zu keinem sexuellen Übergriff kam. Briscoe und Curtis finden heraus, dass das Opfer für einen Callgirl-Ring auf dem Campus arbeitete.

Law & Order 10:10

Law & Order: Selbstverteidigung

Krimiserie

Ein schizophrener Obdachloser wird beschuldigt, drei Menschen brutal ermordet zu haben. Er beschließt, sich vor Gericht selbst zu verteidigen. Der Fall landet bei Bezirksstaatsanwältin Kincaid. Sie stellt fest, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Mann handelt, mit dem sie vor über einem Jahr schon einmal zu tun hatte.

Law & Order 11:00

Law & Order: Heimweh

Krimiserie

Ein Baby wird vergiftet. Zunächst ermitteln die Polizisten bei einem Hersteller von Babynahrung, vermuten aber bald, dass der Täter in der Familie des Opfers zu suchen ist. Im Zimmer des Kindermädchens wird Gift gefunden und die Frau daraufhin verhaftet. Während der Verhandlung finden McCoy und Kincaid jedoch heraus, dass sie nicht die Täterin ist.

Law & Order 11:50

Law & Order: Die Hinrichtung

Krimiserie

Nachdem sie mit ansehen mussten, wie ein zum Tode Verurteilter durch die Giftspritze hingerichtet wurde, reagieren McCoy, Kincaid, Briscoe und Curtis völlig unterschiedlich. Jeder von ihnen verarbeitet das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.

Law & Order 12:40

Law & Order: Der Mord auf dem Tonband

Krimiserie

Eine junge Mutter wird in ihrem eigenen Auto entführt und anschließend brutal ermordet. Als Briscoe und Curtis entdecken, dass die Frau ihren eigenen Mord auf Tonband aufzeichnen und den Täter sogar dazu bringen konnte, seinen Namen zu nennen, scheint der Fall geklärt. Aufgrund eines Formfehlers werden jedoch weder das Tonband noch die Mordwaffe vor Gericht zugelassen. McCoy und seine neue Partnerin, Staatsanwältin Jamie Ross, setzen alles daran, dass der kaltblütige Mörder nicht straffrei ausgeht.

Law & Order 13:25

Law & Order: Vertauschte Rollen

Krimiserie

In einem Hochhaus-Fahrstuhl wird eine nackte Frauenleiche entdeckt. Briscoe und Curtis haben es nun mit einem klassischen Kriminalfall zu tun. Zunächst müssen sie allerdings das Opfer identifizieren. Schon bald finden sie heraus, dass die Frau von ihrer eigenen Schwester gerade wegen ihrer Identität getötet wurde.

Law & Order 14:15

Law & Order: McCoy unter Druck

Krimiserie

Ein farbiger College-Student wird ermordet. Briscoe und Curtis verhören eine junge Italienerin. Diese gibt an, sie würde sich niemals mit einem Afroamerikaner einlassen. Als im Apartment des Opfers jedoch die Fingerabdrücke des Mädchens gefunden werden, ändert sie ihre Geschichte. Nun behauptet sie, vergewaltigt worden zu sein und den Mann getötet zu haben, um sich zu verteidigen. McCoy versucht diese Aussage zu widerlegen, doch die Eltern des Mordopfers üben starken Druck auf ihn aus und der Fall landet schneller vor Gericht, als ihm lieb ist.

The Last of Us 15:05

The Last of Us: Wenn du in der Dunkelheit verloren bist

Drama

2003: Ein mutierter Pilz verwüstet das Land. 20 Jahre später kämpft Joel unter einem totalitären Regime ums Überleben. Die aufständischen Fireflies beherbergen ein Mädchen mit einer besonderen Gabe.

The Last of Us 16:25

The Last of Us: Infiziert

Drama

Ein indonesischer Wissenschaftler macht 2003 eine furchtbare Entdeckung. 20 Jahre später streiten Joel und Tess über Ellies Schicksal, während sie sich durch das längst aufgegebene Boston schlagen.

The Last of Us 17:20

The Last of Us: Liebe mich, wie ich es will

Drama

Prepper Bill versucht 2003 die Apokalypse allein zu überstehen, bis ein mysteriöser Fremder seine Pläne durchkreuzt. Viele Jahre später suchen Joel und Ellie seinen Rat - und stehen am Scheideweg.

Sort Of 18:35

Sort Of: Irgendwie Zukunft

Comedyserie

Sabi bereitet sich auf die Rückkehr xies Vater aus Dubai vor. Deenzie überbringt weltbewegende Neuigkeiten.

Sort Of 19:00

Sort Of: Irgendwie zusammen

Comedyserie

Bessy hat damit zu kämpfen, ihrem Leben wieder einen Sinn zu verleihen. Sabi durchlebt einen peinlichen ersten Arbeitstag mit Imran.

Sort Of 19:25

Sort Of: Irgendwie pleite

Comedyserie

Sabi ist in Geldnöten und wartet darauf, endlich bezahlt zu werden. Bessy trifft eine weitreichende Entscheidung, ohne irgendjemanden miteinzubeziehen. Auch Paul wird völlig überrumpelt.

Sort Of 19:50

Sort Of: Irgendwie ganz sie selbst

Comedyserie

Raffo nimmt an einem wöchentlichen Tanzkurs teil. Imran tut sich schwer damit, ihre neue Unabhängigkeit zu akzeptieren.

La Brea 20:15

La Brea: Geheimnisvolle Festung

Fantasyserie

Eve und ihr Suchtrupp erkunden ein mysteriöses Fort - und verlassen es mit mehr Fragen als Antworten. Trotz Warnungen der Regierung starten Gavin und Izzy ihre Rettungsmission.

La Brea 21:00

La Brea: Ein Weg nach Hause?

Fantasyserie

Eve und den anderen Überlebenden bleibt nur noch ein kleines Zeitfenster, um zu entkommen. Sie wollen einen letzten Fluchtversuch starten - als sie eine eindringliche Warnung von Gavin erreicht.

La Brea 21:45

La Brea: La Brea 1x7

Fantasyserie

Als ein gigantischer Sturm aufzieht, geraten Marybeth und Lucas durch einen Gebäudeeinsturz in Lebensgefahr. Gavin begibt sich auf eine Reise in seine Vergangenheit.

La Brea 22:30

La Brea: Unglaubliche Wahrheit

Fantasyserie

Um sich vor dem kalten Wetter zu schützen, kehren Eve, Levi and Ty zum Fort zurück. Können sie dort die notwendigen Überlebenskünste erlernen? Zwischen Gavin und Izzy kommt es zur Zerreißprobe.

Agatha Raisin 23:15

Agatha Raisin: Und der tote Polizist - Teil 1

Unterhaltungsserie

Das leckere Spanferkel verdirbt den Besuchern des Winterfestes den Appetit - es entpuppt sich als der Torso eines Polizisten. Agatha steckt ihre Schnüffelnase natürlich in diesen Mordfall herein.

Agatha Raisin 00:05

Agatha Raisin: Und der tote Polizist - Teil 2

Unterhaltungsserie

Agatha erhält Drohungen und Roy verschwindet spurlos. Da die Erpresser-SMS Rechtschreibfehler enthält, ahnt Agatha, wer dahintersteckt. Zudem lichtet sich die Bedeutung der Codes in Beechs Notizen.

C.B. Strike 00:55

C.B. Strike: Der Seidenspinner - Teil 1

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strike ermittelt: Der Skandal-Autor Owen Quine ist spurlos verschwunden. Strikes Assistentin Robin muss sich scheinbar zwischen ihm und ihrem Verlobten entscheiden.

C.B. Strike 01:50

C.B. Strike: Der Seidenspinner - Teil 2

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin tauchen immer tiefer in das jüngste Werk des verschwundenen Skandal-Autors Owen Quine ein und durchkämmen die Londoner Literaten-Szene.

Five Days 02:50

Five Days: Tag 3

Thriller-Serie

Fesselnde BBC-Miniserie über fünf Tage, an denen die Polizei in einem mysteriösen Vermissten-Fall ermittelt. - Seit drei Tagen sind Leanne Wellings (Christine Tremarco) und ihre beiden Kinder schon verschwunden. Die Ermittlungs-Task-Force um Iain Barclay (Hugh Bonneville) gibt eine Pressekonferenz und bittet die Bevölkerung um Hilfe. Matt Wellings (David Oyelowo) erfährt, dass seine vermisste Frau schwanger ist. Eine Krankenschwester verdächtigt ihren Sohn, etwas mit der Entführung von Rosie zu tun zu haben.

Insecure: The End 03:50

Insecure: The End

Film/Kino/TV

Das Making-of gewährt einen exklusiven Einblick in die Entstehung der letzten Staffel der preisgekrönten HBO-Comedyserie "Insecure" und zeigt ihren weitreichenden kulturellen Einfluss.