Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sky Nostalgie am 16.04.2024

Jetzt

700 Meilen westwärts 11:45

700 Meilen westwärts

Western

Die Oscarpreisträger Gene Hackman ("Erbarmungslos") und James Coburn ("Der Gejagte") in einem bildgewaltigen Actionsspektakel. 1908: Eine Zeitung veranstaltet ein verrücktes Pferderennen über 700 Meilen. Unter den Teilnehmern befinden sich auch der alternde Cowboy Sam Clayton (Gene Hackman) und sein Kumpel, der Spieler Luke Matthews (James Coburn). Auf sie warten Strapazen und Abenteuer.

Danach

Die vier Söhne der Katie Elder 13:55

Die vier Söhne der Katie Elder

Western

Vier ungleiche Brüder (u.a. John Wayne und Dean Martin) kämpfen in dem Westernklassiker gemeinsam für Gerechtigkeit: Die Gebrüder Elder versammeln sich am Grab ihrer Mutter. Sie erfahren, dass die elterliche Ranch an Morgan Hastings (Dennis Hopper) gefallen ist, nachdem ihr Vater Monate zuvor unter dubiosen Umständen erschossen worden war. John (John Wayne) und seine Brüder nehmen sich Hastings vor.

Die glorreichen Sieben 16:00

Die glorreichen Sieben

Western

Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke stehen wehrlosen Farmern gegen die Söldner-Armee eines skrupellosen Geschäftsmanns bei. Remake des Westernklassikers, vom "Training Day"-Regisseur.

Justitias kleine Fische 18:15

Justitias kleine Fische: Der Geisterfahrer

Krimiserie

Vor Gericht stehen zwei Männer, die im angetrunkenen Zustand Fahrerflucht begangen haben sollen. Die beiden schieben die Schuld allerdings auf einen dritten. Die Staatsanwaltschaft glaubt nicht an die Existenz dieser Person.

Justitias kleine Fische 18:45

Justitias kleine Fische: Jung Frau mit Brief

Krimiserie

Der Einbrecher Bubatzki soll dem Gericht Auskunft über die Herkunft eines Gemäldes geben, das er einst gestohlen hatte. Um seine Freundin zu schützen, die an dem Raub beteiligt war, täuscht er Erinnerungslücken vor. Die Aussage der Freundin geben dem Verlauf der Verhandlung dann aber eine völlig überraschende Wendung.

Die Texas Rangers 19:15

Die Texas Rangers: Ein Köder für den Sheriff

Westernserie

Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) sind einer Bande von Bankräubern auf der Spur. Als der Bandenchef Taylor die Gefahr erkennt, lenkt er geschickt den Verdacht auf den Ranger. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Die Texas Rangers 19:45

Die Texas Rangers: Der Streckenplan

Westernserie

Die Postkutschenbetreiber von Lincoln City wehren sich gegen den geplanten Bau einer Eisenbahnlinie. Deshalb sind sie hinter dem Landvermesser Whalen her, der seinen Streckenplan an einen Eisenbahn-Agenten übergeben will. Whalen bittet den Lone Ranger (Clayton Moore) um Hilfe. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Robin Hood - König der Diebe 20:15

Robin Hood - König der Diebe

Abenteuerfilm

Einer der großen Filmhits der 90er: Kevin Costner lässt in einem turbulenten Abenteuer-Actionepos die Pfeile fliegen. Bei seiner Heimkehr findet Kreuzritter Robin von Locksley (Kevin Costner) die Burg seiner Familie niedergebrannt und seinen Vater tot vor. Das Werk des Sheriffs von Nottingham (Alan Rickman), der ein Schreckensregime errichtet hat. Nur dessen schöne Nichte Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio) wagt es, sich ihm zu widersetzen. Robin versteckt sich im Sherwood Forest und formiert aus einer Bande von Dieben eine schlagfertige Truppe, um den Sheriff zu bekämpfen.

Ben Hur 22:50

Ben Hur

Historienabenteuer

Bombastisches Remake des legendären Klassikers, vom "Wanted"-Macher wuchtig umgesetzt: Der jüdische Prinz Judah Ben Hur (Jack Huston) lebt zur Zeit Jesu Christi als angesehener Bürger im römischen Reich. Bis sein ehemals bester Freund Messala (Toby Kebbell) gegen ihn intrigiert: Ben Hur landet auf einer Sklavengaleere, seine Familie im Gefängnis. Doch er entkommt und erhält schließlich die Chance zur Rache: bei einem gefährlichen Wagenrennen im Circus Maximus in Rom.

Gnadenlos 00:55

Gnadenlos

Kriminalfilm

Cop Eddie (Richard Gere) ist hinter Gangster Losado her. In New Orleans stöbert er Michel (Kim Basinger), die Freundin des Killers, auf. Doch die zickige Blondine denkt gar nicht daran, mit ihm zusammenzuarbeiten. Kurzerhand nimmt Eddie die Gangsterbraut als Geisel und flieht mit ihr vor Losado in die Sümpfe Louisianas. - Der atmosphärische Krimi machte Richard Gere und Kim Basinger zum Traumpaar der 80er-Jahre.

Die Unersättlichen 02:45

Die Unersättlichen

Drama

Stimmungsvolles Drama nach dem Bestseller von Harold Robbins: Der gut aussehende Jonas (George Peppard) wird nach dem Tod seines verhassten Vaters zum knallharten Geschäftsmann. Er bricht mit Nevada (Alan Ladd), einem alten Freund der Familie. Nevada macht als Stummfilmstar Karriere und holt Jonas' ehemalige Geliebte Rina (Carroll Baker) nach Hollywood.