Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Sky Nostalgie am 28.03.2024

Jetzt

Die Texas Rangers 19:15

Die Texas Rangers: Die Bolton Brüder

Westernserie

Bei einem Banküberfall wird einer der Bolton-Brüder schwer verwundet. Er braucht dringend ärztliche Hilfe. Die Banditen nehmen die Frau von Dr. Andrews als Geisel und erzwingen so eine Behandlung. Der Lone Ranger (Clayton Moore) merkt schnell, dass mit dem Doktor etwas nicht stimmt und kommt den Boltons auf die Spur. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Danach

Die Texas Rangers 19:45

Die Texas Rangers: Trickbetrügern auf der Spur

Westernserie

Der Betrüger Sanders gaukelt der Witwe Whitcomb vor, ein Freund ihres Sohnes zu sein. Der sitzt angeblich im Gefängnis und soll gegen Zahlung von 2500 Dollar freikommen. Die Frau gibt ihm das Geld. Zu spät bemerkt sie den Schwindel. Der Ranger (Clayton Moore) nimmt die Ermittlungen auf. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Spiel mir das Lied vom Tod 20:15

Spiel mir das Lied vom Tod

Italowestern

Sergio Leones Leinwandepos mit der unsterblichen Musik von Ennio Morricone: Der mysteriöse Harmonikaspieler Charles Bronson jagt den Killer Henry Fonda. Einer der besten Western aller Zeiten!

Der Teufelshauptmann 23:00

Der Teufelshauptmann

Western

Ein Held (John Wayne), traumhafte Bilder (Oscar!) und Spannung bis zum Schluss: Captain Brittles (John Wayne) soll kurz vor seiner Pensionierung Frau und Tochter eines Majors in Sicherheit bringen. Die Patrouille führt durch gefährliches Gebiet. Als Brittles das Kommando einem Jüngeren überlassen muss, versucht er trotzdem, ein Blutvergießen mit den indigenen Kriegern zu verhindern.

Zwölf Uhr mittags 00:45

Zwölf Uhr mittags

Western

Fred Zinnemanns Western-Meilenstein mit Grace Kelly. Vier Oscars, davon zwei für die Musik: Am letzten Arbeitstag von Sheriff Kane (Gary Cooper) kommt der gefürchtete Mörder Miller mit seiner Bande in den Ort. Er will Rache, weil Kane ihn einst ins Gefängnis brachte. Vergeblich versucht der Sheriff, Unterstützung bei seinen Bürgern zu finden. Feige im Stich gelassen, tritt er schließlich allein zum Showdown an.

Der siebente ist dran 02:15

Der siebente ist dran

Western

Eine echte Rarität: Der Western, der Budd Boettichers Ruhm begründete. Banditen haben die Wells-Fargo-Station überfallen und die Frau des Ex-Sheriffs Ben Stride (Randolph Scott) getötet. Stride sinnt auf Rache und macht sich auf die Suche nach den sieben Männern. Dabei stößt er auf Masters (Lee Marvin), der ihm zunächst bei der Jagd auf die Banditen hilft. Doch Masters hat ganz eigene Pläne.

Wir sind keine Engel 03:35

Wir sind keine Engel

Komödie

Peter Ustinov und Humphrey Bogart in einer Weihnachtskomödie voller schwarzem Humor: Drei Sträflinge machen sich nach ihrer Flucht zu Weihnachten auf ihre Weise nützlich.