Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sky Nostalgie am 19.04.2024

Anzio 04:30

Anzio

Kriegsfilm

Mit großem Aufwand gedrehter und authentisch inszenierter Kriegsfilm mit Peter Falk und Robert Mitchum: Italien, 1944. US-Truppen landen bei der Kleinstadt Anzio, unweit von Rom. Anstatt die Überraschung der Deutschen auszunutzen, gibt der übervorsichtige General Lesly (Arthur Kennedy) aber nur zögerliche Befehle. Das führt zu gewaltigen Verlusten unter den Alliierten. Der Durchbruch nach Rom droht zu scheitern.

Justitias kleine Fische 06:30

Justitias kleine Fische: Die tätowierte Schlange

Krimiserie

Richter Milde muss über zwei streitsüchtige Rowdys entscheiden. Die beiden haben einem alten Professor die Schneidezähne ausgeschlagen. Als Milde die Hintergründe des Konflikts herauszufinden versucht, macht er eine überraschende Entdeckung.

Justitias kleine Fische 07:00

Justitias kleine Fische: Leidenschaft im Dünensand

Krimiserie

Der Abgeordnete Blettenkorf ist angeklagt, eine Prostituierte im Urlaub sexuell belästigt zu haben. Da sowohl Verteidigung als auch Staatsanwaltschaft versuchen, den Fall herunterzuspielen, greift Richter Milde hart durch.

Die Texas Rangers 07:30

Die Texas Rangers: Verrat am Dry Creek

Westernserie

Matt, der Vorsteher einer Pony-Express-Station, und seine Frau Sarah verkaufen Militärgeheimnisse an die Cheyenne. Gemeinsam mit General Morgan macht sich der Lone Ranger (Clayton Moore) daran, den beiden das Handwerk zu legen. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Die Texas Rangers 08:00

Die Texas Rangers: Das Ultimatum

Westernserie

Agent Haskins hat den Apachen Roter Falke hinterrücks erschießen lassen. Wenn die Weißen nicht binnen 24 Stunden die Mörder finden, droht der Frieden zwischen den Weißen und den Apachen zu brechen. Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) verfolgen die Spur des Mörders. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Die größten Filmemacher aller Zeiten 08:30

Die größten Filmemacher aller Zeiten: Rob Reiner

Künstlerporträt

Nach seinen Anfängen als Sitcom-Darsteller entwickelte sich Rob Reiner zu einem der erfolgreichsten Regisseure Hollywoods. Mit der romantischen Komödie "Harry und Sally" schrieb er Filmgeschichte.

Blues Brothers 09:20

Blues Brothers

Komödie

Um ihr einstiges Waisenhaus vor der Pleite zu retten, trommeln Dan Aykroyd und James Belushi in der Kultkomödie ihre ehemalige Band zusammen. Doch schon die ersten Auftritte enden im Chaos.

12 Uhr nachts 11:50

12 Uhr nachts

Thriller

Packende Verfilmung des Buches von Billy Hayes nach einem authentischen Fall. Oscars für Oliver Stones Drehbuch und Giorgio Moroders Musik: Der Amerikaner Billy Hayes (Brad Davis) wird wegen Haschischschmuggelns in der Türkei zu vier Jahren Haft verurteilt. Im Gefängnis ist Folter an der Tagesordnung. 53 Tage vor Ablauf seiner Haft wandelt man die Strafe in lebenslänglich um. Billy beschließt zu fliehen.

Steve McQueen: The Lost Movie 13:55

Steve McQueen: The Lost Movie

Dokumentarfilm

Steve McQueen war Hollywoods "King of Cool". Anhand verschollen geglaubter Aufnahmen beleuchtet die Doku seinen unvollendeten Formel 1-Film "Day of the Champion".

Flammendes Inferno 15:30

Flammendes Inferno

Katastrophenfilm

Der Katastrophenklassiker schlechthin. Drei Oscars! Der höchste Wolkenkratzer der Welt soll mit einem rauschenden Fest eröffnet werden. Während die Gäste im 135. Stock feiern, bricht weiter unten Feuer aus. Die Menschen sind von Rauch und Flammen eingeschlossen. Feuerwehrchef O'Hallorhan (Steve McQueen) und der Architekt des Gebäudes, Doug Roberts (Paul Newman), starten eine verzweifelte Rettungsaktion.

Justitias kleine Fische 18:15

Justitias kleine Fische: Tarzan am kalten Buffet

Krimiserie

Richter Milde hat den Fall eines Sizilianers zu verhandeln, der einen Arzt verprügelt hat. Der aufbrausende Mann hatte angenommen, dass der Mediziner seine Freundin Erika geschwängert hat. Der ganze Fall scheint ziemlich verworren.

Justitias kleine Fische 18:45

Justitias kleine Fische: Es steht in den Sternen

Krimiserie

Auf der Anklagebank sitzt die Wahrsagerin Margarete Hucke. Ihr wird Betrug vorgeworfen. Dieser lässt sich allerdings nur schwer nachweisen. So scheint sich ihre eigene Prophezeiung, dass sie mit einem Freispruch davonkommt, tatsächlich zu bewahrheiten.

Die Texas Rangers 19:15

Die Texas Rangers: Der neue Nachbar

Westernserie

In Stockton gibt es Ärger zwischen den Ranchern. Der wohlhabende Jed Rector hat das Wasserloch auf seinem Gebiet eingezäunt und verweigert seinen Nachbarn die Nutzung. Der Lone Ranger (Clayton Moore) versucht, diesem existenzbedrohenden Streit auf den Grund gehen. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Die Texas Rangers 19:45

Die Texas Rangers: Die neue Lehrerin

Westernserie

Mary, die Schwester des Farmers Jeff Seaton, verliebt sich in den Viehzüchter Chick Thompson. Doch ihrer Liebe steht der erbitterte Streit der Viehzüchter und Siedler um das Weideland im Weg, der die beiden sogar in Lebensgefahr bringt. Der Lone Ranger (Clayton Moore) kommt dem Komplott auf die Spur. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Auf der Flucht 20:15

Auf der Flucht

Thriller

Tommy Lee Jones jagt Harrison Ford - und der versucht auf der Flucht seine Unschuld zu beweisen, indem er den wahren Mörder seiner Frau findet. Atemloser Actionthriller nach der legendären 60er-Serie.

Auf der Jagd 22:25

Auf der Jagd

Actionfilm

Wesley Snipes stürzt sich in spektakuläre Verfolgungsjagden und Stunts: Mark wurden zwei Morde in die Schuhe geschoben. Bei einem Gefangenentransport entkommt er - und will die wahren Täter finden.

Der Satan lockt mit Liebe 00:35

Der Satan lockt mit Liebe

Kriminalfilm

Der ausgebrochene Zuchthäusler Carlos (Ivan Desny) will mit seiner Geliebten Evelyn (Belinda Lee) auf einem Schiff fliehen. Die Besatzung fordert ein hohes Schweigegeld. Evelyn versucht einen reichen Mann zu verführen, verliebt sich aber dabei in ihn. Die beiden wollen ein neues Leben beginnen. Carlos rastet aus. - Krimi mit moralischem Anspruch.

Das nimmersatte Weib 02:10

Das nimmersatte Weib

Liebesdrama

Der junge faschistische Terrorist Walter kommt auf den Hof der kommunistischen Bäuerin Ottavia - und löst eine Reihe von Todesfällen aus. Groteske Thriller-Komödie mit Andréa Ferréol.

Haben Sie Interesse an der Sache? 03:45

Haben Sie Interesse an der Sache?

Erotikfilm

Alain Delons Ex-Frau Nathalie als erotische Verführerin: Der schüchterne Patrick (Didier Haudepin) und sein cooler Bruder Julien (Bernard Jeantet) verlieben sich im Sommerurlaub in die 16-jährige Dina (Muriel Catala). Doch die lässt beide abblitzen. Die tolerante Tante Lise (Nathalie Delon) unterweist die Brüder in der Kunst der Verführung. Und die Nachhilfestunden zahlen sich aus.