Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sky Krimi am 19.04.2024

Jetzt

The Fall - Tod in Belfast 23:20

The Fall - Tod in Belfast: 3. Staffel, Folge 4

Thriller-Serie

Detektive Gibson und Dr. Larson geraten in Streit über die Behandlung von Spector. Anderson und Ferrington reisen nach London. Kann der Serienkiller dort in einen Mord verwickelt sein?

Danach

The Fall - Tod in Belfast 00:25

The Fall - Tod in Belfast: 3. Staffel, Folge 5

Thriller-Serie

Anderson und Ferrington besuchen in London jemanden, der Aussagen zu Spectors Verbrechen machen könnte. Derweil nutzen Spectors Anwälte jede Möglichkeit, um Gibson schachmatt zu setzen.

The Fall - Tod in Belfast 01:25

The Fall - Tod in Belfast: 3. Staffel, Folge 6

Thriller-Serie

Gibson kann endlich neue Beweise gegen Spector vorlegen. Dessen inzwischen gute Beziehung zu den Security-Mitarbeitern in der Psychiatrie droht eine Gefahr zu werden.

Death in Paradise 02:25

Death in Paradise: Todschick

Krimiserie

In der Welt der Mode gibt es nicht nur Glamour, sondern auch Mord. Detective Goodman ist bei der Ermittlung um den Tod des jungen Models unkonzentriert, weil ihm seine alte Liebe über den Weg läuft.

Death in Paradise 03:15

Death in Paradise: Späte Reue

Krimiserie

Auf der Beisetzung von seinem Mentor Cedric erhält Dwayne eine SMS von dem Verblichenen: "Ich wurde ermordet". Alsbald laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, während Goodman sich der Liebe zuwendet.

Josephine Klick - Allein unter Cops 04:20

Josephine Klick - Allein unter Cops: Bürgerwehr

Krimiserie

Hat eine Bürgerwehr den jungen Kosovaren Sunny ermordet? Im noblen Wohnort will niemand schuld sein. Und was ist mit Familie Baumgarten, vor deren Haus der Tote aufgefunden wurde?