TV Programm für Sky Hits am 28.01.2021
Jetzt
Im Sequel des Monsterhits muss das krypto-zoologische Team von Monarch gegen mythische Titanen wie Mothra und King Ghidora bestehen. Kann Godzilla den Kampf der Giganten gewinnen?
Danach
England, 1947: Mit 93 Jahren lebt Detektiv-Legende Sherlock Holmes zurückgezogen auf dem Land und widmet sich der Bienenzucht. Über seine Darstellung in Filmen schüttelt er nur den Kopf. Vieles davon ist frei erfunden. Ganz real sind jedoch die Erinnerungen an alte Fälle. Holmes entschließt sich zu einer letzten Reise, um ein großes Rätsel von damals doch noch zu entschlüsseln. - Paraderolle für "Der Herr der Ringe"-Star Ian McKellen, der es als alternder Meisterdetektiv nochmal wissen will.
Ein Mann sieht rot: Nach der Ermordung seiner Familie startet Gerald Butler einen brutalen Rachefeldzug gegen die Täter. Kompromissloser Rachethriller vom "The Italian Job"-Regisseur. - Ingenieur Clyde Shelton muss mit ansehen, wie Frau und Tochter von Einbrechern ermordet werden. Die Killer landen vor Gericht. Doch Staatsanwalt Rice handelt einen Deal aus und der Haupttäter kommt mit einer läppischen Strafe davon. Aber Rice hat die Rechnung ohne Shelton gemacht: Der startet einen brutalen Rachefeldzug gegen die Täter und bald gegen die gesamte Justiz.
Die wundersame Geschichte eines Mannes, der sich vom Oldie zum Baby entwickelt: David Finchers Filmmärchen mit Brad Pitt, Cate Blanchett und Tilda Swinton. Drei Oscars, u.a. für die Effekte. - In New Orleans kommt 1918 ein Junge mit dem Aussehen eines Greises zur Welt. Queenie zieht den kuriosen Benjamin in ihrem Altenheim groß. Bald ist klar: Im Gegensatz zu seinem echten Alter wird Benjamin körperlich von Tag zu Tag jünger. Zur zauberhaften Daisy entwickelt der kleine Alte große Gefühle, die sich Jahre später erfüllen.
Tragikomischer Roadtrip mit politisch unkorrekten Gags: Als Banker im Rollstuhl will Tom Schilling sein Schwarzgeld aus der Schweiz retten - und spannt dafür eine Behinderten-Wohngruppe ein.
Skurrile Verwechslungs-Komödie mit Heiner Lauterbach: Ein Ganove bricht bei einem Schlaganfallpatienten ein. Als er gefasst wird, tarnt er sich als Pfleger - und kommt aus der Nummer nicht mehr raus.
Jennifer Aniston, Ben Affleck, Drew Barrymore und Scarlett Johansson ergründen die Illusionen der Liebe: Locker-romantische Großstadtkomödie aus der Feder der "Sex and the City"-Autoren. - Nichts als Ärger mit der Liebe: Mary will sich endlich in einen Mann verlieben, der nicht schwul ist. Beth fragt sich, wo ihre Beziehung mit dem bindungsscheuen Neil hinführen soll. Und Janines Mann hat eine Affäre mit der schönen Anna , die vom Langweiler Connor verehrt wird.
Bei ihm macht es klick, bei ihr nur so halb: Liebesverweigerin Zooey Deschanel schickt in der charmanten Romanze den armen Joseph Gordon-Levitt auf eine 500 Tage dauernde Achter-bahnfahrt der Gefühle. - Seit die zauberhafte Summer in der Grußkartenfirma von Tom (Joseph Gordon-Levitt) aufgetaucht ist, schreibt der Mittzwanziger die roman-tischsten Texte von allen. Schwer verliebt kommt er seiner Traumfrau langsam näher. Die hält jedoch wenig von gewöhnlichen Beziehungen. Irgendwie funkt es zwischen den beiden trotz-dem und 500 verrückte Tage warten auf Tom. Bis ihn die Realität einholt.
England, 1947: Mit 93 Jahren lebt Detektiv-Legende Sherlock Holmes zurückgezogen auf dem Land und widmet sich der Bienenzucht. Über seine Darstellung in Filmen schüttelt er nur den Kopf. Vieles davon ist frei erfunden. Ganz real sind jedoch die Erinnerungen an alte Fälle. Holmes entschließt sich zu einer letzten Reise, um ein großes Rätsel von damals doch noch zu entschlüsseln. - Paraderolle für "Der Herr der Ringe"-Star Ian McKellen, der es als alternder Meisterdetektiv nochmal wissen will.