Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sky Comedy am 19.03.2024

Jetzt

The Interview 11:15

The Interview

Unterhaltung

Die Komödie, die schwere internationale Verwicklungen auslöste: Seth Rogen und James Franco mischen als TV-Chaoten Nordkorea auf. - Nach einem Skandal-Interview mit Rapper Eminem sind TV-Klatschmoderator Dave Skylark (James Franco) und sein Kumpel und Produzent Aaron (Seth Rogen) im Erfolgsrausch. Jetzt wollen sie ernsten Journalismus machen - und exklusiv Nordkoreas irren Diktator Kim Jong-un interviewen. Da tritt plötzlich eine CIA-Agentin (Lizzy Caplan) auf den Plan. Sie möchte, dass die zwei TV-Leute den Diktator bei ihrem Besuch ermorden ...

Danach

Mein Partner mit der kalten Schnauze 13:10

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Krimikomödie

James Belushi spürt in dieser Cop-Komödie mit einem zotteligen Schäferhund Drogengangster auf: Einzelgänger Dooley wird ein Partner verordnet. Er entscheidet sich für Polizeihund Jerry Lee.

Caveman 14:55

Caveman

Komödie

Die Komödie nach dem Theater-Erfolg: Comedian Bobby (Moritz Bleibtreu) verarbeitet seine Trennung auf der Bühne. Dabei sinniert er über die Missverständnisse zwischen Mann und Frau.

Der Dummschwätzer 16:40

Der Dummschwätzer

Komödie

Jim Carrey darf als erfolgreicher Anwalt und notorischer Lügner auf Wunsch seines kleinen Sohnes nur noch die Wahrheit sagen - und schwätzt sich in dem Komödienhit schnell in Teufels Küche.

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht 18:05

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Kriminalfilm

Kopfgeldjäger Robert De Niro muss in der Buddy-Actionkomödie einen Mafia-Buchhalter von New York nach L.A. schaffen. Ein Trip, der Dank FBI und Mafiakillern bald zur wilden Hetzjagd eskaliert.

Taxi 3 20:15

Taxi 3

Actionkomödie

Cop Emilien und Taxi-Raser Daniel jagen in Marseille Gangster im Weihnachtsmannkostüm - und haben Stress mit ihren Freundinnen. Teil drei der Actionkomödie von Produzent Luc Besson.

Taxi 5 21:45

Taxi 5

Actionfilm

Luc Bessons Highspeed-Komödie schaltet in den fünften Gang: Ein Pariser Cop jagt in Marseille eine Gang, die im Ferrari Juweliere ausraubt - unterstützt vom Neffen des legendären Taxi-Rasers.

Starsky & Hutch 23:30

Starsky & Hutch

Actionkomödie

Karren, Knarren und heiße Öfen: Ben Stiller und Owen Wilson jagen als die coolsten Cops von Bay City einen fiesen Drogendealer. Furioses Filmremake der 70er-Jahre-Kultserie.

Bleib bei uns 01:15

Bleib bei uns

Komödie

Autobiografische Komödie von und mit Gad Elmaleh: Nach der Rückkehr aus den USA will er in Paris zum Katholizismus konvertieren - zum Entsetzen seiner jüdischen Familie!

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior 02:50

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Drama

Die Londoner Putzfrau Ada Harris verliebt sich in den 50er-Jahren in ein Kleid von Dior. Sie reist nach Paris, um sich ihren Traum zu erfüllen. Bezaubernde Tragikomödie mit Isabelle Huppert.

Ein Schotte macht noch keinen Sommer 04:45

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Tragikomödie

Nachdenkliche Komödie mit Rosamund Pike: Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung. Beim 75. Geburtstag von Dougs Vater wollen sie für ihre Kinder noch einmal heile Familie spielen.