Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Cinema Family am 25.04.2024

Könige der Wellen 05:10

Könige der Wellen

Animationsfilm

Schräger Vogel auf großem Surf-Trip: Pinguin Cody bricht zum Wettbewerb im Wellenreiten auf, um seinem Idol nachzueifern. Im Doku-Stil erzählte Animationskomödie vom "Die Eiskönigin"-Macher.

Er steht einfach nicht auf Dich 06:35

Er steht einfach nicht auf Dich

Liebeskomödie

Jennifer Aniston, Ben Affleck, Drew Barrymore und Scarlett Johansson ergründen die Illusionen der Liebe: Locker-romantische Großstadtkomödie aus der Feder der "Sex and the City"-Autoren.

Wendy - Der Film 08:45

Wendy - Der Film

Abenteuerfilm

Pferde, Fun und viel Gefühl: Im ersten Kinofilm um die Reiterin Wendy und ihre Abenteuer will das junge Pferdemädchen den verletzten Schecken Dixie retten.

Manhattan Love Story 10:20

Manhattan Love Story

Liebeskomödie

Ein einflussreicher Politiker hält Zimmermädchen Marisa (Jennifer Lopez) für einen Hotelgast - und verliebt sich in sie. Sind ihre Welten zu vereinen? Romantische Komödie mit Ralph Fiennes.

Die Chaoscamper 12:05

Die Chaoscamper

Komödie

Spaß ohne Bremse: Robin Williams packt seine Liebsten in ein marodes Wohnmobil. Statt Ferien mit Fun gibt's jedoch bald Trouble all Inclusive. Am Regiesteuer: "Men in Black"-Macher Barry Sonnenfeld.

Könige der Wellen 2 13:45

Könige der Wellen 2

Animationsfilm

Die Fortsetzung des spritzigen Animationsspaßes: Pinguin Cody sucht mit der waghalsigen Surfer-Truppe "Hang 5" nach einem legendären - und gefährlichen - Surf-Spot.

Fünf Freunde 3 15:10

Fünf Freunde 3

Abenteuerfilm

Vier Kids und ihr Hund auf großer Schatzsuche: Im dritten Teil des Abenteuers nach der Buchreihe von Enid Blyton stolpern die fünf Freunde beim Badeurlaub am Traumstrand in ein großes Abenteuer.

Fünf Freunde 4 16:50

Fünf Freunde 4

Abenteuerfilm

Mumien-Mystery: Im 4. Film-Abenteuer nach Enid Blytons beliebten Büchern erleben die Fünf Freunde ein gefährliches Abenteuer um einen verschwörerischen Geheimbund in Ägypten.

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant 18:30

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant

Komödie

Jennifer Lopez verliebt sich als Hochzeitsplanerin in Matthew McConaughey. Doch der entpuppt sich als Zukünftiger ihrer wichtigsten Kundin. Federleichte Romantikkomödie.

Meine erfundene Frau 20:15

Meine erfundene Frau

Liebeskomödie

Romantische Rolle für "Kindsköpfe"-Star Adam Sandler: Danny spielt den unterdrückten Ehemann und kriegt so jede Frau rum. Doch dann verliebt er sich in Palmer, die erstmal seine Scheidung fordert.

Hitch - Der Date Doktor 22:15

Hitch - Der Date Doktor

Liebeskomödie

Flirt-Coach Will Smith soll in dem Romantikspaß Tollpatsch Kevin James mit seiner Traumfrau verkuppeln. Aber dann verknallt sich der Profi selbst und stellt sich dabei an wie ein blutiger Anfänger.

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween 00:15

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Abenteuerkomödie

Teil 2 der Abenteuerkomödie nach den Kultromanen: Zwei Jungs öffnen ein altes Manuskript des Gruselautors R.L. Stine - und erwecken damit versehentlich die Monster aus seinen Büchern zum Leben.

Superbad 01:45

Superbad

Komödie

Jungfrau (17), männlich, sucht ... Zwei Teenager mit Hormonstau versuchen beim anderen Geschlecht zu landen. Liebenswerte Teensex-Komödie, produziert von Comedy-Ass Judd Apatow.

After Truth 03:35

After Truth

Liebesdrama

Im Sequel zu "After Passion" entflammt in Studentin Tessa erneut die Leidenschaft: Sie weiß nun die Wahrheit über Hardin und will Schluss machen. Doch die Sehnsucht nach dem Bad Boy lässt nicht nach.