Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sky Atlantic HD am 19.03.2024

Jetzt

Grimm 07:10

Grimm: Straße der Tränen

Mysteryserie

Besorgt wartet Nick darauf, dass seine Grimm-Fähigkeiten zurückkehren. Doch als ein junger Ehemann von zwei Wesen entführt wird, bleibt keine Zeit mehr: Nick riskiert einen Kampf ohne seine Kräfte.

Danach

Grimm 07:55

Grimm: Die Geister der Weihnacht

Mysteryserie

Es weihnachtet nicht mehr, als koboldartige Wesen ihr Unwesen treiben. Nick, Hank und Juliette finden eine überraschende Lösung für das Problem. Währenddessen hilft Trubel Monroe und Rosalee.

Six Feet Under - Gestorben wird immer 08:40

Six Feet Under - Gestorben wird immer: Das Leben ist zu kurz

Comedyserie

David stürzt sich mit seinem neuen Freund Kurt ins Nachtleben. Brenda schlägt Nate vor, verschiedene Trauerhäuser in der Umgebung aufzusuchen und sich dort als Hinterbliebene auszugeben.

Six Feet Under - Gestorben wird immer 09:35

Six Feet Under - Gestorben wird immer: Die Neue

Comedyserie

David und Nate müssen Ersatz für ihren Mitarbeiter Rico suchen. Sie finden ihn in Angela, die im Bestattungsinstitut gute Arbeit leistet, aber ihre Meinung bei jeder Gelegenheit kundtut.

The Wire 10:40

The Wire: Friedensbemühungen

Krimiserie

Moreland (Wendell Pierce) wundert sich darüber, wie Marlos Bande immer dominierender wird, ohne dass Leichen ihrer Opfer zu finden sind. Marlo selbst verspielt beim Poker eine riesige Summe und wird noch dazu bei einem Ladendiebstahl erwischt. Beim nächsten Pokerspiel wird Marlo dann auch noch von Omar (Michael K. Williams) überfallen. - Innovativer, preisgekrönter Krimiserienhit um den Kampf gegen das Verbrechen in Baltimore.

The Wire 11:40

The Wire: Was wird aus Baltimore?

Krimiserie

Herc (Domenick Lombardozzi) muss bei einigen Einsätzen der Sonderkommission gegen kleine Fische teilnehmen und ist entsprechend frustriert. Er möchte viel lieber Marlo einbuchten und organisiert seine eigene Videoüberwachung. - Innovativer, preisgekrönter Krimiserienhit um den knallharten Kampf gegen das Verbrechen in Baltimore.

1992 12:40

1992: Episode 3

Politserie

Mailand, 1992: Polizist Luca Pastore (Domenico Diele) bekommt die Rache, die er gesucht hat. Aber Gerechtigkeit ist etwas anderes. Marketing-Spezialist Leonardo Notte (Stefano Accorsi) wird unterdessen erpresst: Jemand hat etwas aus seiner dunklen Vergangenheit ausgegraben. - Authentische, italienische Polit-Thrillerserie über den "Tangentopoli"-Skandal, der ganz Italien veränderte.

1992 13:35

1992: Episode 4

Politserie

Mailand, 1992: Für Möchtegern-TV-Sternchen Veronica Castello (Miriam Leone) ergibt sich eine neue Chance. Ihre Träume scheinen auf einmal wieder erreichbar. Industriellen-Tochter Beatrice "Bibi" Mainaghi (Tea Falco) wird derweil mit der Verantwortung konfrontiert, der sie sich bisher so erfolgreich entzogen hat. - Authentische, italienische Polit-Thrillerserie über den "Tangentopoli"-Skandal, der ganz Italien veränderte.

Black Lake 14:35

Black Lake: Episode 7

Horrorserie

Nach dem Brand im Keller sieht Mette ihren Verdacht bestätigt, dass Dag dafür verantwortlich ist. Hanne ist unterdessen davon überzeugt, dass die Ferienanlage mit einem Fluch belegt ist.

Black Lake 15:20

Black Lake: Episode 8

Horrorserie

Hanne und Jostein gehen dem möglichen Fluch auf den Grund. Beim Abhalten einer Séance wird Hanne von einer unheimlichen Macht angegriffen - und muss nun ihr eigenes und das Leben der anderen retten.

Grimm 16:10

Grimm: Straße der Tränen

Mysteryserie

Besorgt wartet Nick darauf, dass seine Grimm-Fähigkeiten zurückkehren. Doch als ein junger Ehemann von zwei Wesen entführt wird, bleibt keine Zeit mehr: Nick riskiert einen Kampf ohne seine Kräfte.

Grimm 16:55

Grimm: Die Geister der Weihnacht

Mysteryserie

Es weihnachtet nicht mehr, als koboldartige Wesen ihr Unwesen treiben. Nick, Hank und Juliette finden eine überraschende Lösung für das Problem. Währenddessen hilft Trubel Monroe und Rosalee.

Totem 17:40

Totem

Horrorfilm

Origineller Okkultschocker vom "Deadgirl"-Regisseur. - Nachdem ihre Mutter unter mysteriösen Umständen gestorben ist, werden Teenager-Tochter Kellie ("Ray Donovan"-Star Kerris Dorsey) und ihre kleine Schwester Abby (Lia McHugh) von übernatürlichen Erscheinungen heimgesucht. Steckt der Geist ihrer Mutter dahinter? Die Schwestern wollen eine alte Halskette ihrer Mutter als Totem benutzen um mit dem Geist in Verbindung zu treten und die Kräfte zu kontrollieren.

C.B. Strike 19:10

C.B. Strike: Der Ruf des Kuckucks - Teil 3

Krimiserie

Privatdetektiv Cormoran Strikes neue Assistentin Robin Ellacot kommt bei den Ermittlungen auf den Geschmack. Die lang gehüteten Geheimnisse der Familie des toten Supermodels Luna Landry ans Licht.

Halo 20:15

Halo: Entstehung

Science-Fiction-Serie

John lernt seinen neuen Partner kennen und entdeckt Geheimnisse in seinem eigenen Gedächtnis. Kwan will ihren Kampf für die Unabhängigkeit fortsetzen, aber Soren hat etwas anderes mit ihr vor.

Halo 21:10

Halo: Heimkehr

Science-Fiction-Serie

John folgt seinen Visionen, um in seiner Vergangenheit Antworten zu finden. Er führt Halsey und Cortana zurück an den Ort, an dem alles begann. Unter Sorens Schutz sucht Kwan nach einer Armee.

Mayans M.C. 22:05

Mayans M.C.: Neue Allianzen

Actionserie

Das Band der Reyes-Familie ist endgültig zerrissen. Der Galindo-Clan trifft eine Entscheidung und versucht, die entstandenen Verluste so gut es geht zu begrenzen.

Mayans M.C. 23:20

Mayans M.C.: Der neue Consejero

Actionserie

Nach den jüngsten Entwicklungen hat der Mayans Motorcycle Club Grund zum Feiern. Doch große Veränderungen lassen die Zukunft des Clubs unsicher erscheinen.

Strike Back 00:20

Strike Back: Kingfisher

Actionserie

Die Agenten von Section 20 werden nach Malaysia geschickt. Die vermeintliche Routinemission entpuppt sich als brandgefährliche Jagd nach der Ladung eines abgestürzten Flugzeugs.

Strike Back 01:10

Strike Back: Dein Vater, der Killer

Actionserie

Auf der Jagd nach einem gestohlenen Atomsprengkopf verbünden sich die Section-20-Agenten mit der russischen Spionin Katrina Zarkova (Yasemin Allen). Doch kann man ihr trauen?

Spartacus 01:55

Spartacus: Mit leeren Händen

Drama

Spartacus hetzt den Rest seiner Gladiatoren durch den Wald, um sie in Sicherheit zu bringen. Doch Crixus verliert den Anschluss und gerät an einen Ort aus seiner Vergangenheit.

Spartacus 03:00

Spartacus: Befreiung

Drama

Spartacus plant Crixus von den Römern zu befreien, allerdings verkompliziert ein anderer hochangesehener Gladiator die Lage. Ilithyia unterschätzt die Konsequenzen ihrer Intrigen.

Making of The Last of Us 03:55

Making of The Last of Us

Film/Kino/TV

So wurde das Kult-Game zur Serie: Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen des HBO-Horror-Hits "The Last of Us". Mit Interviews mit den Stars und der Crew.

Black Lake 04:25

Black Lake: Episode #2.1

Horrorserie

Eine Gruppe Menschen findet sich auf einer abgelegenen Insel zusammen, um an einer Therapie teilzunehmen. Schon bald gehen Gerüchte um, mehrere Personen seien auf der Insel spurlos verschwunden.