Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TV Programm für Sky Atlantic HD am 10.04.2024

Jetzt

Warrior 22:10

Warrior: Kampf auf Leben und Tod

Actionserie

Die besten Kämpfer der Hop Wei und der Long Zii sollen in einem Turnier gegeneinander antreten. Ah Sahm besinnt sich seiner Wurzeln als Martial-Arts-Kämpfer, doch Ah Toy warnt ihn vor neuen Gefahren.

Danach

Warrior 23:00

Warrior: Ausgestoßen

Actionserie

Ah Sahm ist am Boden zerstört und will sich als Arbeiter bei Mercer verdingen. Als Leary mit seinen Schlägern die Fabrik überfällt, besinnt er sich eines Besseren. Die Fung Hai demonstrieren ihre Stärke.

Gangs of London 23:55

Gangs of London: Gejagt

Krimiserie

Sean vertraut niemandem mehr. Aber Jevan setzt alles daran, ihn aufzuspüren und aus seinem Versteck zu locken. Elliot warnt Shannon, damit sie sich in Sicherheit bringt.

Gangs of London 00:50

Gangs of London: Panama

Krimiserie

Elliot wird festgehalten und beschuldigt, den Wallace-Wolkenkratzer in die Luft gesprengt zu haben. Vicky sucht Shannon auf, die dadurch von Elliots wahrer Identität erfährt.

Rom 01:55

Rom: Triumph

Historienserie

Der Senat ernennt Caesar für zehn Jahre zum Imperator und überträgt ihm somit die absolute Macht. Vorenus bereitet sich auf sein neues Amt als Magistrat vor. Pullo, mittlerweile Zivilist, will die Sklavin Irene heiraten und mit ihr ein neues Leben anfangen. Doch Irene hat heimlich einen anderen Sklaven geheiratet. Vor lauter Wut lässt Pullo sich zu einer Gewalttat hinreißen.

Rom 02:50

Rom: Die Beute

Historienserie

Pullo bringt als Auftragsmörder einen Mann um. Weil er dabei beobachtet wird, landet er im Kerker. Pullo wird zum Tode verurteilt und muss in der Arena gegen mehrere Gladiatoren um sein Leben kämpfen. Caesar will Brutus als Statthalter nach Makedonien schicken. Brutus erkennt, dass Caesar ihm nicht mehr vertraut und ihn von Rom fernhalten möchte. Er beschließt, gemeinsam mit Cassius gegen Caesar vorzugehen.

A Dog Year 03:40

A Dog Year

Komödie

Herzergreifendes Comedy-Drama: Jeff Bridges kommt als eigenbrötlerischer Schriftsteller mit Schreibblockade auf den Hund. - Der introvertierte, von seiner Frau verlassene Schriftsteller Jon Katz (Jeff Bridges) hat mit seiner Midlife-Krise zu kämpfen. Da lässt er sich von einer Züchterin überreden, einen misshandelten Collie aufzunehmen. Bald merkt Jon, dass der Hund noch verrückter ist, als er selbst.