Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sky Atlantic HD am 16.04.2024

Jetzt

For Life 13:55

For Life: Heimkehr

Drama

Aaron freut sich, seine Tochter wiederzusehen und seinen Enkel kennenzulernen. Doch irgendwas stimmt zu Hause noch nicht. Beruflich kümmert sich Aaron als Erstes um Jamals Fall.

Danach

True Blood 14:45

True Blood: Das Ende des Horizonts

Fantasyserie

Maryann hat Sookie eine Rolle in ihrem Opferritual zugedacht. Zudem will sie mit Sookie als Gefangener, Sam in die Falle locken. Der fasst einen Plan, um Bon Temps von Maryanns Zauber zu befreien.

True Blood 15:45

True Blood: Böses Blut

Fantasyserie

Beim Dinner in einem Restaurant will Sookie Bills Heiratsantrag annehmen. Aber bevor es dazu kommt, ist Bill verschwunden. Weil die Polizei nicht helfen kann, bittet Sookie Eric um Hilfe.

Grimm 16:40

Grimm: Treibjagd

Mysteryserie

Es herrscht Unruhe im Team Grimm: Captain Renard hat es auf Nick abgesehen, während dieser noch mit den Nachwirkungen des Massakers zu kämpfen hat. Monroe und Rosalee überlegen, wegzuziehen.

Grimm 17:25

Grimm: Hals in der Schlinge

Mysteryserie

Nick ist noch immer auf der Flucht, während Hank und Wu versuchen, Captain Renard aufzuhalten. Monroe und Rosalee passen auf Diana auf. Eve und Trubel suchen Antworten zu einem mysteriösen Tuch.

The Third Day 18:10

The Third Day: Freitag - Der Vater

Drama

Sam (Jude Law) kommt einem Mädchen zu Hilfe und gelangt dadurch auf eine geheimnisvolle Insel vor der englischen Küste.

The Third Day 19:10

The Third Day: Samstag - Der Sohn

Drama

Sam hat die Nacht mit Jess verbracht und da der Damm wieder überflutet ist, muss er einen weiteren Tag auf der Insel bleiben. Er erzählt Jess von seinem verstorbenen Sohn Nathan.

We Own This City 20:15

We Own This City: Teil Eins

Drama

Polizei-Sergeant Wayne Jenkins hält einen Vortrag vor jungen Kadetten. Die Ermittler Erika Jensen und John Sieracki befragen seinen Kollegen Momodu Gondo zu seinen Verbindungen zu einem Drogendealer.

We Own This City 21:15

We Own This City: Teil Zwei

Drama

Jenkins lernt als junger Cop harte Wahrheiten über die Polizeiarbeit. Rayam packt über die Gun Trace Task Force aus. Suiter wird ein neuer Mordfall zugewiesen.

Warrior 22:15

Warrior: Machtwechsel

Actionserie

Nach der Konfrontation von Father Jun mit Young Jun und Ah Sahm stehen bei den Hop Wei Veränderungen an. Ah Toy will die schlimmen Zustände in einem konkurrierenden Bordell auf eigene Faust ändern.

Warrior 23:10

Warrior: Auf der Flucht

Actionserie

Nach der Ermordung von Bürgermeister Blake riegelt die Polizei ganz Chinatown ab. Sein Nachfolger Buckley drängt Mai Ling dazu, den Mörder auszuliefern. Doch die stellt eine Gegenforderung.

Gangs of London 01:00

Gangs of London: Gift

Krimiserie

Mit seiner Geisel als Pfand stellt Elliot die Bedingungen, doch es läuft nicht alles glatt beim finalen Kampf gegen seine Feinde. Am Ende ist die Macht in Londons Unterwelt neu verteilt.

Rom 02:00

Rom: Philippi

Historienserie

Octavius und Marc Anton verbünden sich gegen Brutus und Cassius. Sie beauftragen die Kollegien Roms, unter Vorenus' Führung die Freunde ihrer Gegner zu töten, damit die nicht gewarnt werden. Als einer der Ersten stirbt Cicero unter Pullos Schwert. Die Armeen von Octavius und Marc Anton ziehen nach Griechenland, Brutus und Cassius entgegen. Angesichts der Überzahl sucht Brutus die Entscheidungsschlacht. - Zweite Staffel der spektakulären Blockbusterserie über das alte Rom.

Kunst.Stoff 03:00

Kunst.Stoff: Digitale Kunst - Können Maschinen Kunst?

Kunst und Kultur

Die Entwicklung immer leistungsfähigerer Computer und die fortschreitende Digitalisierung lassen auch neue künstlerische Ausdrucksformen entstehen. Kat Kaufmann und Christopher von Deylen erkunden in dieser Folge die Welt der digitalen Kunst. Unter anderen sprechen sie mit der Kuratorin Dr. Inke Arns, eine der besten Kennerinnen der Szene, und mit Hans Bernhard vom Künstlerduo ubermorgen.com. Weltweite Bekanntheit erlangte das Duo im Wahlkampf von G.W. Bush und Al Gore, als sie zum Schein Stimmzettel auf einer Fake-Auktionsplattform meistbietend verkauften.

True Blood 03:35

True Blood: Schön Kaputt

Fantasyserie

Sookie sucht weiter nach Bill, aber ohne Hilfe von Eric kommt sie nicht weiter. Bill erhält ein Jobangebot: Russell Edgington, der Vampir-König von Mississippi, hat einen Auftrag für ihn.

True Blood 04:30

True Blood: Es tut so weh

Fantasyserie

Auf der Suche nach Bill reist Sookie nach Mississippi. An ihrer Seite: Alcide, ein Werwolf-Bodyguard, den Eric zu ihren Schutz abgestellt hat. Jason bereitet sich auf die Polizei-Abschlussprüfung vor.