Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Sky Atlantic HD am 28.03.2024

Jetzt

The Wire 12:10

The Wire: Der Dickens`sche Aspekt

Krimiserie

McNultys (Dominic West) vorgetäuschter Serienkiller-Fall zieht immer weitere Kreise. Freamon (Clarke Peters) findet heraus, auf welche Weise Marlo seinen Leuten Befehle erteilt. Doch die Polizei kann Marlos Kommunikation immer noch nicht komplett überwachen. - Der innovative und preisgekrönte Krimiserienhit um den Kampf gegen das Verbrechen in Baltimore.

Danach

Sharp Objects 13:10

Sharp Objects: Falling

Thriller-Serie

Camille überschreitet bei ihren Nachforschungen eine Grenze. Adora versucht alles, um Amma in ihrer Obhut zu behalten.

Sharp Objects 14:05

Sharp Objects: Milk

Thriller-Serie

Letzte Folge: Aus Sorge um Amma bringt sich Camille selbst in Lebensgefahr. Währenddessen kommt sie dem schockierenden Geheimnis um die Morde von Wind Gap immer näher.

Black Lake 15:00

Black Lake: Etwas ist in uns

Horrorserie

Tess wacht, von den schrecklichen Visionen der Fabrik völlig erschüttert, in einem Aufzug auf. Währenddessen führt Fridas ausufernde Eifersucht zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung.

Black Lake 15:50

Black Lake: Leben und leben lassen

Horrorserie

Leo unternimmt einen drastischen Schritt, um zu verhindern, dass Tess ihn weiter betrügt. Harry versucht unterdessen Chrissy zu überzeugen, das Live-Rollenspiel zu verlassen, weil es zu gefährlich wird.

Grimm 16:40

Grimm: Jack the Ripper

Mysteryserie

Ein Serienmörder, der "Jack the Ripper" nachahmt, treibt sein Unwesen, während Nick mit Adalinds Hilfe ein Gegenmittel für Juliette herstellt. Diese jedoch schmiedet ihre eigenen gefährlichen Pläne.

Grimm 17:25

Grimm: Hinterhalt

Mysteryserie

Nick kämpft immer noch mit "Jack the Ripper", während Juliette sich weigert, ihre Hexenbiest-Kräfte aufzugeben. Schließlich lockt sie sogar Nicks Mutter und Trubel in einen gefährlichen Hinterhalt.

The Outsider 18:10

The Outsider: Leichte Beute

Thriller-Serie

Start der Thrillerserie nach Stephen King: Nach dem Mord an einem 11-Jährigen, führen die Spuren Detective Ralph Anderson zum Lehrer Terry Maitland. Doch der hat offenbar ein wasserdichtes Alibi.

The Outsider 19:15

The Outsider: Roanoke

Thriller-Serie

Detective Ralph Anderson wird aus den widersprüchlichen Beweisen im Mordfall des 11-jährigen Frankie nicht schlau. Da geraten die Ermittlungen durch eine unerwartete Tragödie endgültig ins Schleudern.

Mary & George 20:15

Mary & George: Krieg

Historienserie

George reist mit Prinz Charles nach Madrid, um dort um die Hand der Infantin zu werben. Indessen gelingt es Mary in London, zur engen Vertrauten des mittlerweile schwer kranken Königs aufzusteigen.

John Malkovich: Just Call Me God 21:15

John Malkovich: Just Call Me God

Drama

Warum streben Menschen nach unumschränkter Macht? Warum lässt man sie gewähren? John Malkovich schlüpft in die Rolle des Diktators, der sich vor den Revolutionären in seiner Residenz verschanzt. Eine Journalistin (Sophie von Kessel) verwickelt ihn in ein Gespräch, das sie in den Abgrund der Tyrannenseele blicken lässt. Währenddessen spielt auf Geheiß des Herrschers der Hofmusiker auf dem klanggewaltigsten aller Instrumente, der Orgel. Michael Sturminger schrieb und inszenierte das Multimediastück, das am 8. März 2017 in der Hamburger Elbphilharmonie uraufgeführt wurde. Dort entstand diese Aufzeichnung. Mit Musik von Bach, Wagner, Franck und anderen. Orgel: Martin Haselböck.

Mayans M.C. 22:40

Mayans M.C.: Heroin

Actionserie

Ez sieht die Zeit gekommen, seinen Zukunftsplan für den Mayans MC in die Tat umzusetzen. Bishop bringt alles in Stellung, um Ez' geplante Änderungen zu vollenden.

Mayans M.C. 23:40

Mayans M.C.: Dunkler Schwur

Actionserie

Die Mayans versuchen fieberhaft, eine Lösung für die Heroin-Lieferprobleme an der geschlossenen Grenze zu finden. Ez versucht unterdessen herauszufinden, wer den Club hintergangen haben könnte.

Lovecraft Country 00:30

Lovecraft Country: Die Verwandlung

Horrorserie

Nach einem teuflischen Pakt verwandelt sich die Schwarze Ruby in eine Weiße und erlebt umso drastischer die Rassentrennung in den USA der 50er. Montroses Verrat entfesselt Atticus' aufgestaute Wut.

Lovecraft Country 01:30

Lovecraft Country: Kumiho

Horrorserie

Als Atticus im Koreakrieg verwundet wird, begegnet er Krankenschwesterschülerin Ji-Ha. Und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass sie sich bereits unter ganz anderen Umständen getroffen haben.

Spartacus 02:30

Spartacus: Schicksalslinien

Drama

Crassus jagt die Rebellen weiterhin ohne Rücksicht auf seine Truppen. Derweil müssen Spartacus und seine Männer eine schicksalshafte Entscheidung fällen. Tiberius' Konflikt mit Caesar eskaliert.

Spartacus 03:20

Spartacus: Der Tod und das Sterben

Drama

Spartacus braucht dringend ein Druckmittel gegen Rom - egal zu welchem Preis. Dazu trauert er um einen gefallenen Freund. Crassus bemerkt, dass ihm jemand den Sieg über Spartacus stehlen will.

Black Lake 04:20

Black Lake: Black Lake 3x7

Horrorserie

Jennifer und Domenica konfrontieren Harry mit der düsteren Vergangenheit der Fabrik. Ihnen wird klar, dass sie das Gelände sofort verlassen müssen. Tess muss Leo etwas Wichtiges mitteilen.