Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sky Cinema Action am 19.03.2024

Jetzt

Hard Kill 10:50

Hard Kill

Actionfilm

Thriller-Action mit Bruce Willis als Tech-CEO: Milliardär Donovan Chalmers engagiert eine Söldnertruppe, um sich und seine Entwicklung zu schützen. Doch dann entführen Terroristen seine Tochter!

Danach

47 Meters Down: The Next Chapter 12:30

47 Meters Down: The Next Chapter

Psychothriller

Vier abenteuerlustige Freundinnen tauchen zu einer Unterwasserstadt ab. Schnell merken sie, dass es dort vor Haien nur so wimmelt! Lose Fortsetzung des Flossen-Schockers.

Transformers: Aufstieg der Bestien 14:05

Transformers: Aufstieg der Bestien

Actionfilm

Brooklyn, 1994: Ein Elektronik-Experte und eine Archäologin müssen Optimus Prime und den Autobots helfen, die Erde vor Unicron zu retten. Siebter Teil der Mega-Action-Reihe.

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis 16:15

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Actionkomödie

Furioser Actionhit mit Mel Gibson und jeder Menge flapsiger Sprüche. - Der besonnene Polizist Roger Murtaugh (Danny Glover) bekommt einen neuen Partner. Doch mit dem Draufgänger Martin Riggs (Mel Gibson) verbindet ihn nur eines: Beide können sich von Anfang an nicht ausstehen. Gemeinsam soll das ungleiche Team einen Drogenring sprengen, für den auch ein Vietnam-Kamerad von Roger arbeitet. Als die Gangster Murtaughs Tochter entführen, müssen sich die Cops notgedrungen zusammenraufen.

King Arthur: Legend of the Sword 18:05

King Arthur: Legend of the Sword

Abenteuerfilm

Die Artus-Saga als wildes Actionkino im typischen Guy-Ritchie-Style: Arthur (Charlie Hunnam) schlägt sich als Straßenjunge durch - bis er durch das Schwert Excalibur zu seiner Bestimmung findet.

Der Adler der neunten Legion 20:15

Der Adler der neunten Legion

Abenteuerfilm

Packendes Sandalen-Spektakel nach dem Bestseller: Channing Tatum kämpft als unbeugsamer Centurio im barbarischen Britannien für die Ehre Roms.

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. 22:10

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Actionkomödie

Das Rezept für das rasante Sequel: mehr Tempo, mehr Action, mehr Komik. - Der zweite Einsatz für die grundverschiedenen Cops Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover): Die beiden legen sich mit südafrikanischen Diplomaten an, die nebenbei als Drogenhändler und Schmuggler arbeiten. Zu allem Überfluss müssen die beiden noch den Kronzeugen Leo Getz (Joe Pesci) vor der Mafia beschützen. Doch der schlitzohrige Gauner kostet sie den letzten Nerv.

Wanted 00:05

Wanted

Actionfilm

Angelina Jolie back in Action: Als geheimnisvolle Schöne verwandelt sie den frustrierten Büroschluffi James McAvoy in eine knallharte Killermaschine. Atemlose Comicverfilmung voll furioser Effekte.

Running with the Devil 01:55

Running with the Devil

Thriller

Nicolas Cage und Laurence Fishburne untersuchen in dem Thriller für einen betrogenen Kartellboss, wer sein Kokain auf dem Weg in die USA streckt. Doch die Fahnder sind ihnen bereits auf der Spur.

Mad Heidi 03:40

Mad Heidi

Actionkomödie

Blutig-durchgeknallte Parodie des Alpenklassikers: Ein faschistischer Käsetyrann übernimmt die Herrschaft über die Schweiz. Kann die wutentbrannte und schlagkräftige Heidi das Land befreien?