Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Cinema Action am 25.04.2024

Disturbing the Peace 05:00

Disturbing the Peace

Thriller

Kleinstadt in Aufruhr: Als eine Biker-Bande seinen Ort überfällt, muss ein friedliebender Gesetzeshüter zur Waffe greifen - und im Alleingang für Ruhe sorgen. Schnörkellose Action mit Guy Pearce.

Snakes on a Plane 06:35

Snakes on a Plane

Actionfilm

Schlangenterror über den Wolken: In diesem kultverdächtigen Horrorthriller muss sich Samuel L. Jackson mit Horden von giftigen Fluggästen herumschlagen.

General Commander - Tödliches Kommando 08:25

General Commander - Tödliches Kommando

Actionfilm

Einzelkämpfer Steven Seagal zieht sein eigenes Ding durch: In dem ursprünglich als Serie geplanten Thriller wirft er seinen CIA-Job hin - und macht mit seinem Team Jagd auf die mächtigsten Gangster.

Inglourious Basterds 09:55

Inglourious Basterds

Kriegsfilm

Kultregisseur Tarantino schreibt die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und schickt einen jüdischen US-Elitetrupp und Widerständler in den Kampf gegen Hitler. Oscar für Christoph Waltz.

Reprisal 12:30

Reprisal

Actionfilm

Bruce Willis im bleihaltigen Crimestopper-Einsatz: Als Ex-Cop will er einem Banker helfen, einen brutalen Bankräuber zu schnappen. Bald läuft die Mission mächtig aus dem Ruder. Mit Frank Grillo.

Legion 14:10

Legion

Horrorfilm

Apokalyptischer Horror von "Iron Man"-Effektespezialist Scott Stewart: Gott schickt seine Engel auf die Erde, um die Menschheit zu vernichten. Doch Erzengel Paul Bettany wechselt die Seiten.

Tödliches Kommando - The Hurt Locker 15:55

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Actionfilm

Todesangst als Droge: Mit seinem Team von Bombenentschärfern erlebt Jeremy Renner im Irak den Kick des Krieges. Sechs Oscars für Kathryn Bigelows explosiven Actionthriller!

King Arthur: Legend of the Sword 18:05

King Arthur: Legend of the Sword

Abenteuerfilm

Die Artus-Saga als wildes Actionkino im typischen Guy-Ritchie-Style: Arthur (Charlie Hunnam) schlägt sich als Straßenjunge durch - bis er durch das Schwert Excalibur zu seiner Bestimmung findet.

Geostorm 20:15

Geostorm

Katastrophenfilm

Wenn die Natur außer Kontrolle gerät: In dem Mega-Katastrophenthriller vom Autor von "Independence Day" muss Gerard Butler in einem Rennen gegen die Zeit die Welt vor der Zerstörung retten. - Die Zukunft: Mit einem Satelliten-Netz hält die Menschheit extreme Klimaphänomene in Schach. Doch als das System versagt, richtet es sich gegen die Erde. Chefkonstrukteur Larson (Gerard Butler) findet heraus, dass ein Polit-Komplott hinter dem todbringenden Fehler steckt. Um die Welt vor einem vernichtenden Geosturm zu retten, muss er den US-Präsidenten (Andy Garcia) entführen, der allein über den rettenden Code zum System-Neustart verfügt ...

Hunter Killer 22:05

Hunter Killer

Thriller

Gerard Butler muss ein US-U-Boot im arktischen Ozean retten. Dabei gerät er in eine Polit-Verschwörung, die zu einem Weltkrieg führen könnte. Mega-Action im Eismeer, von den "Fast & Furious"-Machern.

Willy's Wonderland 00:10

Willy's Wonderland

Horrorkomödie

Durchgeknallte Horrorgroteske mit Nicolas Cage: Ein Herumtreiber strandet nach einer Panne in einem Kaff - und muss in einem verfallenen Indoor-Freizeitpark gegen dämonische Animationspuppen kämpfen.

Snakes on a Plane 01:40

Snakes on a Plane

Actionfilm

Schlangenterror über den Wolken: In diesem kultverdächtigen Horrorthriller muss sich Samuel L. Jackson mit Horden von giftigen Fluggästen herumschlagen.

Halloween Ends 03:30

Halloween Ends

Horrorfilm

Das Finale des Horror-Reboots: Ein Verbrechen entfacht erneut die Mordlust von Serienkiller Michael Myers. Seine Schwester (Jamie Lee Curtis) will dem Schrecken ein Ende bereiten - ein für alle Mal.