Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Cinema Action am 24.04.2024

Section 8 05:05

Section 8

Actionfilm

Ex-Soldat Jake rächt den Mord an seiner Familie und landet im Knast. Als Killer für eine dubiose Behörde kommt er frei - und bekämpft die Organisation. Mit Scott Adkins und Mickey Rourke.

Criminal Squad - Dirty Jobs, Dirty Cops 06:50

Criminal Squad - Dirty Jobs, Dirty Cops

Thriller

Actionkino vom "London Has Fallen"-Autor: Pablo Schreiber will als Gangster die sicherste Bank der USA leeren - gejagt von einem grimmigen Gerard Butler als Cop, dem Einsatzregeln egal sind.

Ghost Rider 08:55

Ghost Rider

Actionfilm

Comic-Verfilmung mit rasanter Vollgas-Action: Nicolas Cage schließt einen Pakt mit dem Teufel - und lässt als höllischer Biker die Motoren heulen. Mit Eva Mendes.

72 Stunden - The Next Three Days 11:00

72 Stunden - The Next Three Days

Thriller

Mit Liam Neesons Hilfe will Russell Crowe seine wegen Mordes verurteilte Frau aus dem Knast befreien - und riskiert dafür alles. Raffinierter Thriller von Oscargewinner Paul Haggis.

Getaway 13:15

Getaway

Actionfilm

Highspeed-Action mit Ethan Hawke: Als Ex-Rennfahrer hetzt er mit einem geklauten Ford Shelby Mustang und dessen Besitzerin (Selena Gomez) durch die Stadt, um seine Frau zu retten.

Einsame Entscheidung 14:50

Einsame Entscheidung

Actionfilm

Nervenzerrende Action in einem Terror-Flieger: Halle Berry, Kurt Russell und Steven Seagal müssen ein gekapertes Flugzeug zurückerobern, um einen Anschlag mit Nervengift zu verhindern.

Reprisal 17:05

Reprisal

Actionfilm

Bruce Willis im bleihaltigen Crimestopper-Einsatz: Als Ex-Cop will er einem Banker helfen, einen brutalen Bankräuber zu schnappen. Bald läuft die Mission mächtig aus dem Ruder. Mit Frank Grillo.

General Commander - Tödliches Kommando 18:45

General Commander - Tödliches Kommando

Actionfilm

Einzelkämpfer Steven Seagal zieht sein eigenes Ding durch: In dem ursprünglich als Serie geplanten Thriller wirft er seinen CIA-Job hin - und macht mit seinem Team Jagd auf die mächtigsten Gangster.

Legion 20:15

Legion

Horrorfilm

Apokalyptischer Horror von "Iron Man"-Effektespezialist Scott Stewart: Gott schickt seine Engel auf die Erde, um die Menschheit zu vernichten. Doch Erzengel Paul Bettany wechselt die Seiten.

72 Stunden - The Next Three Days 22:00

72 Stunden - The Next Three Days

Thriller

Mit Liam Neesons Hilfe will Russell Crowe seine wegen Mordes verurteilte Frau aus dem Knast befreien - und riskiert dafür alles. Raffinierter Thriller von Oscargewinner Paul Haggis.

Inglourious Basterds 00:15

Inglourious Basterds

Kriegsfilm

Kultregisseur Tarantino schreibt die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und schickt einen jüdischen US-Elitetrupp und Widerständler in den Kampf gegen Hitler. Oscar für Christoph Waltz.

Tödliches Kommando - The Hurt Locker 02:50

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Actionfilm

Todesangst als Droge: Mit seinem Team von Bombenentschärfern erlebt Jeremy Renner im Irak den Kick des Krieges. Sechs Oscars für Kathryn Bigelows explosiven Actionthriller!