Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sixx am 19.04.2024

talk talk talk 04:25

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 04:45

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Eine Country und Western Braut

Reality-Soap

Braut Brandy hat ihre Freundin Naomi Judd, eine bekannte Country-Sängerin, eingepackt und will mit ihrer Hilfe das perfekte Brautkleid auswählen. Doch die Damen können sich nicht einigen. Unterdessen sucht Braut Rita, die mit Anfang 40 vor den Altar tritt, nach einem kurzen praktischen Kleid. Ihr Bräutigam sowie die gesamte Entourage stimmen geschlossen für lang. Wie wird sich Rita entscheiden?

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 05:10

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: City oder Country?

Reality-Soap

Braut Tareka ist ein echtes Großstadtmädchen. Die Liebe zu ihrem Verlobten hat sie jedoch aufs Land verschlagen. Um sich perfekt anzupassen, möchte sie ein rustikales Kleid aus Spitze, was ihre Freundinnen jedoch entschieden ablehnen. Monte bringt ihr daraufhin eine elegantere Robe. Als sich Tareka in dem Kleid sieht, weiß sie, dass sie im Herzen eine Großstadtprinzessin geblieben ist.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 05:35

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das mysteriöse Schlafzimmer

Reality-Soap

Christina ist gerade zu Besuch bei ihrer Schwester Carly, als Tarek ihr ein brisantes Angebot unterbreitet: In Garden Grove steht ein 106 Quadratmeter großes Haus für 440.000 Dollar zum Verkauf. Die beiden müssen sich schnell entscheiden, bevor das Objekt auf den Markt kommt. Das Haus hat Potential, doch Tarek bleibt skeptisch.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 05:55

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Tareks Assistentin

Reality-Soap

Tarek und Christina besichtigen heute ein 140 Quadratmeter großes Haus in Anaheim. Von außen sieht das Objekt sehr vielversprechend aus. Doch als sie das Anwesen betreten, erwartet sie ein übler Geruch. Eine große Küche, der offene Grundriss und eine eigene Waschküche sprechen für das Objekt. Doch der Garten ist eine einzige Katastrophe. Lohnt sich die Renovierung für Tarek und Christina oder macht das Paar damit ein Minusgeschäft?

Die Super-Makler - Top oder Flop? 06:15

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Hollywood-Traumhaus

Reality-Soap

In North Hollywood erwartet Tarek und Christina ein echtes Traumhaus im Stil der 30er Jahre. Das Angebot ist verlockend und die Gewinnspanne vielversprechend. Die Makler wollen unbedingt den Look des Hauses beibehalten, der dem Objekt einen individuellen Charme verleiht. Doch dann stoßen sie bei den Renovierungsarbeiten auf unerwartete Probleme.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 06:40

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das offene Dach

Reality-Soap

Tarek und Christina bekommen ein einmaliges Angebot: Ein 112 Quadratmeter großes Haus mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern sucht einen neuen Besitzer. Für 370.000 Dollar soll es ihnen gehören. Doch als die beiden das Haus betreten, sind sie zutiefst schockiert.

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover 07:10

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover: Das Boho-Glam-Haus Makeover

Reality-Soap

Mina und Karen haben ein Gebäude mit mehreren Eigentumswohnungen erworben. Nun wollen sie die einzelnen Appartements Schritt für Schritt renovieren. Hier muss von Anfang an alles stimmen, damit sich der Kauf für die beiden auszahlt.

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover 08:05

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover: Das Industrieflair Haus Makeover

Reality-Soap

In der Talbott Street haben Mina und Karen mehrere Investitionen getätigt. Mit dieser Strategie können sie den Wert der einzelnen Objekte in die Höhe treiben und den Verkaufspreis besser steuern. Doch geht ihr Plan am Ende wirklich auf?

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 09:00

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Traumhaus: Scheune

Reality-Soap

Todd und Lexia Meek lieben das Landleben und suchen nach einem weitläufigen Grundstück mit einem Haus, das viel Platz zum Kochen und Spielen bietet. Mit einem Budget von knapp 400.000 Dollar hoffen sie darauf, ihr Traumhaus zu finden.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 09:55

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Charme auf kleinem Raum

Reality-Soap

Cameron und Jessie Bell wollen endlich Besitzer ihres eigenen Hauses werden. Sie suchen eine Immobilie mit dem Charme der guten alten Zeit. Die Experten Chip und Joanna Gaines machen sich auf die Suche und schrecken weder vor Staub noch vor Verfall zurück.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 10:50

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Ein B&B für Chip und Joanna

Reality-Soap

Joanna hat sich während einer Kundenführung in ein Haus verliebt, das sie in ihrer Vorstellung schon in ein gemütliches Bed&Breakfast verwandelt. Sie steckt ihren Mann Chip mit ihrer Begeisterung an und schon bald beginnen die Arbeiten am neuen Projekt. Wird es bis Weihnachten fertig sein?

Daisy Dees Style Revival by TK Maxx 11:45

Daisy Dees Style Revival by TK Maxx

Lifestyle

In der neuen Makeover-Show erleben sechs Kandidaten eine echte Styling-Reise. Fashion-Expertin Daisy Dee geht auf Shopping-Tour bei TK Maxx und findet einzigartige Looks. Doch welcher wird der finale Style? Beim Reveal-Moment sind Emotionen vorprogrammiert: Enthüllt wird der neue Look mit prominenter Unterstützung von Sila Sahin, Bruce Darnell, Sarah Engels, Paul Janke, Cathy Hummels & Natascha Ochsenknecht.

Married at First Sight - Down Under 12:10

Married at First Sight - Down Under: Achterbahnfahrt hoch drei

Doku-Soap

Der Zeitpunkt für die Erneuerung der Eheversprechen ist gekommen. Die ersten drei Paare müssen sich nun gut überlegen, ob sie ihre Ehe im wahren Leben fortführen wollen. Alana hat große Zweifel, ob ihre Beziehung mit Jason außerhalb des Experiments funktionieren kann. Auch Melissa ist sich unsicher, wie sie sich entscheiden soll. Wird die junge Frau auf ihr Herz oder ihren Kopf hören?

Married at First Sight - Down Under 13:50

Married at First Sight - Down Under: Tiefschlag und Höhenflug

Doku-Soap

Die letzten drei Paare bereiten sich auf die Erneuerung der Eheversprechen vor. Georgia hat große Zweifel, ob Liam ihren glamourösen Lebensstil akzeptieren kann. Trotz der vielen Gemeinsamkeiten lebt das Paar in verschiedenen Welten. Rebeccas und Jakes Zeit war geprägt von ständigen Höhen und Tiefen. Jake ist verliebt und will der Ehe eine Chance geben, doch Rebecca ist unsicher, ob sie für ihren Mann echte Gefühle hat.

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 15:20

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Ein Haus wie eine Umarmung

Reality-Soap

Brett und Anita wohnen mit ihren beiden volljährigen Kindern unter einem Dach. Doch das alte Queenslander-Haus bietet nicht genug Raum für vier Erwachsene und das Familienleben leidet unter häufigen Streitigkeiten. Neale Whitaker macht sich an die Arbeit und will mit einem Umbau mehr Platz schaffen. Andrew Winter zeigt dem Paar drei attraktive Objekte und will Anita von einem Umzug überzeugen. Wer wird am Ende das Duell gewinnen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 16:20

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Neustart im Ruhestand

Reality-Soap

Karen und Paul sind bereits seit 40 Jahren verheiratet und die Hälfte ihrer Ehe haben sie in ihrem Haus in einer Vorstadt von Melbourne verbracht. Seit die Kinder ausgezogen sind und das Paar in Rente ist, genießt Paul das ruhige Leben in seinem Zuhause. Seine Frau dagegen hat die Abenteuerlust gepackt und sie wünscht sich etwas Neues. Während Andrew mit den beiden drei Objekte besichtigt, will Neale Karen beweisen, dass ein Umbau ebenfalls Veränderung in ihr Leben bringen kann.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 17:25

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Best of Chip und Joanna

Reality-Soap

Diese Episode zeigt zahlreiche Rückblicke, Patzer und unterhaltsame Outtakes, die sich über die Jahre von Chip und Joanna angesammelt haben. Gemeinsam denken sie an die witzigsten und tollsten Momente zurück und lassen diese noch einmal Revue passieren. Was ist ihnen in besonderer Erinnerung geblieben und welche Hingucker hat es gegeben? Wir sehen die absoluten Lieblingshäuser von Chip und Joanna auf einen Blick!

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 18:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Zweithaus in Uni-Nähe

Reality-Soap

Die heutigen Kunden der Gaines sind Lori und Baron Craft. Das Ehepaar lebt in Houston, wünscht sich jedoch ein Zweithaus mit drei Zimmern in der Nähe der Baylor Universität. Sie hoffen, dass ihr zwölfjähriger Sohn dort sein Studium aufnimmt, so wie damals seine Eltern. Das Budget sollte 160.000 Dollar nicht überschreiten.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 19:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Alter Charme für junge Leute

Reality-Soap

Jeff und Sara sind frisch verheiratet und suchen in Waco nach einem Haus, das groß genug ist, um auch Nachwuchs zu beherbergen. In dem Budget von knapp 250.000 Dollar sollten drei Zimmer, eine Wohnküche und ein großer Garten enthalten sein.

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 20:15

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Castingshow

Zeit für Haute Couture! Doch zuerst wird ein neues Gesicht für die Unterwäsche-Marke Intimissimi gesucht. Nach dem Motto "Italian Morning" dürfen bei dem Casting acht Models ihr Können unter Beweis stellen und einen Einblick in ihre Morgenroutine geben. Dann kommt die große High Fashion Show im SCS Warehouse. Die Kandidat:innen präsentieren die opulenten Designs auf dem Catwalk und für die Elimination steht Heidi das internationale Model Winnie Harlow als Gastjurorin zur Seite.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 22:45

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Auf den Hund gekommen

Reality-Soap

Mehr als 15 Jahre ziert ein hässliches Tattoo bereits Lindsays Oberarm. Der Schandfleck soll mit Sketchs Hilfe zu einer wunderschönen Frau werden. Auch Sophie muss seit Jahren mit einer hässlichen Verzierung leben. Als Teenager hat sie sich selbst einen Schriftzug tätowiert und braucht dringend ein Cover Up.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 23:45

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Hashtag-Quickie

Reality-Soap

Brandon und seine Jungs haben sich auf ihrem Männer-Trip eine gemeinsame Erinnerung tätowieren lassen. Doch das Ergebnis ist grauenvoll. Uzzi hat eine Idee, wie er Brandons Tattoo bestmöglich verdecken kann. Währenddessen kümmert sich Alice um Sophies Hashtag-Schriftzug, den sie sich auf einer Urlaubsreise hat stechen lassen. Zur Unterstützung hat sie ihren Vater Tony mitgebracht.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 00:40

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Auf den Hund gekommen

Reality-Soap

Mehr als 15 Jahre ziert ein hässliches Tattoo bereits Lindsays Oberarm. Der Schandfleck soll mit Sketchs Hilfe zu einer wunderschönen Frau werden. Auch Sophie muss seit Jahren mit einer hässlichen Verzierung leben. Als Teenager hat sie sich selbst einen Schriftzug tätowiert und braucht dringend ein Cover Up.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 01:30

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Hashtag-Quickie

Reality-Soap

Brandon und seine Jungs haben sich auf ihrem Männer-Trip eine gemeinsame Erinnerung tätowieren lassen. Doch das Ergebnis ist grauenvoll. Uzzi hat eine Idee, wie er Brandons Tattoo bestmöglich verdecken kann. Währenddessen kümmert sich Alice um Sophies Hashtag-Schriftzug, den sie sich auf einer Urlaubsreise hat stechen lassen. Zur Unterstützung hat sie ihren Vater Tony mitgebracht.

Body Fixers - Die Beauty Profis 02:15

Body Fixers - Die Beauty Profis: Vom Bauarbeiter zum Model

Reality-Soap

Dr. Esho hilft Meltem, ihr dunklen Augenringe zu entfernen. Unterdessen arbeiten Danny und April an und mit dem Bauarbeiter Anton, der sich seinen Traum, als Unterwäschemodel zu posieren, erfüllen will.

Body Fixers - Die Beauty Profis 02:55

Body Fixers - Die Beauty Profis: Vom Pizzaboten zum Politiker

Reality-Soap

Während Dr. Esho sich um Malins übertrieben aufgespritzte Lippen kümmert, verkleinert Zahnärztin Dr. Nina Matteos große Zahnlücke. Die Stylisten verhelfen indes Lokalpolitiker Josh zu einem seriöseren Look und Auftreten.

talk talk talk 03:40

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.

Tagesfrau 04:30

Tagesfrau

Infomagazin

sixx präsentiert faszinierende Frauen, deren Geschichten bewegen.

The Real Housewives of Beverly Hills 04:45

The Real Housewives of Beverly Hills: Stimmen aus dem Jenseits

Doku-Soap

Während Lisa Rinna mit privaten Problemen zu kämpfen hat, legt Erika ein überraschendes Geständnis ab. Und Teddi plagt nach ihrem Streit mit Erika das schlechte Gewissen.