Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sixx am 25.04.2024

Younger 04:25

Younger: Die letzte ihrer Art

Comedyserie

Auf einer 20er Jahre Party trifft Liza überraschend auf einen alten Freund. Kurzerhand nutzt sie die Chance, um sich von ihrem Gefühlschaos rund um Charles abzulenken. Derweil macht auch Maggie eine interessante Bekanntschaft. Gleichzeitig erhält sie ein lukratives Jobangebot, das sie nicht ablehnen kann. Doch die Sache hat einen Haken ...

Atlanta Medical 05:00

Atlanta Medical: Kammerflimmern

Arztserie

Nic sitzt immer noch im Gefängnis; sie versucht mit allen Mitteln, hinter Hunters Machenschaften zu kommen. Mina hatte unterdessen eine letzte aufregende Nacht mit Micah, als er kollabiert: Sein neues Herz gibt auf. Hat sie ihm mit ihrer Zurückweisung das Herz gebrochen?

Atlanta Medical 05:40

Atlanta Medical: Stromausfall

Arztserie

Während eines schweren Gewitters gibt es einen Stromausfall im Chastain - ausgerechnet als Austin eine Operation am offenen Herzen bei einem Frühchen angesetzt hat. Zu allem Unglück laufen auch die Notfallgeneratoren nicht rund. Dr. Bell versucht kläglich mit harter Hand, den Überblick in der Krise zu behalten.

The Bold Type - Der Weg nach oben 06:20

The Bold Type - Der Weg nach oben: Nie ohne Gefühl!

Dramedyserie

Sutton ist kurz davor, die Stelle als Olivers Assistentin zu bekommen. Dieser denkt jedoch, dass sie ein abgeschlossenes Modestudium hat - ein Irrtum, den die zielstrebige junge Frau nicht sofort aufklärt. Jane darf währenddessen an einer Podiumsdiskussion für einflussreiche, junge Autoren teilnehmen. Außerdem lässt sie sich auf eine zwanglose Beziehung mit Ryan ein. Auch Kat und Adena kommen sich immer näher, doch ihr Abend endet anders als gedacht.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 07:10

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Sanatorium

Mysteryserie

In einer neu eröffneten Schule passieren merkwürdige Dinge: Die Kinder einer Vorschulklasse beherrschen ein französisches Kinderlied, ohne dass es ihnen beigebracht wurde. Kurz darauf verschwindet die Klasse. Zum Glück werden sie bald wieder gefunden; auf einem Platz stehen sie zusammen und singen. Melinda findet heraus, dass ein Geist namens Greer Clarkson dahintersteckt. In dem Schulgebäude war früher eine Nervenklinik untergebracht. Dort hat Greer bis zu ihrem Tod gelebt.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 08:05

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Sexy Bräute

Reality-Soap

Heute ist der Tag der sexy Kleider. Die Bräute Miriam und Sacha wollen an ihrem großen Tag richtig heiß aussehen, doch die Entourage ist peinlich berührt.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 08:35

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Zurück in die Zukunft

Reality-Soap

Die alternative Braut Cervena ist von Kopf bis Fuß tätowiert und ihre Entourage erwartet, dass sie ein unkonventionelles Kleid für ihre Hochzeit aussucht. Doch Cervena verliebt sich ausgerechnet in eine traditionelle weiße Robe - ihre Freundin Becca ist stinksauer.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 09:05

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Pokerface

Reality-Soap

Braut Iggy war bereits auf 31 Hochzeiten zu Gast und nun ist sie endlich an der Reihe, die Braut zu sein. Braut Taylor fürchtet sich hingegen davor, den Tränen-Moment im richtigen Kleid nicht zu erleben.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 09:35

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: In bester Begleitung

Reality-Soap

Melanie hat genaue Vorstellungen von ihrem Hochzeitskleid. Sie hat gleich mehrere Berater mitgebracht, die sie bei ihrer Entscheidung unterstützen sollen. Doch Braut und Begleiter sind sich nicht immer ganz einig. Nicola sucht schon länger nach dem perfekten Kleid für ihren großen Tag. Wird sie heute endlich fündig?

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 10:05

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Die Braut, die nicht vertraut

Reality-Soap

Braut Victoria ist auf der Suche nach ihrem Traumkleid. Ihren Hochzeitstag plant sie seit langem akribisch. Victoria wünscht sich ein klassisches elegantes Kleid, das ihre Figur betont. Kann David ihr diesen Wunsch erfüllen? Jasmine hat ihr Kleid bereits gefunden. Jetzt muss es nur noch auf ihre Größe angepasst werden.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 10:30

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Hauptsache Rosa

Reality-Soap

Rosa ist Fionas absolute Lieblingsfarbe. Auch ihr Kleid soll ein Traum aus Rosa werden. Über den Look ist sich ihre Entourage jedoch nicht ganz einig. Louise hingegen sucht nach einem grauen Brautkleid. Ihrer Mutter gefällt diese Vorstellung ganz und gar nicht.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 11:00

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Hochzeit unter Palmen

Reality-Soap

Megan und Whitney suchen ein Kleid für ihre Hochzeit, die in Palm Springs stattfinden soll. Während Whitney sich gleich in das erste Kleid verliebt, kann sich ihre Verlobte Megan nur schwer entscheiden. Sabrina heiratet in Italien und sucht nach einem Kleid mit dem passenden Flair.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 11:30

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Kleiderkrank

Reality-Soap

Braut Claire wünscht sich eine glamouröse Hochzeit. Sie setzt sich selbst sehr unter Druck, um das passende Kleid zu finden - immerhin ist die Hochzeit schon in 12 Wochen. Wird Claire rechtzeitig ihr Traumkleid finden? Lydia hat bereits über 100 Kleider probiert und ist noch immer unentschlossen, was sie an ihrem großen Tag tragen soll. Wird sie mit Rinas Hilfe fündig?

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 12:00

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Experimente

Mysteryserie

Jim (Sam) ist bei Melinda ausgezogen - er glaubt nicht an ihre "Geistergeschichten". Melinda ist zutiefst erschüttert, sie befürchtet, ihn für immer verloren zu haben. Als sie spätabends noch einmal in ihren Laden geht, taucht dort plötzlich ein wildfremder Mann auf. Als sie ihn zur Rede stellen will, flüchtet er durch die Tunnel. Nach und nach stellt sich heraus, dass es sich um Ben Tillman handelt, der vor drei Jahren einen schweren Unfall hatte ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 12:55

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Schwarze Witwe

Mysteryserie

Elis Nachbarin Morgan Jeffries wird von einem Geist heimgesucht. Sie hat Visionen, in denen sie durchs Zimmer schwebt. Erschreckt rennt sie aus ihrer Wohnung, trifft Eli und bittet ihn um Hilfe; da er ein Auge auf seine Nachbarin geworfen hatte, ist er gern bereit, ihr zu helfen. Zusammen mit Melinda findet er heraus, dass es sich bei dem Geist um Rick Hartman handelt, der bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen ist. Allerdings behauptet Morgan, ihn nicht zu kennen ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:50

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Lampenfieber

Mysteryserie

In Grandview taucht ein Filmteam auf. In der Stadt soll eine Folge der äußerst beliebten Fernsehserie "Hope's Edge" gedreht werden. Delia hat mit der Produktionsleitung eine Vereinbarung getroffen, dass einige Szenen in Melindas Laden gedreht werden können - allerdings weiß Melinda nichts davon, denn sie ist mit Jim (Sam) im Urlaub. Als sie wieder zur Arbeit kommt, ist sie vollkommen verwirrt: Merkwürdige Leute laufen durch den Laden und räumen alles um ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 14:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Ein Sturm zieht auf - Teil 1

Krankenhausserie

Ein schwerer Sturm zieht auf. Alex und Jo haben verschlafen. Sie beschließen, wegen des Unwetters zu Hause zu bleiben und ihre Flitterwochen nachzuholen. Richard will Alex von seiner Verhaftung berichten. Er trifft aber nur Bailey an und erzählt ihr von dem Vorfall in der Bar. In Phoebes Kopf steckt ein Selfie-Stick. Während der Operation verstirbt sie. Sie wird für hirntot erklärt, da sie Organspenderin ist. Wegen des Sturms können jedoch keine Organe transportiert werden.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 15:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Ein Sturm zieht auf - Teil 2

Krankenhausserie

Wegen eines Stromausfalls stecken Meredith und DeLuca im Aufzug fest. Obwohl Meredith sich gegen seine Annäherungsversuche wehrt, knistert die Luft zwischen den beiden. Bailey und Taryn hängen mit der Organspenderin für Cece in einem anderen Lift. Taryn wird panisch. Bailey versucht, sie abzulenken, obwohl sie selbst unter Strom steht. Derweil beschäftigt Owen, Teddy und Amelia nicht nur ein kollabierter Patient, sondern auch Teddys Schwangerschaft.

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:35

Charmed - Zauberhafte Hexen: Die Akasha-Rollen

Mysteryserie

Phoebe, Prue und Piper sollen verhindern, dass sich zwei Dämonen der Akasha-Rollen bemächtigen. In diesen Schriften ist die Zukunft der Menschheit niedergeschrieben, und wer sie besitzt, verfügt über ungeheure Macht. Als sich Professor Bragg mit einer dieser Inschriften beschäftigt, wird er von den Dämonen überfallen. Braggs Sohn Eric zerstört die Rollen, in der Hoffnung, damit die Gefahr zu bannen. Doch erst mit Hilfe der drei Schwestern können die Dämonen besiegt werden.

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:30

Charmed - Zauberhafte Hexen: Schrecken der Tiefe

Mysteryserie

Prue fährt an den See, an dem ihre Mutter umgekommen ist, und muss mit ansehen, wie ein Mann von geheimnisvollen Kräften unter Wasser gezogen wird. Ein Mann namens Sam hindert Prue daran, dem Ertrinkenden zu helfen. Von Sam erfahren die Schwestern die wahre Geschichte vom Tod ihrer Mutter. Prue, Phoebe und Piper beschließen, dem Monster auf dem Grund des Sees den Kampf anzusagen. Dabei machen sie beinahe denselben Fehler wie einst ihre Mutter - doch diesmal ist Sam auf der Hut.

Charmed - Zauberhafte Hexen 18:25

Charmed - Zauberhafte Hexen: Zwischen Himmel und Hölle

Mysteryserie

Freitag, der 13.: Eine unbekannte Frau versucht, Piper, Prue und Phoebe zu erschießen. Doch Prue kann die Kugeln abwehren und zu der Frau zurückschicken, worauf diese durch ihre eigenen Waffen stirbt. Natürlich wollen die Schwestern wissen, was dahintersteckt. Sie kommen dem teuflischen Barbas auf die Spur, der an jedem 13. dreizehn Hexen ermorden muss, andernfalls muss er die Erde verlassen. Prue tritt Barbas gegenüber - und wird von diesem auf ihre eigenen Schwestern angesetzt.

Charmed - Zauberhafte Hexen 19:20

Charmed - Zauberhafte Hexen: Mitten ins Herz

Mysteryserie

Ein Amor namens Cupido freut sich, wenn er wieder einmal ein Paar zusammengebracht hat. Doch Cupido hat einen gefährlichen Gegner, den bösartigen Dämon Drozzee. Drozzee stiehlt Cupidos Ring und bringt alle Paare wieder auseinander. Je mehr Paare er entzweit, umso schwächer wird Cupido - bis er schließlich sterben muss. Cupido wendet sich an Phoebe, Piper und Prue. Doch als es Drozzee gelingt, selbst zwischen den Schwestern Hass zu säen, werden Cupidos Chancen immer geringer.

Bull 20:15

Bull: Die zweite Chance

Drama

Bissspuren galten lange als Beweise in Prozessen, doch nun werden sie vor Gericht nicht mehr anerkannt. Das war vor einigen Jahren, bei einem der ersten Fälle von Bull noch anders. Dennoch glaubt er bis heute an die Unschuld seines damaligen Mandanten. Ist jetzt seine Chance gekommen, dem verhafteten Bänker sein altes Leben zurückzugeben?

Bull 21:10

Bull: Der Maulkorb

Drama

Eine Journalistin wird wegen Einbruchs und Wirtschaftsspionage angeklagt. Sie scheint die Vorwürfe nicht zu verstehen, schließlich wollte sie nur einen Artikel darüber schreiben, dass mit Hilfe einer Dating App, einige Frauen sexuell missbraucht wurden. Sagt sie die Wahrheit oder wollte sie durch den Verkauf geheimer Informationen nur schnelles Geld machen?

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 22:05

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Hassliebe

Krimiserie

Ein schwerer Fall für Charlie: Als in Los Angeles die Bürgerwehrgruppe "Vanguard" ihr Unwesen treibt, muss er sich mit seinem ehemaligen, verhassten Kommilitonen Marshall Penfield zusammenschließen, um der Studentengruppe auf die Spur zu kommen. Diese legt sich immer wieder mit den Königen der Unterwelt, den Tooners, an. Tooner, der Boss der gefährlichen Bande, sieht es gar nicht gerne, wenn man ihm die Geschäfte vermiest, und greift zu härteren Mitteln ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 23:05

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Der Pfeil der Zeit

Krimiserie

Buck Winters, der Geliebte von Crystal Hoyle - die Don seinerzeit erschießen musste - flüchtet zusammen mit zwei Kumpanen aus dem Gefängnis. Er hat offensichtlich vor, Don umzubringen. Charlie versucht Buck aufzuspüren, aber es liegt an Don, sich dem entscheidenden Showdown mit Buck in der Synagoge zu stellen ...

Bull 00:55

Bull: Der Maulkorb

Drama

Eine Journalistin wird wegen Einbruchs und Wirtschaftsspionage angeklagt. Sie scheint die Vorwürfe nicht zu verstehen, schließlich wollte sie nur einen Artikel darüber schreiben, dass mit Hilfe einer Dating App, einige Frauen sexuell missbraucht wurden. Sagt sie die Wahrheit oder wollte sie durch den Verkauf geheimer Informationen nur schnelles Geld machen?

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 01:35

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Hassliebe

Krimiserie

Ein schwerer Fall für Charlie: Als in Los Angeles die Bürgerwehrgruppe "Vanguard" ihr Unwesen treibt, muss er sich mit seinem ehemaligen, verhassten Kommilitonen Marshall Penfield zusammenschließen, um der Studentengruppe auf die Spur zu kommen. Diese legt sich immer wieder mit den Königen der Unterwelt, den Tooners, an. Tooner, der Boss der gefährlichen Bande, sieht es gar nicht gerne, wenn man ihm die Geschäfte vermiest, und greift zu härteren Mitteln ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 02:15

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Der Pfeil der Zeit

Krimiserie

Buck Winters, der Geliebte von Crystal Hoyle - die Don seinerzeit erschießen musste - flüchtet zusammen mit zwei Kumpanen aus dem Gefängnis. Er hat offensichtlich vor, Don umzubringen. Charlie versucht Buck aufzuspüren, aber es liegt an Don, sich dem entscheidenden Showdown mit Buck in der Synagoge zu stellen ...

Profiling Paris 03:00

Profiling Paris: Am Scheideweg

Krimiserie

Rocher und Elisa bekommen einen mysteriösen Fall zugeteilt: Sie sollen den Mord an einem unbekannten Mann aufklären, doch niemand scheint ihnen Informationen geben zu wollen.

The Bold Type - Der Weg nach oben 03:50

The Bold Type - Der Weg nach oben: Die Frau hinter der Kleidung

Dramedyserie

Sutton erfährt von einer freien Assistentenstelle in der Fashion-Abteilung und versucht alles, um die begehrte Position zu ergattern. Jane möchte beweisen, dass sie weitaus mehr kann, als über Sex-Themen zu schreiben und plant ein Interview mit der Kongressabgeordneten Helen Wolfe. Doch als Autorin eines Frauenmagazins wird sie von deren Team nicht ernst genommen. Kat zieht derweil den Hass der Twitter-Gemeinde auf sich.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 04:30

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Das Braut-Dilemma

Reality-Soap

Laura ist gerade erst Mama geworden. Vor ihrer ersten Anprobe ist sie sehr nervös. Doch bereits das erste Kleid ist ein absoluter Volltreffer. Als sie ihrer Entourage noch ein zweites Outfit präsentiert, steht sie vor einem Dilemma. Auch Rebecca ist hin und her gerissen: Sie muss sich zwischen einem figurbetonten und einem Tüllkleid entscheiden.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 04:55

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Das unliebsame Schwalben-Tattoo

Reality-Soap

Sasha hat noch keine genauen Vorstellungen, wie ihr Brautkleid am Ende aussehen soll. Sie wünscht sich etwas im klassischen Stil mit einer schönen Rückenansicht. Wird David Emmanuel ein passendes Kleid für Sasha finden? Amy möchte an ihrem großen Tag umwerfend aussehen. Da sie erst vor Kurzem Mutter geworden ist, sucht sie ein Kleid, das ihren Babyspeck verschwinden lässt. Ihre Namensvetterin Amy möchte ihr Kleid abändern lassen und damit ein Tattoo kaschieren.