Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Sixx am 29.03.2024

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:35

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Der Mid-Century-Stil

Reality-Soap

Tarek und Christina beginnen mit der Arbeit an einem Haus im Mid-Century-Stil in La Habra, Kalifornien. Die Immobilie soll sich innen wie außen in die edle Nachbarschaft einfügen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:55

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das Wellness-Haus

Reality-Soap

Tarek und Christina entdecken ein Haus in Whittier, Kalifornien, das zum Wohlfühlen einlädt. Der riesige Garten mit Pool hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber dank der beiden Profis darf sich der neue Besitzer schon auf Entspannung im Wellness-Haus freuen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 05:15

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Ein Bungalow in Long Beach

Reality-Soap

Tarek und Christina suchen nach einem kleinen Haus, das sie möglichst schnell renovieren können. In Long Beach, Kalifornien, werden die beiden schließlich fündig. Die Immobilie ist in einem guten Zustand, was die Renovierungsarbeiten erheblich erleichtert. Tarek und Christina gehen sofort an die Arbeit, um das Haus zeitnah fertigzustellen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 05:35

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Nachwuchs bei Tarek und Christina

Reality-Soap

Tarek und Christina begutachten ein Haus in Fullerton, Kalifornien. Es hört sich nach einem Angebot an, das man nicht abschlagen kann. Als sie sich die Hauswände jedoch genauer ansehen, fallen ihnen überall Risse auf. Tarek muss außerdem den Großteil der Restaurierungsarbeiten übernehmen, denn Christina ist hochschwanger.

Interior'n Style - Design mein Heim 05:55

Interior'n Style - Design mein Heim: Haus auf der Kippe

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd widmet sich ihrem ersten Projekt. Es handelt sich um einen Neubau, welcher auf einer privaten Insel in der kanadischen Wildnis erbaut wurde und nun den letzten luxuriösen Feinschliff benötigt. Ali kombiniert verschiedene Materialien, um einen rustikalen und modernen Stil miteinander zu verbinden. Doch das gesamte Umbau-Team muss unter hohem Zeitdruck arbeiten, nachdem der Besitzer ankündigt, dass er zu einem früheren Datum einziehen möchte.

Interior'n Style - Design mein Heim 06:40

Interior'n Style - Design mein Heim: Stadthaus mit XXL-Glamour

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd designt ein großes und schickes Familienhaus. Dieses enthält unter anderem ein großes Heimkino. Doch Alis Designbüro steht vor einer großen Herausforderung, da sie für den Umbau nur wenig Zeit zur Verfügung hat. Zunächst laufen alle Arbeiten planmäßig, doch eine maßgefertigte Dunstabzugshaube bereitet Probleme bei der Installation und hält die weiteren Möbelmontagen auf. Wird das Team noch rechtzeitig fertig?

Interior'n Style - Design mein Heim 07:35

Interior'n Style - Design mein Heim: Gute Freundin, schwierige Kundin

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd wird von Freunden beauftragt, ihr Haus zu renovieren. Zunächst lassen die Kunden Ali kreativen Spielraum, allerdings sind sie nicht von allen Ideen begeistert. Doch die Innendesignerin ist davon überzeugt, dass das Ergebnis ihren Freunden gefallen wird. Kurz vor dem Umbau muss Ali spontan nach New York reisen und überlässt das Projekt ihrem Team. Können alle Vorstellungen der Chefin umgesetzt werden?

Interior'n Style - Design mein Heim 08:30

Interior'n Style - Design mein Heim: Millimeterarbeit in XXL-Küche

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd widmet sich einer Renovierung, mit der sie bereits vor zehn Jahren beschäftigt war. Der Kunde möchte sein Haus jetzt erweitern und modernisieren. Ali und ihr Team machen sich an die Arbeit und entwerfen unter anderem eine helle, luxuriöse Küche mit einer pinken Marmorabdeckung. Zudem genießt die Designerin die Zeit mit ihrem Mann Martin, da auch er an den Umbauarbeiten beteiligt ist.

Interior'n Style - Design mein Heim 09:25

Interior'n Style - Design mein Heim: Weiß oder nicht weiß

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd wird von einer jungen Familie beauftragt, ein schlichtes, weißes Haus in ein modernes Zuhause zu verwandeln. Der gesamte Umbau verläuft planmäßig, doch kurz vor der Fertigstellung entscheidet sich die Interior Designerin, ein Wandgemälde für das Esszimmer anfertigen zu lassen. Der beauftragte lokale Künstler hat 48 Stunden Zeit, um Alis Vorstellungen umzusetzen. Wird das Kunstwerk rechtzeitig fertig und wird es den Hauseigentümern gefallen?

Interior'n Style - Design mein Heim 10:20

Interior'n Style - Design mein Heim: Farmhaus, aber sexy

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budds nächstes Projekt stellt für sie eine große Herausforderung dar: Die Interior Designerin modernisiert ein jahrhundertealtes Farmhaus. Dabei soll eine Mischung aus Alt und Neu entstehen, um den ursprünglichen Charme des Hauses beizubehalten. Die Renovierung eines alten Gebäudes bedeutet, dass das Team jederzeit auf unangenehme Überraschungen vorbereitet sein muss. Der Einzugstermin der Kunden rückt immer näher, doch es gibt noch viel zu tun.

Interior'n Style - Design mein Heim 11:15

Interior'n Style - Design mein Heim: Klotzen, nicht kleckern

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd hat den Auftrag bekommen, eins der luxuriösesten Strandhäuser an der Jersey Shore einzurichten. Die maßgefertigten Möbel werden aus Alis Heimatstadt Toronto geliefert. Doch im letzten Moment stellt das Team fest, dass die Designerstücke nicht durch die Tür passen, weshalb diese mithilfe eines Gabelstaplers direkt in den zweiten Stock verfrachtet werden. Wird es den Beteiligten gelingen, die teure Ausstattung unbeschädigt in das Innere des Hauses zu transportieren?

Interior'n Style - Design mein Heim 12:10

Interior'n Style - Design mein Heim: Eine Schwäche für Marmor

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd bekommt immer mehr Projekte und heuert neue Mitarbeiter an. Das derzeitige Büro ist nun zu klein und Ali mietet die angrenzenden Räume im Nebengebäude an. Kurz darauf fliegt das ganze Team nach Italien, um den Erfolg des Designgeschäfts zu feiern. Zudem lässt sich Ali bei einer privaten Führung durch einen örtlichen Marmorsteinbruch für ihre weiteren Aufträge inspirieren.

Married at First Sight - Down Under 13:05

Married at First Sight - Down Under: Die Kunst der Entschuldigungen

Doku-Soap

Nach dem großen Streit beim vorigen Abendessen, erwartet die gesamte Gruppe eine Entschuldigung von Bryce. Allerdings sieht er den Fehler nicht bei sich und die Situation eskaliert erneut. Währenddessen nähern sich Booka und Brett erneut an. Belinda plant einen Abend, bei dem die Frauen und Männer jeweils unter sich bleiben. Die weibliche Runde hofft, dass Melissa ebenfalls erscheinen wird. Doch das Paar kapselt sich weiterhin von allen ab.

Married at First Sight - Down Under 14:20

Married at First Sight - Down Under: Dinnerparty mit Knalleffekt

Doku-Soap

Eine weitere Dinnerparty steht an und die Kandidaten beschäftigt nur ein Thema: Wird sich Bryce bei Rebecca für sein unangemessenes Verhalten entschuldigen? Die Stimmung kühlt deutlich ab, als Melissa und ihr Ehemann den Raum betreten. Währenddessen hadert Alana mit sich selbst: Sie weiß von Jason, dass Bryce über seine Ehefrau gelästert hat. Wird die junge Frau Melissa die vertrauliche Information erzählen und damit ihre Ehe aufs Spiel setzen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 15:35

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Andrew zieht alle Register

Reality-Soap

Das Lehrerpaar Nat und Tim ist von der weiten Entfernung zu ihrem Arbeitsplatz genervt, weshalb sie über einen Umzug nachdenken. Der unpraktische Grundriss des Hauses ist ein zusätzlicher Anlass, um ein neues Zuhause zu finden. Andrew zeigt Nat und Tim passende Immobilien in der Nähe ihrer Arbeit. Währenddessen will Neal dem Paar beweisen, dass er mit einem Umbau aus dem gewöhnlichen Heim ein Traumhaus zaubern kann.

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 16:30

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Zwei Meinungen, zwölf Pfoten

Reality-Soap

Das Haus, in dem Ange, Sonia und ihre drei Hunde wohnen, war ein Spontankauf. Während sich Sonia in das ungewöhnlich verwinkelte Zuhause verliebt hat, findet ihre Frau die Räume unpraktisch und beengt. Da die Vorstellungen des Paares, wie ihr Traumhaus aussehen soll, sehr unterschiedlich sind, stellt der Umbau eine große Herausforderung für Neale dar. Währenddessen ergreift Andrew seine Chance und zeigt Sonia und Ange drei attraktive Immobilien.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 17:25

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Das Junggesellen-Haus

Reality-Soap

Nachdem er viele Jahre in New York gelebt hat, sehnt sich der 37-jährige Junggeselle David wieder nach seiner Heimat Texas. Der Singlemann präsentiert den Gaines ein üppiges Budget und sucht nach einem geräumigen Haus in der Nähe des Waco Sees.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 18:25

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Das große Budget

Reality-Soap

Familie Reed ist auf der Suche nach einem geräumigen Haus mit vier Bade- und Schlafzimmern. Da ihr Budget mehr als ausreichend ist, haben sie nun die Qual der Wahl. Gemeinsam mit den Gaines starten sie eine Besichtigungstour durch Waco, Texas und hoffen, dass eines der drei vorgeschlagenen Häuser das Rennen macht.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 19:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Ein Haus mit Schuhschrank

Reality-Soap

In Woodway, Texas, suchen die Gaines ein neues Zuhause für Mike, Val und ihre drei Kinder. Die Bedingungen: Das Haus soll in der Nähe ihrer Kirche, der Schule und eines Supermarktes sein, aber gleichzeitig viel Grün rundherum haben. Reicht das Budget von knapp 300.000 Dollar um alle Wünsche zu erfüllen?

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 20:15

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Castingshow

Heute wird's lehrreich und tricky zugleich. Heidi schlüpft in die Rolle des kritischen Kunden und gibt den Models ein Casting-Teaching! Doch was sie nicht wissen: Ein echter Kunde guckt heimlich zu und schaut, welches Model das Zeug für die Kampagne hat. Nach dem Casting geht's direkt ans Eingemachte: Sedcard-Shooting mit coolen Designermöbeln als Kulisse. Wer hält dem kritischen Blick von Fotografen und Gastjuror Christian Anwander stand und bekommt die heißbegehrte Modelmappe?

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 22:50

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Fluch der Balearen

Reality-Soap

Thomas hat sich zum Muttertag ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen, das nun dringend ein Cover Up benötigt. Pash macht aus einem schlechten Schriftzug auf Thomas Bauch ein wunderschönes Adler-Tattoo. Außerdem muss Alice Reanne dabei helfen, ein verkorkstes Urlaubstattoo in ein prächtiges Mandala zu verwandeln.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 23:50

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Chippendale-Flop

Reality-Soap

Für Holli hat ein alkoholreicher Bingo-Abend mit einer schrecklichen Tätowierung geendet. Sketch versucht, das kopflose Strichmännchen mit einem bunten Schmetterling zu überdecken. Pash hat derweil eine große Herausforderung vor sich. Der Pole-Dancer Joe braucht dringend ein Cover Up für ein äußerst hässliches Tattoo, das sogar seine Karriere gefährden könnte.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 00:50

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Fluch der Balearen

Reality-Soap

Thomas hat sich zum Muttertag ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen, das nun dringend ein Cover Up benötigt. Pash macht aus einem schlechten Schriftzug auf Thomas Bauch ein wunderschönes Adler-Tattoo. Außerdem muss Alice Reanne dabei helfen, ein verkorkstes Urlaubstattoo in ein prächtiges Mandala zu verwandeln.

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis 01:40

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis: Chippendale-Flop

Reality-Soap

Für Holli hat ein alkoholreicher Bingo-Abend mit einer schrecklichen Tätowierung geendet. Sketch versucht, das kopflose Strichmännchen mit einem bunten Schmetterling zu überdecken. Pash hat derweil eine große Herausforderung vor sich. Der Pole-Dancer Joe braucht dringend ein Cover Up für ein äußerst hässliches Tattoo, das sogar seine Karriere gefährden könnte.

Body Fixers - Die Beauty Profis 02:20

Body Fixers - Die Beauty Profis: Vom Kluft-Monster zur Braut

Reality-Soap

Während Rebeccas zerklüftetes Ohrläppchen von den Body Fixers korrigiert wird, verschwindet Simons tiefe Stirnfalte mithilfe der Profis und Georgia, die unter Haarausfall leidet, bekommt hochwertige Haarteile nach Maß.

Body Fixers - Die Beauty Profis 03:05

Body Fixers - Die Beauty Profis: Von rot zu röter

Reality-Soap

Caitlin hat zuhause mit Haarfarbe experimentiert und ein Desaster veranstaltet. Daniel gibt sein Bestes, um ihre Haare wieder ansehnlich zu machen. Unterdessen wendet Dr. Esho eine innovative Behandlung an, um Scotts große Narbe zu reduzieren.

talk talk talk 03:50

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.

talk talk talk 04:40

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.