Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sixx am 24.04.2024

Crazy Clips - Greatest @ Home Videos 04:05

Crazy Clips - Greatest @ Home Videos

Clipshow

Diese urkomischen Homevideos sorgen für einen gehörigen Lachflash.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 04:45

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Am anderen Ende des Tunnels * Heiße Eisen

Actionserie

Um eine mögliche Verurteilung wegen Mordes zu verhindern, begibt sich Andy auf eigene Faust auf die Suche nach weiteren Opfern ihres Angreifers - und wird fündig. Währenddessen steht das Team der Station 19 einem herausfordernden Einsatz gegenüber: In einem verunglückten Schulbus warten dutzende Kinder auf Hilfe, doch der Unfallort ist mit hochradioaktivem Cäsium verseucht.

Atlanta Medical 05:25

Atlanta Medical: Kammerflimmern

Arztserie

Nic sitzt immer noch im Gefängnis; sie versucht mit allen Mitteln, hinter Hunters Machenschaften zu kommen. Mina hatte unterdessen eine letzte aufregende Nacht mit Micah, als er kollabiert: Sein neues Herz gibt auf. Hat sie ihm mit ihrer Zurückweisung das Herz gebrochen?

The Bold Type - Der Weg nach oben 06:05

The Bold Type - Der Weg nach oben: Die Frau hinter der Kleidung

Dramedyserie

Sutton erfährt von einer freien Assistentenstelle in der Fashion-Abteilung und versucht alles, um die begehrte Position zu ergattern. Jane möchte beweisen, dass sie weitaus mehr kann, als über Sex-Themen zu schreiben und plant ein Interview mit der Kongressabgeordneten Helen Wolfe. Doch als Autorin eines Frauenmagazins wird sie von deren Team nicht ernst genommen. Kat zieht derweil den Hass der Twitter-Gemeinde auf sich.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 07:00

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Die Schwesternschaft

Mysteryserie

In Melindas Umfeld tauchen immer wieder Geister auf, die sie um Hilfe bitten. Unter anderem ist eine Studentin dabei, der ein Sack über den Kopf gestülpt wurde und die deshalb die Mitglieder einer Schwesternschaft beschuldigt, für ihren Tod verantwortlich zu sein. Zusammen mit Eli findet Melinda heraus, dass tatsächlich eine junge Studentin verschwunden ist, die an einem Aufnahmeritual für eine Schwesternschaft teilgenommen hat ...

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 07:50

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Das Braut-Dilemma

Reality-Soap

Laura ist gerade erst Mama geworden. Vor ihrer ersten Anprobe ist sie sehr nervös. Doch bereits das erste Kleid ist ein absoluter Volltreffer. Als sie ihrer Entourage noch ein zweites Outfit präsentiert, steht sie vor einem Dilemma. Auch Rebecca ist hin und her gerissen: Sie muss sich zwischen einem figurbetonten und einem Tüllkleid entscheiden.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 08:20

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Das unliebsame Schwalben-Tattoo

Reality-Soap

Sasha hat noch keine genauen Vorstellungen, wie ihr Brautkleid am Ende aussehen soll. Sie wünscht sich etwas im klassischen Stil mit einer schönen Rückenansicht. Wird David Emmanuel ein passendes Kleid für Sasha finden? Amy möchte an ihrem großen Tag umwerfend aussehen. Da sie erst vor Kurzem Mutter geworden ist, sucht sie ein Kleid, das ihren Babyspeck verschwinden lässt. Ihre Namensvetterin Amy möchte ihr Kleid abändern lassen und damit ein Tattoo kaschieren.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 08:50

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Die Royals zu Besuch

Reality-Soap

Braut Jessica liebt die Royals und sucht nach einem Kleid, das dem von Kate Middleton ähnlich sieht. Auch Braut Hayley gefällt der elegante Stil des Adels und sie träumt von einem Kleid mit langen fließenden Ärmeln.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 09:40

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Wenn er mitentscheidet...

Reality-Soap

Braut Olivia und ihr Verlobter lernten sich während der TV-Show "Love Island" kennen und lieben. Nun sucht sie im Salon nach einem Kleid, das ihre Kurven und ihre Persönlichkeit betont.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 10:10

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Sexy Bräute

Reality-Soap

Heute ist der Tag der sexy Kleider. Die Bräute Miriam und Sacha wollen an ihrem großen Tag richtig heiß aussehen, doch die Entourage ist peinlich berührt.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 10:35

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Zurück in die Zukunft

Reality-Soap

Die alternative Braut Cervena ist von Kopf bis Fuß tätowiert und ihre Entourage erwartet, dass sie ein unkonventionelles Kleid für ihre Hochzeit aussucht. Doch Cervena verliebt sich ausgerechnet in eine traditionelle weiße Robe - ihre Freundin Becca ist stinksauer.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 11:05

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Pokerface

Reality-Soap

Braut Iggy war bereits auf 31 Hochzeiten zu Gast und nun ist sie endlich an der Reihe, die Braut zu sein. Braut Taylor fürchtet sich hingegen davor, den Tränen-Moment im richtigen Kleid nicht zu erleben.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 11:35

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: In bester Begleitung

Reality-Soap

Melanie hat genaue Vorstellungen von ihrem Hochzeitskleid. Sie hat gleich mehrere Berater mitgebracht, die sie bei ihrer Entscheidung unterstützen sollen. Doch Braut und Begleiter sind sich nicht immer ganz einig. Nicola sucht schon länger nach dem perfekten Kleid für ihren großen Tag. Wird sie heute endlich fündig?

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 12:05

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Geisterjäger

Mysteryserie

In Grandview taucht ein Geisterjäger auf. Er heißt Linus und hat eine hoch professionelle Ausstattung. Er behauptet, sowohl Geräusche von Geistern als auch Energiewellen von ihnen festhalten zu können. Eli beobachtet ihn bei der Arbeit und ist hellauf begeistert; endlich schafft er es, seinen ersten Geist zu sehen. Melinda ist jedoch wenig angetan von Linus' Auftreten: Sie möchte Jim endlich die ganze Wahrheit erzählen, vor allem davon, dass sie die Gabe hat, Geister zu sehen.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:00

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Sanatorium

Mysteryserie

In einer neu eröffneten Schule passieren merkwürdige Dinge: Die Kinder einer Vorschulklasse beherrschen ein französisches Kinderlied, ohne dass es ihnen beigebracht wurde. Kurz darauf verschwindet die Klasse. Zum Glück werden sie bald wieder gefunden; auf einem Platz stehen sie zusammen und singen. Melinda findet heraus, dass ein Geist namens Greer Clarkson dahintersteckt. In dem Schulgebäude war früher eine Nervenklinik untergebracht. Dort hat Greer bis zu ihrem Tod gelebt.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:50

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Experimente

Mysteryserie

Jim (Sam) ist bei Melinda ausgezogen - er glaubt nicht an ihre "Geistergeschichten". Melinda ist zutiefst erschüttert, sie befürchtet, ihn für immer verloren zu haben. Als sie spätabends noch einmal in ihren Laden geht, taucht dort plötzlich ein wildfremder Mann auf. Als sie ihn zur Rede stellen will, flüchtet er durch die Tunnel. Nach und nach stellt sich heraus, dass es sich um Ben Tillman handelt, der vor drei Jahren einen schweren Unfall hatte ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 14:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Was man nicht kommen sieht

Krankenhausserie

Meredith und Tom Koracick fliegen nach Los Angeles, wo sie von Catherine um ein Konsil gebeten werden. Auf den ihnen vorgelegten Scans sieht man einen komplexen spinalen Tumor. Catherine eröffnet den beiden schließlich, dass sie die Patientin ist. Meredith ordnet eine Biopsie an. Indes behandelt Richard die schwangere Krankenschwester Frankie, die eine Wandermilz hat, die die Blutzufuhr unterbricht. Frankie lehnt eine Operation jedoch rigoros ab ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 15:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Ein Sturm zieht auf - Teil 1

Krankenhausserie

Ein schwerer Sturm zieht auf. Alex und Jo haben verschlafen. Sie beschließen, wegen des Unwetters zu Hause zu bleiben und ihre Flitterwochen nachzuholen. Richard will Alex von seiner Verhaftung berichten. Er trifft aber nur Bailey an und erzählt ihr von dem Vorfall in der Bar. In Phoebes Kopf steckt ein Selfie-Stick. Während der Operation verstirbt sie. Sie wird für hirntot erklärt, da sie Organspenderin ist. Wegen des Sturms können jedoch keine Organe transportiert werden.

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:35

Charmed - Zauberhafte Hexen: Einfach unwiderstehlich

Mysteryserie

Phoebe leidet jede Nacht unter dem gleichen Albtraum: Darin verführt sie junge Männer - und tötet sie anschließend. Zur selben Zeit bittet Inspektor Morris Prue um Hilfe: Er soll eine Mordserie aufklären. Wie sich bald herausstellt, handelt es sich bei den Opfern um Phoebes "Traummänner". Dahinter steckt ein Sukkubus, ein Teufel in Frauengestalt, der sich vom Testosteron seiner Opfer ernährt. Beim Kampf der drei Schwestern gegen den Sukkubus verwandelt sich Prue in einen Mann.

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:30

Charmed - Zauberhafte Hexen: Der Auserwählte

Mysteryserie

Nach 200 Jahren Verbannung kann sich die böse Hexe Tuatha schließlich aus ihrer Höhle befreien. Während sie sich auf die Suche nach ihrem Zauberstab macht, mit dem sie unbesiegbar wird, bittet Leo die Schwestern um Hilfe: Gemeinsam sagen sie Tuatha den Kampf an. Aber die Hexe ist stärker. Phoebe, Piper und Prue benötigen die Hilfe des Auserwählten. Zum Erstaunen der Schwestern handelt es sich dabei um einen ganz normalen Jungen, der sich noch dazu für einen Versager hält.

Charmed - Zauberhafte Hexen 18:25

Charmed - Zauberhafte Hexen: Die Akasha-Rollen

Mysteryserie

Phoebe, Prue und Piper sollen verhindern, dass sich zwei Dämonen der Akasha-Rollen bemächtigen. In diesen Schriften ist die Zukunft der Menschheit niedergeschrieben, und wer sie besitzt, verfügt über ungeheure Macht. Als sich Professor Bragg mit einer dieser Inschriften beschäftigt, wird er von den Dämonen überfallen. Braggs Sohn Eric zerstört die Rollen, in der Hoffnung, damit die Gefahr zu bannen. Doch erst mit Hilfe der drei Schwestern können die Dämonen besiegt werden.

Charmed - Zauberhafte Hexen 19:20

Charmed - Zauberhafte Hexen: Schrecken der Tiefe

Mysteryserie

Prue fährt an den See, an dem ihre Mutter umgekommen ist, und muss mit ansehen, wie ein Mann von geheimnisvollen Kräften unter Wasser gezogen wird. Ein Mann namens Sam hindert Prue daran, dem Ertrinkenden zu helfen. Von Sam erfahren die Schwestern die wahre Geschichte vom Tod ihrer Mutter. Prue, Phoebe und Piper beschließen, dem Monster auf dem Grund des Sees den Kampf anzusagen. Dabei machen sie beinahe denselben Fehler wie einst ihre Mutter - doch diesmal ist Sam auf der Hut.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 20:15

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Zurück auf Los

Actionserie

Das Team der Station 19 steht vor einer großen Herausforderung: Mehrere Angestellte sind in einer Batterierecyclinganlage eingeschlossen. Um sie zu retten, zählt für die Feuerwehr jede Sekunde. Auch Travis muss im Zuge des Wahlkampfes schnell reagieren. Ein Artikel über seine Verhaftung vor einigen Jahren stellt seine Kampagne auf den Prüfstand. Carina plant derweil eine Überraschung für Maya, um ihrer Beziehung neues Leben einzuhauchen.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 21:10

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Reibungsverluste

Actionserie

Mithilfe eines Trainingsprogramms sollen auf der Station 19 langfristig junge Feuerwehrfrauen rekrutiert werden. Doch ein Gewittersturm über Seattle fordert den vollen Einsatz des Teams, weswegen Jack und Vic kurzfristig die Leitung des Programms übernehmen. Bei der Bergung eines abgestürzten Hubschraubers muss sich Andy währenddessen gegen Beckett durchsetzen. Der Streit zwischen Maya und Carina droht zu eskalieren.

Supergirl 22:05

Supergirl: Zurück aus der Zukunft (2)

Science-Fiction-Serie

Winn ist der Meinung, dass Toyman zur Strecke gebracht wurde und möchte daraufhin in die Zukunft zurückkehren. Allerdings ist der Schurke nicht gänzlich besiegt worden, sondern spukt in digitaler Form durch das DEO. Die Gefahr, die von ihm ausgeht, ist enorm, denn er kann auf jede Technik einwirken, die mit dem Intranet in Verbindung steht. Das Team um Supergirl muss schnell handeln, ehe der Kriminelle ins Internet eindringen kann.

Supergirl 23:00

Supergirl: Ist das Leben nicht super?

Science-Fiction-Serie

Mxy ist zurück - allerdings nicht, um Schaden anzurichten, sondern um Wiedergutmachung zu leisten. Kara hat einen Wunsch frei und versucht, diesen zu nutzen, um sich mit Lena zu versöhnen. Dafür reist sie mit Mxys Hilfe in die Vergangenheit und gibt sich alle Mühe, die Geschehnisse so zu verändern, dass es nie zu dem Bruch mit ihrer Freundin kommt. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Younger 23:55

Younger: Die letzte ihrer Art

Comedyserie

Auf einer 20er Jahre Party trifft Liza überraschend auf einen alten Freund. Kurzerhand nutzt sie die Chance, um sich von ihrem Gefühlschaos rund um Charles abzulenken. Derweil macht auch Maggie eine interessante Bekanntschaft. Gleichzeitig erhält sie ein lukratives Jobangebot, das sie nicht ablehnen kann. Doch die Sache hat einen Haken ...

Younger 00:30

Younger: Das F-Wort

Comedyserie

Liza beschließt, Charles über Quinns vermeintliche Pläne aufzuklären. Insgeheim hofft sie, dass er dann die Beziehung zu ihr beendet. Doch ihr Plan geht nicht auf. Derweil überlegt Josh fieberhaft, wie er seiner neuen Flamme KT schonend beibringen kann, dass er eine kleine Tochter hat. Und Maggie gerät an ihrem ersten Arbeitstag als Kunstdozentin in eine missliche Lage.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 01:05

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Zurück auf Los

Actionserie

Das Team der Station 19 steht vor einer großen Herausforderung: Mehrere Angestellte sind in einer Batterierecyclinganlage eingeschlossen. Um sie zu retten, zählt für die Feuerwehr jede Sekunde. Auch Travis muss im Zuge des Wahlkampfes schnell reagieren. Ein Artikel über seine Verhaftung vor einigen Jahren stellt seine Kampagne auf den Prüfstand. Carina plant derweil eine Überraschung für Maya, um ihrer Beziehung neues Leben einzuhauchen.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 01:45

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Reibungsverluste

Actionserie

Mithilfe eines Trainingsprogramms sollen auf der Station 19 langfristig junge Feuerwehrfrauen rekrutiert werden. Doch ein Gewittersturm über Seattle fordert den vollen Einsatz des Teams, weswegen Jack und Vic kurzfristig die Leitung des Programms übernehmen. Bei der Bergung eines abgestürzten Hubschraubers muss sich Andy währenddessen gegen Beckett durchsetzen. Der Streit zwischen Maya und Carina droht zu eskalieren.

Supergirl 02:25

Supergirl: Zurück aus der Zukunft (2)

Science-Fiction-Serie

Winn ist der Meinung, dass Toyman zur Strecke gebracht wurde und möchte daraufhin in die Zukunft zurückkehren. Allerdings ist der Schurke nicht gänzlich besiegt worden, sondern spukt in digitaler Form durch das DEO. Die Gefahr, die von ihm ausgeht, ist enorm, denn er kann auf jede Technik einwirken, die mit dem Intranet in Verbindung steht. Das Team um Supergirl muss schnell handeln, ehe der Kriminelle ins Internet eindringen kann.

Supergirl 03:05

Supergirl: Ist das Leben nicht super?

Science-Fiction-Serie

Mxy ist zurück - allerdings nicht, um Schaden anzurichten, sondern um Wiedergutmachung zu leisten. Kara hat einen Wunsch frei und versucht, diesen zu nutzen, um sich mit Lena zu versöhnen. Dafür reist sie mit Mxys Hilfe in die Vergangenheit und gibt sich alle Mühe, die Geschehnisse so zu verändern, dass es nie zu dem Bruch mit ihrer Freundin kommt. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht.

The Magicians 03:45

The Magicians: Sechs Kuzgeschichten über Magie

Fantasyserie

Julia und Fen sind einer gefährlichen Gruppe Magier auf der Spur, während das Königreich unter Eliot und Margo vor großen Herausforderungen steht.

Younger 04:25

Younger: Die letzte ihrer Art

Comedyserie

Auf einer 20er Jahre Party trifft Liza überraschend auf einen alten Freund. Kurzerhand nutzt sie die Chance, um sich von ihrem Gefühlschaos rund um Charles abzulenken. Derweil macht auch Maggie eine interessante Bekanntschaft. Gleichzeitig erhält sie ein lukratives Jobangebot, das sie nicht ablehnen kann. Doch die Sache hat einen Haken ...