Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sixx am 16.04.2024

Jetzt

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 08:55

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Das Licht am Ende des Tunnels

Reality-Soap

Braut Michelle hatte in den letzten Monaten keinen Kopf für Hochzeitsvorbereitungen und den Kauf eines Brautkleides - ihr Verlobter Matt benötigte nach einem schweren Unfall all ihre Zuwendung. Nachdem das Supermodel Niki Taylor von der tragischen Geschichte erfahren hat, begleitet es die Braut beim Kleiderkauf. Schon das erste vorgeschlagene Kleid scheint Michelle zu gefallen, doch Monte lässt seine voreilige Kundin nicht so einfach gehen.

Danach

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 09:25

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Ein fantastischer Tag

Reality-Soap

Braut Katie ist eine vielbeschäftigte Krankenschwester auf der Intensivstation. Da sie keine Zeit hat, nach einem Brautkleid zu suchen, fahren Lori und Monte einfach zu ihr ins Krankenhaus. In einer Limo wird die überraschte Dame in den Salon gefahren, wo bereits ihre Familie wartet. Nun kann sie sich im Kreise ihrer Lieben beraten lassen.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 10:00

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Grüße aus dem Himmel

Reality-Soap

Braut Anna hat einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ihr neunjähriger Sohn verstarb kürzlich an Krebs. Monte und Lori lassen sich etwas ganz Besonderes für die tapfere Mutter einfallen und richten einen persönlichen Brautsalon im Wohnzimmer ihrer Eltern ein. In vertrauter Atmosphäre darf die Braut nun das perfekte Hochzeitskleid wählen.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 10:30

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Der Country Star

Reality-Soap

Der Country-Sänger Jimmy Stanley überrascht mit Montes und Loris Hilfe seine zukünftige Frau und Riesenfan der Show mit einem Heiratsantrag und einem anschließenden Trip in den Brautsalon. Die Braut ist noch unentschlossen und etwas überfordert, doch die Profis stehen ihr beratend zur Seite.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 11:00

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Angela, die Hochzeitsplanerin

Reality-Soap

Braut Shanna bringt ihre Mutter zur Anprobe mit. Die Dame hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und macht es ihrer Tochter nicht leicht, das perfekte Kleid zu finden. Suzanne und ihre Hochzeitsplanerin werden sich bei der Kleiderfrage nicht einig. Es könnte daran liegen, dass es sich bei der Planerin um ihre Teenager-Tochter handelt.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta 11:30

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta: Die Rockerbraut

Reality-Soap

Die wilde Braut Stacy kehrt zurück in den Salon, um ein anderes Kleid zu finden, das ihren Biker-Chic reflektiert. Braut Jessica wünscht sich ein modernes Hochzeitskleid für ihre Trauung am Strand, doch ihre Schwiegermutter setzt auf Tradition.

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 12:00

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Allein im Dunkeln

Actionserie

Beckett muss sich wegen seines mutmaßlichen Alkoholmissbrauchs im Dienst einer Untersuchung stellen. Während Station 19 ohne ihren Captain auskommen muss, begleitet Travis Emmett zu dessen Eltern. Als das Abendessen nach einem Streit aus dem Ruder läuft, stellen sie ihre angeschlagene Beziehung erneut in Frage. Derweil verabschiedet sich das Team der Station 23 von seiner Feuerwache und feiert die gemeinsame Zeit bei einem Drink.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 12:55

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Schwelle zum Jenseits

Mysteryserie

Als Jim von Detective Neely angeschossen wird, kommt es zur Katastrophe: Er stirbt im Krankenhaus. Melindas Verzweiflung ist grenzenlos. Eine Zeit lang verliert sie völlig den Boden unter den Füßen. Auch ihre Fähigkeit, Geister zu sehen, geht durch die Trauer verloren, sodass sie keinen Kontakt mit Jim aufnehmen kann. Erst auf der Gedenkfeier sieht sie ihn plötzlich vor sich stehen: Er ist nicht bereit, ins Licht zu gehen, weil er sich nicht von Melinda trennen kann ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:50

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Herz & Seele

Mysteryserie

Nach dem Tod von Jim hat Melinda mit eigenen Augen gesehen, dass seine Seele, die nicht ins Jenseits gehen wollte, in den Körper des Unfallopfers Sam geschlüpft ist. Sam alias Jim wird nach dem Unfall reanimiert, und Melinda weicht am Krankenbett nicht von seiner Seite. Nach seiner Genesung beschließt Sam, bei Melinda einzuziehen und ihre Garage umzubauen. Melindas Freundin Delia sieht, wer er wirklich ist. Ebenso wie Melinda kann sie in Sams Körper Jims Seele erkennen ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 14:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Gemeinsam zerbrechen

Krankenhausserie

Jo und Alex brechen ihre Flitterwochen ab, nachdem Jo am Strand einen Geistesblitz hatte, den sie dringend mit Meredith teilen möchte. Die ist von Jos bahnbrechender Idee so begeistert, dass sie Bailey um ein Forschungsstipendium am Grey Sloan Memorial Hospital bittet. Indessen ist Maggie nach Jacksons Heiratsantrag komplett durch den Wind, und der neue Orthopäde Atticus Lincoln ist offensichtlich an Meredith interessiert. Meredith weiß jedoch nicht, wie sie damit umgehen soll.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 15:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Bauchgefühl

Krankenhausserie

Es ist Alex' erster Tag als Interims-Chef; Bailey beobachtet ihn mit Argusaugen. Derweil ist Maggie stinksauer, weil sich Jackson eine Auszeit genommen hat, ohne sie einzuweihen. Der Lehrer Dave Buckley wurde beim Arbeiten an einer Tischsäge plötzlich ohnmächtig, dabei hat er seinen Schüler Kevin schwer verletzt. Die Laborwerte zeigen einen extrem hohen Alkoholspiegel. Buckley schwört jedoch, kein Alkoholiker zu sein.

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:35

Charmed - Zauberhafte Hexen: Zurück in die Vergangenheit

Mysteryserie

Prue, Piper und Phoebe können nichts gegen den bösen Hexer Nicholas ausrichten. Ihre Mutter hatte ihn vor 24 Jahren unfreiwillig gegen Hexenkräfte immun gemacht. Nun verlangt er von den Schwestern die Übergabe ihrer magischen Kräfte. Als Nicholas versucht, sie zu töten, lesen sie verzweifelt im "Buch der Schatten" - und dabei treffen sie in der Vergangenheit auf ihre Großmutter Penny ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:30

Charmed - Zauberhafte Hexen: Wenn das Böse erwacht

Mysteryserie

Brendan befindet sich in einer schwierigen Situation: Er soll in wenigen Tagen zum Priester geweiht werden - wogegen seine zwei Halbbrüder etwas haben. Die beiden bösen Hexer versuchen, die negativen Kräfte in ihm zu wecken, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Ihr Ziel: Sie wollen ihre Kräfte mit den seinen vereinen. Zusammen würden sie über eine ungeheure Macht verfügen und unbesiegbar werden ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 18:30

Charmed - Zauberhafte Hexen: Blind

Mysteryserie

In einem Park wird ein kleiner Junge entführt. Phoebe und Piper entdecken, dass die Grimlocks hinter der Entführung stecken: Sie wollen ihrem Opfer das Augenlicht nehmen. Phoebe findet einen alten blinden Mann, ein ehemaliges Opfer der Grimlocks. Mit seiner Hilfe versucht sie, den Aufenthaltsort des Jungen herauszubekommen. Währenddessen muss sich Prue mit einem Reporter herumschlagen, der ihr Geheimnis entdeckt hat - und es um jeden Preis veröffentlichen will ...

Charmed - Zauberhafte Hexen 19:20

Charmed - Zauberhafte Hexen: Ein Geist, zwei Schwestern

Mysteryserie

Phoebe, Prue und Piper unternehmen eine Sightseeing-Tour nach Alcatraz, dem Hochsicherheitsgefängnis. Dabei entdecken sie, dass der Geist eines Serienkillers in den Körper eines Wachmanns geschlüpft ist. Auf diese Weise kann der Killer aus dem Gefängnis entkommen und sein wichtigstes Ziel verfolgen: Sich an demjenigen rächen, der seine Exekution angeordnet hat ...

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 20:15

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Ein Haus wie eine Umarmung

Reality-Soap

Brett und Anita wohnen mit ihren beiden volljährigen Kindern unter einem Dach. Doch das alte Queenslander-Haus bietet nicht genug Raum für vier Erwachsene und das Familienleben leidet unter häufigen Streitigkeiten. Neale Whitaker macht sich an die Arbeit und will mit einem Umbau mehr Platz schaffen. Andrew Winter zeigt dem Paar drei attraktive Objekte und will Anita von einem Umzug überzeugen. Wer wird am Ende das Duell gewinnen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 21:20

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Neustart im Ruhestand

Reality-Soap

Karen und Paul sind bereits seit 40 Jahren verheiratet und die Hälfte ihrer Ehe haben sie in ihrem Haus in einer Vorstadt von Melbourne verbracht. Seit die Kinder ausgezogen sind und das Paar in Rente ist, genießt Paul das ruhige Leben in seinem Zuhause. Seine Frau dagegen hat die Abenteuerlust gepackt und sie wünscht sich etwas Neues. Während Andrew mit den beiden drei Objekte besichtigt, will Neale Karen beweisen, dass ein Umbau ebenfalls Veränderung in ihr Leben bringen kann.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 22:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Ein B&B für Chip und Joanna

Reality-Soap

Joanna hat sich während einer Kundenführung in ein Haus verliebt, das sie in ihrer Vorstellung schon in ein gemütliches Bed&Breakfast verwandelt. Sie steckt ihren Mann Chip mit ihrer Begeisterung an und schon bald beginnen die Arbeiten am neuen Projekt. Wird es bis Weihnachten fertig sein?

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 23:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Best of Chip und Joanna

Reality-Soap

Diese Episode zeigt zahlreiche Rückblicke, Patzer und unterhaltsame Outtakes, die sich über die Jahre von Chip und Joanna angesammelt haben. Gemeinsam denken sie an die witzigsten und tollsten Momente zurück und lassen diese noch einmal Revue passieren. Was ist ihnen in besonderer Erinnerung geblieben und welche Hingucker hat es gegeben? Wir sehen die absoluten Lieblingshäuser von Chip und Joanna auf einen Blick!

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 00:15

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Ein Haus wie eine Umarmung

Reality-Soap

Brett und Anita wohnen mit ihren beiden volljährigen Kindern unter einem Dach. Doch das alte Queenslander-Haus bietet nicht genug Raum für vier Erwachsene und das Familienleben leidet unter häufigen Streitigkeiten. Neale Whitaker macht sich an die Arbeit und will mit einem Umbau mehr Platz schaffen. Andrew Winter zeigt dem Paar drei attraktive Objekte und will Anita von einem Umzug überzeugen. Wer wird am Ende das Duell gewinnen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 01:20

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Neustart im Ruhestand

Reality-Soap

Karen und Paul sind bereits seit 40 Jahren verheiratet und die Hälfte ihrer Ehe haben sie in ihrem Haus in einer Vorstadt von Melbourne verbracht. Seit die Kinder ausgezogen sind und das Paar in Rente ist, genießt Paul das ruhige Leben in seinem Zuhause. Seine Frau dagegen hat die Abenteuerlust gepackt und sie wünscht sich etwas Neues. Während Andrew mit den beiden drei Objekte besichtigt, will Neale Karen beweisen, dass ein Umbau ebenfalls Veränderung in ihr Leben bringen kann.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 02:10

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Ein B&B für Chip und Joanna

Reality-Soap

Joanna hat sich während einer Kundenführung in ein Haus verliebt, das sie in ihrer Vorstellung schon in ein gemütliches Bed&Breakfast verwandelt. Sie steckt ihren Mann Chip mit ihrer Begeisterung an und schon bald beginnen die Arbeiten am neuen Projekt. Wird es bis Weihnachten fertig sein?

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 02:50

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Best of Chip und Joanna

Reality-Soap

Diese Episode zeigt zahlreiche Rückblicke, Patzer und unterhaltsame Outtakes, die sich über die Jahre von Chip und Joanna angesammelt haben. Gemeinsam denken sie an die witzigsten und tollsten Momente zurück und lassen diese noch einmal Revue passieren. Was ist ihnen in besonderer Erinnerung geblieben und welche Hingucker hat es gegeben? Wir sehen die absoluten Lieblingshäuser von Chip und Joanna auf einen Blick!

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser 03:30

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser: Das High-Tech-Haus am See

Reality-Soap

Melissa und Adam müssen ihr neu erworbenes Haus am See renovieren. Sie beauftragen Scott, das alte Anwesen mit kitschiger Ausstattung zu modernisieren. Der Handwerker macht sich an die Arbeit und entfernt alles, was veraltet und kaputt ist. Zudem installiert er in allen Räumen High-Tech-Geräte, magnetische Fliesen und die neuste Sicherheitstechnik. Wird das Paar mit dem Ergebnis zufrieden sein?

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser 04:15

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser: Der Party-Spot

Reality-Soap

Die Unternehmer Kat und Kevin haben ein Grundstück mit einem großen Haus gekauft. Dieses soll in ein Restaurant mit einer darüber liegenden Ferienwohnung umgewandelt werden. Scott und Debra haben viel zu tun, da sich das Gebäude in einem katastrophalen Zustand befindet. Wände, Decken und Böden müssen erneuert werden. Zudem bauen die beiden eine Außensauna mit einem tollen Ausblick auf den See.