Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Silverline am 25.04.2024

Ditched 05:30

Ditched

Horrorfilm

Sanitäterin Melina erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist, wissen nicht, was geschehen ist. Allen wird jedoch schnell klar, dass im Wald eine tödliche Gefahr lauert!

Hanging Heart 06:55

Hanging Heart

Horrorfilm

Denny ist ein erfolgloser Schauspieler, dessen Freundin tot in dem Theater aufgefunden wird, in dem sie sich gemeinsam auf ihre neue Produktion vorbereitet haben. Als einer von vielen Verdächtigen muss Denny den Mörder ausfindig machen, während die anderen in seiner Umgebung nach und nach tot aufgefunden werden.

Feed Me 08:40

Feed Me

Horrorkomödie

Nach dem Tod seiner Frau wird Jed von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder. Jed will sich bei lebendigem Leibe vom leidenschaftlichen Kannibalen verzehren lassen. Dieses letzte Abendmahl soll ihn von seinem Leid erlösen und schlussendlich wieder mit seiner Frau vereinen. Aber möchte Jed wirklich nur noch Fleisch sein oder will er vielleicht doch überleben?

The Cage 10:15

The Cage

Horrorfilm

Nachdem die Menschheit von Aliens nahezu vollständig ausgelöscht worden ist, scheint es nur noch zwei Menschen auf der ganzen Welt zu geben: Eva (Karina Velásequez) und Fausto (Juvel Vielma). Die beiden leben seit der Invasion am Rande der Ruinen einer ehemaligen Metropole, inmitten einer langsam zurückkehrenden Wildnis. Fausto wagt sich gelegentlich wieder in die Stadt, um nach lebensnotwendigen Utensilien zu suchen. Kein ungefährliches Unterfangen, denn die Raumschiffe und Drohnen der Außerirdischen kreisen überall am Himmel und scannen die Umgebung unerlässlich. Eines Tages wird die Routine unerwartet unterbrochen, als eine dritte Überlebende (Ananda Troconis) plötzlich auftaucht.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken 11:40

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Komödie

Männer sind anders, Frauen auch. Die Erklärung zu allen wichtigen Fragen bezüglich des Geschlechterunterschieds liefert dieser Film, basierend auf dem Bestseller von Allan und Barbara Pease. Populärwissenschaftlich werden die typischen Vorurteile genährt und fein skizziert anhand der Geschichte von Pärchen Jan und Katrin, die unter ungewöhnlichen Umständen zueinander finden und trotz aller Versuchungen und geschlechtlicher Mißverständnisse beieinander zu bleiben versuchen.

The Outbreak 13:25

The Outbreak

Drama

In einer Welt, in der die Menschheit durch ein Virus fast ausgelöscht wurde, versucht sich Ann alleine durchzuschlagen. Die Waffe immer griffbereit, weil die Gefahr an jeder Ecke lauert, streift sie auf der Suche nach Vorräten durch die Wälder in der Umgebung New Yorks. Eines Tages trifft sie das Mädchen Olivia und ihren Stiefvater Chris und gemeinsam formen sie eine neue Truppe. Zum ersten Mal seit Verlust ihrer Familie traut sich Ann, Nähe zu Anderen zuzulassen. Dadurch ergeben sich jedoch schon bald neue Konflikte: Olivia ist heimlich in Chris verliebt und dieser wiederum hat ein Auge auf Ann geworfen. Können sie sich in dieser Welt noch aufeinander verlassen?

Necromancer - Stay Metal! 15:05

Necromancer - Stay Metal!

Horrorkomödie

Jimmy steht auf Heavy Metal, schwarze Klamotten und okkulte Rituale. In der Schule ist er damit eher der Außenseiter, doch das stört den verschlossenen Einzelgänger wenig: Tag und Nacht verbringt Jimmy mit den vergeblichen Versuchen, seine viel zu früh verstorbene Mutter im Totenreich zu kontaktieren. Als Spaßvogel Amir Jimmy zu seinem besten Freund kürt, hält sich dessen Begeisterung in Grenzen.

Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden 16:55

Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden

Science-Fiction-Film

April, Kyle und ein paar Freunde möchten eigentlich nur einen Urlaub in freier Natur verbringen. Doch was als Erholung geplant war, entpuppt sich schnell als Horrortrip, als ein UFO in der Gegend abstürzt. Eine fremde Kreatur hat den Crash überlebt und beobachtet die Camper, die sich voller Angst dazu entschließen, sich zu verteidigen - mit fatalen Folgen. Die Außerirdischen kommen mit Verstärkung zurück und sind auf Rache aus. Wenig später erfahren die Freunde vom zwielichtigen Travis, dass die US-Regierung schon lange von der Existenz der Aliens wusste und so etwas wie einen Friedensvertrag ausgehandelt hat. Oberste Regel: Wenn ihr uns angreift, greifen wir euch an. Die Information kommt für die Zivilisten jedoch zu spät und so finden sich einige schließlich auf dem Schiff der Invasoren wieder.

Until Forever - Für immer bei dir 18:35

Until Forever - Für immer bei dir

Drama

Michael liebt das Leben. Und er liebt Michelle. Ihre Beziehung ist auf das feste Fundament des Glaubens gebaut und erfüllt von Liebe und Lachen. Doch ihr Traum einer gemeinsamen Zukunft wird zerstört, als bei Michael eine seltene Form von Leukämie diagnostiziert wird. Er stellt sich dem Kampf gegen den Krebs mit einem Lächeln im Gesicht und voller Vertrauen auf Gott. Doch die Krankheit zehrt nicht nur an ihm, sondern auch an Michelle und an seiner Familie. Für immer bei Dir erzählt die wahre Geschichte von Michael Boyum, der sich durch seine Krankheit in seinem Glauben nicht erschüttern lies, sondern sein Vertrauen auf Gott setzte. Es ist ein ermutigender und sehr bewegender Film, der nichts verschweigt weder die Anfechtungen und Krisen der Familie, noch die aufbauende Kraft und Hoffnung, die Michael und seine Familie im Glauben an Gott erfahren durften. Für immer bei dir ist ein Versprechen, das Michael seiner großen Liebe Michelle macht und eine Verheißung, die Gott Michael und jedem einzelnen von uns gibt!

Black Cat 2 - Codename Cobra 20:15

Black Cat 2 - Codename Cobra

Actionfilm

Cobra - ihr Gedächtnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips B2 in ihrem Gehirn wird sie zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion AJO auszuschalten. Gegen die Bedrohung setzte die AJO den Superkiller S5 ein, die tödlichste Waffe, um Cobra zu eliminieren.

Freche Biester! 21:50

Freche Biester!

Komödie

Das blonde Sweetheart Starla ist die unumstrittene Queen auf ihrer Highschool. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule Kyle liiert und hat eine Karriere als TV-Moderatorin fest im Visier. Nichts steht ihrem Traum im Wege, bis eine französische Austauschstudentin in ihr Leben tritt. Auf den ersten Blick ein hässliches Entlein, gibt sich Genevieve zunächst als Pariser Unschuld aus, während sie Intrigen spinnt und die scheinbar festen Hierarchien ins Wanken bringt. So verdreht sie zunächst Kyle den Kopf, erobert dann die Herzen von Starlas Eltern und bringt zu guter Letzt ihre Rivalin hinter Gitter. Die Rache ist aber süß.

Black Cat 2 - Codename Cobra 23:25

Black Cat 2 - Codename Cobra

Actionfilm

Cobra - ihr Gedächtnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips B2 in ihrem Gehirn wird sie zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion AJO auszuschalten. Gegen die Bedrohung setzte die AJO den Superkiller S5 ein, die tödlichste Waffe, um Cobra zu eliminieren.

Outback - Tödliche Jagd 01:00

Outback - Tödliche Jagd

Thriller

Auf einmal fällt ein Schuss, aus dem Nichts, ohne ersichtlichen Grund. Die junge Frau rettet sich aus ihrem getroffenen Wagen in die nächste Tankstelle. Wieder fällt ein Schuss. Panisch flüchtet sie in das Auto von Caroline, Matthew, Erik und Javier. Damit zieht sie die vier hinein in eine blutige Hatz durch das australische Outback.

Butchers - Rest in Pieces 02:40

Butchers - Rest in Pieces

Psychothriller

Eine Familie von sadistischen Schlächtern hat sich im Hinterland verschanzt und vom tiefen Frost des Winters bis zu den Hundstagen des Sommers ist jeder, der ihren Weg kreuzt, totes Fleisch.

Anything for Jackson 04:15

Anything for Jackson

Horrorfilm

Henry und Audrey leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson. In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual soll die Seele des verstorbenen Jackson in den Körper eines ungeborenen Babys bannen und ihn so zurückbringen. Das Ritual bereitet jedoch nicht nur der Seele ihres Enkels einen Weg zurück auf die Welt.