Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Silverline am 17.04.2024

Ein Tag wie kein anderer 04:05

Ein Tag wie kein anderer

Drama

Nach dem Tod seines 25-jährigen Sohnes trauert Eyal (Shai Avivi) traditionsgemäß eine Woche lang, um den Verlust zu verarbeiten. Als er das jüdische Trauerritual Shiva absolviert hat, soll er sich auf Drängen seiner Frau Vicky (Evgenia Dodina), die möglichst schnell zum gewohnten Alltag zurückkehren möchte, wieder seiner täglichen Routine widmen. Doch Eyal hat etwas anderes im Sinn. Anstatt zu machen, was er schon immer tat, anstatt in alte Muster zu verfallen, freundet sich mit seinem jungen Nachbarn Zooler (Tomer Kapon) an. Die beiden verbringen einen unvergesslichen Tag miteinander, an dem sich eine skurrile Situation an die nächste reiht. Während eines Rausches erkennt Eyal, dass es noch so viel mehr im Leben gibt, das es zu entdecken gilt. Gemeinsam mit Zooler findet er einen Weg, seine Trauer zu bewältigen.

The Fearway 05:45

The Fearway

Horrorfilm

Sarah und Michael fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner Schutz suchen. Doch die verstörten Gestalten, die an diesem verwunschenen Ort gestrandet sind, wirken wenig vertrauenserweckend und so ist das Paar erneut auf der Flucht. Aber der eine Weg, der fortführt, führt auch immer wieder zurück.

The Cawdor Theatre 07:05

The Cawdor Theatre

Horrorfilm

Vivian Miller (Shelby Young) soll die restlichen 90 Tage ihrer Ersatzfreiheitsstrafe mit einem Arbeitseinsatz zur Renovierung eines baufälligen alten Gebäudes, dem Cawdor Barn Theater, abarbeiten. Zusammen mit anderen straffällig gewordenen Jugendlichen und unter der Leitung von Lawrence O'Neil (Cary Elwes), der scheinbar mit Problemen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, beginnt die Gruppe mit dem Wiederaufbau des Theaters. Doch als Vivian ein altes VHS-Band findet, auf dem ein Mord zu sehen ist, versucht sie heimlich den seltsamen Bildern auf den Grund zu gehen. Dadurch setzt sie jedoch übernatürliche Kräfte frei, die das alte Theater zu einer tödlichen Falle für alle machen.

Lost Viking 08:45

Lost Viking

Abenteuerfilm

Der junge Wikinger Vitharr zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land, wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr entkommt schwer verletzt. Auf sich gestellt und verfolgt von seinen Feinden, will er sich zu seinem Onkel durchschlagen, der irgendwo in der Nähe leben soll.

Retro Puppetmaster 10:35

Retro Puppetmaster

Horrorfilm

Paris, 1892: Vor seinem Tod gibt Afzel, ein uralter ägyptischer Magier, sein dunkelstes Geheimnis an den Puppenspieler André Toulon weiter, die Seelen gerade Verstorbener auf tote Gegenstände zu übertragen und sie so zu bewahren. Als noch in der gleichen Nacht seine ganze Puppenspielertruppe ermordet wird, entschließt sich Toulon, mit den Seelen seiner toten Freunde die Puppen zum Leben zu erwecken. Gemeinsam wollen sie sich den Häschern des mächtigen Sutekh stellen.

21 Paradise - Verkaufte Lust 11:55

21 Paradise - Verkaufte Lust

Drama

Julia und Mateo sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von Cádiz auf dem Land lebt. Sie führen ein idyllisches Leben in einem Haus mit großem Grundstück, Gemüsegarten und Hühnern, umgeben von der Natur. Das Gefühl der Intimität und innigen Liebe zwischen den beiden begrenzt sich jedoch nicht auf die eigenen vier Wände: Das Paar verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass es sein Liebesleben im sozialen Netzwerk OnlyFans teilt. Was ihnen anfangs nicht schwer fällt, wird ihre Beziehung für immer verändern.

Knights of the Witch 13:35

Knights of the Witch

Horrorfilm

Wir befinden uns im düsteren Mittelalter als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho von der Kirche den Auftrag bekommt, den Fall zu untersuchen. Mit dem Schwert zur Seite steht ihm der Gefährte Johnny. Als sie das mysteriöse Kloster erreichen treffen sie auf eine verschworene Mönchsgemeinschaft, von denen einige des Teufels Werk verantwortlich machen. Unter den Augen der Inquisition ist es der Beginn einer gefährlichen Mission, angesiedelt in einer Welt voll von Hexenfurcht und Satansglauben. Gemeinsam müssen sie an ihre Grenzen gehen, um die rätselhaften Geschehnisse aufzudecken und den Schlüssel zu den schrecklichen Ereignissen zu finden.

Die Geringsten unter ihnen - Die wahre Geschichte eines Märtyrers 15:25

Die Geringsten unter ihnen - Die wahre Geschichte eines Märtyrers

Drama

Indien, Ende der 1990er-Jahre: Journalist Manav Banerjee (Sharman Joshi) bekommt den Auftrag, die Arbeit des australischen Missionars Graham Staines (Stephen Baldwin) unter die Lupe zu nehmen. Dieser steht im Verdacht, Kranken nur zu helfen, wenn diese sich zum christlichen Glauben bekehren. Die Zeitung will Staines dafür an den Pranger stellen. Ohnehin begegnen viele dem Missionar mit Argwohn und Feindseligkeit. Der Journalist muss aber erkennen, dass Staines demütig und ein wahrer Engel ist. Allerdings ist das nicht das, was sein Chefredakteur erfahren möchte. Manav muss sich entscheiden zwischen der Wahrheit und dem, was seine Zeitung drucken will. Staines Leben hängt davon ab.

Teleios - Endlose Angst 17:15

Teleios - Endlose Angst

Science-Fiction-Film

Das Frachtschiff Teleios wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst. Alle Daten und Übertragungen lassen darauf schließen, dass sich die Crew gegenseitig brutal ermordet hat. Ein Rettungsteam wird ausgesandt, um das vermisste Schiff und überlebende Crew-Mitglieder zu finden. Doch der wichtigste Teil der Mission ist die Bergung der Fracht der Teleios. Im Laufe der Mission wird der Crew klar, dass die mysteriöse Ladung etwas mit dem Unglück zu tun haben muss.

Der Dämon und die Jungfrau 18:45

Der Dämon und die Jungfrau

Horrorfilm

Baron Kurt Menliff kehrt nach langer Zeit auf das Schloss seiner Familie zurück. Seine Verwandten sind von seiner Rückkehr jedoch alles andere als begeistert. Sie und selbst die Angestellten verachten ihn, da er Schuld am Selbstmord eines jungen Mädchens trägt. Einst von seinem Vater enterbt, fordert Kurt nun seine Rechte als Erstgeborener ein. Auch Kurts Bruder, der mit der gut aussehenden Nevenka (Daliah Lavi, Foto) verlobt ist, fühlt sich von seinem Bruder provoziert, da seine Verlobte sich von Kurt angezogen fühlt. Sie hat eine Vorliebe für masochistische Praktiken und Kurt weiß dies nur zu gut, da sie viele Jahre zuvor bereits einander versprochen waren. Das Erstaunen ist groß, als Kurt am nächsten Morgen ebenfalls tot aufgefunden wird.

Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht 20:15

Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht

Actionfilm

Smirnov arbeitet bei der Polizei. Er gibt den Befehl, einen Waffendeal in Moskau undercover zu beschatten. Doch da hat er die Rechnung ohne zwei korrupte Verkehrspolizisten gemacht, die für das Misslingen verantwortlich sind, denn sie lösen eine unglückliche Gewaltkette aus - live übertragen im Fernsehen. Dies ist eine wahre Blamage für die Polizei und auch der Kreml ist nicht gerade begeistert.

Voices - Stimmen aus dem Jenseits 22:00

Voices - Stimmen aus dem Jenseits

Horrorfilm

Nachdem sie das Grab ihres Vaters besucht haben, werden Lilly und ihre Mutter in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, bei dem Lilly als Waise zurückbleibt und ihr Augenlicht verliert. Als junges Mädchen leidet sie schwer unter ihrer Blindheit und beginnt düstere Stimmen zu hören. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Es sind die Stimmen toter Menschen, die gewaltsam zu Tode gekommen sind. Mit den Jahren werden die Stimmen leiser und Lilly, inzwischen glücklich verheiratet, erwartet ihr erstes Kind. Doch mit dem neuen Leben, das in ihr entsteht, werden die Stimmen wieder lauter. Die verlorenen Seelen wollen nun mit Hilfe des ungeborenen Kindes in die Welt der Lebenden zurückkehren. Unter ihnen ist auch die Seele eines kleinen Mädchens, das vor Jahren brutal ermordet wurde. Kann Lilly ihr helfen, den Mörder doch noch zu überführen?

Verschleppt 23:50

Verschleppt

Drama

Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten - als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt.

Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht 01:40

Newsmakers - Terror hat ein neues Gesicht

Actionfilm

Smirnov arbeitet bei der Polizei. Er gibt den Befehl, einen Waffendeal in Moskau undercover zu beschatten. Doch da hat er die Rechnung ohne zwei korrupte Verkehrspolizisten gemacht, die für das Misslingen verantwortlich sind, denn sie lösen eine unglückliche Gewaltkette aus - live übertragen im Fernsehen. Dies ist eine wahre Blamage für die Polizei und auch der Kreml ist nicht gerade begeistert.

Voices - Stimmen aus dem Jenseits 03:25

Voices - Stimmen aus dem Jenseits

Horrorfilm

Nachdem sie das Grab ihres Vaters besucht haben, werden Lilly und ihre Mutter in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, bei dem Lilly als Waise zurückbleibt und ihr Augenlicht verliert. Als junges Mädchen leidet sie schwer unter ihrer Blindheit und beginnt düstere Stimmen zu hören. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Es sind die Stimmen toter Menschen, die gewaltsam zu Tode gekommen sind. Mit den Jahren werden die Stimmen leiser und Lilly, inzwischen glücklich verheiratet, erwartet ihr erstes Kind. Doch mit dem neuen Leben, das in ihr entsteht, werden die Stimmen wieder lauter. Die verlorenen Seelen wollen nun mit Hilfe des ungeborenen Kindes in die Welt der Lebenden zurückkehren. Unter ihnen ist auch die Seele eines kleinen Mädchens, das vor Jahren brutal ermordet wurde. Kann Lilly ihr helfen, den Mörder doch noch zu überführen?