Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 am 20.04.2024

Jetzt

Unser Leben, unser Geld 14:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Danach

Unser Leben, unser Geld 14:55

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Unser Leben, unser Geld 16:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

So gesehen 16:59

So gesehen

Kirche und Religion

In "So gesehen" werden aktuelle Ereignisse besprochen und kommentiert.

Unser Leben, unser Geld 17:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

In Bayern können Sie samstags von 17:00-18:00 Uhr das SAT.1 Bayern-Magazin empfangen. In allen anderen Verbreitungsgebieten empfangen Sie "Unser Leben, unser Geld".

Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland? 18:00

Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?

Quizshow

Jörg Pilawa stellt 100 Kandidat:innen im Publikum sowie Marlene Lufen und Enie van de Meiklokjes wieder einzigartige Quizfragen. Wer schafft es bis zur 1%-Frage?

SAT.1 :newstime 19:55

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Harry Potter und der Feuerkelch 20:15

Harry Potter und der Feuerkelch

Fantasyfilm

Große Herausforderungen stehen Harry Potter bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Trimagischen Turnier, bei dem Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um herauszufinden, wer der beste Zauberschüler ist. Indes versetzt Lord Voldemort die Zaubergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal - ein deutliches Zeichen, dass Voldemort nach der Macht greift.

New Moon - Biss zur Mittagsstunde 23:25

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Fantasyfilm

Bella und Edward sind glücklich, doch kurz nach Bellas 18. Geburtstag findet dieser Traum ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall Bella fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen - für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt - und sein Schicksal liegt in ihren Händen ...

Ultraviolet 01:50

Ultraviolet

Actionfilm

Im späten 21. Jahrhundert hat eine schreckliche Biowaffe die Menschheit dezimiert: ein Virus, das Menschen in sogenannte Hemophagen mutieren lässt, vampirartige Wesen mit übernatürlichen Kräften. Nun befinden sich Menschen und Vampire im erbitterten Krieg und Chaos regiert die ganze Welt. Mittendrin versucht die hübsche Vampirin Violet einen Jungen zu beschützen, der zwar von beiden Kriegsparteien gejagt wird, dabei jedoch der Schlüssel zum Frieden sein könnte.

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen 03:15

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Thriller

Nachdem ihre Mutter versucht hat, sie umzubringen, zieht Molly mit ihrem Dad Robert in eine andere Stadt, um von vorne anzufangen. An der neuen Schule lernt Molly die religiöse Alexis und die rebellische Leah kennen. Als sich einer der beliebtesten Schüler, der Millionärssohn Joseph, für Molly zu interessieren beginnt, zieht sie sich den Hass der arroganten Suzie zu. Doch je näher ihr 18. Geburtstag rückt, desto mehr scheint es, als würde etwas Unheimliches mit ihr vorgehen ...

Auf Streife 04:40

Auf Streife: Exflamme

Reality-Soap

Ein abgebranntes Zelt sorgt auf einem Campingplatz für Zündstoff. Der Zeltbesitzer beschuldigt die Nachbarn, bis seine Ex-Freundin auftaucht ...

Auf Streife - Berlin 04:50

Auf Streife - Berlin: Nicht ohne meinen Sohn

Reality-Soap

Eine Verkäuferin wird Opfer einer Reizgasattacke. Einem der Täter gelingt die Flucht. Ein dramatischer Einsatz für die Beamten beginnt, denn das Kind der überfallenen Frau befindet sich in Gefahr. - Ein junger Mann wurde offenbar zusammengeschlagen und ausgeraubt. Die Beamten erfahren bei ihrer Recherche von einem interaktiven Handyspiel. - Die Polizisten befreien eine Touristin, die in ihrem Pensionszimmer von einem Fremden attackiert und sexuell belästigt wurde.