Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 am 17.04.2024

Auf Streife 04:45

Auf Streife: Aggressive Jugendliche gehen auf Schwangere los

Reality-Soap

Zwei 18-Jährige versuchen, einen Rentner auszurauben. Der setzt sich zur Wehr und kassiert daraufhin Schläge. Als sich eine Schwangere einmischt, wird sie ebenfalls ein Gewaltopfer. - Eine Mutter ruft die Polizei, weil ihre sechsjährige Tochter nicht vom Spielen mit ihren Cousins zurückgekommen ist - wie auch die zwei anderen Kinder. - Und: Ein 36-Jähriger wird in einem Baumarkt des Betruges beschuldigt. Angeblich hat er versucht, nicht gekaufte Waren gegen Bares umzutauschen.

SAT.1-Frühstücksfernsehen 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Infotainment

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Team begleitet Sie durch den Morgen.

Auf Streife 10:00

Auf Streife: Der Rabenvater

Reality-Soap

Zwei Jungs randalieren in einer Eisdiele, nachdem der Eisdielenbesitzer ihnen die Rechnung bringt. Kurz zuvor saß der Vater der zwei Brüder mit am Tisch. - Eine 41-Jährige wird auf einem Parkplatz zugeparkt. Nachdem sie die Polizei gerufen hat, taucht ihr Freund auf und macht sie lautstark dafür verantwortlich. Eine Halterabfrage durch die Polizisten bringt Erstaunliches ans Licht.

Auf Streife 11:00

Auf Streife: Bittere Pille

Reality-Soap

Zwischen einer Fahrkarten-Kontrolleurin und einer mutmaßlichen Schwarzfahrerin fliegen die Fäuste, obwohl sie ein gültiges Ticket hatte. - Bewusstlos und blutüberströmt wird ein Angler am Seeufer entdeckt. Seine Beute und sein Portemonnaie sind ihm entwendet worden. - Ein Verkäufer erwischt eine 46-Jährige in flagranti beim Diebstahl. Beim Durchsuchen der Tasche finden die Beamten jedoch kein Diebesgut. Wo hat sie die Sachen versteckt?

Auf Streife 12:00

Auf Streife: Gepanschte Krebsmedikamente

Reality-Soap

Ein verzweifelter Familienvater nimmt einen Arzt in dessen Praxis als Geisel. Angeblich hat er die Medikamente seiner krebskranken Frau manipuliert. - In einem Wohnviertel wird eine blutüberströmte Frau aufgegriffen, die unter Schock steht. Was ist ihr widerfahren und wurde sie Opfer einer Straftat? - Eine junge Frau wird in ihrem Garten heimlich beobachtet, und nun hat auch noch jemand ihre Wäsche zerschnitten!

Auf Streife - Die Spezialisten 13:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Hangar Games

Reality-Soap

Auf einem kleinen Flugplatz ist ein Brand ausgebrochen. Die Rettungskräfte und die Feuerwehr entdecken bei ihrem Einsatz zwei bewusstlose Personen in einer Cessna ... Die schwangere Rosa kommt in die Klinik, weil sie sich schon seit Tagen ständig erbrechen muss. Die Spezialisten tippen auf eine schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit, kommen dann aber einer ganz anderen Ursache auf die Spur.

Auf Streife - Die Spezialisten 14:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Nur nicht aus der Haut fahren

Reality-Soap

Bunte Kondome im Baum, tote Mäuse, ein verletzter Mann im Adamskostüm und eine 17-Jährige, die spurlos verschwunden ist. Die Spezis finden immer mehr kuriose Hinweise. - Eine Frau kommt nach einem Mountainbike-Unfall in die Notaufnahme. Neben den offensichtlichen Schürfwunden bemerkt der Arzt, dass die Frau Bauchkrämpfe unterdrückt. - Ein Hund wird vermisst und seine letzte Spur führt zu einer Garage, die von außen verbarrikadiert ist. Wurde das Tier absichtlich eingesperrt?

Auf Streife - Die Spezialisten 15:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Alles im Kasten

Reality-Soap

Kopf nach hinten, Bauch rein, Po raus - Vicky lässt heiße Fotos von sich machen. Doch die romantische Industriekulisse wird zum Schauplatz eines schrecklichen Unfalls. Während die Höhenretter ganze Arbeit leisten, droht das Mädchen einen epileptischen Anfall zu erleiden ... Geteiltes Leid ist nicht immer halbes Leid: Ein zukünftiger Vater identifiziert sich so sehr mit seiner schwangeren Frau, dass es beinahe tödlich endet.

Unser Leben, unser Geld 16:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Die Urlaubs-Docs 17:00

Die Urlaubs-Docs

Reality-Soap

"Die Urlaubs-Docs" bieten Urlauber:innen Unterstützung im Ferienparadies.

Die Urlaubs-Docs 17:30

Die Urlaubs-Docs

Reality-Soap

In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Die Urlaubs-Docs".

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 18:00

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

"Lebensretter hautnah" zeigt die herausfordernde Arbeit von Rettungskräften.

Das Küstenrevier 19:00

Das Küstenrevier: Auf dem Holzweg

Krimiserie

Der Journalist Lars Spieker wird schwer verletzt in einem Hotel aufgefunden und auch seine eifersüchtige Ex-Freundin war zur Tatzeit im Hotel. Harry ermittelt und kommt einem weiteren Kriminalfall auf die Spur. Jasmin packt das Fernweh und plant für sich und Benni ein Auslandjahr. Doch Jasmins Begeisterung springt nicht so recht auf Benni über und die beiden müssen sich grundlegende Beziehungsfragen stellen.

SAT.1 :newstime 19:45

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Gestrandet... in den Flitterwochen 20:15

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Von Liebe und Fernweh 22:35

Von Liebe und Fernweh

Reportage

Während Ärztin Romy ihrer großen Liebe nach Kalifornien gefolgt ist und dort beruflich nochmal von vorne anfangen muss, lebt Valentin aus Nenzingen am Bodensee in Botswana mit einer ausgewachsenen Löwin zusammen. Sirga folgt ihm auf Schritt und Tritt, und das schon seit über zehn Jahren. Auswanderer Heiko wollte ursprünglich nur für drei Jahre ins Ausland - inzwischen lebt er seit über 20 Jahren in Chile und hat sich dort eine Familie und ein eigenes Unternehmen aufgebaut.

Gestrandet... in den Flitterwochen 23:35

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Auf Streife - Die Spezialisten 01:50

Auf Streife - Die Spezialisten: Ready to rumble

Reality-Soap

Nach einer Schlägerei bei einem Eishockey-Training versorgt Team Delta die Verletzten in einer Eissporthalle, als plötzlich ein weiterer Eishockeyspieler bewusstlos in der Umkleidekabine gefunden wird. - Ein Elvis-Imitator ist auf der Bühne zusammengebrochen und hat nun Glasscherben im Körper stecken. - Zwei Männer, die auf dem Rastplatz die Nummernschilder ihres Autos tauschen, können keine glaubhafte Erklärung abgeben, zu wem das Baby im Maxicosi gehört ...

Auf Streife - Die Spezialisten 02:40

Auf Streife - Die Spezialisten: Heiermann

Reality-Soap

Notfall im Studentenwohnheim. Die Einsatzkräfte müssen sich um eine Gruppe junger Studenten kümmern, die kollektiv unter Bewusstseinseintrübung leiden. - Ein Mann wird in die Notaufnahme gebracht, nachdem er gestürzt ist. Angeblich war er mit Freunden zum Angeln verabredet, was sich jedoch als Lüge herausstellt. Es wird ein Medikament bei ihm gefunden, auf das nur sein Bruder angewiesen ist. Und dieser klagt am Telefon über Atemnot. Welches Geheimnis haben die beiden Brüder?

Auf Streife - Die Spezialisten 03:20

Auf Streife - Die Spezialisten: Männer sind Schweine

Reality-Soap

Eine 33-Jährige ist mit ihrer Freundin verabredet, findet am See aber nur deren Sachen verstreut vor. Ein Autounfall in der Nähe wirft Fragen auf. Wurde die Freundin von ihrem Online-Date angegriffen? - Ein Mann - beschmiert mit Tomatensoße - wird von seiner Freundin in die Klinik gebracht. Dort stellt sich heraus, dass beide ein Geheimnis haben. - Ein Jugendlicher verunglückt mit einem geklauten Fahrrad. Der Junge ist in Panik und möchte sich nicht behandeln lassen.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:05

Auf Streife - Die Spezialisten: Flug und Segen

Reality-Soap

Ein Unfall auf der Autobahn hält die Spezialisten in Atem. Der Zugang zu den Opfern gestaltet sich schwierig, aber auch der Unfallhergang wirft Fragen auf. - Eine Mutter wird ins Krankenhaus gerufen, da ihre Tochter eingeliefert wurde. Die Überraschung ist groß, denn sie wurde seit langem vermisst.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:55

Auf Streife - Die Spezialisten: Brandheiße Dates

Reality-Soap

Ein junger Mann versucht per Steckbrief-Aufruf seine Traumfrau wiederzufinden und lädt zu einem Event in eine Kneipe ein. Doch dort bricht ein Feuer aus.