Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 am 25.04.2024

Auf Streife - Die Spezialisten 04:05

Auf Streife - Die Spezialisten: Alles im Kasten

Reality-Soap

Kopf nach hinten, Bauch rein, Po raus - Vicky lässt heiße Fotos von sich machen. Doch die romantische Industriekulisse wird zum Schauplatz eines schrecklichen Unfalls. Während die Höhenretter ganze Arbeit leisten, droht das Mädchen einen epileptischen Anfall zu erleiden ... Geteiltes Leid ist nicht immer halbes Leid: Ein zukünftiger Vater identifiziert sich so sehr mit seiner schwangeren Frau, dass es beinahe tödlich endet.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:50

Auf Streife - Die Spezialisten: Tragisches Handicap

Reality-Soap

Als zwei Feuerwehrleute einem kleinen Mädchen zur Hilfe eilen, entdecken sie deren verletzten Onkel. Während der Versorgung stellt sich die Frage, weshalb dieser neuerdings im Rollstuhl sitzt ...

Auf Streife - Die Spezialisten 05:15

Auf Streife - Die Spezialisten: Rohrkrepierer

Reality-Soap

Nach einem Fußballspiel verschwindet ein 16-Jähriger auf der Toilette, um sich zu übergeben. Als der Teenager nicht mehr reagiert, brechen die Spezis die Tür auf. Was ist passiert?

SAT.1-Frühstücksfernsehen 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Infotainment

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Team begleitet Sie durch den Morgen.

Auf Streife 10:00

Auf Streife: Der nette Mann von nebenan

Reality-Soap

Eine Hausfrau beobachtet, wie ihr Nachbar ein kleines Mädchen mit in seine Wohnung nimmt. Da er weder Frau noch Kind hat, vermutet sie Schlimmes und alarmiert die Polizei. - Aus Mitleid kauft eine 58-Jährige ein goldenes Armband einer jungen Mutter mit Kind auf dem Arm in einem Einkaufszentrum ab, die kurz darauf die Flucht ergreift. - In einer kinderreichen Wohngegend flattern Werbe-Flyer mit Sex-Angeboten einer Anwohnerin herum.

Auf Streife 11:00

Auf Streife: Der schwarze Peter

Reality-Soap

In einer Schule liefert sich ein 17-Jähriger einen handfesten Streit mit einem gleichaltrigen Mitschüler. Nachdem die Polizisten die zwei Streithähne trennen, bricht einer zusammen. - Eine Rentnerin beobachtet, wie ein Mann um ihr Haus schleicht. Beim Eintreffen der Polizei erwischen sie einen 43-Jährigen wie er gerade durch ein Fenster klettert. - Eine 25-Jährige lauert einem Banker vor einem Fitnessstudio auf. Seine Ehefrau sieht rot und greift ein.

Auf Streife 12:00

Auf Streife: Hochschwangere plötzlich verschwunden

Reality-Soap

Die hochschwangere Lara wurde verschleppt. Ihre Smartwatch kann an einer baufälligen, ehemaligen Schule geortet werden. Die Zeit drängt für zwei Leben! - Im Internet werden gehässige Sex-Witze über die 17-jährige Fatima verbreitet. Die Beamten ermitteln, dass auf dem Account schon andere Frauen attackiert wurden. - Laura ist mit ihrem reparierten Auto auf dem Gelände von Toms Werkstatt verunglückt. War das etwa ihre Schuld oder wurde das Auto manipuliert?

Auf Streife - Die Spezialisten 13:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Ein gefährlicher Passagier

Reality-Soap

Bei einem Autounfall wird eine Mutter schwer verletzt. Der Grund für den Unfall ist unklar. - Ein Mann wird nach einem Heimwerkerunfall in die Notaufnahme gebracht. Allerdings wird klar, dass es sich nicht um einen Unfall gehandelt hat. Hat sein Schwager ihn mit voller Absicht verletzt? - Ein Jugendlicher hat sich verletzt, als er die Kellertreppe hinuntergestürzt ist. Eigentlich ein Routinefall für die Spezialisten, doch der Mann soll nicht ihr einziger Patient bleiben.

Auf Streife - Die Spezialisten 14:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Schaf im Wolfspelz

Reality-Soap

Albtraum einer Mutter: Ihre Tochter liegt halbnackt und verletzt auf einem Parkplatz, die zweite Tochter ist spurlos verschwunden. Der Fall spitzt sich dramatisch zu ... - Eine junge Frau findet ihren verletzten Freund, mit der Hand tief in seiner Hose! Bei der Untersuchung macht der Arzt erschreckende Entdeckungen ...

Auf Streife - Die Spezialisten 15:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Mädelstrip

Reality-Soap

Die Schülerinnen Kira und Denise waren heimlich auf einer Party und brauchen nun dringend Hilfe. Doch Kiras Vater, der beide abholen wollte, erscheint nicht am vereinbarten Treffpunkt. - Als der Vermieter der zehnjährigen Ronja verbietet, Kater Mikesch in der Wohnung zu halten verbarrikadiert sich das Mädchen mit dem Tier im Keller des Miethauses. Doch nach einem markerschütternden Schrei bleibt es totenstill.

Unser Leben, unser Geld 16:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 17:00

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

"Lebensretter hautnah" zeigt die herausfordernde Arbeit von Rettungskräften.

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 17:30

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt".

NOTRUF 18:00

NOTRUF: Auf ex

Infomagazin

Ein Junggesellinnen-Abschied endet lebensgefährlich. Sanitäterin Franziska Wege erkennt gerade noch rechtzeitig die Ursache für die Symptome der angehenden Braut. - Ein Mann lässt seine Frau an der Autobahnraststätte zurück und kollabiert kurz darauf am Steuer. Für Notarzt Richard Adler ist es einer der rätselhaftesten Fälle seiner Karriere. - Und: Fabian Rothe rettet eine junge Frau - mit entscheidender Unterstützung durch ihren Vierbeiner.

Das Küstenrevier 19:00

Das Küstenrevier: Die Schuldenfalle

Krimiserie

Schuldeneintreiber Björn Nowak wird nach einem misslungenen Suizid ins künstliche Koma versetzt. Als K.O.-Tropfen in seinem Körper nachgewiesen werden, zweifelt Lena am Selbstmordversuch. Jasmin wird von ihren Schuldgefühlen regelrecht aufgefressen. Benni spürt den Leidensdruck und unternimmt alles, damit sie sich zumindest ihm gegenüber öffnet. Auch Nele traut sich nicht, Harry ihr Fernweh einzugestehen. Dabei ahnt er bereits, dass er seine Liebe in Küstritz nicht halten kann.

SAT.1 :newstime 19:45

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Das große Allgemeinwissensquiz 20:15

Das große Allgemeinwissensquiz

Quizshow

Wer übersteht sieben Quizrunden und gewinnt am Ende bis zu 50.000 Euro?

Genial daneben 22:55

Genial daneben

Comedyshow

Hugo Egon Balder stellt skurille und witzige Fragen der Zuschauer:innen.

Genial daneben 23:55

Genial daneben

Comedyshow

Hugo Egon Balder stellt skurille und witzige Fragen der Zuschauer:innen.

Das große Allgemeinwissensquiz 00:55

Das große Allgemeinwissensquiz

Quizshow

Wer übersteht sieben Quizrunden und gewinnt am Ende bis zu 50.000 Euro?

Mein Mann kann 03:00

Mein Mann kann: Jenny, Sophia und Bianca

Spielshow

Drei Pärchen zocken in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die die andere Hälfte erfüllen muss. Wer am besten performt, gewinnt nicht nur den Titel "Powerpaar", sondern auch 2.500 Euro. Heute sind folgende Paare dabei: Jenny (28) und Sascha (31), Sophia (31) und Andrés (24) sowie Bianca (38) und Matthias (47).

Mein Mann kann 03:40

Mein Mann kann: Petra, Ariana, Kevin

Spielshow

Drei Pärchen zocken in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die die andere Hälfte erfüllen muss. Wer am besten performt, gewinnt nicht nur den Titel "Powerpaar", sondern auch 2.500 Euro. Heute treten an: Petra (48) und Thomas (52), Ariana (26) und Nick (24) sowie Kevin (33) und Philipp (32).

Mein Mann kann 04:20

Mein Mann kann: Isabelle, Nicole und Josie

Spielshow

Drei Pärchen zocken in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die die andere Hälfte erfüllen muss. Wer am besten performt, gewinnt nicht nur den Titel "Powerpaar", sondern auch 2.500 Euro. Heute sind folgende Paare dabei: Isabelle (39) und Nevio (40), Nicole (35) und Daniel (43) sowie Josie (26) und David (28).