Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 am 24.04.2024

Auf Streife 04:45

Auf Streife: S-Bahn-Surfen

Reality-Soap

Eine Passantin beobachtet, wie drei Jugendliche auf S-Bahn-Gleisen herumlaufen. - Aus dem Nachbarshaus tönen laute Schreie. Ein besorgter Anwohner vermutet ein Fall von häuslicher Gewalt und alarmiert die Polizei. - Eine Zehnjährige wird mit einer Fernbedienung am Kopf getroffen. Angeblich hat eine 64-Jährige absichtlich zum Wurf ausgeholt. - Eine Mutter stellt ihren Kinderwagen vor einer Bäckerei ab, um ihren Einkauf zu erledigen. Als sie zurückkehrt, ist das Baby verschwunden.

SAT.1-Frühstücksfernsehen 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Infotainment

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Team begleitet Sie durch den Morgen.

Auf Streife 10:00

Auf Streife: Der zweite Schlüssel

Reality-Soap

Eine 62-Jährige alarmiert die Polizei, nachdem ein Einbrecher in ihr Haus eingestiegen ist und sie einen Schlag auf den Kopf bekam. Keine Einbruchspuren und die verschlossene Haustür lassen darauf schließen, dass der Täter aus dem näheren Umfeld kommt. - Ein 43-Jähriger beobachtet, wie eine verdächtigte Person auf seinem Grundstück herumschleicht. Als die Beamten eintreffen und den alkoholisierten Verdächtigen anhalten, behauptet dieser, ein Mitglied der Familie zu sein.

Auf Streife 11:00

Auf Streife: Private Fahrstunde wird zum Ehedrama

Reality-Soap

Nach einem Verkehrsunfall liefern sich eine Augenzeugin und der Beifahrer des Wagens einen heftigen Streit. Die Fahrerin beteuert, dass er sie zum Autofahren gezwungen hätte. - Eine Mutter wird von einem Gerichtsvollzieher sexuell bedrängt. Als ihr Sohn die Situation mitbekommt, holt er zum Schlag aus. - Ein Lehrer campiert vor dem Büro seines ehemals besten Freundes, einem Anlageberater, und vergrault dessen Kunden.

Auf Streife 12:00

Auf Streife: Hochschwangere kommt nie im Krankenhaus an!

Reality-Soap

Eine Hochschwangere wollte ins Krankenhaus, als die Wehen einsetzten. Sie ist jedoch nie dort angekommen. Was ist vorgefallen und wo befindet sie sich jetzt? - Auf der Wache will ein Mann in sein Hotelzimmer einchecken. Nach allgemeiner Verwirrung ermitteln die Beamten Verblüffendes. - Ein transsexueller Kfz-Meister wurde in seiner eigenen Werkstatt niedergeschlagen. War die Gräueltat transphobisch motiviert?

Auf Streife - Die Spezialisten 13:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Schlauchboot ohne Lotse

Reality-Soap

Ein sonniger Tag am Baggersee endet für eine Familie mit einem riesigen Schrecken: Nicht nur der ältere Sohn ist plötzlich verschwunden, auch sein kleiner Bruder ist plötzlich nicht mehr aufzufinden. - Das Treffen einer ehemaligen Schulband endet skurril: Dem eingelieferten Schlagzeuger kleben die Drumsticks an den Händen ... - Die Autobahnpolizei wird an einer Raststätte auf das völlig überladene Auto einer Studentin aufmerksam und verbietet ihr die Weiterfahrt.

Auf Streife - Die Spezialisten 14:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Roxys erstes Date

Reality-Soap

Ein gelähmtes Mädchen verschwindet von einer Mottoparty auf einem Hausboot. Die Spezialisten bergen ihren Rollstuhl aus dem Wasser. Endet ihre Spur im Rhein? - Eine Frau baut auf dem Klinik-Parkplatz einen Unfall und reagiert trotz ihrer Verletzung euphorisch kichernd auf den Arzt und die Krankenschwester, die ihr zu Hilfe eilen. Als ihr Mann dazu kommt, verstrickt sie sich in Lügen - während sich ihr Zustand dramatisch verschlechtert.

Auf Streife - Die Spezialisten 15:00

Auf Streife - Die Spezialisten: Postnataler Frust

Reality-Soap

Um sich nach der Geburt ihrer Kinder wieder in Form zu bringen, haben ein paar Mütter ein Frauen-Fitness-Programm im Park gestartet. Doch einer Teilnehmerin wird ihr übertriebener Wille zur perfekten Figur fast zum Verhängnis. - Eine junge Frau bricht während eines Barbesuchs ohnmächtig zusammen und muss verletzt ins Krankenhaus. - Ein schöner Badetag nimmt eine dramatische Wendung: Mit letzter Kraft flieht eine junge Frau aus dem Waldsee ...

Unser Leben, unser Geld 16:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 17:00

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

"Lebensretter hautnah" zeigt die herausfordernde Arbeit von Rettungskräften.

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 17:30

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt".

NOTRUF 18:00

NOTRUF: Auf den zweiten Blick

Infomagazin

Teenager-Tragödie: Zwei Freundinnen wagen eine riskante Autofahrt. Eine von ihnen ist angetrunken, die andere steht unter größtem emotionalem Stress. - Was experimentierfreudige Kinder im Internet finden, ist für Philipp Stehling und Thomas Schmidt alles andere als ein Routine-Einsatz. - Und: Als er realisiert, was hinter der Verletzung seiner Patientin steckt, zweifelt Notfallsanitäter Lukas Tschufenig an sich selbst.

Das Küstenrevier 19:00

Das Küstenrevier: Das verlorene Mädchen

Krimiserie

Das 16-jährige Social-Media-Sternchen Clara Maas erstattet Anzeige aufgrund eines Hass-Posts und wird wenig später entführt. Der Entführer postet ein Live-Video, indem er der gefesselten Clara droht und diese um ihr Leben fleht. Lena und ihr Team setzen alles daran, das Mädchen zu finden, bevor noch mehr passiert. Unterdessen wird Natalie mit Fotos von Jasmins Unfall erpresst und sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen, um ihre Tochter beschützen zu können.

SAT.1 :newstime 19:45

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Gestrandet... in den Flitterwochen 20:15

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Von Liebe und Fernweh 22:35

Von Liebe und Fernweh

Reportage

Österreicherin Alice hat in einem Massai-Dorf mitten im Busch Afrikas eine kleine Familie gegründet - und holt sich jetzt Modernität und Bequemlichkeit in ihr neues Zuhause. In China spielt der Rheinländer Thomas mit den kulturellen Unterschieden und hat sich durch seine Parodien deutscher und chinesischer Eigenheiten im ganzen Land einen Namen gemacht. Und auch Birger lebt seinen ganz persönlichen Traum: als Feuerwehrmann in Hollywood.

Gestrandet... in den Flitterwochen 23:35

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Auf Streife - Die Spezialisten 01:50

Auf Streife - Die Spezialisten: Kaufmerksamkeitsdefizit-Syndrom

Reality-Soap

Eine Frau plündert das Paarkonto für impulsive Einkäufe und bringt ihren Freund damit zur Verzweiflung. Als der Freund nach Hause kommt, verletzt sie sich beim Bau eines neuen Schuhregals. - Zwei Stiefgeschwister verhalten sich seitdem sie in ihrer Patchworkfamilie zusammenleben zunehmend bedenklich. - Ein junges Pärchen hat tolle Neuigkeiten: sie bekommen ein Baby! Doch die Mutter des werdenden Vaters bleibt schnippisch und wirkt gekränkt ...

Auf Streife - Die Spezialisten 02:40

Auf Streife - Die Spezialisten: Hangar Games

Reality-Soap

Auf einem kleinen Flugplatz ist ein Brand ausgebrochen. Die Rettungskräfte und die Feuerwehr entdecken bei ihrem Einsatz zwei bewusstlose Personen in einer Cessna ... Die schwangere Rosa kommt in die Klinik, weil sie sich schon seit Tagen ständig erbrechen muss. Die Spezialisten tippen auf eine schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit, kommen dann aber einer ganz anderen Ursache auf die Spur.

Auf Streife - Die Spezialisten 03:25

Auf Streife - Die Spezialisten: Nur nicht aus der Haut fahren

Reality-Soap

Bunte Kondome im Baum, tote Mäuse, ein verletzter Mann im Adamskostüm und eine 17-Jährige, die spurlos verschwunden ist. Die Spezis finden immer mehr kuriose Hinweise. - Eine Frau kommt nach einem Mountainbike-Unfall in die Notaufnahme. Neben den offensichtlichen Schürfwunden bemerkt der Arzt, dass die Frau Bauchkrämpfe unterdrückt. - Ein Hund wird vermisst und seine letzte Spur führt zu einer Garage, die von außen verbarrikadiert ist. Wurde das Tier absichtlich eingesperrt?

Auf Streife - Die Spezialisten 04:05

Auf Streife - Die Spezialisten: Alles im Kasten

Reality-Soap

Kopf nach hinten, Bauch rein, Po raus - Vicky lässt heiße Fotos von sich machen. Doch die romantische Industriekulisse wird zum Schauplatz eines schrecklichen Unfalls. Während die Höhenretter ganze Arbeit leisten, droht das Mädchen einen epileptischen Anfall zu erleiden ... Geteiltes Leid ist nicht immer halbes Leid: Ein zukünftiger Vater identifiziert sich so sehr mit seiner schwangeren Frau, dass es beinahe tödlich endet.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:50

Auf Streife - Die Spezialisten: Tragisches Handicap

Reality-Soap

Als zwei Feuerwehrleute einem kleinen Mädchen zur Hilfe eilen, entdecken sie deren verletzten Onkel. Während der Versorgung stellt sich die Frage, weshalb dieser neuerdings im Rollstuhl sitzt ...