Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 am 24.04.2024

Jetzt

SAT.1 :newstime 19:45

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Danach

Gestrandet... in den Flitterwochen 20:15

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Von Liebe und Fernweh 22:35

Von Liebe und Fernweh

Reportage

Österreicherin Alice hat in einem Massai-Dorf mitten im Busch Afrikas eine kleine Familie gegründet - und holt sich jetzt Modernität und Bequemlichkeit in ihr neues Zuhause. In China spielt der Rheinländer Thomas mit den kulturellen Unterschieden und hat sich durch seine Parodien deutscher und chinesischer Eigenheiten im ganzen Land einen Namen gemacht. Und auch Birger lebt seinen ganz persönlichen Traum: als Feuerwehrmann in Hollywood.

Gestrandet... in den Flitterwochen 23:35

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Auf Streife - Die Spezialisten 01:50

Auf Streife - Die Spezialisten: Kaufmerksamkeitsdefizit-Syndrom

Reality-Soap

Eine Frau plündert das Paarkonto für impulsive Einkäufe und bringt ihren Freund damit zur Verzweiflung. Als der Freund nach Hause kommt, verletzt sie sich beim Bau eines neuen Schuhregals. - Zwei Stiefgeschwister verhalten sich seitdem sie in ihrer Patchworkfamilie zusammenleben zunehmend bedenklich. - Ein junges Pärchen hat tolle Neuigkeiten: sie bekommen ein Baby! Doch die Mutter des werdenden Vaters bleibt schnippisch und wirkt gekränkt ...

Auf Streife - Die Spezialisten 02:40

Auf Streife - Die Spezialisten: Hangar Games

Reality-Soap

Auf einem kleinen Flugplatz ist ein Brand ausgebrochen. Die Rettungskräfte und die Feuerwehr entdecken bei ihrem Einsatz zwei bewusstlose Personen in einer Cessna ... Die schwangere Rosa kommt in die Klinik, weil sie sich schon seit Tagen ständig erbrechen muss. Die Spezialisten tippen auf eine schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit, kommen dann aber einer ganz anderen Ursache auf die Spur.

Auf Streife - Die Spezialisten 03:25

Auf Streife - Die Spezialisten: Nur nicht aus der Haut fahren

Reality-Soap

Bunte Kondome im Baum, tote Mäuse, ein verletzter Mann im Adamskostüm und eine 17-Jährige, die spurlos verschwunden ist. Die Spezis finden immer mehr kuriose Hinweise. - Eine Frau kommt nach einem Mountainbike-Unfall in die Notaufnahme. Neben den offensichtlichen Schürfwunden bemerkt der Arzt, dass die Frau Bauchkrämpfe unterdrückt. - Ein Hund wird vermisst und seine letzte Spur führt zu einer Garage, die von außen verbarrikadiert ist. Wurde das Tier absichtlich eingesperrt?

Auf Streife - Die Spezialisten 04:05

Auf Streife - Die Spezialisten: Alles im Kasten

Reality-Soap

Kopf nach hinten, Bauch rein, Po raus - Vicky lässt heiße Fotos von sich machen. Doch die romantische Industriekulisse wird zum Schauplatz eines schrecklichen Unfalls. Während die Höhenretter ganze Arbeit leisten, droht das Mädchen einen epileptischen Anfall zu erleiden ... Geteiltes Leid ist nicht immer halbes Leid: Ein zukünftiger Vater identifiziert sich so sehr mit seiner schwangeren Frau, dass es beinahe tödlich endet.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:50

Auf Streife - Die Spezialisten: Tragisches Handicap

Reality-Soap

Als zwei Feuerwehrleute einem kleinen Mädchen zur Hilfe eilen, entdecken sie deren verletzten Onkel. Während der Versorgung stellt sich die Frage, weshalb dieser neuerdings im Rollstuhl sitzt ...