Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 am 20.04.2024

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG 04:05

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Comedyshow

"DIE DREISTEN DREI" - die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:35

Auf Streife - Die Spezialisten: Der Schmarotzer-Bruder

Reality-Soap

Bei einer jungen Familie hängt der Haussegen schief. Seitdem der Bruder der Ehefrau eingezogen ist, geht es im Haus drunter und drüber. Dann kommt es zu einem folgenschweren Unfall, und plötzlich steht ein schrecklicher Verdacht im Raum ... - Eigentlich wollte eine junge Frau ihren Vater in der Klinik besuchen. Doch dann wird plötzlich ihre Schwester eingeliefert. - Ein siebenjähriger Junge ist spurlos verschwunden. Seine Eltern suchen ihn verzweifelt ...

Auf Streife - Die Spezialisten 05:20

Auf Streife - Die Spezialisten: Der fabelhafte Flug der Amelie

Reality-Soap

Die Feuerwehr wird zu einem Wohnungsbrand gerufen, ein Jugendlicher scheint in der Wohnung gefangen zu sein. Doch das ist noch nicht alles: an der Hauswand hängt ein Baby in schwindelerregender Höhe in einem Körbchen. - Eine schwangere Frau ist bei Renovierungsarbeiten gestürzt und sie vermutet, dass sich das Baby ankündigt. Ein bewusstloser Mann wird mitten im Wald gefunden. Die Spezis finden eine Schleifpur hinter ihm. Handelt es sich um ein Verbrechen?

Auf Streife - Die Spezialisten 06:10

Auf Streife - Die Spezialisten: Nicht ohne meinen Mann

Reality-Soap

Bei einer Zollkontrolle kommt es zu einem folgenschweren Fluchtversuch. Der Fahrer der Spedition verunfallt und verletzt sich dabei schwer. Doch in der Firma kennt niemand den Wagenlenker. - Nachdem eine Frau fast in eiskaltem Badewasser ertrunken ist, wird sie von ihrer Schwester mit schwersten Hautverbrennungen in die Klinik gebracht. Schnell stellt sich heraus, dass es heftige Probleme mit der Mitbewohnerin gab. Hat sie die Verletzte mit kochendem Wasser verbrüht?

Auf Streife - Die Spezialisten 07:15

Auf Streife - Die Spezialisten: Opi hat die Lampe nicht mehr an

Reality-Soap

Die Spezialisten entdecken am Straßenrand ein einsames kleines Mädchen - es scheint nur leicht verletzt, kann aber kaum sprechen. - Vor der Klinik am Südring wird ein junger Auszubildender bei der Arbeit unter einem Müllcontainer begraben. - Ein Verkehrsunfall zwischen Fahrrad und Auto wird zu einem Alptraum für alle Beteiligten, denn nichts scheint sich so zugetragen zu haben, wie zunächst angenommen!

Auf Streife - Die Spezialisten 08:15

Auf Streife - Die Spezialisten: Nixe in Seenot

Reality-Soap

Eine 22-Jährige hütet das Haus ihres Onkels und findet die Eingangstür unverschlossen vor. Als sie sich vorsichtig hineinwagt, entdeckt sie ihre Schwester - sie liegt leblos im Pool. - Ein 16-jähriges Mädchen wird im Jugendzentrum verprügelt und landet in der NA. Doch ihre Symptome passen nicht zu ihren Verletzungen. - Zwei Freundinnen sind wandern. Plötzlich behauptet die eine, ihren Exfreund gesehen zu haben, bekommt eine Panikattacke und bricht zusammen.

Die Landarztpraxis 09:20

Die Landarztpraxis: Verluste

Drama

Alexandra liegt nach ihrem Sturz vom Pferd mit dem Verdacht Beckenbruch im Krankenhaus. Sie verweigert Fabian den Zutritt zu ihrem Zimmer. Sarah weiß, weshalb: Würde Fabian medizinische Details über Alexandras Zustand erfahren, würde ihre Lüge auffliegen. Es käme heraus, dass Alexandra schon seit einer Woche nicht mehr schwanger ist. Als Fabian doch in Alexandras Krankenzimmer kommt, reißen ihm die Worte seiner Frau den Boden unter den Füßen weg ?

Die Landarztpraxis 10:05

Die Landarztpraxis: Misstrauen

Drama

Sarah tut es weh, dass sie Fabian wegen ihrer ärztlichen Schweigepflicht nicht von seinen Selbstvorwürfen erlösen kann. Er glaubt, Schuld an Alexandras Fehlgeburt zu sein. Während Sarah sich von Annemarie und Leo mit einem Ausflug ablenken lässt, sieht Max keinen Grund zu schweigen. Er weiß nicht genau, was los ist, warnt Fabian aber, dass Alexandra nicht ehrlich zu ihm ist. Fabian geht der Sache schließlich nach und stößt fassungslos auf einen Beweis für Alexandras Lüge.

Die Landarztpraxis 10:45

Die Landarztpraxis: Alles oder nichts

Drama

Sarah ist erleichtert, dass Fabian hinter Alexandras Manipulation gekommen ist und entschuldigt sich für ihr Schweigen. Fabian ist von Alexandras Intrigen schockiert, versteht aber, dass Sarah ihn nicht einweihen konnte. Als Georg von dem Zerwürfnis zwischen Fabian und Alexandra erfährt, befürchtet er, dass sie Fabian von seiner Vaterschaft erzählt und warnt Sarah. Sarah erfährt entsetzt, dass Alexandra ihr Geheimnis kennt, kann das Unheil aber leider nicht mehr aufhalten.

Die Landarztpraxis 11:30

Die Landarztpraxis: Eine Katastrophe kommt selten allein!

Drama

Fabian hat von Alexandra erfahren, dass er Leos Vater ist. Völlig überrumpelt stellt er Sarah zur Rede und fragt sie, warum sie so lange geschwiegen hat. Fabian fühlt sich auch von Max verraten, der ebenfalls Bescheid wusste. Auch Basti erfährt die Wahrheit über Leos Vater und will seine Freundin nicht länger anlügen. Leo konfrontiert daraufhin fassungslos ihre Mutter.

Die Landarztpraxis 12:15

Die Landarztpraxis: Das Lauffeuer

Drama

Über Sarah bricht alles zusammen, als sie nun auch von Leo aufgebracht zur Rede gestellt wird und ihre Lebenslüge sich - dank Alexandra - wie ein Lauffeuer im Dorf verbreitet. Sarah stellt sich der Ablehnung, während Fabian Zugang zu Leo sucht. Die ist mit der Situation völlig überfordert, vor allem als Alexandra behauptet, dass Sarahs Verhalten der Auslöser ihrer Fehlgeburt war und Leo so um ein Geschwisterchen gebracht wurde. Leo sagt sich konsequent von ihrer Mutter los.

Unser Leben, unser Geld 13:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Unser Leben, unser Geld 14:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Unser Leben, unser Geld 14:55

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

Unser Leben, unser Geld 16:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

Familien geben Einbklicke in ihren Alltag ... und in ihre Geldbörsen.

So gesehen 16:59

So gesehen

Kirche und Religion

In "So gesehen" werden aktuelle Ereignisse besprochen und kommentiert.

Unser Leben, unser Geld 17:00

Unser Leben, unser Geld

Reportage

In Bayern können Sie samstags von 17:00-18:00 Uhr das SAT.1 Bayern-Magazin empfangen. In allen anderen Verbreitungsgebieten empfangen Sie "Unser Leben, unser Geld".

Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland? 18:00

Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?

Quizshow

Jörg Pilawa stellt 100 Kandidat:innen im Publikum sowie Marlene Lufen und Enie van de Meiklokjes wieder einzigartige Quizfragen. Wer schafft es bis zur 1%-Frage?

SAT.1 :newstime 19:55

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Harry Potter und der Feuerkelch 20:15

Harry Potter und der Feuerkelch

Fantasyfilm

Große Herausforderungen stehen Harry Potter bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Trimagischen Turnier, bei dem Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um herauszufinden, wer der beste Zauberschüler ist. Indes versetzt Lord Voldemort die Zaubergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal - ein deutliches Zeichen, dass Voldemort nach der Macht greift.

New Moon - Biss zur Mittagsstunde 23:25

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Fantasyfilm

Bella und Edward sind glücklich, doch kurz nach Bellas 18. Geburtstag findet dieser Traum ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall Bella fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen - für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt - und sein Schicksal liegt in ihren Händen ...

Ultraviolet 01:50

Ultraviolet

Actionfilm

Im späten 21. Jahrhundert hat eine schreckliche Biowaffe die Menschheit dezimiert: ein Virus, das Menschen in sogenannte Hemophagen mutieren lässt, vampirartige Wesen mit übernatürlichen Kräften. Nun befinden sich Menschen und Vampire im erbitterten Krieg und Chaos regiert die ganze Welt. Mittendrin versucht die hübsche Vampirin Violet einen Jungen zu beschützen, der zwar von beiden Kriegsparteien gejagt wird, dabei jedoch der Schlüssel zum Frieden sein könnte.

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen 03:15

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Thriller

Nachdem ihre Mutter versucht hat, sie umzubringen, zieht Molly mit ihrem Dad Robert in eine andere Stadt, um von vorne anzufangen. An der neuen Schule lernt Molly die religiöse Alexis und die rebellische Leah kennen. Als sich einer der beliebtesten Schüler, der Millionärssohn Joseph, für Molly zu interessieren beginnt, zieht sie sich den Hass der arroganten Suzie zu. Doch je näher ihr 18. Geburtstag rückt, desto mehr scheint es, als würde etwas Unheimliches mit ihr vorgehen ...

Auf Streife 04:40

Auf Streife: Exflamme

Reality-Soap

Ein abgebranntes Zelt sorgt auf einem Campingplatz für Zündstoff. Der Zeltbesitzer beschuldigt die Nachbarn, bis seine Ex-Freundin auftaucht ...

Auf Streife - Berlin 04:55

Auf Streife - Berlin: Nicht ohne meinen Sohn

Reality-Soap

Eine Verkäuferin wird Opfer einer Reizgasattacke. Einem der Täter gelingt die Flucht. Ein dramatischer Einsatz für die Beamten beginnt, denn das Kind der überfallenen Frau befindet sich in Gefahr. - Ein junger Mann wurde offenbar zusammengeschlagen und ausgeraubt. Die Beamten erfahren bei ihrer Recherche von einem interaktiven Handyspiel. - Die Polizisten befreien eine Touristin, die in ihrem Pensionszimmer von einem Fremden attackiert und sexuell belästigt wurde.