Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 Gold am 25.04.2024

Richter Alexander Hold 04:45

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Die angeklagte Hausfrau soll ihre ans Bett gefesselte Schwiegermutter ermordet haben, indem sie ihr statt der täglichen Dosis Insulin ein tödliches pflanzliches Gift gespritzt hat. Wollte sie mit dieser Tat verhindern, dass die todkranke Frau ihrem Sohn erzählt, dass seine beiden Kinder gar nicht von ihm, sondern von seinem Bruder sind?

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln 05:30

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln: Immer wenn sie schläft

Doku-Soap

Grausames Erwachen: Franziska Mertens glaubt, dass sie regelmäßig im Schlaf vergewaltigt wird. Doch wer aus ihrer WG sollte ihr das antun? Und vor allem warum? Franziska misstraut dem Rest der Welt ...

Richter Alexander Hold 05:55

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der Kfz-Mechaniker André Foss wird beschuldigt, seinen Freund Tim Baumann bei einem illegalen Autorennen von der Straße gedrängt zu haben. Das Opfer stürzte einen Abhang hinunter und brach sich das Genick. Worum ging es bei dem Streit, den die beiden vor dem Duell ausgetragen haben?

Richter Alexander Hold 06:45

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der Schüler Jan wird beschuldigt, in die Wohnung seines zukünftigen Stiefvaters Oliver eingebrochen zu sein. Dort soll er Amphetamine versteckt haben, um vorzutäuschen, dass Oliver sie aus der Apotheke von Jans Mutter stiehlt. Als Oliver überraschend nach Hause kommt, soll ihm der Angeklagte die Tür mit voller Wucht entgegengeschlagen haben und geflüchtet sein - Oliver wurde dabei die Nase gebrochen.

Infomercials 07:40

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

Infomercials 08:40

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 09:40

K 11 - Kommissare im Einsatz: Geheimnis einer Schülerin

Doku-Soap

Eine Schülerin wird tot in einem Wohnheim gefunden. Was zunächst nach Selbstmord aussieht, entpuppt sich schnell als Mord. Unter Verdacht gerät eine Mitschülerin der Toten, doch sie wiederum beschuldigt den Hausarzt des Mädchens. Er soll die tote Schülerin sexuell missbraucht haben. Der Arzt gibt den Sex mit der Schülerin zu - aber sie habe ihn dazu gezwungen ...

Unsere kleine Farm 10:15

Unsere kleine Farm: Lauras Eifersucht

Familienserie

Laura nimmt ihren Job als Lehrerin sehr ernst, und das führt dazu, dass sie lieber hinter ihren Büchern sitzt, als den Haushalt zu führen. Schließlich kommt es darüber mit Almanzo zu einem heftigen Streit. Am nächsten Tag besucht Laura ihren Mann an seiner Arbeitsstelle, um sich für ihre Nachlässigkeit zu entschuldigen. Dabei wird sie Zeugin, wie sich Almanzo mit der Komponistin Brenda Sue Longworth unterhält - zu intim, wie Laura findet. Sie beschließt, Almanzo zu verlassen ...

Unsere kleine Farm 11:05

Unsere kleine Farm: Brieffreunde

Familienserie

Albert hat sich in das Foto seiner Brieffreundin verliebt. Um ihr zu imponieren, flunkert er in seinen Briefen: Er beschreibt sich als groß und außerordentlich athletisch. Doch auch die hübsche Leslie ist ihm gegenüber nicht ehrlich: Sie erzählt von Tanzstunden und Ballettunterricht, obwohl sie gelähmt an einen Rollstuhl gefesselt ist. Die Flunkerei der beiden funktioniert ganz gut und tut niemandem weh - bis Albert eine Gelegenheit nutzt, um Leslie zu besuchen.

Wer ist hier der Boss? 12:00

Wer ist hier der Boss?: Die verpatzte Verabredung

Sitcom

Angela hat derart viel Arbeit, dass sie einfach keine Zeit mehr hat, einen Mann kennen zu lernen. Nun muss sie schon für öffentliche Anlässe auf einen Begleiter-Mietservice zurückgreifen. Das passt ihrer Mutter Mona gar nicht. Sie überredet Tony, doch mal mit Angela auszugehen. Tony führt sie in einen Club, wo sich der Entertainer ausgerechnet sie beide aussucht, um sich zu unterhalten. Dabei rutscht Tony heraus, dass er seiner Begleiterin nur ein Rendezvous verschaffen wollte.

Wer ist hier der Boss? 12:20

Wer ist hier der Boss?: Sinatras größter Fan

Sitcom

Angela Bower bekommt eine Einladung zu einer tollen Gala, bei der "Frankie Boy" Sinatra höchstpersönlich anwesend sein wird. Tony und Mona, beide glühende Sinatra-Fans, reißen sich darum, Angela begleiten zu dürfen. Angela entscheidet sich schließlich für ihren Haushälter. Der große Abend kommt - und Angela muss überraschend nach Boston. Nun ist Mona nicht mehr zu halten: Sie schnappt sich die Einladung, Angelas Kleid und Schuhe und gibt sich als Angela Bower aus.

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft 12:55

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Eine letzte Chance

Westernserie

Wegen der bevorstehenden Geburt ihres Babys will Dr. Quinn sich eigentlich schonen, doch es kommt anders: Sie muss Cloud Dancing das Leben retten! Der abtrünnige Two Spears hat ein Attentat auf ihn verübt. Hintergrund des schlimmen Vorfalls sind die Feindseligkeiten zwischen den Indianerstämmen, der Armee und dem Indianerbeauftragten Lucien Hazen. Auch wenn Sully alles in seiner Macht stehende versucht, den Konflikt zu lösen - die Fronten zwischen den Parteien sind verhärtet.

Unsere kleine Farm 13:50

Unsere kleine Farm: Der Zweikampf

Familienserie

Charles und sein Schwiegersohn Almanzo steigen in Jonathans Fuhrunternehmen ein. Als sie eine Fracht nach Sleepy Eye transportieren sollen, können sie sich nicht über die günstigste Strecke einigen. Die beiden schließen eine Wette ab: Charles fährt die lange und ebene Straße, Almanzo den kurzen, aber hügeligen Weg. Wer bis Mittag das Ziel nicht erreicht hat, muss zur Strafe das Abendessen kochen. Doch beide erleben ihre Überraschungen, und das nicht nur bezüglich der Strecke ...

Unsere kleine Farm 14:40

Unsere kleine Farm: Das Licht des Himmels - Teil 1

Familienserie

Adam stößt im Lager gegen eine Kiste Nitroglyzerin, wodurch es zu einer Explosion kommt. Als Adam zu sich kommt, ist ein Wunder geschehen: Durch die Explosion hat er seine Sehkraft wieder gewonnen. Von nun an kann sich Adam nicht mehr auf seine Arbeit in der Blindenschule konzentrieren. Bei einer Gerichtsverhandlung lernt er den brillanten Verteidiger Mr. Davies kennen. Adam entdeckt sein Faible für die Juristerei und beschließt, die Aufnahmeprüfung zum Jurastudium zu machen ...

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:25

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Die Schuldfrage

Actionserie

Mitch quält sich mit schweren Selbstvorwürfen: Bei dem Versuch, die beiden Jungen Chuck und Bobby vor dem Ertrinken zu retten, konnte er Bobby nur noch bewusstlos an Land bringen. Das Leben des Jungen hängt an einem seidenen Faden und es ist ungewiss, ob er je wieder aus seinem Koma erwacht. Bobbys Mutter gibt Mitch die alleinige Schuld und stürzt ihn damit in eine schwere Krise ...

Diagnose: Mord 16:10

Diagnose: Mord: Ein Toter klagt an

Krimiserie

Bei einer Schießerei kommen sechs Menschen ums Leben. Als die Opfer obduziert werden sollen, wird Amanda plötzlich von einem der vermeintlichen Toten angegriffen. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Angreifer um einen Mann namens Gregory Othon handelt: Othon hatte für den Chef des Nationalen Sicherheitsdienstes illegale biologische Kampfmittel entwickelt. Jetzt geistert er durchs Krankenhaus. Sollte er sterben, weil er seine geheime Tätigkeit preisgeben wollte?

Diagnose: Mord 17:05

Diagnose: Mord: Das Gutachten

Krimiserie

Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden - er ist blutüberströmt und kann sich an nichts mehr erinnern, was innerhalb dieser Zeit geschehen ist. Außerdem scheint er an Halluzinationen zu leiden. Da Jesse nicht einmal Dr. Mark Sloan und dessen Sohn Steve vertraut, ist eine Diagnose außerordentlich schwierig.

Hart aber herzlich 18:00

Hart aber herzlich: Vertauschte Rollen

Krimiserie

Auf Drängen seines Freundes Russell erklärt sich Jonathan bereit, in dessen Band für einen ausgefallenen Trompeter einzuspringen. Bei dem Auftritt soll er auch Victoria, Russells reiche neue Freundin, kennen lernen. Doch der Abend verläuft anders als geplant: Victoria zeigt sich plötzlich unerklärlich abweisend. Russell betrinkt sich aus Kummer - und wird kurz darauf bewusstlos neben Victorias Leiche aufgefunden. Alles spricht gegen ihn - doch Jonathan glaubt seinem Freund.

K 11 - Kommissare im Einsatz 18:55

K 11 - Kommissare im Einsatz: Ritters Reifeprüfung

Doku-Soap

In einem Wald wird die Leiche eines Jugendlichen gefunden: Sein Gesicht ist übersät mit Ameisenbissen, im Nacken befinden sich Hämatome. Offenbar wurde der Kopf des Jungen gewaltsam in einen Ameisenhügel gedrückt. Todesursache war eine allergische Reaktion auf die Säure der Tiere. Ein verhängnisvoller Streich oder wusste der Täter von der Allergie und hat vorsätzlich gehandelt?

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Schlank bis in den Tod

Doku-Soap

Eine junge Frau liegt tot vor der Haustür ihrer Eltern - Todesursache ist eine Überdosis K.O.-Tropfen. Die Ermittlungen ergeben, dass sie kurz vor ihrem Tod Sex hatte. Am Abend zuvor hatte sie in einem Club heftig mit dem Barkeeper geflirtet, und tatsächlich stammt die DNA am Opfer von ihm. Hat er das Mädchen auf dem Gewissen, weil er es gefügig machen wollte?

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Sexgeheimnis eines Fußballteams

Doku-Soap

Als ein Fußballer erstochen wird, verdächtigen seine Teamkollegen einen afrikanischen Studenten, der im Vereinsheim putzt. Der junge Mann hatte aufgrund seiner Herkunft Probleme mit einigen Spielern. Kurz darauf erhält der beste Freund des Toten eine mörderische Videobotschaft: Auch er soll sterben, wenn er nicht gesteht. Doch was soll er gestehen? Während der fieberhaften Suche nach dem Täter schlägt dieser erneut zu: Ein weiterer Mitspieler des Teams wurde im Wald gefunden ...

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz 20:15

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz

Dokumentation

Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen bei ihrer täglichen Arbeit.

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz 21:15

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz

Dokumentation

Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen bei ihrer täglichen Arbeit.

Die Urlaubs-Docs 22:10

Die Urlaubs-Docs

Reality-Soap

"Die Urlaubs-Docs" bieten Urlauber:innen Unterstützung im Ferienparadies.

Die Urlaubs-Docs 23:10

Die Urlaubs-Docs

Reality-Soap

"Die Urlaubs-Docs" bieten Urlauber:innen Unterstützung im Ferienparadies.

Richterin Barbara Salesch 00:05

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Marion, deren hochschwangere Schwiegertochter Sophie sich einer dubiosen Sekte angeschlossen hat, ist davon überzeugt, dass ihr Enkelkind Satan geopfert werden soll. Marion führt als Beweis ein heimlich gedrehtes Video an, auf dem ein Mann im Zuge eines Rituals gestorben ist. Hat Sophie Marion niedergeschlagen, um zu verhindern, dass das Video in falsche Hände gerät? Oder will die oberste Schamanin Leila mit der Tat ihren "Clan" schützen? Das Video ist jedenfalls unauffindbar ...

Richterin Barbara Salesch 00:50

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Nachdem Jana bei ihrem Mann Fotos von anderen Kindern entdeckt hat, kommt bei ihr der Verdacht auf, dass er ein Doppelleben führt. Ist er etwa der Vater? Als Mark auf der Autobahn mit einer unbekannten Beifahrerin verunglückt, ist sich Jana sicher, dass es sich dabei um seine Geliebte handelt. Mark bestreitet das und erhebt seinerseits schwere Vorwürfe. Jana soll die Reifen seines Wagens manipuliert haben, um ihn umzubringen. Würde die zweifache Mutter so weit gehen?

Richterin Barbara Salesch 01:35

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Die 19-jährige Finja sticht gleich viermal völlig überraschend auf Familienvater Sascha ein. Nach der Tat flieht sie. Der 35-Jährige hat Glück im Unglück und überlebt knapp den Anschlag. Doch er stellt die Polizei vor ein Rätsel: Warum wollte das Mädchen den Mann töten? Schließlich scheint keinerlei Verbindung zwischen Opfer und Täterin zu bestehen. Zudem gilt Finja als zurückhaltend und schüchtern - eigentlich als wahrer Unschuldsengel. Was hat sie zu dieser Tat getrieben?

Richterin Barbara Salesch 02:20

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Obwohl die Familie finanziell gut dasteht, müssen sich die Kinder an Probierständen satt essen. Welche Gründe hat die Supermarktverkäuferin Kerstin für diesen übertriebenen Sparwahn? Hat sie in ihrer Geldgier tatsächlich 2000 Euro aus der Supermarktkasse entwendet und kurzerhand Marktleiterin Pauline in eine Glasvitrine gestoßen? Und welche Rolle spielt der ominöse Mann, mit dem Kerstin von ihren Kindern gesichtet worden ist?

Richter Alexander Hold 03:05

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Tobias Berger ist angeklagt, weil er seine Frau Julia in den Wahnsinn getrieben haben soll, indem er ihr Videos geschickt hat, auf denen sie offensichtlich verfolgt wird. Der Angeklagte wollte damit erreichen, dass seine Frau ihn zum Geschäftführer ihrer Firma ernennt. Simone Kern, die Putzfrau der Familie Berger, soll dem Angeklagten auf die Schliche gekommen sein und versucht haben, ihn zu erpressen.

Richter Alexander Hold 03:50

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der junge Marokkaner Said soll seine Freundin Kim aus Geldgier erschlagen und ihr 30.000 Euro gestohlen haben. Obwohl er mit dem Geld geschnappt wurde, leugnet er die Tat hartnäckig und behauptet, die Beute einem unbekannten Räuber abgeknöpft zu haben, während seine Freundin getötet wurde.

Richter Alexander Hold 04:30

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Stefan wird beschuldigt, seine Chefin Silke im Reitstall niedergeschlagen zu haben, weil sie ihm gekündigt hatte. Um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen, soll er einen Hengst so gereizt haben, dass er wild auf die am Boden liegende ohnmächtige Frau eintrat. Silke ist knapp dem Tod entronnen und glaubt, dass der Verlobte ihrer an Gedächtnisverlust leidenden Schwester dahinter steckt...