Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 Gold am 19.04.2024

Richter Alexander Hold 04:25

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Dennis' Versetzung ist gefährdet - jetzt ist er angeklagt, in das Haus seiner Mathelehrerin Monika Seiler eingebrochen zu sein, um einen vergessenen Spickzettel aus seiner Klausur zu entfernen - seine Arbeit war zu diesem Zeitpunkt längst mit einer Sechs bewertet worden und Dennis soll in seiner Wut darüber in dem Haus mehrere Gegenstände zerschlagen haben. Als die Lehrerin unvermutet nach Hause kam, hat er sie angeblich im Keller eingesperrt und ihre Münzsammlung gestohlen.

Richter Alexander Hold 05:10

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Die 18-jährige Yvonne wird beschuldigt, einen Anschlag auf ihre Freundin Saskia verübt zu haben. In Folge dessen zog sich Saskia nicht nur einen schweren Ellbogenbruch und eine Lungenentzündung zu, sondern musste sich auch ihre geliebten langen Haare abschneiden lassen. Wollte die Angeklagte auf diese Weise die Liebesbeziehung zwischen ihrem Vater und der über 25 Jahre jüngeren Saskia unterbinden?

Richter Alexander Hold 06:00

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der ermordete Tobias Seibold war ein sozial engagierter Mann, der in einem Asylbewerberheim gearbeitet hat. Da seine Freundin Charlotte sehr eifersüchtig war, steht sie unter Tatverdacht, denn das Opfer soll eine Affäre mit der Asylbewerberin Nastja gehabt haben.

Richter Alexander Hold 06:50

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der vermögende Arzt Thomas König ist angeklagt, seinen früheren Studienkollegen Kai Wendler getötet zu haben, als er ihn nackt in seinem Ehebett erwischte. Kai hatte bis dahin vier Monate bei der Arztfamilie gelebt. Ist Thomas ausgerastet, weil er dachte, dass er ein Verhältnis mit seiner Ehefrau hat? Was hat Udo Häusler, der Freund von Kai, der kurz vor dem Mord aus dem Knast entlassen wurde, mit der Sache zu tun?

Infomercials 07:45

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

Infomercials 08:45

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 09:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Mörderisches Trio

Doku-Soap

Drei Unbekannte überfallen eine Bank - kurz darauf wird eine Frau in ihrer Wohnung hingerichtet, sie war eine der Bankräuberinnen. Als die Kommissare eine weitere Mittäterin ausmachen, kommt es zur dramatischen Wendung: Die dritte Räuberin wurde gekidnappt. Als Lösegeld will der Entführer die Beute aus dem Banküberfall. Kommissarin Rietz geht undercover zur Geldübergabe und fliegt auf ...

Unsere kleine Farm 10:15

Unsere kleine Farm: Er liebt mich, er liebt mich nicht - Teil 1

Familienserie

Endlich wagt es Almanzo, bei Charles Ingalls um Lauras Hand zu bitten. Doch Charles verlangt, dass das junge Paar noch zwei Jahre wartet. Verärgert verlässt Almanzo das Haus der Ingalls. Am nächsten Tag stellt er Laura vor die Entscheidung: Entweder sie verlässt mit ihm sofort Walnut Grove und ihre Familie, oder sie beide trennen sich. Aber Laura will sich nicht auf diesen Handel einlassen. Um sich in dieser Situation ein wenig abzulenken, begleitet sie Adam nach New York.

Unsere kleine Farm 11:10

Unsere kleine Farm: Er liebt mich, er liebt mich nicht - Teil 2

Familienserie

Die Beziehung zwischen Almanzo und Laura ist nach wie vor äußerst frostig. Almanzo wohnt nun in der Stadt, wo er heimlich für einen Händler schuftet, um den fehlenden Betrag für das Haus zusammenzubringen, in dem die neue Blindenschule unterkommen soll. Als Laura sieht, wie Almanzo auf der Straße einem Saloonmädchen den Rücken streichelt, ist sie todunglücklich. Doch dann erkrankt Almanzo schwer: Durch seine Schufterei hat er sich eine schlimme Lungenentzündung geholt.

Wer ist hier der Boss? 12:00

Wer ist hier der Boss?: Aus Kindern werden Leute

Sitcom

Samantha möchte mit ihrer Freundin Bonnie übers Wochenende alleine einen Skiausflug machen. Als Vater Tony es ihr verbietet, reißt das Mädchen einfach aus. Auf dem Weg zur Skipiste lässt sie in Gedanken wichtige Erlebnisse mit ihrem Vater Revue passieren. Tony sitzt indessen zu Hause und wartet auf Samantha. Auch ihm ergeht es ähnlich wie seiner Tochter. Als sie wieder zu Hause ist, gestehen schließlich beide, Fehler gemacht zu haben - und fallen sich glücklich in die Arme.

Wer ist hier der Boss? 12:25

Wer ist hier der Boss?: Ein Engel auf Erden

Sitcom

Monas tote Schwägerin Laura steht vor der Himmelspforte und begehrt Einlass. Petrus sieht sich Videobänder von ihr an und findet einen dunklen Fleck in Lauras Leben: Sie hat die Hochzeitseinladung verschwinden lassen, die ihr Mann Archie an seine Schwester Mona adressiert hat. Nur unter einer Bedingung kommt Laura nun in den Himmel: Archie und Mona müssen sich versöhnen. Laura ruft also mit Archies Stimme bei Tony an und lädt die ganze Familie über Weihnachten nach Maine ein.

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft 12:55

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Auge um Auge

Westernserie

In Colorado Springs sind zwei schreckliche Verbrechen geschehen: Rosemary Hart wurde vergewaltigt, ein alter Mann getötet. Beide Taten werden dem Landstreicher Johnny Reed angelastet, der nun am Galgen sterben soll. Nicht alle Bewohner des Ortes befürworten die Todesstrafe - besonders Angehörige und Freunde der Opfer wollen Reed hängen sehen. Doch ist es wirklich gerechtfertigt, jemanden im Namen des Gesetzes zu töten?

Unsere kleine Farm 13:50

Unsere kleine Farm: Laura und Almanzo - Teil 1

Familienserie

Almanzo kauft ein Stück Land. Nach der ersten Ernte will er seine Schulden zurückzahlen und dann Laura heiraten. Harve Miller, der Almanzo beim Bestellen des Bodens hilft, kümmert sich auch um Almanzos Schwester, die Lehrerin. Diese muss sich sehr bald eingestehen, dass sie sich in Harve verliebt hat. Sie holt sich Rat bei Laura. Während für die beiden frisch Verliebten alles gut läuft, hat Almanzo Probleme mit dem Boden, denn der frühere Besitzer hat den Fluss abgedämmt ...

Unsere kleine Farm 14:40

Unsere kleine Farm: Laura und Almanzo - Teil 2

Familienserie

Almanzos neu erworbenes Land ist völlig verdorrt, weil der ehemalige Besitzer den Fluss abgedämmt hat. Almanzo ist gezwungen, das Land für einen Pappenstiel zu verkaufen. Der Traum vom eigenen Heim ist ausgeträumt, und deshalb wird auch die Hochzeit mit Laura verschoben.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:25

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Hobie und der Riese

Actionserie

Hobie und Mitch machen einen Ausflug zur Strandpromenade von Santa Monica und besuchen dort eine Schaubude, deren Attraktion der riesige Manny ist. In der Bude sehen sie den fast 2,40 m großen Mann, der von seinem Manager brutal angetrieben wird. Durch Zufall entdeckt Hobie Mannys Geheimplatz unter dem Pier. Dort hat der Gigant wunderschöne selbst geschnitzte Pelikane versteckt. Hobie ist begeistert - er freundet sich mit dem Riesen an ...

Diagnose: Mord 16:15

Diagnose: Mord: Sabotage im Rennstall

Krimiserie

Matt Thomas ist ein erfolgreicher Autorennfahrer - zu erfolgreich, denn plötzlich werden Mordanschläge auf ihn verübt. Im nächsten Rennen stirbt er bei einem Unfall, aber die wahre Todesursache ist eine Vergiftung. Der erste Verdacht fällt auf seinen Konkurrenten Alan Wallace, doch Mark Sloan entdeckt einen weiteren Hinweis: Der verschuldeten Team-Chefin Mary Ann Eagin war die Siegesserie von Thomas schon lange ein Dorn im Auge ...

Diagnose: Mord 17:05

Diagnose: Mord: Aus Profitgier

Krimiserie

Die vierjährige Wendy Turner wird mit akuten Erstickungsanfällen ins Community General eingeliefert. Die Ärzte werden angewiesen, nur die einfachste Notbehandlung durchzuführen. Dr. Sloan und Dr. Travis müssen zusehen, wie die Kleine in eine andere Klinik verlegt werden soll. Doch das Kind stirbt. Wendys Mutter Andrea verklagt das Community General wegen unterlassener Hilfeleistung. Doch Schuld hat die Versicherung, die die Ärzte zur billigsten Behandlung zwingt ...

Hart aber herzlich 18:00

Hart aber herzlich: Tod auf Hawaii

Krimiserie

Die Jetsetter Jonathan und Jennifer Hart machen einen Abstecher nach Hawaii. Aber sie finden dort keine Muße, um die Schönheiten der Südsee zu genießen. Gleich nach ihrer Ankunft entgehen sie nämlich nur knapp dem mörderischen Anschlag eines Todesfahrers. Doch das ist nur der Anfang: Ohne ihr Zutun werden die Harts in eine blutige Familienfehde hineingezogen, in der jeder offensichtlich nur ein Ziel hat - den jeweils anderen umzubringen.

K 11 - Kommissare im Einsatz 18:55

K 11 - Kommissare im Einsatz: Mord in Paris

Doku-Soap

Die Suche nach einem vermissten Mann führt die Kommissare in eine zwielichtige Bar. Angeblich hat er dort gearbeitet, doch keiner will ihn kennen. Michael Naseband ermittelt undercover und wird dabei auf einen Franzosen aufmerksam. Der mysteriöse Gast scheint in der Bar einen Auftragsmörder zu suchen! Offenbar ist in Insiderkreisen bekannt, dass dort Profikiller vermittelt werden.

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Diagnose Gier

Doku-Soap

Ein Psychiater wird ermordet - vor Gericht war der Mann bekannt für seine positive Beurteilung von Straftätern. Sehr zum Leidwesen der Opfer wurden einige Häftlinge deshalb früher entlassen. Eine Spur am Tatort führt zu einer jungen Frau, die vergewaltigt wurde - der Psychiater sollte auch ihren Peiniger beurteilen. Musste der Arzt sterben, weil die Frau eine Haftentlassung ihres Vergewaltigers verhindern wollte?

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Geständnis wider Willen

Doku-Soap

Als eine verwirrte Frau von einer Polizeistreife aufgegriffen wird, gesteht sie unter Tränen, ihren gewalttätigen Ehemann getötet zu haben. Doch als die Kommissare zum Tatort kommen, ist die Leiche verschwunden. Und nicht nur das: Es fehlen 150.000 Euro aus dem Besitz des Opfers. Als wenig später die Leiche des Mannes in einem Waldstück gefunden wird, gerät sein Sohn unter Verdacht ...

K11 - Die neuen Fälle 20:15

K11 - Die neuen Fälle: Fette Klunker

Doku-Soap

Raubüberfall auf einen Schmuckladen! Daniela Stamm und Michael Naseband stehen vor einem Rätsel. Die einzige Spur ist der Fluchtwagen - bis eine unscheinbare Person ins Visier gerät.

K11 - Die neuen Fälle 20:45

K11 - Die neuen Fälle: Die perfekte Familie

Doku-Soap

Mutter spurlos verschwunden! Vater Tomas findet seine einjährige Tochter völlig alleine zu Hause. Von seiner Frau fehlt jede Spur. Wurde sie entführt?

K11 - Die neuen Fälle 21:10

K11 - Die neuen Fälle: Toxische Verwechslung

Doku-Soap

Die Mitarbeiterin einer Kantine bricht zusammen. Schnell wird klar: Sie wurde vergiftet! Die Kommissare Daniela Stamm und Robert Ritter sind vor Ort, um die Kantine zu kontaminieren. Doch als sich herausstellt, dass sämtliche Lebensmittel giftfrei sind, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Wie kam das Gift in den Körper des Opfers?

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 21:40

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Hundeelend

Reality-Soap

Eine Hundeschulenbesitzerin ist seit geraumer Zeit massiven Psychoterror ausgesetzt. Massive Bedrohungen gegen die Hundeschule nehmen zu und eine Hunde-Trainerin verschwindet spurlos! Dann spitzt sich die Lage zu: Es gibt einen gefährlichen Säureangriff auf einen weiteren Angestellten.

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 22:10

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Falsche Freunde

Reality-Soap

Die Einsatzkommission wird über eine schwere Körperverletzung in Kenntnis gesetzt. Ein Mann hat Zivilcourage bewiesen und wurde dabei niedergestochen. Ort des Geschehens ist ein öffentlicher Parkplatz, der als Drogenumschlagplatz eines kriminellen Bandenrings gilt. Ins Visier der Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera gerät ein vorbestrafter Drogenboss und eine mögliche Zeugin, die ängstlich etwas zu verheimlichen versucht.

K 11 - Kommissare im Einsatz 22:40

K 11 - Kommissare im Einsatz: Unschuldig schuldig

Doku-Soap

Kommissar Ritter findet in seiner Badewanne die Leiche einer jungen Frau. Die Tote ist keine Unbekannte: Sie wurde als Zwangsprostituierte nach Deutschland gebracht. Während einer Razzia konnten die Kommissare sie aus den Fängen von Menschenhändlern befreien. Doch wie kommt sie in seine Wohnung? Und warum musste sie sterben?

K 11 - Kommissare im Einsatz 23:10

K 11 - Kommissare im Einsatz: Zwei sind zwei zuviel

Doku-Soap

Der Inhaber eines Fitnessstudios wird tot aufgefunden - erstickt unter der Last einer schweren Langhantel. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. An der Leiche werden DNA-Spuren eines Landwirtes gesichert. Die Ermittlungen ergeben, dass er und der Tote für ein- und denselben Sohn Unterhalt gezahlt haben ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 23:35

K 11 - Kommissare im Einsatz: Opfer des Nachtlebens

Doku-Soap

Ein junges Pärchen zieht sich in einer Diskothek auf die Toilette zurück, um ungestört zu sein. Dort beobachtet es heimlich, wie der Chef der Disko Drogen im Handtuchhalter versteckt. Am nächsten Tag ist das Mädchen tot und ihr Freund verschwunden. Die Obduktion der Toten gibt neue Rätsel auf: Sie hatte kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr, aber nicht mit ihrem Freund, sondern mit dem Verdächtigen ...

Lenßen & Partner 00:00

Lenßen & Partner: Anschlag im Swingerclub

Doku-Soap

Gerd Bergfischer versucht seit Tagen vergeblich, seine Tochter Sophie zu erreichen. Das Mädchen wohnt bei der Ex-Frau des Mandanten, die ihre Tochter verleugnet. Verheimlicht Julia Bergfischer das Verschwinden von Sophie, um das Sorgerecht nicht zu verlieren? Die Observation ergibt, dass Julia in einer lesbischen Beziehung lebt. Als sie nachts heimlich aus dem Haus schleicht, folgen ihr die Detektive in einen Swingerclub, wo es zu einer spektakulären Aktion kommt ...

Lenßen & Partner 00:30

Lenßen & Partner: Das Todesspiel

Doku-Soap

Der Abiturient Birger Noll beauftragt Ingo Lenßen, seinen Freund Kevin Rüttgers zu suchen. Birger fürchtet, Kevin könnte sich aus verschmähter Liebe etwas angetan haben - erst kürzlich habe die Referendarin Andrea Geringhausen ihr geheimes Verhältnis mit Kevin beendet.

Lenßen & Partner 00:50

Lenßen & Partner: Die Sex-Intrige

Doku-Soap

Michael Braunhard ist fassungslos: Seine Kollegin Bianca Kaschel hat ihn wegen Vergewaltigung angezeigt. Der allein erziehende Vater gibt zu, mit ihr Sex gehabt zu haben, doch gegen eine Vergewaltigung wehrt er sich heftig. Sandra Nitka schleust sich als Fotografin in die Firma ein. Dort lernt sie Karsten Marinus kennen, der von Braunhards Entlassung profitieren würde. Durch den Agenturchef Björn Kolz erfährt die Ermittlerin von der bevorstehenden Pleite der Firma ...

K11 - Die neuen Fälle 01:10

K11 - Die neuen Fälle: Fette Klunker

Doku-Soap

Raubüberfall auf einen Schmuckladen! Daniela Stamm und Michael Naseband stehen vor einem Rätsel. Die einzige Spur ist der Fluchtwagen - bis eine unscheinbare Person ins Visier gerät.

K11 - Die neuen Fälle 01:35

K11 - Die neuen Fälle: Die perfekte Familie

Doku-Soap

Mutter spurlos verschwunden! Vater Tomas findet seine einjährige Tochter völlig alleine zu Hause. Von seiner Frau fehlt jede Spur. Wurde sie entführt?

K11 - Die neuen Fälle 01:55

K11 - Die neuen Fälle: Toxische Verwechslung

Doku-Soap

Die Mitarbeiterin einer Kantine bricht zusammen. Schnell wird klar: Sie wurde vergiftet! Die Kommissare Daniela Stamm und Robert Ritter sind vor Ort, um die Kantine zu kontaminieren. Doch als sich herausstellt, dass sämtliche Lebensmittel giftfrei sind, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Wie kam das Gift in den Körper des Opfers?

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 02:20

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Hundeelend

Reality-Soap

Eine Hundeschulenbesitzerin ist seit geraumer Zeit massiven Psychoterror ausgesetzt. Massive Bedrohungen gegen die Hundeschule nehmen zu und eine Hunde-Trainerin verschwindet spurlos! Dann spitzt sich die Lage zu: Es gibt einen gefährlichen Säureangriff auf einen weiteren Angestellten.

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 02:40

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Falsche Freunde

Reality-Soap

Die Einsatzkommission wird über eine schwere Körperverletzung in Kenntnis gesetzt. Ein Mann hat Zivilcourage bewiesen und wurde dabei niedergestochen. Ort des Geschehens ist ein öffentlicher Parkplatz, der als Drogenumschlagplatz eines kriminellen Bandenrings gilt. Ins Visier der Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera gerät ein vorbestrafter Drogenboss und eine mögliche Zeugin, die ängstlich etwas zu verheimlichen versucht.

K 11 - Kommissare im Einsatz 03:05

K 11 - Kommissare im Einsatz: Unschuldig schuldig

Doku-Soap

Kommissar Ritter findet in seiner Badewanne die Leiche einer jungen Frau. Die Tote ist keine Unbekannte: Sie wurde als Zwangsprostituierte nach Deutschland gebracht. Während einer Razzia konnten die Kommissare sie aus den Fängen von Menschenhändlern befreien. Doch wie kommt sie in seine Wohnung? Und warum musste sie sterben?

K 11 - Kommissare im Einsatz 03:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Zwei sind zwei zuviel

Doku-Soap

Der Inhaber eines Fitnessstudios wird tot aufgefunden - erstickt unter der Last einer schweren Langhantel. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. An der Leiche werden DNA-Spuren eines Landwirtes gesichert. Die Ermittlungen ergeben, dass er und der Tote für ein- und denselben Sohn Unterhalt gezahlt haben ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 03:50

K 11 - Kommissare im Einsatz: Opfer des Nachtlebens

Doku-Soap

Ein junges Pärchen zieht sich in einer Diskothek auf die Toilette zurück, um ungestört zu sein. Dort beobachtet es heimlich, wie der Chef der Disko Drogen im Handtuchhalter versteckt. Am nächsten Tag ist das Mädchen tot und ihr Freund verschwunden. Die Obduktion der Toten gibt neue Rätsel auf: Sie hatte kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr, aber nicht mit ihrem Freund, sondern mit dem Verdächtigen ...

Lenßen & Partner 04:10

Lenßen & Partner: Anschlag im Swingerclub

Doku-Soap

Gerd Bergfischer versucht seit Tagen vergeblich, seine Tochter Sophie zu erreichen. Das Mädchen wohnt bei der Ex-Frau des Mandanten, die ihre Tochter verleugnet. Verheimlicht Julia Bergfischer das Verschwinden von Sophie, um das Sorgerecht nicht zu verlieren? Die Observation ergibt, dass Julia in einer lesbischen Beziehung lebt. Als sie nachts heimlich aus dem Haus schleicht, folgen ihr die Detektive in einen Swingerclub, wo es zu einer spektakulären Aktion kommt ...

Lenßen & Partner 04:35

Lenßen & Partner: Das Todesspiel

Doku-Soap

Der Abiturient Birger Noll beauftragt Ingo Lenßen, seinen Freund Kevin Rüttgers zu suchen. Birger fürchtet, Kevin könnte sich aus verschmähter Liebe etwas angetan haben - erst kürzlich habe die Referendarin Andrea Geringhausen ihr geheimes Verhältnis mit Kevin beendet.

Lenßen & Partner 04:55

Lenßen & Partner: Die Sex-Intrige

Doku-Soap

Michael Braunhard ist fassungslos: Seine Kollegin Bianca Kaschel hat ihn wegen Vergewaltigung angezeigt. Der allein erziehende Vater gibt zu, mit ihr Sex gehabt zu haben, doch gegen eine Vergewaltigung wehrt er sich heftig. Sandra Nitka schleust sich als Fotografin in die Firma ein. Dort lernt sie Karsten Marinus kennen, der von Braunhards Entlassung profitieren würde. Durch den Agenturchef Björn Kolz erfährt die Ermittlerin von der bevorstehenden Pleite der Firma ...